Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: So nochmal zu Dolphin

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Beiträge
    3

    Hilfe So nochmal zu Dolphin

    so Hallo erstmal wieder... sry wenn das net gut lesbat ist aber wie haben es 5 uhr morgens und ich habe seit 20 uhr mit Dolphin herumgeschlagen also verzeiht bitte rechtschreib fehler und so qwas wiwe absätze gross klein schreibung usw habe
    bestimmt n paar hundert Builds (ja ich weiss n bisschen übertrieben) getestet

    so aber jetzt zum eigendlichen habe mir die neuste version gezogen so mario Galaxy reingehaun intro usw alles mit full speed so dann kommt der hammer ingame habe ich 12 fps aber alle paar minuten geht es plötzlich auf 60 hoch und ist flüssig habe das mal getestet indem ich in einem gebiet immer im kreis gelaufen bin

    auch das video wo bowser mit den schiffen ankommt hatte nur 12 fps dann wieder aauf 60 hoch gegangen

    und das vestehe ich einfach nicht auf youtube sehe ich videos von wii spiele mit Dolphin die super laufen sogar mit einem schwächeren system

    hatte vorher nen dual core 2 mal 3 ghz und habe damit zb alles an gamecube games zocken können und paar wii games zb zelda ssbb usw grafikarte war net 9800 gt

    also wo ist da bitte die logik oder liegt es vl am system was diese fehler verursacht habe windows 7 pro amd 955 4 mal 3,2 auf 3,6 hoch getaktet und ne geforve 550 gtx ti jetzt 8 gb ddr 3 ram

    also um jetzt mal zum schluss zu kommen was kann ich machen damit ich games zocken kann weil ich verstehe es net mit irgent einem build konnte ich mario richtig gut zocken weiss aber net welcher das war

    wie dem auch sei vieleicht weiss ja jemand rat vl was am system oder an den builds oder oder oder

  2. #2
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Die logik liegt bei der Art wie Emulation funktioniert.
    Hier gilt analog das gleich wie bei der PS2emulation bitte lies dazu folgenden artikel Einige grundlegende Worte zur PS2-emulation @PCSX2 0.9.6.
    Spielinterne Warteschleifen etc. können derartige fpseinbrüche verursachen, da es nicht möglich ist die Parallele Abarbeitung aller Vorgänge der Orginalkonsole zu gewährleisten kommt es zu derartigen unlogischen Seiteneffekten. Hier Hilft nur der Kauf einer Orginalconsole mit dem Spiel.
    bei manchen Spielen ist das eben so. Ansonsten kannst du nur mit den Einstellungen rumspielen, oder frühere Buildsladen zb auf EmuCR.
    Geändert von Erzesel (3.9.11 um 08:25 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    9
    bei mir läuft der dolphin nur langsam (habe en i3) hmm :/

  4. #4
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von gameshyou Beitrag anzeigen
    bei mir läuft der dolphin nur langsam (habe en i3) hmm :/


    ... und was möchtest Du damit aussagen ?
    Es kommt auf die Taktung an, 2x 2,8..3 Gigahertz braust du schon Egal ob i3,i5,i7 oder AMD
    Ein weiteres Wichtig liegt bei der Grafikkarte, die sollte schon nicht älter 3 Jahre sein und einigermaßen Leistungfähig sein. (Intel oder SIS geht hier garnicht)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Ähnliche Themen

  1. nochmal einpaar fragen zu mhf
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 8.11.07, 08:02
  2. nochmal zu letztes angebot(2)
    Von killereddi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.1.05, 01:35
  3. nochmal zu letztes angebot
    Von killereddi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 19:25
  4. Nochmal Frage zu sh3
    Von Indira im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 11:13
  5. nochmal Hilfe zu Wichtel Wikinger
    Von Conny im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.6.03, 23:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •