Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Keine Flüssigkeit für das Feuerzeug

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 11
    Beiträge
    3

    Keine Flüssigkeit für das Feuerzeug

    Hi,

    in der Küche finde ich die Flüssigkeit für das Feuerzeug nicht, um die Kerze anzuzünden. Kann es sein, das ich die Flüssigkeit anderweitig verbraucht habe?

    Dank im voraus für die Hilfe.

    VG
    Michaela

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Deine Frage ergibt eigentlich überhaupt keinen Sinn ! Aber du könntest alles mögliche mit dem Feuerzeuggas gemacht haben...
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von The Assassin Ezio Beitrag anzeigen
    Deine Frage ergibt eigentlich überhaupt keinen Sinn ! Aber du könntest alles mögliche mit dem Feuerzeuggas gemacht haben...
    Nein kann er nicht.
    Bei Resi konnte man Gegenstände eigentlich immer nur so nutzen wie sie gedacht waren.

    @Max1508
    Ich vermute das du auf die Benzinbehälter anspielst die du in Komibination mit den leeren Flaschen zu Molotow Cocktails verarbeitet hast?

    Das Feuerzeugbenzin hat nichts damit zu tun und kann auch nicht anders verwendet werden.
    Die Flüssigkeit zum füllen des Feuerzeugs kannst du nur bekommen wenn du schon den Feuerschlüssel gefunden hast.
    Du gehts in die Küche und schließt die Tür mit dem Feuersymbol auf, in dem Raum ist das Feuerzeugbenzin damit kannst du nun das Feuerzeug befüllen und die Kerzen entzünden.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 11
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich möchte das Feuerzeug befüllen, da dieses noch leer ist. Den Schlüssel für die Feuertür habe ich natürlich noch nicht. Das Haus ist aber auch komplett abgesucht worden. Dachte eigentlich, Gas zum Befüllen des Feuerzeugs ist in der Küche. Auf den Benzinkanister spiel ich nicht an, der läßt sich nicht mit dem Feuerzeug kombinieren.

    Ist der Feuerschlüssel unter dem Käfig im Schwimmbecken (Tauscendfüßer?) Den habe ich eigentlich.

    Danke für die Antworten!

    VG
    Michaela

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Jepp das ist genau der Schlüssel (wenn du den untersuchst wird dir ein Feuersymbol angezeigt).
    Wenn du in der Küche bist öffnest du den Raum dahinter, wenn ich nicht ganz irre war der frei von Gegnern, da findest du die Flüssigkeit und noch irgendwas anders (was weiß ich jetzt nicht mehr genau.
    Diese Flüssigkeit kannst du mit dem Feuerzeug kombinieren (ich glaube du mußt das feuerzeug noch ausrüsten???).
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 11
    Beiträge
    3
    Vielen !!!!! Dank für Eure Hilfe, habe den Schlüssel die ganze Zeit gehabt, naja, benutzen sollte man ihn wohl auch!!

    Dank nochmals für die Hilfe!!!

    VG
    Michaela

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.12.09, 20:48
  2. Silent Hill 2+3 - Flasche mit weißer Flüssigkeit
    Von Evil Dante im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.11.07, 16:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 06:40
  4. trick für RUBIN (keine codes für AR!!!!)
    Von socke7 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 21:33
  5. Systemanforderungen --> Flüssigkeit
    Von HM-Master2k4 im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 09:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •