Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 89

Thema: [PS3/360/PC] DmC: Devil May Cry (Release: 17. Januar 2013 /25. Januar 2013 für PC)

  1. #1
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589

    [PS3/360/PC] DmC: Devil May Cry (Release: 17. Januar 2013 /25. Januar 2013 für PC)

    Devil May Cry wurde schon im Vorfeld der Tokyo Game Show presentiert. In einer Pressemitteilung heißt es, dass sich das Spiel schon in geraumer Zeit in Entwicklung befände und es immer wieder nur Gerüchteweise aufgeschnappt wurde, wie denn nun die Lage des spieles ist.

    Auch sind schon erste Screenshots erschienen, die einen Dante zeigen, wie wir ihn noch nie zuvor gesehn haben - mit könter blonden Haaren!

    Für mich stellt sich da die Frage, "Wo zum Henker ist das weisse Haar verschwunden und was soll man mit so einem Jungspund anfangen!?"

    Cast.

    Gamepro


    Trailer
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DM1.jpg
Hits:	190
Größe:	170,8 KB
ID:	83541   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DMC2.jpg
Hits:	177
Größe:	130,1 KB
ID:	83542  
    Geändert von Casteels (15.9.10 um 21:04 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Moment mal, wovon sprechen wir hier? Von einem Remake, einem Teil Zero, einer alternativen Geschichte oder, oder, oder???

    Wenn das jedenfalls Dante sein soll ist der Charakterdesigner ausgelacht.
    Wobei, der Charakter ist sogar richitg cool ist aber nie im Leben Dante. Sieht einfach viel zu jung aus, was mich wiedeum au einen Teil Zero schließen lässt.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  3. #3
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Mist da warst du wohl schneller als ich Casteels den Thread zu öffnen, obwohl ich heute Mittag diesen Thread eröffnen wollte.

    Also es soll kein neuer Teil oder Vorgeschichte werden, sondern eine neue DMC Reihe - Geschichte, es soll brutaler und düsterer werden als die Vorgänger und im Westen ab spielen. Und es ist Dante mit den gleichen Charakter nur jünger.

    Also die Grafik finde ich OK, aber Dante gefällt mir überhaupt nicht wie er aussieht, sieht irgendwie wie ein Emo - Gothic Typ.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	devil-may-cry-key_image_layered_edited-1.jpg
Hits:	484
Größe:	384,6 KB
ID:	83546Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	devil-may-cry-tgs_trailer_screengrabs_007.jpg
Hits:	167
Größe:	154,0 KB
ID:	83547
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	devil-may-cry-tgs_trailer_screengrabs_026.jpg
Hits:	175
Größe:	255,5 KB
ID:	83548Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	devil-may-cry-tgs_trailer_screengrabs_028.jpg
Hits:	161
Größe:	128,4 KB
ID:	83549



    Quelle: play3 - areagames

  4. #4
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Also mir gefällt das erste Bild, von dir Meryl.

    Das zeigt einen gewissen Hauch von Noir-Flair.

    Warum Capcom diesen Schritt geht und die Serie rebootet bleibt wohl erstmal abzuwarten, bis eine Stellungnahme kommt. Spätenstens auf der TGS 2010 wird sich zeigen, womit gekocht wird - auf jeden Fall ist das ein heißer Aufguss, sowohl positiv als auf negativ.

    Vielleicht verändert Ninja Theory nochmal das Designe von Dante, ob ich mir jetzt schon denke, dass es Final ist - da zahlreiche Artworks im Moment die Zeitschriften fluten.

    Apropo zu "Das ist niemals Dante". Alleine die englische Synchro ist die Originale, wie aus dem vierten Teil zu DMC.

    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #5
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hm, schade dass sie Dante 'neu erfinden' Sieht ja ganz gut aus der Bursche, aber Dante kann doch niemals so ausgesehen haben. War er nicht schon in DMC3 in etwa dem Alter?
    Naja, schauen wir mal, was die TGS bringt..


    Greez

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von :ChaoS:
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    83
    Absolut peinlich der "neue" Dante.
    Natürlich musste man ihm auch noch ne Zigarette in die Hand drücken damit er noch cooler wirkt.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    http://img26.imageshack.us/img26/685/1284579329606.jpg



    Ich hoff mal das ist ein Outfit das man ihm verpassen kann, oder vielleicht gabs ja mal nen Dante Fan der unbedingt wie er sein wollte ( In der DMC welt)
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  8. #8
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Hero! Beitrag anzeigen
    http://img26.imageshack.us/img26/685/1284579329606.jpg



    Ich hoff mal das ist ein Outfit das man ihm verpassen kann, oder vielleicht gabs ja mal nen Dante Fan der unbedingt wie er sein wollte ( In der DMC welt)
    Lol, das Bild passt sehr gut!

    --

    Joa, der neue Dante sieht nicht besonders gut aus, aber ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Es wird schließlich nicht das originale DMC sein, sondern eine alternative Realität, also regt euch nicht auf, der originale Dante lebt weiter in seiner eigenen Welt... mit Nero...
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  9. #9
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Als ich heute Mittag über das Thema las und mir den Trailer anschaute lief diese sinnfreie Diskussion schon vor meinem geistigem Auge ab und tadaaaa...da ist sie.
    Wie nicht anders zu erwarten und ebenso völlig überflüssig wie seinerzeit die MGS2 Diskussion...

    Ansonsten finde ich das Ziel "düsterer" werden zu wollen gut aber das Streben nach mehr Brutalität total daneben.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Ansonsten finde ich das Ziel "düsterer" werden zu wollen gut aber das Streben nach mehr Brutalität total daneben.
    Düsterer und mehr Brutalität ist immer gut, vorallem wenn es im Zusammenhand um Dämonen schnetzeln geht. Somit ist das auch kein rückschritt.

    Was aber ein großer Rückschritt ist, ist der Protagonist des Trailers denn der sieht aus wie Scheiße.
    Sieht für mich auch nach dem Ende des Franchises aus. Ob wohl es laut Gerüchten ein Neuanfang sein soll. Was immer ein Fehler ist wenn man nur das Setting und die Figuren tauscht.

    Wie nicht anders zu erwarten und ebenso völlig überflüssig wie seinerzeit die MGS2 Diskussion...
    Ich kenn den Tread zwar nicht aber ich schätze einfach mal das drin steht MGS2 ist der schlechteste Teil der Serie. Was auch der Warheit entspricht.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  11. #11
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von SaUnga Beitrag anzeigen
    Ich kenn den Tread zwar nicht aber ich schätze einfach mal das drin steht MGS2 ist der schlechteste Teil der Serie. Was auch der Warheit entspricht.
    Eben nicht. Es ging eigentlich nie oder kaum um die Qualität des Spiels oder gewisse, sicherlich auch berechtigte Kritikpunkte. Es ging eigentlich immer nur um Raiden, wobei sich die Qualität der Diskussion ungefähr auf dem Niveau des nun folgenden abspielte...
    Zitat Zitat von SaUnga Beitrag anzeigen
    [...] denn der sieht aus wie Scheiße.
    oder hier...
    http://www.spieleforum.de/thema/371869.html
    Geändert von pothead (16.9.10 um 07:37 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #12
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    DMC ist für mich gestorben... Das mit Nero war ja schon schlimm genug, aber das ist einfach kein Devil May Cry mehr! Das ist so schade, ich könnte heulen... Capcom hat es diesmal echt versaut und uns Fans mit Füssen getreten!

    Ich hätte mich auf eine Rückkehr mit Vergil gefreut, da hätte man etwas machen können.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Was ist das? Ich bin sprachlos...

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Devil May Cry Serie nicht "westlich" genug sei. Aber das?! Dante und eine Axt? Wo ist sein Schwert Rebellion? Ne fette Axt passt ja mal gar nicht zu ihm.

    PS.: Irgendwie erinnert er mich an The Crow.
    Geändert von Calcifer (16.9.10 um 11:30 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Hika
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    34
    Also die Grafik ist gut. Aber ich glaub ich kann mich mit dem "neuen" Dante nicht anfreunden. Das passt nicht zu ihm. Auch die Axt, was solln sowas? oO Aber vielleicht ist das ja nur eine Alternativwaffe *hoff*

    Düsterer werden ist ok für Devil May Cry, aber der Trailer sieht eher so aus wie "wir wollen ein Metzel Spiel machen, scheiß auf ne gute Story und alles andere"
    Ich hab echt bedenken. Wenn die dem Spiel nicht eine gute Story verpassen ist DMC für mich definitiv gestorben.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Stefan Salvatore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    1
    Die Grafik ist toll, vor allem was die Umgebung angeht. Was den Spruch mit "erinnert an The Crow" betrift...dem schließe ich mich an. Vor allem am Anfang des Trailers erinnert das Flair echt an den Film und die Stadt sieht auch noch ähnlich aus. XD Wegen dem Aussehen von "Dante" (ich hoffe echt, sie ändern den Namen noch o.O) ...
    Über Geschmack lässt sich streiten. Ich find`s noch okay, aber vom Hocker haut es mich jetzt auch nicht.

    Zitat Zitat von :ChaoS: Beitrag anzeigen
    Natürlich musste man ihm auch noch ne Zigarette in die Hand drücken damit er noch cooler wirkt.
    *hust* Ich will jetzt hier keine Raucher beleidigen aber ich finde an ner Zigarette echt gar nix cool...bei dem Detail hoffe ich auch noch das es gestrichen wird.

    Zitat Zitat von Hika Beitrag anzeigen
    Also die Grafik ist gut. Aber ich glaub ich kann mich mit dem "neuen" Dante nicht anfreunden. Das passt nicht zu ihm.
    Da gebe ich dir recht. Außerdem wenn sie DMC schon "neu Erfinden" können sie den neuen "Helden" meiner Meinung nach nicht wider gleich nennen. O.o" Sagte oben eh schon, das ich hoffe der Name wird noch geändert...

    Zitat Zitat von Hika Beitrag anzeigen
    Auch die Axt, was solln sowas? oO Aber vielleicht ist das ja nur eine Alternativwaffe *hoff*
    lol, für mich sah das eher wie ne "all in one" Waffe aus. XD Eine Axt habe ich da nicht wirklich gesehen aber ein Schwert, ne Sense und...ein Schlangenschwert bzw. Peitsche?

    Zitat Zitat von Hika Beitrag anzeigen
    Düsterer werden ist ok für Devil May Cry, aber der Trailer sieht eher so aus wie "wir wollen ein Metzel Spiel machen, scheiß auf ne gute Story und alles andere"
    Ich hab echt bedenken. Wenn die dem Spiel nicht eine gute Story verpassen ist DMC für mich definitiv gestorben.
    Ich bin ja mal echt gespannt ob sich Capcom jetzt nicht doch noch selber ins Bein schießt. ^^"

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Also find das neue Emo may Cry auch jetzt schon komisch.

    Erstens sieht der mal überhaupt nicht aus wie Dante.

    Dann drücken die im noch ne Kippe in die Hand die sie getrost hätten weglassen können.(Okay Snake raucht auch aber da sieht man die Auswirkungen und wird nicht als "Cool" dargestellt)

    Und dann dieser Emo-Phasen-look.

    Meiner Meinug gehört in DMC 5 Dante und Virgil rein en Haufen cooler Sprüche und Sequenzen und Ebony und Ivory ähnlich dem 3er.
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [360/PS3] Deadpool (Release: 28. Juni 2013)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.6.13, 00:06
  2. [360/PS3/PC] Remember Me (Release: 7. Juni 2013)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 6.6.13, 19:31
  3. [PS3/360/PC] Tomb Raider (Release: 5. März 2013)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 6.5.13, 16:38
  4. [360/PS3/PC] Bioshock: Infinite (Release: 26. März 2013)
    Von Keyblademaster Riku im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 1.3.13, 18:56
  5. [360/PS3/PSP/PC] BlazBlue (Release: 25. März 2010/ PC: 20 Mai)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.3.10, 14:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •