Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: Spielen im Urlaub

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 11
    Beiträge
    4

    Spielen im Urlaub

    Hallo,
    ich hab noch gar kein Topic zum Thema Urlaub gefunden, dabei ist das doch die schönste Zeit des Jahres
    Ich habe gerade meine Reise gebucht und mir überlegt, ob ich im Urlaub auch zoggen will. Weißt jemand, ob man WII online spielen kann? Auf der Seite zur WII finde ich irgendwie keinen richtige Antwort.
    Wie macht ihr das mit dem zoggen im Urlaub? Nehmt ihr eure PS mit?
    Geändert von BlackHorizon (6.4.11 um 12:43 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.691
    Meinst du, ob man mit der Wii online spielen kann (wenn man sie da wirklich mitnimmt)?
    Vorausgesetzt, das jeweilige Spiel unterstützt das, dann ja.
    Alternativ kann man sich auch Retro-Spiele für die Wii runterladen...

    Ob ich meine Konsole mitnehme, wenn ich wegfahre?
    Gewiss nicht.
    Wenn ich in den Urlaub fahre/ fliege habe ich bestenfalls für die Strecke PSP/ DS dabei, und sobald ich vor Ort bin kommt beides weg.
    (Ich denke Zuhause vielleicht mal drüber nach, dass man abends im Zimmer spielen könnte, aber wirklich gemacht habe ich das nicht)

    Spielen kann ich Zuhause, brauche ich persönlich aber absolut nicht im Urlaub, da hab ich besseres zu tun ^^
    Dafür bezahle ich kein gutes Geld und fahre weg ^^


    Just my two pence,
    Nick
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  3. #3
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Ich stimme Syron zu Ich brauch ja nicht in den Urlaub fahren wenn ich dann drinnen hock und Konsole zocke Oo iwie sinnlos. Ich nehm auch höchstens nen Game Boy oÄ mit für die Fahrt oder mal am Strand aber im Urlaub sogut wie gar nicht man will doch im Urlaub von sowas abschalten <.>
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 11
    Beiträge
    1

    Vokabelspiel

    Wenn wir mal rauskommen, dann geben wir uns meistens das Vokabelspiel in der Art "Ich sehe was was Du nicht siehst und das ist 'englische Vokabel'. Damit lernen und üben alle, die mit einem großen Wortschatz und die mit einem kleinen Wortschatz auch.
    Geändert von BlackHorizon (7.10.11 um 13:47 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 11
    Beiträge
    2
    Hey,

    ich nimm bei jedem Urlaub immer irgendeine Handheld Konsole mit. Früher habe ich mir immer die rote Pokemon Edition von meinem Nachbarn mitgenommen. "Aber nicht den Speicherstand löschen!" ... naja... Hab ich mich nicht so dran gehalten
    Bei meiner letzten Kreuzfahrt ins wunderschöne Schweden habe ich auch meinen DS eingepackt und auf der Fahrt Professor Layton gespielt. So kann man sich auch die Zeit vertreiben. Nur muss man gucken, dass man auch den Urlaub dabei nicht vergisst.
    Geändert von BlackHorizon (7.10.11 um 13:46 Uhr)

  6. #6
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Also es gibt Urlaub und es gibt Urlaub.

    Das eine ist der Zuhause-Urlaub, in dem ich viel alleine und mit Freunden zocke, natürlich neben weggehen, grillen usw.

    Das andere ist der Reiseurlaub und in dem denke ich gar nicht daran in irgendeiner Form zu zocken, außer mir läuft per Zufall ein Arcadeautomat über den Weg den es bei uns nicht gibt. Ansonsten mache ich doch eher andere Sachen, wie was von der Welt sehen, viel Sportbetreiben oder einfach nur am Strand ein Buch lesen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 11
    Beiträge
    4
    Ich nehme nur Bücher mit, schön in der Sonne liegen und lesen, da brauch ich meine Konsole nicht. Die wartet zuhause Und freut sich auf mich Im Urlaub brauch ich einfach mal ein bisschen Pause von meinen elektronischen Spielsachen.
    Geändert von BlackHorizon (7.10.11 um 13:45 Uhr)

  8. #8
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 11
    Beiträge
    0
    Ich spiele Ab und zu mal gern wenn ich im Urlaub bin, normalerweise nutze ich die Zeit aber lieber zum rumschauen und baden. Die Bücher sind natürlich auch ein guter Weg um die Zeit rumzukriegen .
    Geändert von melanierichter (22.11.11 um 19:14 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    1
    Ich zocke im Urlaub auch nicht, obwohl ich es mir schon das ein oder andere Mal im Urlaub überlegt hatte das es jetzt echt ok wäre, wenn die PSP da wäre aber ich finde es auch mal gut eine Pause zu machen mit dem zocken. Und im Urlaub habe ich ja bestenfalls echt was anderes zu tun Ich bin da auch der Meinung, dass ich ja dann auch zu Hause bleiben könnte wenn ich eh nur vor der Konsole oder so hänge! Dafür muss ich ja nicht extra in den Frankreichurlaub fahren
    Geändert von BlackHorizon (7.10.11 um 13:44 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    Red face

    Dann gibst Stress mit meine Freundin

  11. #11
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von spieler20 Beitrag anzeigen
    Dann gibst Stress mit meine Freundin
    Was hast du denn für eine Freundin. Also das würde bei mir gar nicht gehen. Etwas Toleranz gehört in jede Beziehung.


    mfg. Silo-san.
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 12
    Beiträge
    1
    Na, da sollte man ins Ausland fahren und nicht nur zu Hause Spiele machen.
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  13. #13
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich habe auch schon Konsolen in den Urlaub mitgenommen und fand das jetzt auch nicht weiter tragisch. Gibt Leute die nehmen ein Buch mit welches Sie schon lange lesen wollten und andere zocken halt mal eben 2 Stunden auf der Konsole. Fazit: die Zeit verbringt man nicht aktiv am Urlaubsort - egal was man alternativ macht. Ich finds nur 'tragisch' wenn man irgendwo hinfährt und dann effektiv 8-10 Stunden / Tag zockt. Kann man ja machen im Urlaub - jeder wie er will - aber dafür muss man nicht in Urlaub fahren / fliegen.
    Wenn ich ins Wellness-Weekend gehe kommt nie eine Konsole o.ä. mit, aber dort gibt es auch ein riesiges Unterhaltungsprogramm im Hotel und ein Buch kommt schonmal mit.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 13
    Beiträge
    10
    Ich zocke ja auch gern, aber im Urlaub? Najaaaa muss das denn wirklich sein? Klingt schon fast nach Abhängigkeit...

  15. #15
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 13
    Beiträge
    0
    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.

    Novalis (1772 - 1801), eigentlich Georg Philipp Friedrich Leopold Freiherr von Hardenberg, deutscher Lyriker
    Quelle: »Fragmente«


    bin zufällig drüber geflogen auf meiner suche hier passt irgendwie find ich

  16. #16
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 13
    Beiträge
    9
    Nicht im Urlaub.....allenfalls mal ein Gesellschaftsspiel, wenn's Wetter nicht so gut ist bzw. spät am Abend.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin im Urlaub
    Von AMD 64 im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 20:38
  2. Im Urlaub für 2 Wochen
    Von Azazel im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 18:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •