Seite 1 von 26 1234567891020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 409

Thema: Welche(n) Anime guckt ihr derzeit?

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    584
    Blog-Einträge
    1

    Welche(n) Anime guckt ihr derzeit?

    Das Thema ist dazu da rein aus Neugier zu sehen welche Animes ihr plant zu gucken, oder aktuell derzeit guckt oder wieso.

    Abgeschlossen zuletzt:Ergo Proxy Ende fand ich toll.

    Demnächst vor Rozen Maiden, hörte nur viel gutes über den Anime und dazu auch überwiegend positive Meinungen gelesen, also steht der auf meiner Wunschliste nun ganz oben.

    Danach geplant sind vermutlich die 2 Staffel von Record of Lodoss War, die 2 Staffel von Lady Oscar, und danach mal weiter sehen.

    Falls jemand anderen hier oder Mir gute Animes empfehlen möchte nur zu.
    Das Thema soll auch dafür genutzt werden, wenn einige sich unschlüssig sind was Sie demnächst gucken möchten, und dazu gerne eine ausfüherliche Beratung wünschen.

    Also dann legt los.

  2. #2
    pɐq ǝq oʇ pooƃ s,ʇı Benutzerbild von DeathPhoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    292
    Moin..

    Im Moment schaue ich Ef - A Tale of Melodies und danach wollte ich eigentlich Chaos:Head gucken, aber ich habe ein paar Kommentare auf anisearch gelesen und feststellen müssen das er miserable ist, also denke ich nicht, dass ich dafür meine Zeit verschwende, also habe ich mich gefragt welcher Anime ich noch schauen könnte.. Habe im Moment ziemlich die Nase voll von Moe und Sentimentales Drama und wollte eig. mal wieder soetwas schauen wie ElfenLied, Highschool of the Dead, Death Note, Dance in the Vampire Bund oder dergleichen, aber finde nicht wirklich was, da ich sehr viel Wert auf Qualität des Animes lege, sprich die Darstellung, Umgebung, Animation, Subs(keine .IDX-Subs) etc..
    Vielleicht kann mir jmd was empfehlen. Kann auch sowass sein wie Spice And Wolf oder Vampire Knight sein.. Sprich Fantasy, Sci-Fi, Magie, etc.
    Was ich schon gesehen habe seht ihr in meiner Signatur.


    MfG, Death Phoenix
    Ԏҥϵ ʀᴆ...
    ...
    тxə əʜт əqʘ...

  3. #3
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Ich schaue zurzeit Katekyo Hitman Reborn und Naruto wenn die Filler wieder vorbei sind <.<
    Danach weiß ich noch nich, evtl Elfenlied oder sowas

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    584
    Blog-Einträge
    1
    Death phoenix da du ja momentan nix sentimentales wünscht, rate ich dir mal zu Battel Angel Alita (Ova und Manga) Anime gibts leider nur die Ova aber der Manga ist toll.
    Ansonsten empfehle Ich dir noch Blame, habe Ich gelesen als Manga und einfach nur toll und lohnt sich als Anime sicherlich auch, zuguter letzt könnte dir noch vielleicht Ghost in the Shell die Filme und Ghost in the shell stand alone complex die Serie eventuell zusagen.

  5. #5
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.937
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Death Phoenix Beitrag anzeigen
    Moin..

    Im Moment schaue ich Ef - A Tale of Melodies und danach wollte ich eigentlich Chaos:Head gucken, aber ich habe ein paar Kommentare auf anisearch gelesen und feststellen müssen das er miserable ist, also denke ich nicht, dass ich dafür meine Zeit verschwende, also habe ich mich gefragt welcher Anime ich noch schauen könnte.. Habe im Moment ziemlich die Nase voll von Moe und Sentimentales Drama und wollte eig. mal wieder soetwas schauen wie ElfenLied, Highschool of the Dead, Death Note, Dance in the Vampire Bund oder dergleichen, aber finde nicht wirklich was, da ich sehr viel Wert auf Qualität des Animes lege, sprich die Darstellung, Umgebung, Animation, Subs(keine .IDX-Subs) etc..
    Vielleicht kann mir jmd was empfehlen. Kann auch sowass sein wie Spice And Wolf oder Vampire Knight sein.. Sprich Fantasy, Sci-Fi, Magie, etc.
    Was ich schon gesehen habe seht ihr in meiner Signatur.


    MfG, Death Phoenix
    Darker than Black könnte in etwa in deine Vorgabe passsen?
    Burst Angel oder Gilgamesh sind auch micht zu verachten.(wobei gilgamesh vom Zeichenstil etwas gewöhnunsbedürftig sein könnte)
    Witch Hunter Robin,Witch Blade,Wolfs Rain,Utawarerumono Heldenlied


    als sub wären da Shounen Onmyouji, Kaze_no_Stigma,Code Geass,Shakugan no Shana,Kenran.Butôh.Sai~The.Mars.Daybreak, Blade.of.the.Immortal, Birdy the Mighty Decode
    etwas ältere:Sorcerous_Stabber_Orphen, Star Ocean EX,seikai no monshou, S-cry-ed


    als etwas extrem klassifiziere ich: Kara.no.Kyoukai.-.the.Garden.of.Sinners 1-6 !sehr bösartig.psycho und blutig!!!!(also nichts für Minderjährige oder Alptraumgeplagte)


    Als Filme :
    Appleseed 1-3
    plastic little
    chroniken von Erdsee

    als Serie der ganz andern Art: Mushishi sehr Ruhig mit außergewöhnlich schöner Künstlerischer Grafik. Einfach nur entspannend ohne jegliche Gewalt aber mit einem besonderen unbeschreiblichen Charme
    Geändert von Erzesel (28.12.10 um 01:51 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  6. #6
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Zur Zeit stehen eigentlich nur folgende auf meiner Liste:
    • Samurai Champloo (habe ich zuletzt vor 5(?) Jahren mal auf VOX gesehen)
    • Code Geass
    • Tengen Toppa Gurren Lagann
    • K-ON!!
    • und Darker than Black


    Code Geass, Tengen Toppa Gurren Lagann und Darker than Black wurden mir empfohlen, die sollen wohl sehr gut sein.
    Geändert von Clay (28.12.10 um 14:14 Uhr)

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    584
    Blog-Einträge
    1
    Code Geass, da Ich dazu schon einige Bilder sah und den Anime sehr interessant fand auf Anhieb.
    Danach bin ich noch am überlegen was als nächstes kommen soll.
    Wenn jemand einen guten Fantasy Anime kennt, mit guter Story nur raus damit.

  8. #8
    pɐq ǝq oʇ pooƃ s,ʇı Benutzerbild von DeathPhoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    292
    Hayate no Gotoku! guck ich im Moment und danach werde ich wohl alle Staffeln von Darker than Black gucken oder Shikabane Hime: Aka

    MfG, Death Phoenix
    Ԏҥϵ ʀᴆ...
    ...
    тxə əʜт əqʘ...

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von LagunaSquall
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Ich schau im Moment die Ongoing Series Naruto, Bleach und One Piece. Letzter Zeit schau ich auch Bakuman, netter Anime mit Real-Life Setting und mal zur Abwechslung was anderes als dieser Mainstream-Kampf-Shit. Und ich warte sehr gespannt auf eine neue Hajime no Ippo Staffel, bitte es soll bald wieder eine kommmeeen!!!
    Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

    William Shakespeare

  10. #10
    pɐq ǝq oʇ pooƃ s,ʇı Benutzerbild von DeathPhoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    292
    Otome wa Boku ni Koishiteru

    Edit: Darker Than Black vorerst abgebrochen
    Edit2: Amagami SS vorgezogen


    MfG, Death Phoenix
    Geändert von DeathPhoenix (11.2.11 um 20:33 Uhr)
    Ԏҥϵ ʀᴆ...
    ...
    тxə əʜт əqʘ...

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Ozelot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Thüringen.
    Beiträge
    91
    Richtig am verfolgen zur Zeit nur YGO 5D's(nächste Woche letzte Folge )Und One Piece...
    On Hold derzeit Conan(schaue eignetlich nur noch die Folgen mit heiji xD), Toradora! SOS, Elfenlied und Monster Rancher
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie als Schatzkarte benutzen!

  12. #12
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    584
    Blog-Einträge
    1
    Card Captor Sakura und finde Sakura nicht ansatzweise so kindisch wieviele behaupten.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von MyPlaying
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Ort
    München
    Beiträge
    5
    Da ich Animax als Programm habe sehe ich eigentlich so gut wie jeden Manga von Cowboy BeBob bis Naruto Uncut etc !!!

  14. #14
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.108
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

    Vorm Anschauen ist "Hirn ausschalten" allerdings Pflicht
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  15. #15
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    584
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

    Vorm Anschauen ist "Hirn ausschalten" allerdings Pflicht


    Geiler Anime bereits gesehen und ich liebe Ihn.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von LagunaSquall
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Zitat von £exa
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

    Vorm Anschauen ist "Hirn ausschalten" allerdings Pflicht
    Zitat Zitat von Infinity Star Beitrag anzeigen
    Geiler Anime bereits gesehen und ich liebe Ihn.
    Wenn ihr auf den Anime steht, gefällt euch auch sicherlich der hier: http://anisearch.de/?page=anime&id=6343
    Ist auch ne superlustige Parodie auf Maho Shojo,Zombies und etc.
    Kann ich euch echt empfehlen.

    Im moment schaue ich Beelzebub :http://anisearch.de/?page=anime&id=6485
    Ist echt superlustig und auch ongoing, jede woche ne neue Folge falls ihr wieder Futter braucht liebe animefreunde!

    Wie schön das es Animes und Mangas gibt die einem die Sorgen der Welt echt vergessen lassen, danke liebe Japaner!
    Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

    William Shakespeare

Seite 1 von 26 1234567891020 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Serie schaut ihr derzeit ?
    Von cashew im Forum Film- & Fernseh-Smalltalk
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 3.12.16, 00:20
  2. Welche anime/manga findet ihr mies
    Von Ludbert im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.5.08, 11:57
  3. Welche Anime/Mangaperson wäret ihr gerne?
    Von Reika im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.5.07, 17:04
  4. Welche Anime/Manga-Zeitschrift lest ihr?
    Von easypeaziman im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 10:11
  5. Welche Anime Filme habt ihr bis jetzt gesehn?
    Von Summoned Skull im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 16:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •