Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PCSX2 0.9.7 erkennt Spiel nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Beiträge
    2

    PCSX2 0.9.7 erkennt Spiel nicht

    Hey,
    habe n Problem mit dem PCSX2 Emulator... unzwar möchte ich ein Spiel darauf(Yugioh the duelist of the roses) starten, allerdings erscheint dann folgendes:
    http://i56.tinypic.com/2dm8tcj.png
    Wenn ich dann die CD anklicke wird der Bildschirm kurz schwaz, dann bin ich wieder im selben Menü...

    Ich habe ihn auch mit Hilfe eines Youtube Tutorials konfiguriert... es hatte recht gute Wertungen, glaube also nicht, dass es an der falschen Konfi liegt...aber wer weiß

    Bin um jeden Rat dankbar.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    694
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Beiträge
    2
    Ok danke, aber ich hab Version 0.9.7.. vielleicht ist es ja jetzt anders?
    Falls nich, isses natürlich sehr schade..hab ja auch ne richtige Playstation 2 aber das Spiel kriegt man ja nirgends, und online kaufen geht leider nicht.

  4. #4
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Es wäre möglich das Dein Spiel inzwischen läuft schließlich hat sich vieles verändert.

    ...unter andem auch die Menüstrukturen, darum lade Dir erstmal die aktuellste Version von http://www.emucr.com/search/label/PS2
    ersetzte die dateien in deiner Installation durch die im Archiv. .7z kann mit Winrar oder 7zip entpackt werden.

    Das erleichtert das nachvollziehen der Sache gewaltig.
    Suche unter Menü>CDVD> iso wählen deine ImageDatei.
    Stelle darunter die Markierung auf Iso
    Nun Starte mit Menü>System>Boote CDVD (schnell) !!!

    Fastboot überspringt die Biosseqenz und Startet das Spiel Direkt
    Die normale Bootsequenz hat hat so Ihre Tücken und Läuft nicht bei jeder DVD/Image durch und fällt wie bei einer real nicht lesbaren Scheibe in den Browser zuruck.

    so sollte es auf jeden Fall erst einmal starten. Da das Spiel mit Ingame gevotet ist, kann es sein das es nicht Spielbar sein wird. In jedem Fall sollte die DVD erstmal Booten.

    Im jetztigen Fall Startet ja nur das Bios und fällt in den Browser zurück .
    Geändert von Erzesel (20.7.11 um 01:01 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von mrtutut
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Ort
    Spitzkopfhausen
    Beiträge
    99
    vielleicht liegts auch nur am rom, das dieses beschädigt ist oder so...
    hatte das auch mal mit gba, einfach mal irgendwo anders gucken, vllt gehts dann.
    oder wenns mal geklappt hat, jetzt aber nicht, vergiss einfach was ich gesagt hab
    ausserdem: das spiel kannst du bei amazon.co.uk gebraucht kaufen. allerdings brauchst du ne kreditkarte...
    beim deutschen amazon gibts das glaube ich nicht, da es in der suche keine suchvorschläge gab...
    Geändert von mrtutut (20.7.11 um 12:12 Uhr)
    wär nän rächtschraibfähler finded bekommd nän kecks

Ähnliche Themen

  1. PS2 Spiel erkennt den Controller nicht
    Von Snow-1 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.12, 07:51
  2. Action Replay Max für DS erkennt das Spiel nicht
    Von Dark5609 im Forum NDS Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 15:23
  3. Spiel starten in PCSX2 07 ??
    Von Stef im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.5.05, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •