Seite 1 von 20 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 320

Thema: Werwolf - Rache oder völlige Auslöschung?

  1. #1
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123

    Werwolf - Rache oder völlige Auslöschung?

    Werwolf - Rache oder völlige Auslöschung?

    Beginn: Montag (27.09.) mit dem Nachtpost
    Anmeldeschluss: 4Stunden vor Beginn
    Bitte direkt per PN bei mir anmelden, danke

    Abspracherecht: Wölfe, Liebespaar, Kobolde (das übliche halt)
    Outingverbot: aktiv
    Nachtruhe: aktiv
    Lynchung: 19:30 (Do 20:00)
    Nachtpost: 20:30 (Do 21:00) (Nachtaktionen bitte bis 20:20 (Do 20:50) absenden, damit reagiert werden kann)
    Bürgermeisterwahlen: am 1. Tag (Selbstwahl erlaubt)
    Schusszwang: aktiv (Selbstschuss NICHT erlaubt)
    Postzwang: aktiv, mindestens 1 Post/Tag (ein Tag geht von Nacht- zu Nachtpost)

    Verwarnungen gibt es, bei:
    - Nichtposten
    - Nichtschiessen
    - Beleidigungen, persönliche Angriffe die nichts mit dem Spiel zu tun haben usw nach eigenem Ermessen. Sollte euch ein Beitrag zu weit gehen, so weist denjenigen sachlich darauf hin oder schreibt eine PN an mich. Gegengeflame wird genauso zurechtgewiesen.

    Rausflug bei 2 Verwarnungen.

    Sonstiges:
    -Je größer die Runde wird, desto grausamer werde ich :P
    -Der Seher/Vampir würde die Rollen genannt bekommen, das Opfer des FW würde namentlich genannt. Falls solche Rollen existieren natürlich.
    -Ein Vampir würde alle Boni, die in der Regelsammlung erwähnt werden, genießen dürfen.
    -Siegelwächter würde nicht bekannt gegeben.
    -Es wird keine neuen Rollen oder Regeländerungen geben. Ich richte mich nach der Regensammlung. Falls Unstimmigkeiten vorkommen bitte drauf hinweisen, aber sollte nicht passieren.

    Teilnehmerliste: 6/ 16
    -Alpha Zen
    -darkgemini
    -Desperio (neu) - Wolf - Fakeouting und raus
    -Fuchs - Schizo Dämon / Hexer - Tot
    -Ishira

    -mike master
    -pareyz
    -Philip91 (neu) - Vampir - Tot
    -pothead - Schutzengel - Tot
    -PrinceTM (hat Erfahrungen von außerhalb) - Dunkelengel - Tot

    -Quentin_Corona (hat Erfahrung von außerhalb) - 2 Verwarnungen und raus
    -Romulus - Vampir - Tot
    -Rutana - Schizo Dämon / Wolf - Tot
    -Shintaro
    -Smash - Seher - Tot

    -Suske (relativ neu) - Wolf - Tot


    ANMELDEFRIST ABGELAUFEN
    Geändert von STWOLY (30.9.10 um 23:56 Uhr)

  2. #2
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    Willkommen, mene Freunde! Ich fühle mich geehrt, dass ihr so zahlreich meiner Einladung nachgekommen seid, euch in meiner kleinen Siedlung niederzulassen und dies mit eurem Blut schriftlich bestätigt habt. Doch habt ihr denn auch das Kleingedruckte gelesen?!? IHR HABT MIR DAMIT EURE SEELEN VERKAUFT!! MUHAHAHAHA
    Aber macht euch mal keine Sorgen, ich habe nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Erstmal möchte ich euch darauf hinweisen, dass es leichte technische Schwierigkeiten gibt, die das Rotlichtviertel betreffen, kurz: Es gibt keins! Des Weiteren sind die Lebensmittelvorräte teilweise verrottet, weswegen ich nur einem Teil von euch Brot und Wasser zur Verfügung stellen kann, DER REST VON EUCH WIRD SICH SEINE LEBENSMITTEL SELBER SUCHEN MÜSSEN, HAHAHAHARGH! Seid also gewarnt, ihr gut ernährten Bürger mit euren Lebensmittelrationen, für die ein oder andere hungrige Seele seht ihr bestimmt appetitlich aus :P
    Aber was wäre ich für ein Gastgeber, wenn ihr euch nich wehren dürftet. Ihr dürftet euch ein wenig seltsam fühlen, nicht wahr? Tjaja, das liegt daran, dass ich unendlich spendabler Herrscher über euch großzügig war und eueren Lebenslauf veränderte. Wen erfreut es heutzutage schon, Bäcker oder Schneider zu sein, DOCH SEID GEWARNT! Ihr dürft keiner Sterbensseele verraten, was euer Hobby ist, so würde der Vertrag nichtig und eure Seele auf ewig verdammt!...
    Doch nun auf! Bezieht eure Häuser, esset, saufet, lernt euch besser kennen und schlafet. HINFORT!


    Nacht 1
    Vampir Romulus wurde gefressen!


    Hehehehe, wer hätte gedacht, dass es unter euch solche Gierschlünder gibt? Keine Lebensmittel zu haben bringt eben doch das Tier im menschen hervor. Hach, welch vorzügliches Experiment ich mir hier doch überlegte, hehe. Nun denn, meine Versuchstiere, rettet eure Haut! Findet die Mörder! Findet was auch immer euch böse gesinnt ist!
    Ich werde heute Abend wiederkehren und ermöglichen, einen von euch hinrichten zu lassen! Doch wählt weise, je weniger Futter für die hungrigen da ist, desto eher seid ihr dran :P Aber da ich heute gnädig bin, dürft ihr sogar einen Vertreter für mich wählen, der euch während meiner Abwesenheit leiten wird. Auch dies dürf ihr mir bei meiner Wiederkehr vortragen.


    Allgemeine Randnotiz: Wir haben 5 neue Speiler unter uns, manche mit Erfahrung, manche ohne. Bedeutet für die gesamte Gemeinde: ich werde etwas gnädiger als sonst sein, dennoch hoffe ich auf eine komplette Auslöschung!
    Geändert von STWOLY (27.9.10 um 21:47 Uhr)

  3. #3
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ersma an die Neuen: Willkommen & Viel Spaß bei WW
    Ich bin auch mal wieder dabei ='D und joa. Ich bin Erstposter. [IRONIE]Ich bin Wolf! [/IRONIE]

    Öhm,Spaß beiseite.. Fängt gut an,der Vamp ist schon mal weg..Ein Vamp...Von 2 oder 3 Vampiren denke ich jetzt mal bzw gehe davon aus.

    2 Vamps und 4 Wölfe? auf 16 Leute. = 10 Leute Bürger/SR .. Müsste hinkommen? ^^
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Yay, Jackpot! Viel besser hätten die Wölfe nicht fressen können

    Aber erst einmal ein freundliches "Hallo" an unsere Neulinge. Schön, dass ihr hier seid, noch schöner, dass ihr mitspielt. Viel Spaß und Waidmanns heil

    ...kommen wir also zum Spiel selbst:

    Es gibt 16 Spieler, darunter war offensichtlich ein Vampir. Bei einem "normalen" Bürger-Fresser-Verhältnis von 3:1 darf man also genau vier Fresser erwarten, von denen Einer bereits verschieden ist. Ausgezeichnet.

    Weil kleine Wolfsrudel langweilig sind und die Vampire in letzter Zeit so viel Aufmerksamkeit bekommen haben gehe ich persönlich davon aus, dass es nun nur noch drei Vampire (und möglicherweise eine weitere Drittpartei - einen Schattenlord, Schamanen, Fanatiker oder einen Flötenspieler) gibt.
    Aber das hängt natürlich ganz davon ab, wie viele Sonderrollen wir Bürger haben - es wäre ja auch denkbar, dass STWOLY die Abspracheregeln für sich gegenseitig beißende Blutsauger ausprobieren wollte und jetzt noch immer eine Fledermaus herum schwirrt.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suske
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    153
    Die Menge war geschockt. Das Traumschloss eines schönen Lebens war zerplatzt und alles wirkte plötzlich düster und kalt. Murrend und mit Hungrigem Magen verzog sich die neue Gemeinde und betrachtete mit Eifersucht den Kopf des Vampirs. Er würde nie solche Probleme bekommen. Und die Personen, welche sich an ihm gelabt hatten waren jetzt auch satt. "Wenn ich die in die Finger bekomme..." "Die werden wir braten und uns an ihnen gütlich tun, wenn wir sie erwischen..." hörte man aus der Menge.

    Hey ich wünsche euch allen auch eine gute Runde und hoffe, das wir Bürger gewinnen.
    Ich würde sagen wir töten Pothead, er hat eindeutig was zu verstecken. Das weiß ich.

    Der Mann im Mond schaut zu

  6. #6
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Suske Beitrag anzeigen
    .

    Hey ich wünsche euch allen auch eine gute Runde und hoffe, das wir Bürger gewinnen.
    Ich würde sagen wir töten Pothead, er hat eindeutig was zu verstecken. Das weiß ich.
    Kewl. Fängt nice an
    Und wie kommst du auf diesen Verdacht? Er hat nicht mal was geschrieben.
    Oder du hast was zu verheimlichen? Oder ihr beide? :P
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hallo an die neuen!!! wünsch euch viel spaß bei der runde.

    nun ja... eigentlich sollten wir shin mal abballern. einfach so... nicht das sich die bürger nach meinem tod schon wieder so manipulieren lassen... tsss...
    und hey... suske... hinten anstellen. wenn hier jemand pot abballert dann ich und nur wenn ich es sage! pfff... einfach pot abballern, das muss man sich erarbeiten
    und dieser nichtsnutz dark ist auch wieder dabei... das kann ja nur wieder chaotisch werden.

    was jetzt natürlich lustig wäre, wenn stow uns ziemlich verar... will. gibt doch diesen wandler... sowas könnt ich mir bei stows ankündigungen gut vorstellen.

    ach weil wir dabei sind... ich könnt mir 3 wölfe vorstellen, 2 vamps und noch eine drittpartei. warum? weil drittparteien nicht mit einem wolf vergleichbar sind.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suske
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    153
    Tja ich spiel gerne etwas anders als ihr alle hier. Außerdem macht es dann mehr Spaß. Aber da Outing ja leider verboten ist, kann ich nicht so spielen, wie es am besten für uns wäre... Aber ich weiß, dass er wirklich böse ist, und die Lynchung wird es zeigen!

    Die Menge schaute ihn verwundert an. Alle schauten auf ihn, als er auf die etwas abseits stehende Person zeigte. In dessen Umkreis rückten alle von ihm ab und beäugten ihn misstrauisch.

    Der Mann im Mond schaut zu

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Shin, du hast geschrieben es gäbe noch 3-4 Vampire, anstatt Werwölfe.
    Schreibfehler oder weißt du mehr?

    So, blödsinnige Anschuldigungen wollt ich auch ma machen x3

    Also dann, auf eine Gute Runde, ein herzliches Willkommen an alle neuen und ein Danke an die Wölfe - einen Fresser weniger, alle Bürger leben noch, schönes Nachtergebnis

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Suske Beitrag anzeigen
    Tja ich spiel gerne etwas anders als ihr alle hier. Außerdem macht es dann mehr Spaß. Aber da Outing ja leider verboten ist, kann ich nicht so spielen, wie es am besten für uns wäre... Aber ich weiß, dass er wirklich böse ist, und die Lynchung wird es zeigen!
    möööööpp... seher oder vampir??
    bist du suicidal veranlagt??
    ich geh ja schon gerne deals ein und würd normalerweise jetzt schreiben "ballern wir auf pot und wenn der gut ist auf suske", aber da es sich hier um pot handelt, baller ich lieber erst auf suske und dann auf pot.
    würde es sich um einen x-beliebigen, z. b. dark, handeln, gerne anders herum...
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #11
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zuerst einmal muss ich sagen, dass mich bei dieser "Schrift" (das blaue grosse Zeugs da) das Grauen packt. Dann gibts nichts zu essen und zu fi**** auch nicht. Ich glaube ich bin in meiner persönlichen Hölle gelandet...

    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Ein Vamp...Von 2 oder 3 Vampiren denke ich jetzt mal bzw gehe davon aus.
    Wieso gehst du davon aus, dass es weitere Vampire gibt? Selbst einer? ;P

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    (...)gehe ich persönlich davon aus, dass es nun nur noch drei Vampire (und möglicherweise eine weitere Drittpartei - einen Schattenlord, Schamanen, Fanatiker oder einen Flötenspieler) gibt.
    Noch einer, der von einem ganzen Vampirrudel ausgeht.

    Zitat Zitat von Suske Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen wir töten Pothead, er hat eindeutig was zu verstecken. Das weiß ich.
    Meinst du du weisst oder du glaubst es?

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    bist du suicidal veranlagt??
    oh, das ist schöner ausgedrückt, als das, was mir in dieser Beziehung grad durch den Kopf schoss und darum schliesse ich mich mit diesem Zitat dem Füchslein an.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    4
    erstmal hallo an alle, freu mich mit euch zu spielen und böse werwölfe zu lynchen...

    das da mal ein vampir gleich mal gefressen wurde is ja herrlich. darum sollt ma gleich noch nen werwolf lynchen. ich weiß ich bin neu hier und man sollte nicht sofort auf einen losgehn, ABERE der smash meint es sind 4 wölfe, naja wenn ers sooo gut weiß is er sicher einer davon!! UND er ist erstposter also ganz sicher wolf...

    so jz hab ich mal nen tipp abegegebn auf ne gute runde

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suske
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    [...]


    Meinst du du weisst oder du glaubst es?

    [...]
    oh, das ist schöner ausgedrückt, als das, was mir in dieser Beziehung grad durch den Kopf schoss und darum schliesse ich mich mit diesem Zitat dem Füchslein an.
    so erstmal wunder ich mich auch, dass so viele gleich auf so viele Beißerchen im Spiel sind.. Da werd ich morgen mal ein paar leuten hinterherschaun.
    Ich weiß es übrigens, dass pot böse ist. Aber ich kann es euch leider nicht vorschreiben, dass ihr mir glauben sollt.
    suizidal? ich bin neu hier, also darf ich doch auf etwas mitgefühl von euch hoffen oder? ^^

    Der Mann im Mond schaut zu

  14. #14
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Shin, du hast geschrieben es gäbe noch 3-4 Vampire, anstatt Werwölfe.
    Schreibfehler oder weißt du mehr?
    Das kannst du herausfinden indem du mich lynchst

    Ne, das war natürlich ein Schreibfehler. Bin irgendwie gerade etwas abgelenkt...

    Also nochmal zum Richtigstellen:
    Ich gehe davon aus, dass es am Anfang 4 Fresser und (das hat sich ja so bewährt) noch eine weitere Drittpartei gab. Zwei Wölfe machen wenig Sinn, wenn es keinen GZ/RF gibt, es müssen also drei gewesen sein. Der tote Vampir wäre der Vierte.

    Allerdings ist es möglich, dass STWOLY Doofvogels Sonderregeln zu Vampiren ausprobieren wollte und deswegen mehrere eingebaut hat. In dem Fall gäbe es dann entsprechend weniger Wölfe.

    Wie Smash hier auf 6 Fresser kommt wundert mich dann aber doch ein wenig...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  15. #15
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Suske Beitrag anzeigen
    suizidal? ich bin neu hier, also darf ich doch auf etwas mitgefühl von euch hoffen oder? ^^
    Mitgefühl? Kann man das essen?

    Naja, wenn du sagst du weisst es, dann wirst du morgen (oder demnächst, falls wir einen lieben SE/Heiler haben) tot sein, egal ob wir pot überprüfen oder nicht. Warum? Weil, falls es wahr ist, dich die Wölfe fressen und/oder die Vampire dich aussaugen werden (wenn du Glück hast beides gleichzeitig, dann trifft Neutralisation ein) und nein um das voraussagen zu können muss ich keine Wahrsagerin sein.

    Hypothetisches Konstrukt I (Pot ist böse & du Seher): Es ist also, gelinde gesagt, ziemlich "dumm" sich als Seher so zu outen, weil man dann zwar hilft, aber nur kurz-, nicht langfristig. Dein Wissen hätte dir, später offenbart, mehr gebracht, weil du dann erstens ev. andere Böse oder sichere Leute gefunden hättest, zweitens weil du dann dank deinem Wissen hättest beobachten können und anhand von Pots Verhalten ev. auf andere Bösewichte und/oder Gute schliessen könntest.

    Hypothetisches Konstrukt II (Pot ist böse & du bist auch böse): Auch "dumm", weil du dich so zwar kurzfristig als sicher erweist, aber entweder du wirst gefressen (falls du Vamp bist) oder man wundert sich langfristig, dass du nicht stirbst (wenn du selbst Wolf bist).

    Hypothetisches Konstrukt III (Pot ist gut & du bist böse): Ebenfalls "dumm", weil du dann spätestens bei der 2. Lynchung hängst.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es möglich, dass STWOLY Doofvogels Sonderregeln zu Vampiren ausprobieren wollte und deswegen mehrere eingebaut hat. In dem Fall gäbe es dann entsprechend weniger Wölfe.
    Nein ist es nicht.
    Zitat Zitat von STWOLY Beitrag anzeigen
    -Es wird keine neuen Rollen oder Regeländerungen geben. Ich richte mich nach der Regensammlung. Falls Unstimmigkeiten vorkommen bitte drauf hinweisen, aber sollte nicht passieren.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  16. #16
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Haha
    So gefällt mir das.
    Eigentlich wollte ich ja Ishira ins offene Messer laufen lassen aber da kam was dazwischen.
    Zitat Zitat von Suske Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen wir töten Pothead, er hat eindeutig was zu verstecken. Das weiß ich.
    Oh...böser Fehler. Seine erste Runde gleich mit solch einer zweideutigen Lüge anzufangen. Nicht gut.
    Warum zweideutig? Weil zu verstecken hab ich was, wahrscheinlich wie fast jeder hier, aber nichts Böses. Also nichts was über meine normale Boshaftigkeit hinausgeht. Irgendein Bürger Lust zu sterben? muhahahaha

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    hinten anstellen. wenn hier jemand pot abballert dann ich und nur wenn ich es sage! pfff... einfach pot abballern, das muss man sich erarbeiten
    Sir, jawohl, Sir!

    Zitat Zitat von Suske Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß, dass er wirklich böse ist, und die Lynchung wird es zeigen!
    Willst du wirklich so schnell abtreten? Mal ganz ehrlich!
    ICh habe keine Ahnung was du bist aber da du mich tot sehen willst ist es mir egal.
    Sollte sich also nichts grundlegendes mehr ändern, also eigentlich ist es auch egal ob sich was ändert, so geht mein Schuss auf Suske.

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    möööööpp... seher oder vampir??
    Wenn ich die Frage für mich und für ihn beantworten dürfte? Weder noch! Meine Fehllynchung würde automatisch auf seinen tot hinauslaufen und welcher Seher oder welcher Vampir will das denn schon!?!
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    aber da es sich hier um pot handelt, baller ich lieber erst auf suske und dann auf pot.
    Ich bin dabei. Jemand der mich tot sehen will gehört tot gemacht...
    Ich wünschte nur es würde nicht auf "Neuling will sich profilieren" hinauslaufen...zu schade, wirklich!
    Zitat Zitat von Suske Beitrag anzeigen
    Ich weiß es übrigens, dass pot böse ist.
    Cool. Du weißt mehr als ich. Hab wohl die falsche Post vom SL bekommen. Das "Du bist Bürger" sollte wohl ein Anderer sein...wahrscheinlich Ishira...
    Zitat Zitat von Suske Beitrag anzeigen
    ich bin neu hier, also darf ich doch auf etwas mitgefühl von euch hoffen oder? ^^
    Nach dem Auftritt? Hahahahahahaahahahaaaaaa....*pot geht langsam immer weiter weg und lacht weiter*hahahahahahhahahahahaha*Stille*
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Seite 1 von 20 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. One Last Thing...Deal oder Rache????
    Von bayer2419 im Forum GTA 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.7.08, 21:38
  2. Adliger der auslöschung
    Von Axel!!! im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 17:17
  3. Werwolf – Späte Rache
    Von Lilium im Forum Archiv
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 16:53
  4. Adliger der Auslöschung
    Von tepe im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.5.05, 00:18
  5. VÖllige Abwehr-shogun
    Von COMMANDER im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.8.03, 15:41

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •