Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 215

Thema: Werwolf - Die Wolfs Identität

  1. #129
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen

    Anscheinend bin ich eingerostet; Ich kann mir aus keinem der Beiträge wirklich etwas Schlaues denken. Sil spielte ziemlich offen (Sicherheitsbestätigung von Doofvogel, anschließende Apathie, dann handelte es sich doch um Zufall), PixelJane ist gar empört darüber, dass man behaupte, sie würde Inaktive beseitigen wollen, während sie selbst inaktiv ist (lol) und meint, Viele hier hätten seltsame Bauchgefühle, Ishira und Shin bestätigen ihre Verdachte immer indirekt untereinander und kooperieren indirekt, was mich nur bestätigen lässt, dass es sich hier um ein Verliebtenpaar handelt. Schach und Matt.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!
    Ich habe in meinem Post -->hier<-- gesagt, dass die Wölfe nicht versucht haben einen Inaktiven zu beseitigen indem sie Rutana fraßen, weil sie nicht inaktiv spielt.
    1. Diese Aussage ist verneint. Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet Wölfe würden Inaktive fressen. Es sollte nur nochmal andeuten, dass Rutana eine aktive Spielerin ist. Es war nicht dazu gedacht die Verneinung zu entfernen und Inaktive als Fressziele darzustellen. Ich hätts wohl anders formulieren sollen.

    2. Die Aussage bezieht sich auf Rutana, nicht auf mich! Einige sollten vll beginnen nicht einfach die Behauptungen anderer zu übernehmen, sondern bei so einer Situation zur Sicherheit selbst mal nachlesen. (ich weiß das tut man schnell, ich neige bei Zeitdruck auch dazu.)


    Vermutlich haben wir unter den heutigen Sil-Schützen einen Wolf. Vermutlich ist dieser jemand PixelJane, da ich mir unter Sil, Shintaro, Ishira, Black Dämon und mir selbst nur schwer einen vorstellen kann.
    Mir ist grad echt zum schreien zu mute... Ich hoffe du bedenkst diese Aussage aufgrund der Lynchung nochmal.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  2. #130
    magna gawain ヽ(`Д´)ノ Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Oh-oh... HALT!

    Black Dämon hat es ja bereits sehr schön gesagt, aber das ist es wirklich wert, wiederholt zu werden: Ishira war kein Wolf. Ishira war eine Drittpartei, mit der sich Niemand (kein Wolf, kein Bürger, kein Vampir) absprechen durfte.
    Damit fällt Romulus' Anklage gegen mich wie ein Kartenhaus in sich zusammen - er sagt ja nur, dass wir beide sehr ähnlich gespielt haben, was ihn auf ein Liebes- oder Wolfspaar hat schließen lassen.
    Nun hat sich aber heraus gestellt, dass wir weder das Eine noch das Andere waren. Wir haben eben einen ähnlichen, zum Großteil auf möglichst objektiver Logik basierenden, Spielstil. Da kommt es schon mal vor, dass man ähnliche Argumente bringt, für gute Argumente aufgeschlossen ist und dann auch ähnlich schießt.

    Außerdem bitte ich euch zu berücksichtigen, dass ich bisher an keiner Fehllynchung direkt beteiligt war - gut, ich habe bei den Stichwahlen beide male falsch gelegen, das trifft aber auf die Allermeißten hier zu.

    ja, ja... ist ja gut. Ich habe verstanden =)

    Ich stufe dich vorerst mal als "sicher" ein. Bist ja schliesslich auch unser Bürgermeister... hinter dem man stehen sollte.

  3. #131
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    ..
    Außerdem bitte ich euch zu berücksichtigen, dass ich bisher an keiner Fehllynchung direkt beteiligt war - gut, ich habe bei den Stichwahlen beide male falsch gelegen, das trifft aber auf die Allermeißten hier zu.
    Kurzer Wiederspruch
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    .:| 1. Tag |:.

    Ishira und Shintaro schießen auf Floydinator
    Hier warst du einer der Auslößer

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    .:| 2. Tag |:.
    Stichwahl:

    Ishira, siLenCe_w, Shintaro, Romulus und Nightprowler schießen auf pareyz
    Hier hast du bei der Stichwahl mitentschieden.

    Also ganz so unbeschrieben bist du nicht.


    Allerdings muss ich einen Fehler berichtigen. Nämlich diesen:
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    ..
    Ishira könnte zwar unter Umständen von Shins Rolle gewusst haben, aber dazu müsste Fuchs das Ergebniss der normalen Wahl und nicht das der Stichwahl als Indiez für den Schamanen her nehmen. Denn da haben Ishira und Shin als einziges auf Floyd geschossen. Nimmt man das zur Grundlage hätte Ishira Shin's Rolle erfahren, was wiederrum bedeuten würde das Shin höhstwahrscheinlich Wolf ist, da sie alles andere getötet hätte..
    Der Fehler lag darin, das Ishira bei jeder geraden Lynchung und nicht bei jeder geraden Nacht in Aktion tritt. Damit ist die Theorie hinfällig

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  4. #132
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| SL-Mitteilung |:.

    Da die Frage aufkam:

    Der Wolf-Schamane bekommt nur Informationen von der Person, die bei der Lynchung (nicht bei der Stichwahl) als letztes geschossen hat!
    Unerheblich wie sich der Wolf-Schamane entscheidet (fressen oder nicht fressen), wenn er natürlich in der Nacht stirbt nimmt er die Informationen mit ins Grab und kann nicht fressen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #133
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romulus
    Vermutlich haben wir unter den heutigen Sil-Schützen einen Wolf. Vermutlich ist dieser jemand PixelJane
    Mir ist grad echt zum schreien zu mute... Ich hoffe du bedenkst diese Aussage aufgrund der Lynchung nochmal.
    Gnah, Jane hast du ja auch noch verdächtigt... sorry, Rom, aber gegen wen hetzt du im Moment eigentlich nicht?
    In den letzten paar Posts hast du erst Jane, dann mich und schließlich NP erschießen wollen, außerdem hast du "Sil, Shintaro, Ishira, Black Dämon" als sicher dargestellt um im nächsten Post zu behaupten, "Ishira, Black Dämon, PixelJane und du" seien ganz sicher Wölfe



    Zitat Zitat von Nicci Beitrag anzeigen
    Ich stufe dich vorerst mal als "sicher" ein. Bist ja schliesslich auch unser Bürgermeister... hinter dem man stehen sollte.
    Das freut mich zwar, dennoch sollte man die BM-Wahl nicht überbewerten... da könnten auch Wuffies ihre Finger im Spiel gehabt haben.

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Hier hast du bei der Stichwahl mitentschieden.
    Also ganz so unbeschrieben bist du nicht.
    Ach, stimmt... Floydinator, ganz vergessen. Na gut, er war Inaktiv und es war der erste Tag - daraus lasse ich mir keinen Strick drehen

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Der Fehler lag darin, das Ishira bei jeder geraden Lynchung und nicht bei jeder geraden Nacht in Aktion tritt. Damit ist die Theorie hinfällig
    Joa, durch Fuchs Erklärung kann man nur spekulieren, was Ishira wusste oder nicht wusste.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #134
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hallo
    Immerhin eine gute Nachricht. Zwar ist Bürger pareyz gestorben, dafür aber auch
    die Wolfs-Schamanin

    Ich weiß, ist eine abgedrehte Theorie, aber warum war pareyz schon seit seinem ersten Post in dieser Runde scharf auf Pixel?
    Es könnte ja möglich sein, dass er mehr wusste, durch einen Scan in der ersten Nacht und somit wusste, dass sie böse ist. Das war die einzige Nacht, in der er dies hätte machen können. Es könnte ja auch sein, dass er (wenn wir exotische Rollen haben) Sandmann war und so etwas böses unter Pixel vermutet hat.
    Diese Theorie halte ich aber im Allgemeinen eher für unwahrscheinlich, auch wenn es mich wirklich wundert, warum es pareyz so auf Pixel abgesehen hat.
    Ansonsten wüsste ich nicht, warum Pixel irgendwie verdächtig ist...

    Romulus hat es auch irgendwie die ganze Zeit schon auf Shintaro abgesehen. Vielleicht will er einfach mit ihm diskutieren, aber irgendwie verwundert mich das schon.. Es könnte eine gute Wolfstaktik sein, sich auf einen festzuharren, der erstmal "sicher" nicht gelyncht wird und so die nächsten Lynchung immer auf diesen zu schießen und dann zu sagen, ich finde ihn einfach verdächtigt..

    Shintaro hat die meisten Beiträge und auch den meisten Inhalt.. Er argumentiert immer gut und versucht immer Diskussionen anzuregen. Das macht er eigentlich immer und genau deshalb finde ich es immer schwierig bei ihm zu erkennen, ob er gut oder böse ist. Ich war einmal in einer Runde richtig überzeugt, dass er böse ist, aber letztendlich war er doch gut...
    Ich finde auch, dass eine kleine Verbindung zwischen ihm und Ishira besteht, aber so wie ich das jetzt in der Regelsammlung nachgeguckt habe, weiß der Wolfs-Schamane nicht, wer die Wölfe sind...
    Ishira hat sonst eigentlich nie Shintaro verdächtig oder so und wenn Shintaro Wolf wäre und sie das wusste, wäre es verdächtig, aber wenn es wirklich so ist, dass sie die Wölfe nicht kennt, denke ich dass sie einfach immer derselben Meinung waren...

    Nightprowler finde ich nur deshalb ein wenig merkwürdig, weil er in seinem letzten Post sofort aufgesprungen ist auf Romulus Beitrag. So als suche er gleich die Chance jemanden zu lynchen...
    Und sonst?! Mhmm..

    Also am verdächtigsten finde ich (auch eher + Bauchgefühl):
    1.Romulus
    2.Shintaro (fast Shitnaro geschrieben )
    3.PixelJane
    4.Nightprowler

  7. #135
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    3
    Juhuuuu, mein Bauchgefühl hat mich ja gar nicht im Stich gelassen! Phöse Ishira! Das war ja ultra Glück!
    Aber weshalb hat sie noch niemanden getötet? Die vermutung wurde geäussert, dass bei den Schützen jeweils ein Wolf als letzter schoss..
    Was wissen wir diesbezüglich? Gestern hat Nightprowler sehr spät seinen Schuss abgegeben, aber auch pareyz (bin mir da nicht ganz sicher, da könnte auch bei der ersten Lynchung gewesen sein) hat spät geschossen.
    Die Frage ist hier aber auch, ob Ishira bei der Stichwahl oder beim ersten versuch die person genannt bekommt..

    Uff, ich bin ja so froh, das ich immer noch die Ehre hab zu leben.. wenn ich dann zuhause bin, werd ich meine argumentation noch einmal überprüfen. Ich würde in übrigen dazu tendieren, Shin noch etwas leben zu lassen.. wenn man zusammen spielt und ähnlich gedankengänge verfolgt, kann das auch auf sympathie beruhen.

  8. #136
    magna gawain ヽ(`Д´)ノ Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Das freut mich zwar, dennoch sollte man die BM-Wahl nicht überbewerten... da könnten auch Wuffies ihre Finger im Spiel gehabt haben.

    da magst du schon recht haben. Aber dass zwei Spieler, die beide viel schreiben und "logisch" argumentieren... zu den Bürgergefahren gehören, möchte ich im Moment nicht glauben. Da mit Ishira eine "Gefahr" weniger existiert... hoffe ich mal, dass die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass du kein Pelzträger bist.

    Ansonsten ist es wie immer, super schwierig, jemanden zu verdächtigen. Da vor allem einige Spieler aus rokz Verdächtigen-Liste sich zurzeit nicht so fleissig melden. - Wohl einfach eher nachtaktiv sind... und mir deshalb, als tagaktiver User eher selten, bis gar nicht begegnen.

    Jedoch finde ich es im Nachhinein betrachtet ebenfalls ein bisschen seltsam, dass letzte Nacht neue lynchvorschläge Teils sofort "gefallen" gefunden haben. (Wenn man das so nennen darf)

  9. #137
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Mhh... Ich würd auch sagen, dass Shin erstmal zweitrangig ist. Momentan kann man nichts gegen ihn sagen und sollte er Bürger sein, wäre es ein großer Verlust ihn zu verlieren.
    Seine ähnliche Handlungsweise mit Ishira kann ja eig nichts aussagen, da es sehr Unwahrscheinlich ist, dass sie voneinander wussten, daher bin ich der Meinung wir sollten aufhören darüber zu spekulieren.

    Momentan kommt Romulus mir komisch vor, weil er so wild herum verdächtigt. Auf der anderen Seite könnte er sich dadurch ja auch selbst in Gefahr bringen und das wäre bei so wenig Bösewichten dumm. Andererseits kann er ja auch auf so eine Denkweise hoffen. --> im Auge behalten

    @rokz: Ich kann deine Theorie, dass pareyz mich gescannt und deswegen angegriffen hat nicht bestätigen. Hätte er mich gescannt, wäre er nicht auf mich losgegangen Ich habe im übrigen in meinem letzten Post einen Tipp zu meiner (damaligen) Rolle gegeben. Wer ihn findet kriegt nen Keks
    Und falls hier irgendwo ein ehemaliger Seher rumspringt, wäre es schön wenn er/sie uns dessen Erkenntnisse mitteilt. Es besteht schließlich die Gefahr, dass er/sie gefressen oder gelyncht wird. Zu verlieren hat er/sie ja eig nichts mehr, da die Fähigkeit eh verloren ist. Wir haben eher einen Nachteil, wenn er/sie stirbt und wir von dessen Infos nicht profitieren können.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  10. #138
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Mir ist grad echt zum schreien zu mute... Ich hoffe du bedenkst diese Aussage aufgrund der Lynchung nochmal.
    Da es betonungstechnisch völlig überflüssig war, schreien kursiv zu setzen, nehme ich mal Banshee an.
    Und bekomm ich den Keks?

    Einen Nachteil hat es, wenn man mit pareyz spielt. Er ist immer viel zu spät da um irgendweitig zu Diskutieren oder zu Erklären. Man kann bei ihm also so gut wie nie sagen, womit man es zu tun haben könnte.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  11. #139
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Shintaro
    [...]aber mich erstaunt wieder einmal, wie schnell du deine Meinung änderst.
    Irgendwie muss man sich die Rolle ja selbst spannend machen. Durch gezielte Beschuldigungen und Meinungsänderungen, während die Theorie über den eigentlich beschuldigten Mitspieler noch lange nicht ausgeklügelt sind, ergänzen das Spiel und fordern ungeheim das Posten und Denken der Mitspieler.

    Du schießt im Moment auf Alles und Jeden, Rom.
    Da bisher niemand außer mir sicher ist - natürlich. Ich kann niemanden zu 100 Prozent ausschließen.

    Damit fällt Romulus' Anklage gegen mich wie ein Kartenhaus in sich zusammen - er sagt ja nur, dass wir beide sehr ähnlich gespielt haben, was ihn auf ein Liebes- oder Wolfspaar hat schließen lassen.
    Ich war schon immer schlecht im Kartenhausbauen. Meine Bauten waren wackelig und drohten andauernd einzustürzen. Abstrakte Baukunst wird heutzutage wohl auch nicht mehr geschätzt.

    Außerdem bitte ich euch zu berücksichtigen, dass ich bisher an keiner Fehllynchung direkt beteiligt war - gut, ich habe bei den Stichwahlen beide male falsch gelegen, das trifft aber auf die Allermeißten hier zu.
    Du warst bisher an keiner Fehllynchung direkt beteiligt, bestätigst, dass du bei den Stichwahlen falsch gelegen hast und beruhst dich dann darauf, dass das eh "auf die Allermeißten hier" zutrifft?

    Gnah, Jane hast du ja auch noch verdächtigt... sorry, Rom, aber gegen wen hetzt du im Moment eigentlich nicht?
    Es ist viel weniger Hetze als konstruktive und realistische Schlussfolgerung, die ich mir anhand der verschiedenen Posts zusammereime.

    Und hey, sieh's positiv - so hast du was zum Schreiben und kannst mit den Augen rollen.

    In den letzten paar Posts hast du erst Jane, dann mich und schließlich NP erschießen wollen, außerdem hast du "Sil, Shintaro, Ishira, Black Dämon" als sicher dargestellt um im nächsten Post zu behaupten, "Ishira, Black Dämon, PixelJane und du" seien ganz sicher Wölfe
    Ich tendiere derzeit übrigens zu Nicci oder nightprowler.

    Rokz ist aber auch ein guter Kandidat. Hach, ich weiß nicht.

    Zitat Zitat von rokz
    Ich weiß, ist eine abgedrehte Theorie, aber warum war pareyz schon seit seinem ersten Post in dieser Runde scharf auf Pixel?
    Seht ihr? Noch einer, der von meiner Idee, PixelJane zu lynchen, überzeugt ist.

    Romulus hat es auch irgendwie die ganze Zeit schon auf Shintaro abgesehen. Vielleicht will er einfach mit ihm diskutieren, aber irgendwie verwundert mich das schon.. Es könnte eine gute Wolfstaktik sein, sich auf einen festzuharren, der erstmal "sicher" nicht gelyncht wird und so die nächsten Lynchung immer auf diesen zu schießen und dann zu sagen, ich finde ihn einfach verdächtigt..
    Ich habe noch nie von der Wolfstaktik gehört, sich so verdächtig wie möglich zu machen, die ganze Zeit auf eine Person einzureden, weil man irgendwie (für sich persönlich) den Spielfluss vorantreiben möchte und diese Person dann auch noch als "potenziell verdächtig" abzustempeln.
    Geändert von Romulus (7.9.10 um 15:49 Uhr)

  12. #140
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ist eine abgedrehte Theorie, aber warum war pareyz schon seit seinem ersten Post in dieser Runde scharf auf Pixel?
    Es könnte ja möglich sein, dass er mehr wusste, durch einen Scan in der ersten Nacht und somit wusste, dass sie böse ist. Das war die einzige Nacht, in der er dies hätte machen können. Es könnte ja auch sein, dass er (wenn wir exotische Rollen haben) Sandmann war und so etwas böses unter Pixel vermutet hat.
    Pareyz hat in jedem seiner fünf Beiträge gegen Jane gestichelt; jetzt, wo wir wissen, dass er ein Bürger war, darf man das nicht übersehen, das stimmt. Aber wusste er wirklich mehr als wir? An einen Seher glaube ich in dieser Runde nicht mehr und das FW verbietet sich von selbst, da er ja nicht in ihrem Bett starb. Aber was tut ein "Sandmann"? Den muss ich in den Regeln übersehen haben...

    Nun gut, sie behauptet, ein Banshee zu sein.

    Wie wahrscheinlich ist das? Mal abgesehen davon, dass der Banshee extrem selten vorkommt (aber Wolfsschamanen sind noch seltener, das ist also nicht das Problem) bedeutet diese angebliche Rolle auch, dass sie keinesfalls gefressen werden wird. Ist sie kein Wolf, so muss das Rudel ihr Outing natürlich ernst nehmen und sie überleben lassen - ist sie aber doch ein Wolf, so wird es keinen Bürger wundern, wenn sie morgen noch unter uns weilt. Zumindest hat sie damit das perfekte Nacht-Alibi.

    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Romulus hat es auch irgendwie die ganze Zeit schon auf Shintaro abgesehen.
    Romulus hat es im Moment anscheinend auf Alle abgesehen, den nehme ich im Moment nicht ernst. Andererseits ist dieses wilde Vorpreschen in Kombination mit den Rundum-Verdächtigungen möglicherweise auch eine tollkühne Wolfsstrategie - denn kein Wolf würde sich so in's Rampenlicht befördern. Oder doch?

    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Nightprowler finde ich nur deshalb ein wenig merkwürdig, weil er in seinem letzten Post sofort aufgesprungen ist auf Romulus Beitrag. So als suche er gleich die Chance jemanden zu lynchen...
    Das wirkte tatsächlich so, als wäre er mit jedem Lynchopfer einverstanden solange er damit seine eigene Haut retten kann. Dafür hat er gestern ein paar ganz gute Beiträge hingelegt, mal sehen, was heute noch kommt. Akut verdächtig ist er nicht.

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Aber weshalb hat sie noch niemanden getötet? Die vermutung wurde geäussert, dass bei den Schützen jeweils ein Wolf als letzter schoss..
    Von "jeweils" kann keine Rede sein, da der Wolfsschamane laut Regeln nur nach jeder zweiten Lynchung aktiv werden kann. Am ersten Tag war sie also so blind wie alle Anderen, erst gestern hat sie eine Rolle erfahren - konnte aber (wie Fuchs erklärt hat) nicht aktiv werden, da sie selbst starb. Ob sie Jemanden getötet hätte können wir nicht wissen - damit ist diese Spur leider wertlos.

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Seine ähnliche Handlungsweise mit Ishira kann ja eig nichts aussagen, da es sehr Unwahrscheinlich ist, dass sie voneinander wussten, daher bin ich der Meinung wir sollten aufhören darüber zu spekulieren.
    Es gibt, wenn ich mich nicht sehr irre, keine Möglichkeit, bei der wir voneinander gewusst haben könnten (abgesehen von der Zeit zwischen der gestrigen Stimmabgabe und dem Lynchpost). Da die "Verdächtigungen" sich jedoch auf unser Verhalten während des ganzen Spiels beziehen muss Jeder zugeben, dass da nichts dran sein kann.

    /edit:
    Zitat Zitat von Romulus
    Ich tendiere derzeit übrigens zu Nicci oder nightprowler.

    Rokz ist aber auch ein guter Kandidat. Hach, ich weiß nicht.
    Gnahahaha
    Geändert von Shintaro (7.9.10 um 15:42 Uhr)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  13. #141
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    3
    Am ersten Tag bei der ersten Lynchung schoss Black Dämon als letzter.
    Bei der Stichwahl dann war es vermutlich pareyz, da er kurz vor der Lynchung postete. Muss aber nicht sein... Da er nun tot ist, spielt es wohl keine Rolle mehr. ABER, ich glaube fast, dass Fuchs die Schussliste chronologisch anordnet, dann wäre es Romulus gewesen, der als letzter auf Floydinator geschossen hat.
    Am zweiten Tag war höchstwahrscheinlich ich die letzte, die den Schuss änderte / abgab.
    Bei der Stichwahl aber war es Nightprowler.

    Machen wir doch einfach mal eine Liste...

    siLenCe_w ist sicher.

    Shintaro ist unser Bürgermeister, hat irgendwie mit Ishira zusammengespielt, hätte man meinen können. Da er aber nicht wissen konnte, dass Ishira die Wolfsschamanin ist, hat er nicht deswegen ähnliche Gedankengänge verfolgt.

    PixelJane will so tun, als wäre sie Banshee gewesen. Ich weiss noch nicht, ob ich ihr das wirklich glauben soll.

    Nicci hat Ishira an den Pranger gestellt. Ich halte sie aus diesem Grund für sicher, obwohl es natürlich auch eine gute Tarnung sein kann, wenn sie in Ishira den Vampiren oder so vermutet hat.

    Nightprowler erscheint mir irgendwie immer noch verdächtig, ich vertraue einfach auf mein Bauchgefühl, da es bisher immer ziemlich richtig lag. Sein "siLs Post gefällt mir" könnte auch eine Art "Einschleimen" sein (nicht böse gemeint), damit ich von ihm abweiche...

    rokz war letzte Runde Wolf... kA, ich glaub, er ist diese Runde kein Wolf... Aber ist unsicher...

    Black Dämon ist sicher!

    Romulus argumentiert nach meiner Ansicht als Bürger.


    Meine Hauptverdächtigen sind also Nightprowler und evt. auch Shintaro.
    Bei Pixel bin ich mir unsicher. Auch bei rokz weiss ich es nicht genau... =/ Naja... Ich werds mal so stehen lassen...

    Edit: hrhr, Shin ^^ Danke fürs Erklären, dann war mein Beitrag ja beinahe nutzlos.
    Ich denke, ich werde auf Nightprowler schiessen =/
    Geändert von siLenCe_w (7.9.10 um 16:06 Uhr)

  14. #142
    magna gawain ヽ(`Д´)ノ Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich tendiere derzeit übrigens zu Nicci oder nightprowler.

    Rokz ist aber auch ein guter Kandidat. Hach, ich weiß nicht.

    nööö! So was kannst du nicht machen!! Ich beisse doch niemanden... ganz ehrlich!

    man, man, man... meine Zeit verstreicht wieder einmal wie im Nu... und in einer halben Stunde bin ich leider wieder weg -.-
    Ich bin also wieder gezwungen, frühzeitig einen Schuss abzugeben... obwohl ich jetzt noch mehr als gestern, den Bammel habe jemand falsches anzuschiessen.

    Ich werde wahrscheinlich nightprowler wählen. Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei schon, vor allem weil er meist da ist, wenn ich's nicht bin.
    Aber ich beruhige mein Gewissen damit, dass er mit dem Lynchvorschlag heute Morgen so schnell einverstanden war... und dies vielleicht ein wölfisches Anzeichen hätte sein können.

  15. #143
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    .. Aber was tut ein "Sandmann"? Den muss ich in den Regeln übersehen haben..
    Weißt du das nicht? Wir hatten ihn immerhin schon ein paar Mal, dafür, dass er erst neu ist.
    Der Sandmann streut Nachts Sand vor ein Haus. Ist dessen Bewohner eine Nachtrolle und wird aktiv (Wolf, Vampir, Amor, Dämon, SE, Heiler ect) findet er Spuren im Sand. Ansonsten nicht.


    Ich werde auch wieder verschwinden. The Witcher wartet ^^
    Ich werde auf rokz schießen. Warum? Ehrlich gesagt kann ich mich ncht entscheiden. Ich kündige es blos an, damit es keine "zufälligen" Mitläuferschüsse gibt, die ja "keiner ahnen" konnte, so wie bei den letzten beiden Malen. Mal sehen ob ich die Nacht überlebe oder ob die Wölfe schon wieder einen Narren an mir finden.
    Geändert von Black Dämon (7.9.10 um 16:32 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #144
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Nicci hat Ishira an den Pranger gestellt. Ich halte sie aus diesem Grund für sicher
    Natürlich ist es erst einmal gut, wenn Jemand gegen einen Wolfsschamanen argumentiert - aber Nicci konnte nichts von Ishiras Rolle wissen... und ich schätze mal, dass auch die Wölfe Ishira gerne los werden, wenn sie keine der Ihren ist. Auf jeden Fall ist Nicci also ein Stück weit entlastet, sicher ist sie wegen eines Schusses auf Jemanden, dessen Rolle sie nicht kannte, aber noch lange nicht.
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Nightprowler erscheint mir irgendwie immer noch verdächtig, ich vertraue einfach auf mein Bauchgefühl, da es bisher immer ziemlich richtig lag. Sein "siLs Post gefällt mir" könnte auch eine Art "Einschleimen" sein (nicht böse gemeint), damit ich von ihm abweiche...
    Alles in allem ist ein Schuss auf NP sicherlich nicht das Schlechteste - aber, hey, wenn du, Nicci und Rom wie angekündigt auf ihn schießt, dann reicht das in dieser Runde ja ohnehin schon für seine Lynchung
    So verstreute Schüsse habe ich wirklich noch nie erlebt.

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Weißt du das nicht? Wir hatten ihn immerhin schon ein paar Mal, dafür, dass er erst neu ist.
    Der Sandmann streut Nachts Sand vor ein Haus. Ist dessen Bewohner eine Nachtrolle und wird aktiv (Wolf, Vampir, Amor, Dämon, SE, Heiler ect) findet er Spuren im Sand. Ansonsten nicht.
    Ach ja, danke, jetzt dämmert's...
    Aber ich habe tatsächlich erst ein mal in einer Sandmann-Runde gespielt und das war AoRs Jagdprinzip-Runde, die ewig her ist.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Wolfs Rain
    Von Kaosu^^ im Forum Anime & Manga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 13:51
  2. Identität
    Von Dr.Joe im Forum Stronghold
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 21:05
  3. Displace: Finden Sie die wahre Identität von Milan Nedic
    Von GetIT im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 09:21
  4. space wolfs armee
    Von wolfsbruder im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 13:16
  5. Identität auflösung(nur die es schon gesehen haben)
    Von Asian_Duy im Forum Filme & TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •