Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Super Mario Galaxy problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Beiträge
    3

    Super Mario Galaxy problem

    Hi Leute und zwar habe ich folgendes problem wenn ich das oben gennante spiel zocke läuft es flüssig aber alle paa minuten geht es wieder in den slow mode mit 13 frame oaar minuten später wieder full speed und an den verschiedenden grafiken kann es nicht liegen da ich da problem schon auf den ersten planeten mit den Hasen hatte die Video liefen auch alle mit 60 frames

    system AMD phenom 955 4x3,2 ghz geforce 550 gtx ti 4 gb ddr 3 ram

    vl weiss einer weiter und welchen dolphin ich nutzen soll gibt ja mehrere builds

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Beiträge
    3
    vitte ich brauche hilfe

  3. #3
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.936
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von sunnyflex Beitrag anzeigen
    Hi Leute und zwar habe ich folgendes problem wenn ich das oben gennante spiel zocke läuft es flüssig aber alle paa minuten geht es wieder in den slow mode mit 13 frame oaar minuten später wieder full speed und an den verschiedenden grafiken kann es nicht liegen da ich da problem schon auf den ersten planeten mit den Hasen hatte die Video liefen auch alle mit 60 frames

    system AMD phenom 955 4x3,2 ghz geforce 550 gtx ti 4 gb ddr 3 ram

    vl weiss einer weiter und welchen dolphin ich nutzen soll gibt ja mehrere builds
    Irgendwie sind deine Erwartungen in den Emu zu hoch gesteckt.
    Der bedarf an Prozessorleistung variiert von Spiel zu Spiel und auch innerhalb eines Spiels.
    Leider suchen sich die Nutzer immer ausgerechnet die Spiele , welche ihre Maschinen an den oberen Rand der Leistungsfähigkeit bringen.

    Hier die empfohlenen Settings für SM Galaxy.
    http://wiki.dolphin-emulator.com/ind...r_Mario_Galaxy
    nutze evtl. unter testing empfohlenen Usereinstellungen.

    beachte dazu auch die Erklärungen:
    http://wiki.dolphin-emulator.com/ind...formance_guide
    http://www.dolphin-emulator.com/conf...planation.html


    Generell sollte man den jeweils aktuellsten Release nutzen.
    http://www.emucr.com/search/label/NGC
    ...und natürlich für Win 64 auch die 64 bit variante...

    ! es sei denn es denn das Release wurde auf der Coderseite überwiegend negativ bewertet.

    Auf Nummer Sicher geht man mit dem letzten als stabil gewerteten Build : http://code.google.com/p/dolphin-emu/downloads/list
    Geändert von Erzesel (11.7.11 um 17:02 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Super Mario Galaxy ?
    Von Fuzzel im Forum Super Mario Galaxy
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.4.12, 08:56
  2. [Wii] Super Mario Galaxy 2 (Release: 2010)
    Von >>_Link_<< im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.6.09, 21:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.1.08, 13:21
  4. Super mario Galaxy Sektion
    Von Klunky im Forum Super Mario Galaxy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 21:30
  5. Super Mario Galaxy
    Von Eviga im Forum Super Mario Galaxy
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •