Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dolphin 2.0 direct3d9 plugin nicht vorhanden

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von eldiablo85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Fürstenstein
    Beiträge
    177

    Dolphin 2.0 direct3d9 plugin nicht vorhanden

    hi leute,

    ich beschäftige mich seit neustem mit der gc emulation und hab mir den dolphin gezogen, soll ja der beste sein.

    bei manchen spielen (vor allem bei the wind waker) hab ich aber nicht mehr als 15 fps, was schon ganz schön nervig ist...

    hab gelesen dass man als plugin das direct3d9 auswählen soll, nur das ist bei mir nicht im menü

    im plugin ordner steht die .dll drin, nur auswählen kann ich den mist nicht.

    google hat schon aufgegeben, da steht nur man soll sein directx aktualisieren, wenn ich das mache sagt mein system dass das aktuellste schon drauf ist, laut dxdiag directx11.



    hat jemand ne lösung?



    ach ja, mein system:
    dual core 2x 2ghz
    windows 7 ultimate 64 bit
    nvidia 9600m GT
    3 gig ram
    Nachts ist es kälter als draussen.

  2. #2
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.936
    Blog-Einträge
    7
    wenn Du directX11 auf deinem rechner hast heist da noch lange nicht das Du auch automatisch DX9 auf dem Rechner hast.
    Win 7 kommt standardmäßig ohne DX9, was immer wieder zu etwas Konfusion bei Usern führt, welche ältere DX9-basierte Sachen auf ihrem Win7-Rechner ausführen wollen. Also einfach DX9 installieren.

    Was die Framerate betrifft so muss ich dich etwas enttäuschen
    Deine Maschine ist um Klassen zu schwach.
    Unter einem Prozessortakt von miniminimal 2x3000 brauchst Du keinen Gedanken an eine einigermaßen flüssige GC-Emulation verlieren.
    siehe auch: News-Thema - Hier kommen alle neuen Emulatoren und Released rein!
    Da hilft auch kein umstellen auf DX9 im Emulator zumal dieser wesentlich besser mit Dx10/11 umgehen kann.
    Geändert von Erzesel (14.6.11 um 15:07 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Ähnliche Themen

  1. Dolphin Emu erkennt XBox 360 Controller nicht
    Von Romance im Forum Gamecube-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.1.13, 18:56
  2. dolphin 1.02 funzt nicht :(
    Von Flyswatter im Forum Gamecube-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.08, 13:55
  3. 50hz modi nicht vorhanden!
    Von old_dude im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.4.08, 02:06
  4. Gameporttreiber nicht vorhanden HELP!!!
    Von lukas1993 im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 21:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •