Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BbS Terras Geheimnisse [SPOILER!]

  1. #1
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6

    BbS Terras Geheimnisse [SPOILER!]

    Wer Terras Run schon durch hat, kann hier über das Erlebte seine Meinung kundgeben - und über die Verbindungen zum ersten KH.

    Ich meinerseits muss mit irgendwem darüber reden, sonst platze ich. u.u

    Wir wissen jetzt also, dass Master Xehanort Terras Körper übernommen hat und Terras Wille noch in seiner Rüstung festsitzt (gegen die man in KH2:FM+ kämpfen kann). Und Xehanort hat alles von Anfang an geplant und Terra manipuliert.
    Später, als Xemnas, sucht er in Days die "Kammer des Schlafes" im Schloss des Entfallens. Was genau er dort sucht, wird vermutlich noch bei Vens/Aquas Rum Run aufgeklärt werden.
    In Hollow Bastion hat er eine geheime Kammer (sein altes Labor?), wo die Rüstung von Aqua liegt (sieht man in FM+).
    Möglicherweise strebte er noch immer nach der X-Klinge, weiß nicht.

    Eure Meinungen!
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  2. #2
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Ich hab mir das so vorgestellt:
    Eigentlich ist es ja so, dass MX Herz Terras Körper besetzt hat.
    Das müsste Theoretisch bedeuten, dass Xemnas Terra ist, allerdings wohl mit einer gehörigen Portion von MX Seele.
    Und Ansem aus KH1 ist MX.
    Dann dürfte wohl Terras Ziel immernoch das gleiche sein, Aqua & Ven retten, nur seine Methoden wurden durch MX Dunkelheit verändert.
    Ich finde das übrigens sehr gut eingefädelt von Nomura. Das wirft KH2 und Days in ein anderes Licht. Er ist jetzt nicht mehr der ganz böse Xemnas, der nach Macht durch Kingdom Hearts strebt, sondern ein verzweifelter Mann, der viel durchmacht um seine Freunde zu retten.


    Ob er immernoch nach dem X-Blade sucht? Hmm... Vielleicht, vielleicht auch nicht.

    Aber eins steht fest, wenn ihr das ganze Spiel durch hat, gibts viel zu diskutieren ^^
    Geändert von Sinistra (18.9.10 um 12:49 Uhr)

  3. #3
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Sinistra Beitrag anzeigen
    Aber eins steht fest, wenn ihr das ganze Spiel durch hat, gibts viel zu diskutieren ^^
    Darauf wartest du schon sehnsüchtig, was?^^

    Ich frage mich, warum Terra/Xehanort/Xemnas/whatever später kein Keyblade mehr hat.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  4. #4
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Darauf wartest du schon sehnsüchtig, was?^^

    Ich frage mich, warum Terra/Xehanort/Xemnas/whatever später kein Keyblade mehr hat.
    Ja xD

    Aber die Frage ist, hat Xemnas auch Terras Herz? Oder ist er Herzlos? Also versteckt er vielleicht gar sein Schlüsselschwert oder kann er einfach keins tragen?

  5. #5
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Xemnas ist ein Niemand, also hat er kein Herz.
    Terras Körper mit Xehanorts Geist? Die weißen Haare und die gelben Augen hat er ja noch. Aber er wollte sich scheinbar auch vom Namen "Xehanort" lossagen... hmm...

    Das Macht fürs Keyblade hängt ja vom Herzen ab. Aber Roxas konnte es dennoch benutzen.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  6. #6
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    So, wir haben schon den Punkt erreicht wo diskutieren zu spoilerig wird für jemanden der noch nicht das ganze Spiel durchhat. ^^

    Xemnas ist ein Niemand, also hat er kein Herz.
    Das muss nicht zwangsläufig stimmen, allerdings gehe ich auch davon aus.

Ähnliche Themen

  1. KingdomHearts Limited PSP und BBS
    Von CutszeneRoxasXIII im Forum Kingdom Hearts: Birth by Sleep
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.2.10, 22:06
  2. Geheimnisse,Geheimnisse....hach
    Von PurplePillow im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 16:46
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 03:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 07:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •