Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 44

Thema: Call of Duty: Black Ops

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    1

    Talking Call of Duty: Black Ops

    Hallo, ich möchte mal wissen was ihr vom neuen Call of Duty teil erwartet (Black Ops). Ich denke dass, nachdem ich das erste Gameplay gesehen hab, es ein würdiger Nachfolger von Modern Warfare 2 ist. Was sagt ihr dazu ????
    Trailer auf: http://www.callofduty.com/media

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Wirkt für mich vom Multiplayer und von den Waffen her eig genau so wie MW2. Freue mich aber dennoch drauf da ich MW2 gerne gespielt habe.
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beo-worldwide
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    XBox World
    Beiträge
    155
    Ich freu mich auch schon, Kampagnen sind zwar kurz aber auch super bis zum Schluss.
    Der Trailer allein hat mich schon überzeugt.
    Die Computermesse CeBit hat begonnen.
    Eine der größten Überraschungen auf dem Computersektor ist der Hightech-Bierkasten mit einer Kapazität von 24 Bit.

    Gamertag Beo08

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von da_killa78
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Reutlingen, Germany
    Beiträge
    133

    [spoiler!]

    Heute hab ich endlich mein heiß ersehntes Call Of Duty: Black Ops bekommen!
    Ich möchte meinen ersten Eindruck mit euch teilen! Wer es lesen will, markieren

    Das Spiel ist einfach der hammer!
    SinglePlayer Top, Multiplayer Top, Zombie Modus einfach alles Top!
    MUST HAVE! Die Waffen sind sehr ausbalanciert! Keine ist zu stark, keine ist zu schwach und alle haben einen ausbalancierten Recoil. Die SinglePlayer Story ist einfach unglaublich! Hab die AT-Version!
    Spielt gerade:,WWE Smackdown vs Raw 2010 (PS3),MAG (PS3),Avatar (PS3),Call of Duty:Modern Warfare 2 (PS3)

    Wartet auf: SmackDown vs. RAW 2011 (PS3)

    PSN Name: Curypulver
    Added mich im PSN
    Sags mit X,war wohl niX! :P

  5. #5
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ich habs mir auch geholt und kann nicht spielen weil der Steam Server überlastet ist. Fängt ja schonmal gut an. Danke Steam.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Habs auch geholt konnte gestern nach 22:00 spielen. Server sind aber zu laggy als das man gross Spass haben könnte.

  7. #7
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Was soll denn die Scheiße? Können die denn gar nix mehr oder was?
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  8. #8
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Also wegen Laggy Probleme muss man sich kaum Gedanken machen!

    Du musst nur nach einer niedrigen Latenz ausschau halten und dann halt probieren, obs Laggt oder nicht.


    Das Spiel ist ganz klar wie MW2 mit dem feinen Unterschied - Dedicated SERVER.

    Endlich gehören Cheater der Vergangenheit an. Der Editormodus ist auch ganz neu.

    Statt jedes einzelne Equiment für deine Waffe zu erspielen musst du es dir nun kaufen. Mit sogenannten COD-Points die du im Spiel erhälst. Du kannst auch Wetten abschließen, um deine Gewinnspanne zu erhöhen, oder Aufträge dazu schalten.

    Der MP macht schon richtig Laune und heizt ordentlich an, zum weiter machen.


    Vllt. sollte man mit dem Gedanken spielen, einen Thread aufzumachen, der Steam-ID`s beinhaltet, wenn jemand aus dem Forum mit seinem ergsten Freund zocken möchte.


    Cast.
    Geändert von Casteels (9.11.10 um 21:40 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #9
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ihr müsst die Maxpackets höher drehen, dass sollte bei den Lags abhilfe schaffen.

    Der Befehl lautet: /cl_maxpackets 100
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  10. #10
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Konsole normal über das Zeichen (^) links von der eins!?


    Cast.
    Geändert von Casteels (9.11.10 um 21:56 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  11. #11
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ja (eingegebener Text war zu kurz)
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  12. #12
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    So, da kann jetzt BO vielleicht nix für - aber nach 3 stunden habe ich es immernoch nicht zum laufen bringen können und mir platzt langsam die Geduld. So ein bodenloser Scheißdreck! Das ist mein erstes Spiel wofür ich Steam benötige und ich bin drauf und dran zubehaupten, dass es mein letztes sein wird. Definitiv.

    EDIT: ok, ich habe einen Weg gefunden wie es doch möglich ist direkt über die DVD zuinstallieren. Dazu müsst ihr in Steam unter Einstellungen bei der Download bzw. Interneteinstellung als Herkunftsland einfach Singapore nehmen. Danach Rechner neustarten, die setup.exe öffnen und installieren.

    Mfg
    Geändert von G-Virus-Mutation (9.11.10 um 23:37 Uhr)
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Steam leistet sonst exzellente Arbeit und hatte sonst nie Probleme.

    Nun habe ich 8h MP hinter mir mit nem lvl von 22. Muss sagen es hat sich über die Zeit zunehmend stabilisiert. In den Steam Foren zum Spiel gibt es paar Tweak Tipps die man in die Config einfügen kann was vorallem dem Spiel selber mehr FPS geben.

    Mir laggt es nur noch teilweise sonst kann ich eigentlich sehr gut spielen. Tiefster Ping ist aber immer noch 60 den ich erreicht habe, ist aber passabel und für das, das der Release am 9. war hat es noch Zeit für Patches.

  14. #14
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Das stimmt, leider hatte das Spiel keine Betaphase, nun tauchen erst jetzt die Probleme auf. Dürfte mit dem Patch dann aber behoben sein.

    Viel mehr mache ich mir Sorgen um VAC. Das könnte ein Fest für die Cheater werden
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  15. #15
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    Viel mehr mache ich mir Sorgen um VAC. Das wird ein Fest für die Cheater.
    Habe den Satz mal korrigiert.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  16. #16
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Oh, ja. So ist er richtig.

    Tja, schade, heute bereits die ersten 2-3 Cheater entdeckt. Aber das Gelagge ist noch viel schlimmer... so kann man nicht anständig zocken, bis dahin in den sauren Apfel beißen und warten...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Multi] Call of Duty: Black Ops (Release: 9. November 2010)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.9.10, 13:05

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •