Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche dringend hilfe, PS2 Emulator

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 11
    Beiträge
    1

    Brauche dringend hilfe, PS2 Emulator

    Hallo leute mien problem ist folgenes ich habe mir den ps2 emulator geholt und alles passent eingestellt und nun müsste eigentlich alles perfekt laufen aber jedesmal wen ich king dom hearts1 anfangen will dann kommt bei mir die meldung mein direcx wäre veraltet und ich müsste es neu updaten also tue ich dies aber wen ich dann auf den dowload von der seite klicke auf die ich verlinkt werde und es instalieren will bekomme ich die meldung das es den windows logo test nich bestanden hätte habe schon alles versucht und auch schon mehrere andere direcX versionen ausprobiert auch schon nach alternativen gesucht aber nichts will so recht klappen was mache ich falsch

  2. #2
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    oh der klassiker unter den titeln: "Bruache dringend hielfe". und sogar mit zwei kreativen buchstabendrehern, dafür gibt es bonus punkte!

    nun aber einmal im ernst (siehe meine signatur). damit dir geholfen werden kann müssen natürlich auch verwertbare informationen gegeben sein. daher im folgenden eine hilfestellung:

    • der titel des themas ist schlecht gewählt und sagt nichts aus
    • falsches unterforum gewählt - zu PS2 emulatoren gibt es ein eigenes unterforum (aber ein moderator wird sich dem hoffentlich annehmen)
    • interpunktion in kombination mit absätzen hilft den beitrag übersichtlicher zu gestalten
    • welcher PS2 emulator?
    • welches betriebssystem?
    • wie lautet die fehlermeldung genau?
    • welcher download von welcher seite? das klingt nach rougeware
    • willkommen im forum

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  3. #3
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    HiHo,

    Threadtitel angepasst und in den richtigen Bereich verschoben.

    Greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  4. #4
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Ok . Jungs mit den Verschieberechten
    Einer muß ja antworten

    und wer ist das...?

    Es ware nüztlich wenn du einige angaben zum System gemacht hättest.

    aber ich habe natürlich einen ansatz parat sonst wäre ich nicht ich,
    Da diese Anfrage 2-3 mal die Woche kommt, werde ich hier versuchen die Lösung in einem Artikel schreiben.

    Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft...

    Bei dem Versuch Updates für Windows-Komponenten zu installieren (z.B.: Internet Explorer 6 Service Pack 1, DirectX 9 oder Updates von der Windows Update-Website), wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft. (Warum ist dieser Test wichtig?)

    Diese Software wird nicht installiert, wenden Sie sich an den Systemadministrator.

    URSACHE

    Dieses Problem kann aus einem der folgenden Gründe auftreten:

    °Kryptografiedienste ist auf deaktiviert gesetzt.
    °Im Ordner "%Systemroot%\System32\Catroot2" ist eine Protokolldatei oder eine Datenbank beschädigt.
    °Andere Windows-Dateien fehlen oder sind beschädigt.

    LÖSUNG

    1. Auf Start und anschließend auf Ausführen klicken.
    2. In das Feld Öffnen die Zeichenfolge cmd eingeben, und anschließend auf OK klicken.
    3. An der Eingabeaufforderung den folgenden Befehl eingeben, und nach jeder Zeile die [EINGABETASTE] drücken:

    net stop cryptsvc
    ren %systemroot%\system32\catroot2 oldcatroot2
    net start cryptsvc
    exit

    4. Die Windows-Updates erneut installieren. Falls das Problem behoben ist, ist es nicht notwendig mit den in diesem Abschnitt beschriebenen Umbenennungsschritten fortzufahren.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, dann den Computer neustarten, und mit den nachfolgend beschriebenen Schritten fortfahren.

    5. Auf Start und anschließend auf Ausführen klicken.
    6. In das Feld Öffnen die Zeichenfolge cmd eingeben, und anschließend auf OK klicken.
    7. An der Eingabeaufforderung sfc /purgecache eingeben, und die [EINGABETASTE] drücken.

    Hinweis: Für diesen Befehl ist unter Umständen ein Zugriff auf die Windows-Installationsdateien erforderlich. Nachdem dieser Befehl ausgeführt wurde, sollte an der Eingabeaufforderung die folgende Meldung erscheinen:

    Windows-Dateischutz hat die angeforderte Änderung erfolgreich durchgeführt.

    8. An der Eingabeaufforderung sfc /scannow eingeben, und anschließend die [EINGABETASTE] drücken.

    Hinweis: Das Ausführen dieses Befehls kann einige Minuten dauern, und es kann ein Zugriff auf die Windows-Installationsdateien erforderlich sein. Nachdem der Befehl ausgeführt wurde exit eingeben, um die Eingabeaufforderung zu schließen.

    1. Die Windows-Updates erneut installieren. Falls das Problem behoben ist, ist es nicht notwendig mit den in diesem Abschnitt beschriebenen Umbenennungsschritten fortzufahren.
    2. Eine direkte Aktualisierung oder Reparatur von Windows XP durchführen.

    Weitere Informationen zum Ausführen einer direkten Aktualisierung oder Reparatur:

    315341 Durchführen einer direkten Aktualisierung (Neuinstallation) von Windows XP


    Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:

    ·Microsoft Windows XP Home Edition
    ·Microsoft Windows XP Professional
    ·Microsoft Windows XP Tablet PC Edition
    ·Microsoft Windows XP Media Center Edition
    ·Microsoft Internet Explorer 6.0 unter den folgenden Betriebssystemen MS Windows XP
    ·Microsoft Internet Explorer 6.0 SP1 unter den folgenden Betriebssystemen MS Windows XP
    ·Microsoft DirectX 9.0 Runtime unter den folgenden Betriebssystemen MS Windows XP
    ·Microsoft Windows Update unter den folgenden Betriebssystemen MS Windows XP
    Ich bin nicht allwissend, aber ich weiß wo ich suchen muß!
    ...und inzwischen kennt mich Google und liefert mir die Ergebnisse die ich brauche. alles eine frage des Trainings.
    Google ist dein Freund

    PS: windowsupdates gibts komplett bei Winfuture.

    WinFuture Windows XP SP3 Update Pack 3.29 (Voll) 14.1.2011
    Geändert von Erzesel (30.1.11 um 22:07 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Ähnliche Themen

  1. The Bards Tale - PS2 brauche dringend Hilfe!!
    Von Elbin2004 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 14:32
  2. brauche dringend Hilfe bei Manhunt PS2
    Von Sauger84 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.5.05, 11:33
  3. Brauche dringend dringend Hilfe (MGS3)
    Von Raze_FMD im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 19:39
  4. Brauche Hilfe beim Emulator
    Von eliteforce im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •