Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Marke ist euer Handy?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Apple

    12 17,91%
  • Google

    0 0%
  • HTC

    9 13,43%
  • LG

    7 10,45%
  • Motorola

    2 2,99%
  • Nokia

    7 10,45%
  • Samsung

    18 26,87%
  • Sony Ericsson

    12 17,91%
  • Andere

    5 7,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 56

Thema: Von welcher Marke ist euer Handy?

  1. #1
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.617

    Von welcher Marke ist euer Handy?

    Hallo!

    Ich starte hier mal eine kleine Umfrage, da die alte Umfrage schon fünf Jahre alt ist und dort einige Marken noch gar nicht dabei sind.

    Würde mich freuen, wenn ihr ein kleines Statement zu euren Handys abgebt (:

    Ich für meinen Teil habe ein Galaxy S von Samsung und bin damit mehr als zufrieden. Hatte letztes Jahr ein Satio von Sony Ericsson... das war die Hölle. Der Umstieg von Symbian auf Android war wie der Einzug ins Paradies (:

    Mehrfach-Umfrage, falls ihr zwei oder mehr Handys benutzt!

    MfG Icy
    Geändert von Icy (19.5.11 um 11:17 Uhr)
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Ich hab noch so nen Knochen von Siemens. Hauptsache ich kann telefonieren und SMS schreiben. Mehr brauch ich bei einem Handy nicht.
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  3. #3
    F91
    F91 ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von F91
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Rapture
    Beiträge
    134
    Ich bin mit meinem Xperia x10 mini pro mehr als zufrieden. Android ist super (find ich sogar besser als Apple)
    Games:
    Allods Online
    Mass effect 2
    Dragon age: origins
    Battlefield bad company 2
    Spore

  4. #4
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.937
    Blog-Einträge
    7
    Mein LG HB620T DVB-T ist zwar auch nicht technisch auf dem neuesten Stand, hat jedoch einen eingebauten DVB-T Tuner. Fernsehen ohne Extragebühren für Unterwegs ist auch keine schlechte Sache . Das Display ist zwar recht klein, aber kombiniert mit einer Lesebrille aus der Drogerie läst es (Fern)sehen.
    Geändert von Erzesel (19.5.11 um 12:30 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  5. #5
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.352
    Ich war sechs Jahre lang leidenschaftlicher Sony-Ericsson-Kunde, aber vor einigen Wochen hatte mein gutes k800i leider einen elektronischen Defekt und ich musste auf die Suche nach einem neuen Handy gehen.

    Da ich einen gewissen Anspruch an mein Mobiltelefon habe, aber darauf kein Internet brauche und zudem Touchscreen hasse wie die Pest (!), war die Wahl gar nicht so leicht.

    Vielleicht kann ich mit meinen folgenden Kriterien bei Übereinstimmung jemandem ein gutes Handy aufzeigen:

    - wenn preislich möglich, ein Handy mit ausklappbarer Tastatur, wenn nicht ein Barren-Handy
    - logischerweise gute Sprach- und Empfangsqualität und komfortable Buchstabentastengröße für SMS
    - Preis ohne Vertrag zwischen maximal 120 Euro, aber dann muss alles stimmen
    - sehr gutes, klares Display, am besten AMOLED
    - Solide Akkulaufzeit auch bei viel Spielerei mit MP3-Player, Kamera und Bluetooth
    - Ladeanschluss-Abdeckung
    - Kein Poser-Handy, sondern gediegene, aber nicht altbackene Optik, hinter der aber viel Multimedia steckt
    - Funktionstasten nicht direkt am Display, damit dieses nicht ständig verschmiert
    - selbst zusammenstellbares Menü; Hauptbildschirm mit mindestens zwei frei belegbaren Hotkeys
    - leicht und dünn
    - Mindestens vier verschiedene Weckfunktionen mit Wochentagseinstellbarkeit, mit variabler Einstellung von Ton, Vibration, Anzahl der Snooze und Zeitabstände der Snooze
    - Benutzerfreundliches und kompatibles Bluetooth
    - Etikette-Modus (Lagesensor-Option mit der beim Hinlegen des Telefons mit dem Rücken nach oben sofort auf Stumm-Modus geschaltet wird)
    - PDF-Reader
    - Radio
    - Jeder Sound muss normal aus dem Dateimenü sofort im MP3-Player abspielbar sein und nicht nur mit "Abspielen" und "Stoppen" ausgestattet sein
    - Klinkenadapter inklusive
    - da ich sehr gerne photographiere, aber manchmal für Schnappschüsse keine extra Kamera mit mir rumtragen möchte, muss die Cam des Handys absolut zuverlässig sein. Dazu gehört:
    - Kamerabdeckung
    - mind. 5 MP
    - mind. 2xLED Photolicht
    - Panoramamodus (mindestens 4 Bilder und rein durch Drehen der Kamera im Kreis auslösbar, nicht extra selbst zusammenbasteln) und Makromodus
    - Gesichtserkennung
    - ISO-Einstellbarkeit
    - Zeitlich variierbarer Selbstauslöser
    - Gitternetzlinien
    - Solide Schärfe und Farbechtheit
    - Video zumindest 320x240



    Hat natürlich etwas gedauert, bis ich das in dem Preisbereich gefunden habe, aber letztendlich ist es Folgendes für erfreuliche 90 Euro geworden:

    Samsung S7220 Ultra b

    http://www.gadgetlegend.com/wp-conte...one-single.jpg
    http://stetix.de/wp-content/uploads/...trab-phone.jpg
    http://st.gsmarena.com/vv/reviewsimg...marena_033.jpg


    Und ich kann sagen, dass ich nach nun 1,5 Monaten Nutzung noch mit keinem Gerät so zufrieden war, wie mit diesem Einzige Ausnahme, es fehlt eine Kamerabdeckung, aber mit nem tollen perfekt sitzenden Lederetui von Suncase hatte sich das auch erledigt


    Und zwecks Marke: Ein paar SEs ab 180 Euro aufwärts und nur zwei Nokias habens bei mir auf die Liste geschafft. Ansonsten Samsung, bei denen sich in den letzten Jahren echt was getan hat.
    Geändert von Seppinho (19.5.11 um 15:32 Uhr)

  6. #6
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hey,

    Ich bin zur Zeit doppelter Sony Ericsson-Besitzer und etwas anderes, ausser Nokia, kommt auch nicht in Frage


    Greez

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    584
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Graumull Beitrag anzeigen
    Ich hab noch so nen Knochen von Siemens. Hauptsache ich kann telefonieren und SMS schreiben. Mehr brauch ich bei einem Handy nicht.

    Same here sehr altes Nokia Handy möchte mir zwar ein neueres Handy wieder zulegen aber bin damit zufrieden^^

  8. #8
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ich hatte eigentlich Jahre über immer ein Nokia. Usability, Design, Funktionen sind einfach unschlagbar. Hatte auch zwischenzeitlich mal ein Sony Ericsson, bin vom dem Mist aber sehr verärgert. Meine neue Liebe hatte ich dann zwischenzeitlich im Samsung Galaxy S gefunden, gab diesen Smartphonehype aber schnell wieder auf und bin nun wieder bei meinem alten Nokia welches mir immernoch treue Dienste erweist ohne dabei sündhaft teuer zusein und mir das Internet überall hinterherzutragen.

  9. #9
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Hab ein Nokia X6 und kann es absolut nicht weiterempfehlen. Die guten Tage bei Nokia sind inzwischen wirklich vorbei.

  10. #10
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    662
    Ich hab ein Samsung Ch@t 335.
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Ich bin in Besitz eines Iphone 4´s der Firma Apple
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    1
    Hallo alle zusammen


    noch habe ich ein Htc Wildfire will mir aber ein Iphone holen, nun habe ich aber ne Frage an euch und zwar:

    Kann mir vielleicht einer mal sagen was man von solchen Seiten wie http://www.iphonemitvertrag.com halten darf / kann. Ich würde mir gern eins zulegen aber man wird ja so überflutet! Vielleicht habt Ihr ja eine Meinung oder einen Tipp für mich 

    Liebe Grüße Steffi

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Freitreiber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 11
    Ort
    Spielerort
    Beiträge
    19

    Nokia

    Nokia ist prima!

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Ich muss meine Stimme zurücknehmen, hab mittlerweile ein Samsung Galaxy Gio.
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

  15. #15
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Freitreiber Beitrag anzeigen
    Nokia ist prima!
    Wenn man gerne bastelt und gerne Ladebildschirme sieht, ja, dann ist Nokia eine Empfehlung wert.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von tick123
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    239
    Ich habe ein Samsung Omnia 7 und bin damit zufrieden, naja bis auf die Zwangsbindung mit einem Windows-Live konto,
    falls man den Marktplatz nutzen will
    Mein System:
    - Intel Core i5 750 @ 4x 3,2GHz
    - Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2
    - MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II
    - 4 GB Kingston RAM @ 1600 MHz
    - 250GB HDD (für Windows etc.)
    - 1TB Samsung HDD (Games ...)
    - Logitech X-540 5.1
    - Creative HS-850 Draco
    - Razer Deathadder

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist euer Lieblings-Nachbarhund?
    Von Chicco im Forum Nintendogs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.3.09, 13:54
  2. Welcher Charackter ist euer Favorit?
    Von tommyman im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 1.12.08, 20:01
  3. Welcher ist euer Lieblingscharakter ???
    Von Zeebot im Forum Diablo 2
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 15:29
  4. Welcher ist euer Lieblingsfilm?
    Von spotty im Forum Filme & TV
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 15:24
  5. Von welchem Hersteller habt ihr euer Handy?
    Von berty im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 18:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •