Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nerviger Bug

  1. #1
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623

    Nerviger Bug

    Halhali

    Ich hab da einen richtig schlimmen Bug in Tribunal. Und zwar schlage ich auf den waldelfen( der der erstmal geld von euch will und später mit der ebenerz rüstung auftauch) tausende male drauf, ohne auch nur einen, einzigen treffer zu landen >.< Mein Langwaffen Skill beträgt 78, von daher ist das recht seltsam.. kann mir da jemand helfen?
    .

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Das einzige was mir momentan Plausibel erscheint ist, das diese Elfe nicht, oder noch nicht getötet werden darf und mit einer Art Unbesiegbar aus gestattet ist.
    Ich kann mich bei Gothic als Beispiel öfter an solche Situationen erinnern, wo dies der Fall war.
    Was trägst Du denn für ein Langschwert? Könnte die Waldelfe gegen normale Waffen immun sein?

    Mathias

    Kannst Du da nicht mit einem Editor reingehen und Nachschauen, was mit der Elfe los ist? Wogegen sie momentan Immun ist.

  3. #3
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Onkel Zorn Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir momentan Plausibel erscheint ist, das diese Elfe nicht, oder noch nicht getötet werden darf und mit einer Art Unbesiegbar aus gestattet ist.
    Ich kann mich bei Gothic als Beispiel öfter an solche Situationen erinnern, wo dies der Fall war.
    Was trägst Du denn für ein Langschwert? Könnte die Waldelfe gegen normale Waffen immun sein?

    Mathias
    nope, dann würde das da stehen.. und ich trag chrysamere, ein artefakt. und in morrowind kann man alles und jeden töten..
    .

  4. #4
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Ich habe ihn töten können, aber es war äusserst müsam und fast nicht schafbar. Ich habe Langschwert auf 100 und ein daedrisches Claymore und trotzdem trifft man den mega selten und es zieht im erst recht wenig Schaden ab, aber es ist schafbar.

    Wo kriegt man eigentlich Chrysamere? Ich kenne es nur vom Nehrim. her.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  5. #5
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Oh also ist es kein bug sondern normal das man den kaum trifft?

    €: Weiß jetzt woran es lag -.- hab mir mal seine charakterwerte durchgelesen, er hat einen verdammt hohen glückswert. Und glück habe ich kaum bei mir geskillt.Das erklärt wieso ich ihn nie treffen konnte.
    Geändert von Umbra (15.9.10 um 20:26 Uhr)
    .

Ähnliche Themen

  1. Bug oder nicht Bug, das ist hier die Frage
    Von pothead im Forum Crysis
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 13:56
  2. nerviger Firefox Bug!
    Von MnemoniC4 im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 16:15
  3. bug oder kein bug, das ist hier die Frage
    Von Jedeei Master im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 10:08
  4. Nerviger Bug während der Zwischensequenzen!!!
    Von Kirill78 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 18:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •