Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 215

Thema: Werwolf - Die Wolfs Identität

  1. #113
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Achja, warum ist keiner auf meine Vermutung mit dem GZ eingegangen? Schließlich wäre es logisch und würde bestimmt was über die Rollenverteilung sagen. Wenn BlackDämon diese Rolle überhaupt meinte oder einfach sich falsch outet.
    Bis nacher
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Nein, das war ich. 2 Posts darüber. Der, der sich jetzt eigentlich noch dazu äussern müsste, wäre Black Dämon.
    Was soll ich denn bitte sagen? Ich kann lediglich sagen, wenn das von euch genannte nicht meine Rolle war. Meine von euch genannte Rolle zu bestätigen würde gegen das Outingverbot verstoßen


    WTF
    Kann man nicht mal Nachmittags nen Schuss auf jemand abgeben (Um ein paar Stunden Witcher zu spielen), der nur am Rande zur Auswahl steht, ohne das gleich jemand die selbe Idee hat und ein Stechen provuziert?

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #114
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Anscheinend bin ich eingerostet; Ich kann mir aus keinem der Beiträge wirklich etwas Schlaues denken.
    Das liegt weniger an deiner Form als an der Runde. Es gibt kaum Anhaltspunkte, viele sind Halbaktiv und die Diskussion zwar zwar stellenweise sehr interessant aber eben nicht wirklich aufschlussreich.
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ishira und Shin bestätigen ihre Verdachte immer indirekt untereinander und kooperieren indirekt, was mich nur bestätigen lässt, dass es sich hier um ein Verliebtenpaar handelt. Schach und Matt.
    Du sagst selbst, dass du dir "unter Sil, Shintaro, Ishira" nur schwer einen Wolf vorstellen kannst - und stellst im gleichen Beitrag zwei von denen als Liebespaar dar? Sag mal, willst du uns umbringen? Da müssen die Wölfe doch -im wahrsten Sinne des Wortes- anbeißen.

    Im Übrigen arbeiten wir nicht zusammen sondern nur auf eine sehr ähnliche Weise (und das tun wir immer). Das beste Beispiel dürfte die heutige Lynchung sein, in der wir auf unterschiedliche Ziele schießen.
    Und, mal ehrlich, in einer verhältnismäßig kleinen Runde, die mit Exoten voll gestopft ist, gibt es bestimmt keinen Amor. Da wäre das Balancing nicht mehr kalkulierbar.

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Was, wenn wir auf einmal alle bis auf einen Wolf erledigen und sie so zum Wolf wird? Du gehst ja schon davon aus, dass wir Bürger verlieren.
    Natürlich gehe ich davon aus, dass die Wölfe im Vorteil sind.
    Fuchs hatte angekündigt, starke Fresser einzubauen (einige reden sogar von bis zu vier Fressern mit Sonderrollen, was ich jedoch für übertrieben halte) und wir haben als erstes mal den Greis gelyncht. Einen schlechteren Start kann man sich kaum vorstellen.

    ...natürlich sage ich nicht, dass ein SW nach einer Fehllynchung sofort aktiviert wird, das könnte schon noch bis morgen dauern - aber früher oder später stünde der SW als nagelneue Sonderrolle auf unserer Seite.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #115
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Du sagst selbst, dass du dir "unter Sil, Shintaro, Ishira" nur schwer einen Wolf vorstellen kannst - und stellst im gleichen Beitrag zwei von denen als Liebespaar dar? Sag mal, willst du uns umbringen? Da müssen die Wölfe doch -im wahrsten Sinne des Wortes- anbeißen.
    Ruhig, Shin. Ich mach doch nur Spaß. Und hey, ich glaube kaum, dass die Wölfe SO paranoid sind und tatsächlich an ein Verliebtenpaar glauben.

    Aber hey, ich hab's. Wir können ganz leicht eure Unschuld beweisen, indem die Wölfe dich oder Ishira fressen. Was hältst du davon?

    Im Übrigen arbeiten wir nicht zusammen sondern nur auf eine sehr ähnliche Weise (und das tun wir immer). Das beste Beispiel dürfte die heutige Lynchung sein, in der wir auf unterschiedliche Ziele schießen.
    Es kristallisieren sich immer Leute heraus, die eine ähnliche Spielweise an den Tag legen. Wie gesagt - ich witzelte nur. Aber schön, dass du dir die Mühe machst und dich rechtfertigst.

    Und, mal ehrlich, in einer verhältnismäßig kleinen Runde, die mit Exoten voll gestopft ist, gibt es bestimmt keinen Amor. Da wäre das Balancing nicht mehr kalkulierbar.
    Du sagst es. Schätzt du die Wölfe also für so minderbemittelt ein, dass sie tatsächlich auf meine "Anschuldigungen" anspringen würden? Das meintest du ja noch zwei Absätze weiter oben.

    Fuchs hatte angekündigt, starke Fresser einzubauen[...]
    Na dann - wir haben unsere Fresser. Ishira, Black Dämon, PixelJane und du.

    Mann, manchmal kann man es den Bürgern auch zu leicht machen.

  4. #116
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ruhig, Shin. Ich mach doch nur Spaß.
    Ich hoffe mal, dass dieser Satz nicht nur für deinen letzten Post gilt sondern auch und vor allem für das Ende von diesem =/

    Ich glaube natürlich nicht, dass die Wölfe "minderbemittelt" sind, da ich keinen der Spieler in dieser Runde für dämlich halte. Dennoch kann man nie wissen, was bei solchen im Raum stehenden Vermutungen heraus kommt. Vor allem, wenn die Wölfe sowieso keine Sonderrollen mehr jagen müssen, da der tote Greis Alle in Bürger verwandelt hat - den Wuffies kann schließlich mehr oder weniger egal sein, wer stirbt, solange man daraus nicht auf sie rückschließen kann.

    Deshalb (und, weil mir langweilig ist) habe ich dir geantwortet
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #117
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass dieser Satz nicht nur für deinen letzten Post gilt sondern auch und vor allem für das Ende von diesem =/
    Was? Nein, das meinte ich todernst.

    Dennoch kann man nie wissen, was bei solchen im Raum stehenden Vermutungen heraus kommt. Vor allem, wenn die Wölfe sowieso keine Sonderrollen mehr jagen müssen, da der tote Greis Alle in Bürger verwandelt hat - den Wuffies kann schließlich mehr oder weniger egal sein, wer stirbt, solange man daraus nicht auf sie rückschließen kann.
    Selbstverständlich, jedoch glaube ich kaum, dass die Wölfe nur aus diesem Grunde heraus jetzt auf meine Anschuldigung anspringen. Wie gesagt - sie müssten schon ein ziemlich paranoider Haufen sein oder mir eins auswischen wollen oder so.

    Natürlich ist es aber so, dass sie jetzt die freie Wahl haben. Ich persönlich finde diese Rolle ja schrecklich, einfach nur, weil das Dorf so gut wie keine Chance hat, zu gewinnen, außer, wir opfern gezielt Leute, bei denen hinterher mehr Klarheit herrscht. Ich persönlich denke ja, dass dein Tod am meisten Aufschluss bringen würde, aber das wäre unproduktiv, weil wir dann einen Bürger verlieren würden und die Wölfe noch größere Vorteile häten. Bin mal off für heute.

  6. #118
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    *verwirrt guck*
    Eine Ankündigung der Vorgehensweise? Das hab ich jetzt bisher auch noch nie gehört. Haltlose Verdächtigungen? BM an Shintaro, obwohl du ihm nicht mehr trauen wolltest?
    Das ist alles etwas wirr, finde ich und nicht ganz nachvollziehbar.
    Eine Gegenanklage, da PixelJane von pareyz verdächtigt wurde... hm... Und ihr Schuss, der wie meiner auf Nightprowler fiel... =/
    Für mich ist das ein wölfisches Verhalten...
    Ich habe den Schuss auf PixelJane geändert...

    Und Nightprowler: Ich hab nicht ganz durchschaut, weswegen dir mein Beitrag gefiel? bzw. Ich kann das nicht nachvollziehen ^^ Oder hast du das etwa nur gesagt, weil du bei mir punkten willst? Ich meine, als Wolf wäre das eine recht gute Taktik, und ich falle auch beinahe darauf rein - nur bin ich nicht mehr so naiv erzähl, wieso gefällt er dir? ^^



    --> hahahhaa, weswegen sollten die Wölfe einen Bürger fressen, wenn du denn einer bist? ^^
    Da gibt es bestimmt attraktivere Ziele als dich, schätz ich mal ^^

    Verdammt Lanchung um 5 stunden verpennt.. scheiß Guildwars, wenn man erstmal in ner neuen Story da drinne ist, fordert das seine Zeit...

    Also zur sache:

    erstmal die Sache mit Sil:
    Ich weiß auch nicht, warum mir ihr Post so gut gefallen hat und deshalb habe ich einfach nur geschrieben, dass er mir gefallen hat, damit andere ihn auch genauer ansehen.
    Aber da ihr das so gern wissen wollt habe ich mir die Zeit genommen und 5 Minuten darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es höchstwahrscheinlich die Verdächtigung und Infragestelleung von so gut integrierten und als sicher geltenden Diskussions-Instutionen der Öffentlichkeit handeln muss, die mir so sympatisch vorgekommen ist.


    Zum rest: Kann nicht viel sagen; bin gerade irgendwie von allen Standpunkten hin und her gerissen udn meine eigene Meinung wechselt wenn die die Posts nochmal durchlesen ungefähr alle 2 Posts wieder...
    Schauen wir mal was bei der Lynchung rauskommt, ich hab aber das Gefühl, dass es auf eine Janelynchung morgen rauslaufen wird.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  7. #119
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| 2. Tag |:.

    Noch immer befinden sich die Bestien unter den Bürgern! Die Bürger sollten sich zwischen pareyz und siLenCe_w entscheiden. Die Mehrheit wählte pareyz! Rasch zerrten sie ihn auf das Gerüst und legten ihm den Strick um den Hals. Noch bevor er etwas sagen konnte, baumelte er auch schon. Nach kurzem Ringen mit dem Tod war es vollbracht, die Bürger hatten ihren Sündenbock exekutiert. Doch wieder einmal lagen sie falsch!

    Stichwahl:

    Ishira, siLenCe_w, Shintaro, Romulus und Nightprowler schießen auf pareyz
    rokz und PixelJane schießen auf siLenCe_w

    Bürger pareyz wurde gelyncht!



    .:| 3. Nacht |:.

    Ängstlich verkrochen sich die Bürger des Dorfes in ihren Hütten. Fenster und Türen waren fest verschlossen. Viele lagen wach und die schlafen konnten, wälzten sich unruhig im Bett hin und her. Würden sie am Morgen wieder einen der ihren finden?
    Man hörte einen lauten Schrei, der konnte nur von Black Dämon sein. Die Wölfe fielen über ihn her und ihm war klar es musste sein Ende sein. Als jedoch die Wölfe von ihm abließen merkte er, dass er keine Wunden hatte, keinen einzigen Kratzer. Wie war das möglich?

    Am nächsten Morgen machten die Dorfbewohner einen erfreulichen Fund! Ishira die Wolf-Schamanin lag blutüberströmt in ihrem Bett. Black Dämon war klar, nur ein dämonischer Fluch konnte dafür die Ursache sein, dass nicht er an Stelle von Ishira dalag und das zeitliche segnete.


    Wölfe wollen Black Dämon fressen, jedoch stirbt aufgrund des Dämonfluchs Wolf-Schamanin Ishira!
    Geändert von Fuchs (7.9.10 um 15:03 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #120
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Wölfe wollen Black Dämon fressen, jedoch stirbt aufgrund des Dämonfluchs Wolf-Schamanin Ishira![/CENTER]
    Zu schade, dass es sich hier doch nicht um die Verliebten handelt.

    Oh Junge. Was soll's. Somit ist jedenfalls klar, dass Black Dämon schon einmal kein Wolf sein kann. Unglücklich ist jedoch einfach nur, dass pareyz ebenfalls Bürger war und wir - so denke ich zumindest - nicht einmal verhindern konnten, dass ein Bürger draufgeht, insofern Sil tatsächlich kein Wolf ist, was ich ja bezweifle.

    Ich bin dafür, dass wir Shintaro lynchen. Mein Gefühl (kein Seherscan oder sonst was, die Rollen existieren ja nicht einmal mehr) sagt mir, wir finden hier unseren nächsten Wolf. Bei PixelJane habe ich auch ein relativ ungutes Gefühl.

    Aber hey, das sind nur Gefühle und darauf sollte man sich nicht verlassen. Ich warte darauf, bis jemand schlüssige Argumente aufbringt.

  9. #121
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Ich denke auch dass jetzt Jane und Shin irgendwie mal dran sind, aber ich bin gespannt, was sie erstmal dazu zu sagen haben.
    Abhänig von irher Verteidigung können wir uns dann zwischen ihnen entscheiden oder ein anderes Opfer wählen...(bleibt natürlich jedem selbst überlassen, was er davon macht)
    Mit Wir meine ich dass das jeder zu entscheiden hat, nicht dass wir dann geschlossen auf eine Person schießen müssen.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  10. #122
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass jetzt Jane und Shin irgendwie mal dran sind, aber ich bin gespannt, was sie erstmal dazu zu sagen haben.
    Interessant, dass du halbpassiv darauf anspringst. Ich meine, wäre ja die perfekte Gelegenheit, weitere Bürger auszuschalten und es dann als "unglücklichen Zufall abzustempeln", mh?

    Abhänig von irher Verteidigung können wir uns dann zwischen ihnen entscheiden oder ein anderes Opfer wählen...(bleibt natürlich jedem selbst überlassen, was er davon macht)
    Sehr interessant! Man geht hier weiter passiv vor, sogar noch passiver als vorhin, und erweckt den Anschein, der potenzielle Lynchkumpane hätte eine Entscheidung bei dem, was er tut.

    Du erlaubst Shintaro sogar noch, dass er sich verteidigt.

    Mit Wir meine ich dass das jeder zu entscheiden hat, nicht dass wir dann geschlossen auf eine Person schießen müssen.
    s. o.; Man möge meinen, du versuchst zu hart, den guten, vernünftigen Bürger zu spielen.

    Bin dafür, dass wir Nightprowler lynchen.
    Geändert von Romulus (7.9.10 um 04:28 Uhr)

  11. #123
    chrome gawain ┬┬◡ノ(° -°ノ) Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Ok…
    Das scheint mir doch ziemlich interessant. – Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass ich mich voll und ganz auf mein Bauchgefühl hätte verlassen können. – und ich mich in Bezug auf Ishira nicht getäuscht habe.

    Die Tatsache, dass Ishira ein Wolf war… stimmt mich in Bezug auf Shintaro doch sehr nachdenklich.

    Verfolgten die beiden einfach eine ähnliche Taktik… oder spannten sie wirklich zusammen?

    Ich würde eigentlich lieber glauben, dass Shintaro zu uns Bürgern gehört… da er ja nun unser Bürgermeister ist.

    Mit seinen gestrigen Schuss auf mich, hat er sich bei mir zwar keinen Pluspunkt verdient… aber ich warte lieber mal ab, was der heutige Tag so bringt.

  12. #124
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    .:| 2. Tag |:.

    Wölfe wollen Black Dämon fressen, jedoch stirbt aufgrund des Dämonfluchs Wolf-Schamanin Ishira!
    Da bleiben jetzt 3 mögliche Konstellationen.
    Da es im übrigen einen Wolfschamanen gab werden es wohl lediglich 2 restliche Wölfe + 1 Drittpartei sein nehm ich mal an. Oder 3 Wölfe und keine Drittpartei.

    Möglichkeit 1:
    Ishira hat Nacht 2 einen Wolf gefunden und ihn deshalb nicht zur Strecke gebracht.

    Möglichkeit 2:
    Ishira hat das gleiche Ziel, wie das Rudel aufgesucht.

    Möglichkeit 3:
    Ishira hat sich um Doogel (Doofvogel) gekümmert, während das Rudel durch einen Vampir neutralisiert wurde. EDIT: Diese Theorie fällt flach, da Doogel nicht auf Floyd geschossen hat.

    Zitat Zitat von Nicci Beitrag anzeigen
    ..
    Die Tatsache, dass Ishira ein Wolf war… stimmt mich in Bezug auf Shintaro doch sehr nachdenklich.

    Verfolgten die beiden einfach eine ähnliche Taktik… oder spannten sie wirklich zusammen?..
    Tipp am Rande: Wolfschamanen gewinnen zwar mit den Wölfen, haben mit ihnen aber kein Abspracherecht und kennen sie auch nicht.
    Geändert von Black Dämon (7.9.10 um 10:14 Uhr) Grund: Edit hinzugefügt

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  13. #125
    chrome gawain ┬┬◡ノ(° -°ノ) Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Tipp am Rande: Wolfschamanen gewinnen zwar mit den Wölfen, haben mit ihnen aber kein Abspracherecht und kennen sie auch nicht.

    ...ist das jetzt... gut oder schlecht?? - Ich finde, überall wo "Wolf" steht... ist's gefährlich und nicht bürgerfreundlich ^^'

    aber dann können wir deiner Meinung nach davon ausgehen... dass mit Ishira und Shintaro sich nicht gleich zwei Gefahren um uns Bürger geschlichen haben?

  14. #126
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Nicci Beitrag anzeigen
    ...ist das jetzt... gut oder schlecht?? - Ich finde, überall wo "Wolf" steht... ist's gefährlich und nicht bürgerfreundlich ^^'

    aber dann können wir deiner Meinung nach davon ausgehen... dass mit Ishira und Shintaro sich nicht gleich zwei Gefahren um uns Bürger geschlichen haben?
    Nun der Wolfsschamane ist auch schlecht
    Ich wollte dir blos sagen, das sich Ishira und Shin damit nicht abgesprochen haben können und das Ishiras Rolle nicht zwanghaft etwas über Shin sagen muss. Wäre Ishira Wolf gewesen wäre deutlich mehr Spekulationsspielraum.

    Ishira könnte zwar unter Umständen von Shins Rolle gewusst haben, aber dazu müsste Fuchs das Ergebniss der normalen Wahl und nicht das der Stichwahl als Indiez für den Schamanen her nehmen. Denn da haben Ishira und Shin als einziges auf Floyd geschossen. Nimmt man das zur Grundlage hätte Ishira Shin's Rolle erfahren, was wiederrum bedeuten würde das Shin höhstwahrscheinlich Wolf ist, da sie alles andere getötet hätte.

    Nimmt Fuchs allerdings die Stichwahl als Indikaror für den Schamanen kann ich leider keine Prognose anstellen, da ich nicht weiß, wer wann geschossen hat.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #127
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    R.I.P.
    verdammt, dabei hatte ich so grosse Pläne


    noch ein schönes Sterben Bürgerlein
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  16. #128
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Du erlaubst Shintaro sogar noch, dass er sich verteidigt.
    Und du willst mir dieses Recht offensichtlich nicht zugestehen. Ist das nicht etwas merkwürdig, einen Anderen in Abwesenheit zu verurteilen und keinen Widerspruch mehr zuzulassen? Selbstverständlich sollte gewartet werden, bis ich Gelegenheit hatte, mich dazu zu äußern.
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Bin dafür, dass wir Nightprowler lynchen.
    NPs Beitrag ist ziemlich unglücklich formuliert, ja - aber mich erstaunt wieder einmal, wie schnell du deine Meinung änderst.
    Gestern Abend war ich für dich noch sicher, einen Beitrag später ein böser Wolf, heute morgen wolltest du mich lynchen und jetzt soll auf einmal NP 'dran glauben? Du schießt im Moment auf Alles und Jeden, Rom.

    Zitat Zitat von Nicci Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass Ishira ein Wolf war… stimmt mich in Bezug auf Shintaro doch sehr nachdenklich.
    Oh-oh... HALT!

    Black Dämon hat es ja bereits sehr schön gesagt, aber das ist es wirklich wert, wiederholt zu werden: Ishira war kein Wolf. Ishira war eine Drittpartei, mit der sich Niemand (kein Wolf, kein Bürger, kein Vampir) absprechen durfte.
    Damit fällt Romulus' Anklage gegen mich wie ein Kartenhaus in sich zusammen - er sagt ja nur, dass wir beide sehr ähnlich gespielt haben, was ihn auf ein Liebes- oder Wolfspaar hat schließen lassen.
    Nun hat sich aber heraus gestellt, dass wir weder das Eine noch das Andere waren. Wir haben eben einen ähnlichen, zum Großteil auf möglichst objektiver Logik basierenden, Spielstil. Da kommt es schon mal vor, dass man ähnliche Argumente bringt, für gute Argumente aufgeschlossen ist und dann auch ähnlich schießt.

    Außerdem bitte ich euch zu berücksichtigen, dass ich bisher an keiner Fehllynchung direkt beteiligt war - gut, ich habe bei den Stichwahlen beide male falsch gelegen, das trifft aber auf die Allermeißten hier zu.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Wolfs Rain
    Von Kaosu^^ im Forum Anime & Manga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 13:51
  2. Identität
    Von Dr.Joe im Forum Stronghold
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 21:05
  3. Displace: Finden Sie die wahre Identität von Milan Nedic
    Von GetIT im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 09:21
  4. space wolfs armee
    Von wolfsbruder im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 13:16
  5. Identität auflösung(nur die es schon gesehen haben)
    Von Asian_Duy im Forum Filme & TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •