Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Painkiller Redemption Startet nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 11
    Beiträge
    1

    Painkiller Redemption Startet nicht

    Hallo

    Ersteinmal möchte ich mich entschuldigen falls es diese Frage schon geben sollte.

    Ich habe mir bei Steam das Game Painkiller Redemption gekauft , jetzt mehrfach installiert aber startet nicht bzw es öffnet sich immer nur ein kleines graues Fenster.
    Sonst tut sich nichts.

    Ich habe im einem English forum gelesen dass das Game kein Breidbildformat unterstützt und ich die REDEMPTION.ini ändern soll, die bei mir aber nicht vorhanden ist.

    Kann mir da evtl. jemand weiter Helfen?

    Ps.
    Betriebssystem is Win7 64 bit
    Nvidia 460gtx
    2 Bildschirme jehweils 22iger (wobei der eine ein 3D Monitor ist.)

    Ich wäre wirklich dankbar für eine Antwort.

    Dank im voraus

    Aus stuttgart grüsst

    J3nkiZ

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 11
    Beiträge
    1

    Die Lösung

    Hi,

    ich habe das selbe Problem gehabt und auch bei mir war keine Redemption.ini. Diese Datei konnte auch noch nicht erstellt werden, da das spiel noch nie richtig gestartet wurde.
    Um an diese Datei heran zu kommen, muss man alle Sekundären Bildschirme Trennen und die Auflösung des Hauptbildschirmes, in dem das Spiel gestartet wird, auf 1280x1024 stellen (sicher gibt es auch noch andere Auflösungen wo das geht, aber ich habe nur diese Auflösung getestet). Jetzt kann man das Spiel starten. Sobald das Spiel gestartet ist, kann man in den Settings ein bisschen rumwühlen. Durch die erste änderung wird dann die redemption.ini erstellt. Nun muss man das Spiel verlassen und kann die Bildschirme wieder zurücksetzen. Aber bevor man das Spiel jetzt startet geht man auf:

    C:\ Users \ <Dein Benutzername> \ AppData \ Local \ Painkiller Redemption \

    nun sollte sich dort die Redemption.ini befinden.

    In der Datei sucht ihr diese Zeile: Cfg.Resolution = "1024X768" und ändert sie in eure Auflösung um.

    verfügbare Breitbildauflösungen:

    1280x720
    1365x768
    1600x900
    1920x1080

    Bei mir heißt es dann: Cfg.Resolution = "1920X1080". Abgeändert speichert ihr diese Datei einfach mit STRG + S oder Datei -> Speichern.

    Wenn ihr 2 oder Mehrere Bildschirme habt, müsst ihr dennoch alle anderen Bildschirme entweder ausstecken, oder sie in den Systemsteuerungen "Trennen" geht beides.

    Fertig. Jetzt sollte es Spielbar sein.

    mfg Shuttiii

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 21:02
  2. Vampire-Redemption Spiel startet nicht -.-
    Von Threnody im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 22:30
  3. [MW] Laufwerk liest CD nicht / Spiel startet nicht
    Von dark-Pendragon im Forum Morrowind
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •