Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BFBC2 speichert nicht

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von eldiablo85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Fürstenstein
    Beiträge
    176

    Wichtig BFBC2 speichert nicht

    es gibt zwar in diversen foren schon diverse threads dazu aber aber ohne lösung. schau mer mal ob ihr es hier noch drauf habt is ja anscheinend nicht mehr viel los in dem forum


    ich hab mir bfbc2 gekauft, installiert, kampagne gespielt, am nächsten tag wieder gespielt und siehe da, er speichert keine spielstände. nochmal gespielt, gleiches problem.

    uninstall, install, gleiches problem.

    es steht aber auto-speichern am bildschirm wenn ich spiele.


    spiels auf win7 64bit.



    dann dacht ich mir: mal nen patch laden. der updater braucht 2!!!!!!! stunden dafür und was kommt zum schluss? dass er irgendeine datei nicht finden konnte. die frechheit dabei ist, er sagt es liegt an meiner internetverbindung..... so a trottel



    nun zu meinen 2 fragen: gibts ne lösung für das speicherproblem???
    und: gibts patches fürs spiel auch anderswo als über diesen sinnfreien updater?


    ich hab schon gute lust das teil zurück zu bringen. auch der support von ea lässt nix hören...
    Nachts ist es kälter als draussen.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    also von dem Problem höre ich zum ersten mal...
    Spiele auch auf Win7, 64Bit und habe keine Probleme.
    Da es inzwischen aber schon ca 3 Updates gab, kann es gut sein, dass er bei Dir ne gaaanze Zeit lang braucht zum updaten..
    Was hast Du denn für ein System und was für ne I-Net Verbindung / Bandbreite ?
    Wirst denke ich nicht drum rumkommen das über den updater icon zu machen.
    ( gibt ja ein icon für die game.exe und eins für den updater )

    Greetz
    Bandit
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von eldiablo85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Fürstenstein
    Beiträge
    176
    quad-core, gtx260m graka, laufen tuts auf max. und am dsl liegts bestimmt nicht, wenn 6000 ned reicht verklag i die telekom

    der updater lädt ja aber kurz vor schluss bricht er immer ab der depp.
    Nachts ist es kälter als draussen.

Ähnliche Themen

  1. Spiel speichert nicht...
    Von Rhea im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.1.09, 22:39
  2. Swat 4 speichert nicht
    Von panter im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 12:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •