Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gerümpelkrieger nur mit Gerümpelsynchronisierer ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    10

    Cool Gerümpelkrieger nur mit Gerümpelsynchronisierer ?

    Hey Leute
    mein Bruder meint dass man Gerümpelkrieger nicht nur mit Gerümpelsynchronisierer + 1 oder mehr nichtempfängermonster beschwören kann sondern auch z. B. Schnellzieh-Synchron + 1 oder mehr nichtempfängermonster . Auf der Karte selber steht ja das man Gerümpelkrieger nur mit Gerümpelsynchronisierer beschwören kann. Bitte helft mir bei meiner frage.

    mfg
    bf2142

    PS.: danke schon mal im voraus

  2. #2
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Ja, das ist möglich. Der Schnellziehsynchron kann anstelle eines beliebigen Empfängermonsters mit "Synchron" im Namen verwendet werden um eine Synchrobeschwörung durchzuführen.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    11
    das geht denn schnellsyncon wri in dem fall als gerümpelsyconisier behandelt

Ähnliche Themen

  1. gothic 3 !!!NUR!!! mit tastatur
    Von FELLVIEH im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 14:22
  2. RE1 - Nur mit Messer
    Von Hunk! im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 22:02
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 15:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 20:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •