Seite 1 von 14 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 215

Thema: Werwolf - Die Wolfs Identität

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255

    Werwolf - Die Wolfs Identität

    Die Wolfs Identität


    Freue mich euch zu meiner 4. WW-Runde begrüßen zu dürfen. Wünsch euch viel Spaß bei der Runde!

    Beginn: Samstag mit dem Nachtpost
    Outingverbot: aktiv
    Abspracheverbot: aktiv
    Nachtruhe: inaktiv
    Schusszwang: aktiv
    Postzwang: aktiv (1 post am tag)

    Nach 2 Verwarnungen ist das Spiel für den Nichtposter/-schießer beendet.

    Lynchung:
    Montag,Mittwoch,Samstag,Sonntag: 19h (Schüsse bitte bis 18.30h abgeben)
    Dienstag,Donnerstag,Freitag: 18h (Schüsse bitte bis 17.30h abgeben)
    Nachtpost:
    21h - 13h (Nachtaktionen bitte bis 20.30h abgeben)
    Bürgermeisterwahl: Tag 2

    Aktuelle Teilnehmerliste:
    • Ishira (Wolf-Schamanin: 3. Nacht Dämonfluch)
    • Rutana (Sonnengöttin: 1. Nacht gefressen)
    • siLenCe_w
    • Shintaro
    • pareyz (Bürger: 2. Tag gelyncht)
    • PixelJane (Bürgerin: 4. Tag gelyncht)
    • Nicci
    • Nightprowler (Bürger: 3. Tag gelyncht)
    • rokz
    • Floydinator (Greis: 1. Tag gelyncht)
    • Doofvogel (Bürger: 2. Nacht gefressen)
    • Black Dämon (... : 5. Nacht gefressen und geschlitzt)
    • Romulus

    (13)

    Es darf gepostet werden!!!
    Geändert von Fuchs (9.9.10 um 17:28 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| 1. Nacht |:.

    Dunkelheit zog über ein kleines Dörfchen herauf, indem 13 Bürger leben. Bürger? Nun ja, die einen mehr, die anderen weniger. Es war eine düstere Vollmondnacht, als plötzlich ein Heulen zu hören war.
    Sollten etwa wieder die Wesen der Nacht ihr unheil treiben? Den Bürgern lief ein kalter Schauer den Rücken hinunter.
    Mit erstarrter Miene rannte jeder Bürger zum Dorfplatz. Was war geschehen? War es nur Einbildung? Nein, so sehr es sich jeder wünschte, aber dafür erschien es jedem zu real.
    Als sich die Gemeinde am Dorfplatz versammelt hatte fehlte eine Person. „Was ist mit Rutana?“ fragte sich eine Person aus der Menge heraus.
    Die Bürger gingen zur Hütte von Rutana, sie öffneten die leicht knarrende Tür, jedoch kam für Rutana alle Hilfe zu spät. Man konnte nur noch ihre angefressene Leiche finden.
    Ein fürchterliches Entsetzen ging durch die Menge. Jedem war klar, morgen musste ein Pelzträger an dem Galgen landen.


    Sonnengöttin Rutana wurde gefressen!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #3
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Öhhm hallo erstmal
    Wünsche allen ne schöne Runde und so weiter.
    Ich kann aus dem Lynchergebniss eigendlich nix schließen(Was für ein Wunder).
    Vielleicht war es jemand, der Rutana bissl mehr kennt wie die große Masse, muss aber nich sein.
    Wenn jemanden besser kennt, kommt man auch eher darauf ihn zu lynchen(oder in diesem Fall sie)
    Wie gesagt nur eine Möglichkeit.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Aloha allerseits.
    Das ist meine erste WW-Runde seit einer gefühlten Ewigkeit... gutes Gelingen und viel Spaß und so

    Also, was haben wir? Rutana ist tot.
    Tjoa, dann war sie zumindest keine Heilerin. Der Verlust einer Sonnengöttin ist zwar schade, diese Rolle ist jedoch zweischneidig; da hätte es sehr viel schlimmer kommen können. Mehr kann ich da aber leider auch nicht 'draus ablesen. Ich glaube, ich habe erst ein mal mit ihr gespielt, ich kann also nicht sagen, ob sie besonders gefährlich ist (die Wölfe also schnell eine Bedrohung ausschalten wollten) oder einfach nur unauffällig spielt (die Wölfe also einen Bürger töten wollten ohne Gefahr zu laufen, dem SE zu begegnen).

    Davon abgesehen: 12 (nein, mittlerweile 13, Romulus kam noch dazu - aber da waren die Rollen schon verteilt) Spieler, das bedeutet, dass Fuchs ursprünglich 3 Fresser geplant hatte.
    Da die Runde eher klein ist gehe ich von 2 Wölfen und einem Vampir aus, wenn Fuchs aber -wie angekündigt- fies sein will, dann präsentiert er uns 3 Wuffies. Möglicherweise wird das Ganze durch eine exotische Rolle wie einen Fanatiker/Anderen/Gezeichneten/Schizophrenen ergänzt (auch eine Sonnengöttin kommt ja nicht gerade häufig vor), das brigt aber einige Risiken für's Balancing. Bevor also haufenweise tote SWs auftauchen gehe ich von 3 bösen Buben aus.

    Interessant ist aber, inwiefern Romulus' spätes Auftreten die Rollen beeinflusst. Wie gesagt sollten bei 12 Spielern eigentlich 3 Standard-Fresser, also Wölfe/Vamps dabei sein. Bei einer 13er-Runde wäre das auch noch okay, wenn die Bürger keine zu starken Rollen haben.

    Insofern klingt alles danach, als sei Romulus entweder ein Bürger (was das Balancing im Gegensatz zu einem weiterem Wolf kaum beeinflussen würde) oder aber ein Siegelwächter (was mir jedoch zu vorhersehbar erscheint - Fuchs ist sich für so etwas bestimmt zu schade).
    Lediglich wenn Fuchs ursprünglich nur zwei mächtige Fresser (oder Fresser, die sich gegenseitig behindern) eingebaut hatte ist Rom fast sicher ein Wolf/Vamp. Sobald also blutsaugende Wolfsschamanen oder Untote Cyborg-Schattenlords auftauchen sollten wir ihn töten ;p

    Damit ist er ein guter BM-Kandidat. Aber damit warten wir lieber noch etwas...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| SL-Mitteilung |:.

    um verwirrungen vorbeugen zu können. Ich hatte romulus nur zu spät hinein editiert, da mir etwas dazwischen kam.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Hallo allerseits^^

    Also ich würd eher darauf tippen, dass Fuchs 4 Bösewichte eingebaut hat. Drei wären auch bei 12 zu wenig.
    Also Rutana war sehr aktiv in den letzten Runden, auch wenn ich sie nicht direkt als ultra gefährlich betiteln würde.
    Es war auf jeden Fall kein Versuch der Wölfe eine Inaktive wegzuschaffen. Aber es kann ja auch gut sein, dass die Wölfe Rutana als Spielerin nicht kennen, bzw einfach irgendwen gefressen haben bei denen sie die Gefahr nicht einschätzen konnten.
    Aber dieses analysieren bringt ja an diesem Punkt eh noch nichts außer Zeitvertreib ;D
    Wir sollten ein Kaffeekränzchen abhalten ^.^
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  7. #7
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Drei Fresser wären bei 12/13 Leuten zwar nach Verhältnis normal, aber seit der Statistik von Shintaro (welche Partei wie oft gewonnen hat) ist es eigentlich eher üblich, die Fresser ein bisschen zu verstärken und ich denke auch, dass Fuchs es uns nicht einfach machen wollte. Darum denke auch ich, dass wir wahrscheinlich mit mehr als drei Bösewichten zu tun haben.
    Sonnengöttin, daraus würde ich schliessen, dass diese Runde wohl nicht (nur) gewohnte und oft benutzte Rollen, sondern auch ein paar "Exoten" zugegen sind.

    @Fuchs: werden denn die inaktiven SW in deiner Runde im Falle ihres Todes als Bürger angezeigt?
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| SL-Mitteilung |:.

    der sw wird auch als solcher im falle seines todes angezeigt. jedoch werde ich die aktivierung nicht bekannt geben.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  9. #9
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Och, Leute... was ist denn los?
    Ich war gerade Pans Labyrinth gucken und hatte erwartet, jetzt zumindest ein paar Beiträge lesen zu können.
    Habt ihr Samstags etwa besseres zu tun?

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Also Rutana war sehr aktiv in den letzten Runden, auch wenn ich sie nicht direkt als ultra gefährlich betiteln würde.
    Es war auf jeden Fall kein Versuch der Wölfe eine Inaktive wegzuschaffen
    Das könnte zumindest schon mal ein Ansatz sein, aber du hast natürlich recht - allein daraus lässt sich nicht schließen, was die Wölfe erreichen wollten und noch weniger kann man anhand dessen einen Fresser enttarnen.
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Also ich würd eher darauf tippen, dass Fuchs 4 Bösewichte eingebaut hat. Drei wären auch bei 12 zu wenig.
    Nein, drei Fresser wären laut 3:1-Verhältnis völlig normal.
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Drei Fresser wären bei 12/13 Leuten zwar nach Verhältnis normal, aber seit der Statistik von Shintaro (welche Partei wie oft gewonnen hat) ist es eigentlich eher üblich, die Fresser ein bisschen zu verstärken und ich denke auch, dass Fuchs es uns nicht einfach machen wollte. Darum denke auch ich, dass wir wahrscheinlich mit mehr als drei Bösewichten zu tun haben.
    Das kann man so nicht unbedingt stehen lassen.
    Natürlich wäre es möglich, dass Fuchs eine sadistische Ader entdeckt hat, aber ein Verhältnis von 4:9 wäre dann doch etwas happig, oder? Das ist ja fast eine 50%-Quote.
    Am Anfang fressen die Wölfe natürlich einen Bürger, die erste Lynchung geht in den allermeißten Fällen schief und dann sind wieder die Wölfe dran - so könnte es morgen Abend ohne weiteres 4:6 stehen und wenn dann noch ein Alchemist daneben liegt, die Sonnengöttin den Falschen rettet oder zwei verliebte Bürger gelyncht werden...

    Nein, ich halte es für wahrscheinlicher, dass wir drei Gegner haben. Wobei es natürlich möglich ist, dass diese ihrerseits Sonderfertigkeiten haben (Undyings, Schizohrener, möglicherweise ein Fanatiker) - zumindest deutet die Existenz eines Sonnengotts das an.

    Der Grund dafür, dass die Wölfe immer verlieren ist ja auch nicht, dass das Verhältnis bei normalen Runden nicht passen würde - das Problem ist viel eher, dass die Bürger mit Sonderrollen überladen werden, die Effektivität des Abspracherechts oder eines Outings unterschätzt wird und die Bürger in längeren Runden sowieso tendenziell im Vorteil sind.

    Eine sinnvolle Gegenmaßnahme von Fuchs könnte sein, dass er uns weniger oder schwächere Sonderrollen überlässt. Vielleicht war Rutana als Sonnengott eine Art Ersatzheiler?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #10
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Was ist denn hier los? Kein Erstagsspam, dafür relativ lange (für Erstagesverhältnisse) Beiträge und ne Menge Spekulationen über Zeug, dass nur Fuchs alleine Wissen kann. Find ich schon irgendwie merkwürdig, dass ihr so ins Detail geht... aber gut. Ob Erstagsspam oder sinnlose Erstagstheorien, kommt aufs gleiche an.

    Nungut, im Zuge dieses Beitrages darf ich mich neu vorstellen: Mein Name ist Vogel, Minimalisten-Vogel. D.h., nach den rieseigen Argumentationsschlachten mit Shin (hey, wir haben übrigens zusammen 20 Seiten an einem Tag (gemessen mit Word, Quotes mitgerechnet, da man die bei dem Chaos eh mitlesen musste) geschrieben! Nur so am Rande. Schlag ein Shin!) werd ich mal etwas fauler sein. Nunja, zumindest nehm ichs mir vor... mal sehen wie lange ichs aushalte, bevor ich wieder mit Quote-Bombardement zuschlage . Soviel dazu, damit mir das nicht sofort negativ angerechnet wird...

    In diesem Sinne, Minimalisten-Vogel - Over and Out!
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  11. #11
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Kein Erstagsspam, dafür relativ lange (für Erstagesverhältnisse) Beiträge und ne Menge Spekulationen über Zeug, dass nur Fuchs alleine Wissen kann.
    Der fehlende Spam wundert mich, wie oben bereits angedeutet, auch... aber die vorhandenen Beiträge kommen mir normal vor. Natürlich ist das alles höchst spekulativ, aber man kann nicht von der Hand weisen, dass die Überlegungen sinnvoll sind und eine Grundlage haben.
    Über etwas anderes als die Rollenverteilung können wir ja kaum diskutieren.

    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    (hey, wir haben übrigens zusammen 20 Seiten an einem Tag (gemessen mit Word, Quotes mitgerechnet, da man die bei dem Chaos eh mitlesen musste) geschrieben! Nur so am Rande. Schlag ein Shin!)
    So viel war das? Yeah, High five!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	internet-high-five-place-hand-here.jpg
Hits:	77
Größe:	36,4 KB
ID:	83498


    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    werd ich mal etwas fauler sein. Nunja, zumindest nehm ichs mir vor... mal sehen wie lange ichs aushalte, bevor ich wieder mit Quote-Bombardement zuschlage . Soviel dazu, damit mir das nicht sofort negativ angerechnet wird...
    Tja, mein lieber Herr Vogel, das klingt alles schon sehr verdächtig.
    Ein alles in allem ziemlich inhaltsloser aber doch auf einige Zeilen aufgebauschter Beitrag, der uns kein Stückchen weiter bringt - aber bereits eine Verteidigung darstellt. Nicht nur, dass du entgegen deiner sonstigen Gewohnheiten keinen konstruktiven Post schreibst (1. Stilbruch), nein, du schaust auch noch alle, die argumentieren, schief an (typisch wölfisch). Dann kündigst du an, ruhiger zu sein als sonst (2. Stilbruch), lässt aber eine Hintertüre offen, um im Zweifelsfall bei gesteigerter Aktivität nicht verdächtig zu sein (was dann der 3. Stilbruch wäre).

    Wie kann man seine Prinzipien nur derart verraten?
    Doch nur, wenn man eigentlich ganz andere, blutdürstige, Ziele hat.

    .

    [/Ersttags-Spam]
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #12
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Och, Leute... was ist denn los?
    Ich war gerade Pans Labyrinth gucken und hatte erwartet, jetzt zumindest ein paar Beiträge lesen zu können.
    Mich hat Dragon Age Origins gefesselt .

    (...)aber ein Verhältnis von 4:9 wäre dann doch etwas happig, oder? Das ist ja fast eine 50%-Quote. (...)
    Naja, dafür könnte ein Vampir das Fressen blockieren oder bürgerfreundlich spielen.

    Wobei es natürlich möglich ist, dass diese ihrerseits Sonderfertigkeiten haben (Undyings, Schizohrener, möglicherweise ein Fanatiker) - zumindest deutet die Existenz eines Sonnengotts das an.
    Das wäre natürlich auch möglich.
    Der Grund dafür, dass die Wölfe immer verlieren ist ja auch nicht, dass das Verhältnis bei normalen Runden nicht passen würde - das Problem ist viel eher, dass die Bürger mit Sonderrollen überladen werden (...)
    Das könnte man ja beispielsweise durch eine stärkere Fresserpartei ausgleichen, darum auch meine Erwartung.

    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    (...)Minimalisten-Vogel. (...) werd ich mal etwas fauler sein.
    Ein Wolf der bereits versucht zu erklären, warum er versuchen wird sich aus dem "Spotlight" rauszuhalten? ;D

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass du entgegen deiner sonstigen Gewohnheiten keinen konstruktiven Post schreibst (1. Stilbruch), nein, du schaust auch noch alle, die argumentieren, schief an (typisch wölfisch). Dann kündigst du an, ruhiger zu sein als sonst (2. Stilbruch), lässt aber eine Hintertüre offen, um im Zweifelsfall bei gesteigerter Aktivität nicht verdächtig zu sein (was dann der 3. Stilbruch wäre).
    Ein Wolf, der versucht Spam so zu tarnen, dass manche denken könnten er hätte Argumente?
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  13. #13
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Wahahaha, die Hand ich schmeiß mich weg!

    Wirfst du mir gerade ernsthaft vor, dass ich einen nichtssagenden Beitrag am ersten Tag geschireben hab? Wie kann ich nur!

    Nunja, deine Beiträge brachten uns auch 0 weiter, nur verschwendeten sie mehr Traffic (hey, laggt deshalb das SF heute so? Böser Shin!) und mehr Lesezeit .

    Zitat Zitat von Shin
    Wie kann man seine Prinzipien nur derart verraten?
    Doch nur, wenn man eigentlich ganz andere, blutdürstige, Ziele hat.
    Oder man eigentlich aussetzen wollte, beim Anblick der mickrigen Spielerliste Füchsen zuliebe doch mitspielt und etwas Zeit sparen will . Und nunja, meine eigentliche (und favorisierte) Spielweise ist nunmal verdammt zeitaufwändig. Aber wem sag ich das?


    Ich könnte jetzt Gegenargumentieren, dass du dich sonst nicht so krass auf einen Spieler nach einem Beitrag stürzt und du somit ebenfalls deine Prinzipien über Bord wirfst, aber da ich deinen Beitrag genausowenig ernstnehme, wie den ganzen Rest der am erstn Tag geschreiben wird (immehin diesem Prinzipium bleibe ich treu! ;p) lass ich das einfach mal. Damit ist eigentlich mein gesamter Beitrag schon wieder sinnfrei. Wobei halt, ich hab immerhin meine Freude über die Hand zum ausdruck gebracht! Die war sogar ernst gemeint! ^^ *einschlag*
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  14. #14
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Alter, ihr labert alle so einen scheiß

    Ich bin dafür wir lynchen Nightprowler aus dem Grund, dass er den ersten Post gemacht hat(Wolf) und aus dem Grund, dass er dannach nix geschrieben hat(einfahc noch son Grund).
    Außerdem ist der vonn des Arschloch und ich will den aus der Runde haben


    p.s. MUHAHAHAHA gegen diese Unkonstruktivität kommt ihr nicht an!

    p.p.s. wählt mcih als BM!
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  15. #15
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    .. oder einfach nur unauffällig spielt (die Wölfe also einen Bürger töten wollten ohne Gefahr zu laufen, dem SE zu begegnen)..
    Ich fürchte fast, dass das der Grund sein wird.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    ..
    Habt ihr Samstags etwa besseres zu tun? ..
    Ähm... Ja? Hab ich?


    Hm. Wen lynch ich heute?
    • Dark.. Ach ne. Der spielt ja nicht mit.
    • Halt Pot.. Spielt auch nicht mit?
    • Was solls. Dann eben Zähnchen.. Wie? Spielt auch nicht mit?
    • Na gut dann Fuchs.. Was? Der ist der SL?


    na da ist es ja kein Wunder, wenn die guten Lynchkanidaten nicht dabei sind

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #16
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    3
    Huhuuu

    Juhu, die nächste Runde hat angefangen Leider leider, lieber Shintaro, kann ich mich auch heute nicht wirklich oft melden, da ein Pen & Paper Rollenspiel noch auf mich wartet, dort gehöre ich, wie hier, zu den Guten, die das Böse verfolgen! *hrhrhr*
    Nuuun, Sehr viel wurde ja noch nicht geschrieben. Ich tendiere dazu, den Erstposter, also Nightprowler als Wolf zu verdächtigen. Ausserdem schlägt mein Bauchgefühl bei Ishira an. Aber das lassen wir mal Aussen vor.

    Ich denke, Doofvogel gehört nun zu den Guten. Er war doch letzte Runde schon Wolf, noch einmal... ne... ^^

    Ja, sehr viel Spam für so einen ersten Tag, tut mir Leid, dass ich nicht hilfreicher sein kann.

Seite 1 von 14 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wolfs Rain
    Von Kaosu^^ im Forum Anime & Manga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 13:51
  2. Identität
    Von Dr.Joe im Forum Stronghold
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 21:05
  3. Displace: Finden Sie die wahre Identität von Milan Nedic
    Von GetIT im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 09:21
  4. space wolfs armee
    Von wolfsbruder im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 13:16
  5. Identität auflösung(nur die es schon gesehen haben)
    Von Asian_Duy im Forum Filme & TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •