Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Perfekt: Gameboy leichter als IPad!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    2

    Perfekt: Gameboy leichter als IPad!

    Hallo,

    das ist doch alles ein ziemlicher Wahnsinn: Die allerneuesten Innovationen gibt es auf der IFA. Wir haben unseren Repoter Herrn Wigge dort hingeschickt, und hier ist sein Bericht:

    http://www.youtube.com/watch?v=AypJowYeLaQ

    Die erste technische Innovation, die er dort gefunden hat, ist das Game- and Entertainment Device, das den elektronischen Spielemarkt komplett revolutionieren wird. Ausgestattet mit einem 8-bit-modifizierten Prozessor ist es schneller als jeder Commodore 64. Und nur 220 Gramm schwer! Ein IPod ist da mit 680 Gramm ein verdammtes Schwergewicht.

    Und was unser Herr Wigge nicht noch alles auf der IFA für Technikklimmblimm gefunden hat (Wählscheibenhandy, Schreibmaschine)!

    Noch eine schöne Restwoche,

    Till, zdf.de

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    4
    ich weis das ich das hier nich hinschreiben sollte aber ich weis einfach nicht iwe ich ein neues thema erstelellen kann bzw wo ich etwas fragen kann wegen einem spiel

  3. #3
    no Flame just Fame Benutzerbild von justFAME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    640
    ZDFonline, du schaffst nix.
    LG Flatron E2750V @ 27" LED| Intel Core i7 950 @ 4,03GHz | AMD 7950 Boost| BeQuiet 600W Straight Power | 6GB Kingston @ 1333 | Win7 64Bit

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jayan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Ort
    ~
    Beiträge
    213
    Blog-Einträge
    1
    Dazu kann man eigentlich nur eines sagen...

    Die Sony PSP wiegt mit Akku ''nur'' 260 Gramm und ist geschätzte x mal besser (von der leistung her) als ein GameBoy...

    Immerhin schafft die PSP bei bestimmten Anwendungen ca. 2 Millionen Gigaflops.... und die Belastungsgrenze des ersten GameBoy liegt bei ein paar Kiloflops...

    Aber das ding ist ja auch schon jahrzehnte alt.... was will man davon schon erwarten?
    Geändert von Jayan (7.9.10 um 18:12 Uhr)

  5. #5
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.890
    Zitat Zitat von Jayan Beitrag anzeigen
    Dazu kann man eigentlich nur eines sagen...

    Die Sony PSP wiegt mit Akku ''nur'' 260 Gramm und ist geschätzte x mal besser (von der leistung her) als ein GameBoy...

    Immerhin schafft die PSP bei bestimmten Anwendungen ca. 2 Millionen Gigaflops.... und die Belastungsgrenze des ersten GameBoy liegt bei ein paar Kiloflops...

    Aber das ding ist ja auch schon jahrzehnte alt.... was will man davon schon erwarten?

    Wie kann man denn so ein Video so ernst nehmen (zumindest wirkt es so)?


    Der Mann veralbert einfach nur ein paar Leute, indem er ein uraltes Gerät als technische Neuheit präsentiert. Kein normal denkender Mensch würde ernsthaft(!) den Game Boy heutzutage noch in den Vergleich mit aktuellen Geräten einbeziehen, diese Generation liegt dann doch WEIT zurück.

  6. #6
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von The Outlaw Beitrag anzeigen
    Der Mann veralbert einfach nur ein paar Leute, indem er ein uraltes Gerät als technische Neuheit präsentiert. Kein normal denkender Mensch würde ernsthaft(!) den Game Boy heutzutage noch in den Vergleich mit aktuellen Geräten einbeziehen, diese Generation liegt dann doch WEIT zurück.
    Vorallem: Was machen solche Leute denn auf einer Technikausstellung

    Aber trotzdem: Der erste Gameboy owned die PSP

Ähnliche Themen

  1. Konsolenspiele werden (noch) leichter
    Von PSD im Forum Plattformen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 18:00
  2. Unterschied zwischen Gameboy Advance oder Gameboy Advance SP
    Von infors im Forum GameBoy/A/SP Hardware & System
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 09:19
  3. 4. Stufe auf PES5 leichter als 3. Stufe?
    Von Jupi im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 21:02
  4. Leichter Auftrag gutes Geld
    Von $coot3r im Forum Quests
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 23:37

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •