Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 89

Thema: [PS3/360/PC] DmC: Devil May Cry (Release: 17. Januar 2013 /25. Januar 2013 für PC)

  1. #17
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ebony & Ivory sind aber vertreten, wenn du genauer hinguckst.

    Anscheind übergeht ihr ganz die Demo, die wohl nicht auf sich warten läßt und laßt euch im großen Stil hier aus.
    Schon im Vorfeld beklagen und den Henker suchend, seid ihr auf den Weg um das Spiel vornherein zu boykottieren.

    Beim gucken des Trailers kam ein bisschen die Ernüchterung.

    Der Stil des Charakter hat sich nicht wesentlich zum Eigentlichen geändert, außer der Darsteller.

    Kein Plan was ihr alle immer rumnörgelt!


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #18
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Ebony & Ivory sind aber vertreten, wenn du genauer hinguckst.

    Anscheind übergeht ihr ganz die Demo, die wohl nicht auf sich warten läßt und laßt euch im großen Stil hier aus.
    Schon im Vorfeld beklagen und den Henker suchend, seid ihr auf den Weg um das Spiel vornherein zu boykottieren.

    Beim gucken des Trailers kam ein bisschen die Ernüchterung.

    Der Stil des Charakter hat sich nicht wesentlich zum Eigentlichen geändert, außer der Darsteller.

    Kein Plan was ihr alle immer rumnörgelt!


    Cast.

    Ich persönlich habe nix gegen den neuen Dante, nur sollte er einen anderen Namen tragen, da es ja auch ein anderer Charakter ist. Man kann ja Link aus Zelda auch nicht plötzlich durch ein muskelpepackter, 2 Meter grossen Gorilla austauschen und dann wieder Link nennen...
    Aber wie du bereits gesagt hast: Warten wir erst mal die Demo ab, um uns auch gameplaymässig verbal duellieren zu können


    Greez

  3. #19
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Meine Fresse wie sich hier alle nach einem(!) Trailer wieder einkacken.
    Wartet doch erstmal ab, noch ist doch sogut wie gar nichts wirkliches bekannt, zu Story, Gameplay und Spielwelt. Es kann doch alles in einem ganz anderem ZUsammenhang stehen
    Und das einige nach diesem einen Trailer direkt behaupten , dass das der Untergang der Serie sei oder DmC damit für sie gestorben ist, ist einfach nur lächerlich und mehr als amseelig.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Ich sag mal der neue Dante ist gewöhnungsbedürftig. Aber Skip gut gesagt hat. Es hängt ja nicht alleine vom Protagonisten ab. Ich hatte kein Problem mit Nero. Solange das Gameplay und die Story stimmen, wird es gekauft.

  5. #21
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Schön zu sehen, dass es noch "vernünftige" Ansichten vertreten sind.
    Dieses pure geheule und genörgle war ja nicht mehr auszuhalten.

    Wir sind uns sicherlich alle einig, dass der Stil des neuen Dante's gewöhnungsbedürftig und diskutabel ist. Doch werden sich die Entwickler, vor allem wegen der Größe der Serie, dabei etwas gedacht haben.
    Die Entwickler wollen der Serie neues Leben einhauchen, einen anderen Weg gehen und somit wäre ein einfaches Prequel eher hinderlich. Oder wie sollte man neue, andere, womöglich bessere und in späteren Teilen fehlende Fähigkeiten erklären!?
    Wie also wird der Umstand von Dante's Optik erklärt? Alternatives Universum? Künstlicher Nachbau einer bösen Geheimgesellschaft?
    Wir können gespannt sein. (Vielleicht ergraut Dante ja schlagartig, weil er einen Geist sieht )

    Und diese riesige Waffe? War das nun eine Axt oder ein Hammer?
    Und dieses "bionischer Arm-", Peitschen- oder Schlangenschwert? Das Autowerfen erinnerte mich stark an Bionic Commando.

    Und Dante gefangen in einem "Untersuchungsraum"?

    Wenigstens lassen wir nun hoffentlich das reine Optikgebashe hinter uns.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #22
    Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zu Hause :D
    Beiträge
    662
    Weiß auch nicht was ich davon halten soll . Aber dieser Dante hat am Hinterkopf weißes/silbernes Haar, keine Ahnung was das bedeuten soll.Sah Dante am Anfang so aus, und er sich erst so krass verändert? Wer weiß, wer weiß, auf jeden Fall können wahre DmC Fans nicht zufrieden sein xD
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!


    >>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

  7. #23
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Lorenor Zoro Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wer weiß, auf jeden Fall können wahre DmC Fans nicht zufrieden sein xD

    Der ''wahre'' Fan könnte auch erstmal abwarten, wie Capcom das ganze Inszeniert hat, wie die Geschichte dieses Spiel das Aussehen begründet und dergleichen, aber um eine (oder gar mehrere) Ecke denken ist wohl eine Extremsportart.


    Wer das Spiel wirklich NUR von Dante's AUSSEHEN abhängig macht... kann ich nicht nachvollziehen, aber hey, meinetwegen. Das man aber dann als angeblicher Hardcore-Fan plötzlich keinen Pfifferling mehr auf sämtliche anderen Qualitäten gibt (stylische Action, klasse Cut-Scenes, umfangreiche und vielseitige Power Ups, dynamische Boss-Kämpfe usw.), kann ich nicht nachvollziehen.
    Für mich ist der 'klassische' Dante auch eine konkurrenzlose Kultfigur der Videospielszene. Ich war auch sehr perplex, wie ich auf diesen neuen Dante reagieren soll, aber nur, NUR an der Optik, ohne die Geschichte dahinter zu kennen, die Kaufentscheidung festzumachen, zeugt für mich von abgrundtiefer Oberflächlichkeit.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von :ChaoS:
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    83
    http://www.gamersmint.com/wp-content...0916001649.jpg
    Damit wären warscheinlich alle zufrieden.

    Wenn man dann noch ordentliche Musik hinzufügt und die Zigarette durch Pizza ersetzt könnte es was werden.

  9. #25
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Laut neuesten Gerüchten soll das WIRKLICH Dante sein und zeitlich vor DMC3 spielen. Aber Beweise gibt es nicht, darum auch nur ein Gerücht. Sein anderes Aussehen soll auch einen Grund haben. Vielleicht hat es wirklich einen tieferen Sinn.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Hero! Beitrag anzeigen
    http://img26.imageshack.us/img26/685/1284579329606.jpg



    Ich hoff mal das ist ein Outfit das man ihm verpassen kann, oder vielleicht gabs ja mal nen Dante Fan der unbedingt wie er sein wollte ( In der DMC welt)

    Mein Verdacht hat sich die letzten Tage weiter verstärkt. Vielleicht ist ja Dante persönlich hinter dem einten roten Ding was ihn fragt wie ist dein Name. Bei DMC4 hat Capcom die Leute ja Anfangs auch verarscht als Dante durch die Kuppel fliegt und anscheinend der Böse ist, weil er alle abknallt. Vielleicht hat ja Capcom von Kojima gelernt, wie man die Fans auf ne falsche Fährte bringt

    Naja, auch wenns nicht so sein sollte. Ich habe mich mit dem neuen schon abgefunden. Ich fand es wurd eh mal zeit das ein Umschwung kommt. Was ich inhaltlich an DMC mal gut finden würde, wäre dass es mal mehr als 5 Leute in der Welt geben sollte. Ich hab mich immer so allein gefühlt in den Spielen. Als ob die Bevölkerung nur aus paar Personen bestehn würde. War in DMC4 schon besser, weil man ja die Leute vom Orden noch gesehn hatte.

    Das wieder etwas mehr Horrorzeug reinkommt find ich gut. Das habe ich nach dem 2ten Teil vermisst. Mehr Brutalität, weiß nicht. Fands bisher immer ganz passend. Denk das is nur auf ein paar Moves bezogen ( Wie mit der Zigarette im Trailer). Ein paar Sandbox Elemente würden dem Game auch gut tun. Hoffe das man diesmal nicht wieder durchs Spiel spaziert, 10 Level lang und diese 10 Level wieder zurücklaufen muss

    Naja ich freu mich trotzdem drauf.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  11. #27
    Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zu Hause :D
    Beiträge
    662
    @ The Outlaw

    Irgendwie schlecht geschlafen?
    Kann ja wohl jeder selbst entscheiden, ob er mit Dantes Erscheinung zufrieden ist oder nicht, mal von der Story jetzt abgesehen.
    Es ist nun mal kein Wunder, dass viele ernüchtert sind, aufgrund Dantes Aussehen.
    Überleg mal der macht keine Änderung im Spiel durch, und die Story ist Schrott? Dann gehts erst richtig los, denn Devil May Cry 4 hat auch nicht gerade mit ner guten Story geglänzt und niemand redet davon, dass die Story nebensächlich ist, aber Dante ist halt Devil May Cry genau so wie es bei Metal Gear Solid Snake ist.
    Geändert von Lorenor Zoro (18.9.10 um 01:21 Uhr)
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!


    >>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

  12. #28
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Im Grunde genommen hast du ja Recht, Zorro (komisch deinen Nick zu schreiben).

    Aber gerade fast jedes Spiel macht gerade nen Rundumschlag durch und der vielleicht sogar auch vonnöten ist.

    In MGS4 war nunmal die Story von Snake zuende und irgendwann kommt vielleicht nochmal ein Prequel, aber im Moment möchte man erstmal was neues ausprobieren.

    Und so ergeht es auch der DMC Reihe.

    Womöglich wird auch in geraumer Zeit ein DMC folgen, wo der alte Dante wiederkehrt.
    Du sagst ja selbser, dass die Story von DMC 4 recht dünn besäht war und das haben sich auch die Entwickler gedacht.


    Cast.
    Geändert von Casteels (18.9.10 um 01:41 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    94
    Also ganz ehrlich,

    Wenn das Dante sein soll denke ich doch eher das sie ihn irgendwie mobben wollen oO
    bei diesem Aussehen macht er sich doch mehr zum affen als zum wie wir ihn kennen Coolen und Stylischen Dämonenjäger.
    Auf den ersten Blick würde ich sagen das ist ein Schlechter Endgegner den man gleich am anfang Niederstrecken soll.
    Und ganz davon abgesehen stimmt das aussehen NULL mit den anderen überein, also wäre dieser Dante in einem Zero oder weiterführendem Teil echt unangebracht.

    Tut mir leid aber diese Bohnstange ist einfach nur irgendwie lächerlich...
    I'm a eMo Boy

  14. #30
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von dbzbt2 Beitrag anzeigen
    Wenn das Dante sein soll denke ich doch eher das sie ihn irgendwie mobben wollen oO
    Ich will dir ja echt nicht zu nahe tretten oder so aber wenn ich mir deinen Ava angucke und dann diesen Satz letzte, fällt mir doch irgendwie wie dieser nette Satz mit dem komischen Glashaus ein...
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    2
    Denkt mal an den dmc4 trailer zurück, jeder dachte dante wäre böse und wir wurden verarscht^^ Das hier ist nich dante, sondern wahrscheinlich nur einer der aus der klapse ausbricht und das denkt
    Bei 1.16 bekommt er ja kopfschmerzen und am anfang sagt der typ ja auch subject 644 day 14, resume... what is your name?
    er ist also in der klapse und wird erneut nach seinem namen aufgefordert^^
    wenn er sich das nur einbildet muss er dante iwo begegnet sein, also wer das wohl ist....
    http://www.youtube.com/watch?v=BrgUYYaMZTw
    wenn ihr zu 1.17 geht wird sein hirn gezeigt, vielleicht stimmt damit was nich?^^

  16. #32
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Kurzer Ausschnitt aus dem Dialog, den die Synchronstimme zu Beginn des Trailers spricht!

    "Young offender, rebuild(?) Programm! Subject 64432B - evaluation treadment. Day thirdteen, resume!"

    Ich möchte deiner Fantasie nicht der Kraft berauben, aber woher kommt dann die vergleichbare Kraft, woher die Pistels und auch das sonderbare Schwert, welches seine Form ändern kann!?


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [360/PS3] Deadpool (Release: 28. Juni 2013)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.6.13, 00:06
  2. [360/PS3/PC] Remember Me (Release: 7. Juni 2013)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 6.6.13, 19:31
  3. [PS3/360/PC] Tomb Raider (Release: 5. März 2013)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 6.5.13, 16:38
  4. [360/PS3/PC] Bioshock: Infinite (Release: 26. März 2013)
    Von Keyblademaster Riku im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 1.3.13, 18:56
  5. [360/PS3/PSP/PC] BlazBlue (Release: 25. März 2010/ PC: 20 Mai)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.3.10, 14:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •