Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [MULTI] Zurück in die Zukunft (Release: Winter 2010)

  1. #1
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906

    [MULTI] Zurück in die Zukunft (Release: Winter 2010)

    Zurück in die Zukunft



    Entwickler: Telltale Games
    System: PS3, 360, PC, WII
    Genre: Action, Adventure
    Release: Winter 2010


    INFOS
    Geschehnisse aus den Filmen werden im Spiel nicht vorkommen, sondern neue Geschichten und Abenteuern. Man bezeichnet es als eine Neuinterpretation der jeweiligen Welten für ein neues Medium. Die Umsetzung soll insgesamt in 5 Episoden erscheinen, also ein herunterbares Spiel/Story ( PSN, WiiWare, XBox Live Arcade ). Außerdem wird es eine Jurassic Park Umsetzung auch erscheinen

    - Marty McFly und Doc Brown werden die Hauptcharaktere.

    - Christopher Lloyd wird Doc Brown synchronisieren.

    - Hill Valley wird als Schauplatz geboten.

    - Die Story spielt (mindestens) im Jahre 1985.

    - Bob Gale der Drehbuchautor von die Film Trilogie wird mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    - Und natürlich wird der DeLorean auch dabei sein.

    - Weitere Charaktere aus den Filmen sind ebenfalls geplant.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bilder_31844.jpg
Hits:	111
Größe:	227,4 KB
ID:	83500Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bilder_31845.jpg
Hits:	101
Größe:	192,7 KB
ID:	83501
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bilder_31846.jpg
Hits:	82
Größe:	157,2 KB
ID:	83502



    Wenn das keine Super News ist, außer Action und Adventure bietet es eigentlich noch Stealth, denn im Film durfte Marty sich nicht entdecken lassen und musste ziemlich vorsichtig sein. Und ein paar Interresante Nebenmissionen könnten die eigentlich auch machen, wie im dritten Film mit die Schießbude.

    Als großer Fan von diese Geniale Film Trilogie, freue ich mich tierisch darauf, hoffentlich wird es wirklich Hammer, mit die ganze Stadt Hill Valley ( Open World ) die sich verändert wegen die Zeitreisen vielleicht in 4 Zeiten z.b im Wilden Westen, die 50 oder 60 Jahren, 90 Jahre, und 2015 - 2020. Hoffentlich ändern die ihre Meinung damit es als Kaufbares Spiel erscheint, und damit es größer ist.




    Quelle: areagames
    Geändert von Meryl (5.9.10 um 21:38 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Was für ein Zufall. Ich guck mir das neuste Video von Angry Video Game Nerd an wo er Back to the Future nochmals aufgreift. Denk noch so was wie "Hm.. der hat schon Ghostbusters fertig gemacht und dann kam letzens das gute Ghostbusters. Was wäre wohl mit Zurück in die Zukunft"... und siehe da, Telltale machts. Mal schauen was das gibt.

  3. #3
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Das Spiel soll als Download angeboten werden!? oO

    Hoffentlich kommt es für den PC nicht über Steam - alles andere ist mir egal.

    Zurück in die Zukunft hat mich als kleines Kind schon begleitet und die Trilogie war einfach das Highlight der späten 80er Jahre.

    Alleine der Fluxkompensator war eine Erfindung für sich. =p

    Und auch die Idee, wie Doc Brown darauf gekommen ist, war einfach genial.

    Die Geschehnisse liegen 25 Jahre zurück - und warum sollte man da etwas neues anfang, obwohl die Story an sich doch eigentlich genug Stoff bietet, um das Spiel perfekt zu machen.

    Wie dem auch sei, ich bin hoch erfreut und sehr gespannt auf den ersten Trailer.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Ich will euch allen nicht die Laune verderben, aber schon mal überlegt wie bescheiden das Game aussehen wird? Es wird ein Arcade/PSN Game. Wenn man sich Sachen wie Ben10, Mutant Storm Reloaded, Castlevania Harmony of Despair anschaut ist da nicht mehr viel.
    Wenn es wie das neue Tomb Raider GoL oder sogar Hydophobia aussehen wird kann man sich glücklich schätzen.

    Zu 98% sind Filmportierungen Schrott. Der klägliche Rest von 2% steht für Batman AA und vielleicht noch Transformers WfC. Nur um es grob realistisch darzustellen.

    Das Positive daran, schlechter als die SEGA-GENESIS Version kanns nicht werden.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  5. #5
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zurück in die Zukunft interessiert mich eigentlich nicht, die Sache mit Jurassic Park finde ich da schon wesentlich interessanter.
    Hoffentlich versauen sie es nicht, man hat ja in letzter Zeit wieder häufiger gesehen, dass man aus Lizensversoftungen durchaus was brauchbares basteln kann...
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Zitat Zitat von SaUnga Beitrag anzeigen
    Ich will euch allen nicht die Laune verderben, aber schon mal überlegt wie bescheiden das Game aussehen wird? Es wird ein Arcade/PSN Game. Wenn man sich Sachen wie Ben10, Mutant Storm Reloaded, Castlevania Harmony of Despair anschaut ist da nicht mehr viel.
    Wenn es wie das neue Tomb Raider GoL oder sogar Hydophobia aussehen wird kann man sich glücklich schätzen.

    Zu 98% sind Filmportierungen Schrott. Der klägliche Rest von 2% steht für Batman AA und vielleicht noch Transformers WfC. Nur um es grob realistisch darzustellen.

    Das Positive daran, schlechter als die SEGA-GENESIS Version kanns nicht werden.
    Vergessen wir nicht das Telltale mit der Sam & Max Reihe wie auch bei Tales of Monkey Island, meiner Meinung nach, sehr gute Arbeit geleistet hat. Und die waren auch in Episoden für PSN/Arcade/WiiWare. Also denke ich an der Grafik solls nicht liegen.

    Zudem sollte man nicht vergessen das der Film schon sehr alt ist. Somit ist es kein "mal schnell auf den Markt" geschmissenes Spiel. Ghostbusters schaffte es ja auch ein ansehnliches Spiel zu sein.

    Ich will ja hier nicht Hypen oder irgendwas. Aber bei Telltale werfe ich nicht so schnell das Handtuch

  7. #7
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Ich hoffe, dass die Spielegrafik nicht wie auf den Covern aussieht. Nicht, dass ich Blenderei erwarte, aber etwas mehr Anlehnung an die "Realität" schon. Naja, Hauptsache es geht eher weg vom Arcade-Gedöns ala dem Turtles-PSN-Spiel und in Richtung eines guten Adventures

  8. #8
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    Hier gibt es erstmal 3 Bilder.

  9. #9
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    So endlich gibt es den ersten Trailer.

    Gefällt mir, hoffentlich ist das auch so das die zu jede spezielle Situation und jedes mal wenn man eine Zeitreise macht eins dieser ZIDZ Soundtrack vorkommt. Der Blick von Marty haben die auch hin bekommen.

Ähnliche Themen

  1. [Multi] Fifa 11(Release:Herbst 2010)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.9.10, 17:19
  2. [Multi] Call of Duty: Black Ops (Release: 9. November 2010)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.9.10, 12:05
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.5.10, 04:22
  4. [Multi] Pro Evolution Soccer 2010 (Release: 22. Oktober 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •