Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 215

Thema: Werwolf - Die Wolfs Identität

  1. #97
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.665
    Blog-Einträge
    3
    *verwirrt guck*
    Eine Ankündigung der Vorgehensweise? Das hab ich jetzt bisher auch noch nie gehört. Haltlose Verdächtigungen? BM an Shintaro, obwohl du ihm nicht mehr trauen wolltest?
    Das ist alles etwas wirr, finde ich und nicht ganz nachvollziehbar.
    Eine Gegenanklage, da PixelJane von pareyz verdächtigt wurde... hm... Und ihr Schuss, der wie meiner auf Nightprowler fiel... =/
    Für mich ist das ein wölfisches Verhalten...
    Ich habe den Schuss auf PixelJane geändert...

    Und Nightprowler: Ich hab nicht ganz durchschaut, weswegen dir mein Beitrag gefiel? bzw. Ich kann das nicht nachvollziehen ^^ Oder hast du das etwa nur gesagt, weil du bei mir punkten willst? Ich meine, als Wolf wäre das eine recht gute Taktik, und ich falle auch beinahe darauf rein - nur bin ich nicht mehr so naiv erzähl, wieso gefällt er dir? ^^


    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Ich bin gleich nach der Lynchung direkt wieder weg ._. Schreibe aber wenn ich wiederkomme vielleicht nochmal rein. Und dann erst wieder morgen gegen 13:00 Uhr.
    Wenn ich nicht gelyncht oder gefressen werde...
    --> hahahhaa, weswegen sollten die Wölfe einen Bürger fressen, wenn du denn einer bist? ^^
    Da gibt es bestimmt attraktivere Ziele als dich, schätz ich mal ^^
    Geändert von siLenCe_w (6.9.10 um 18:41 Uhr)

  2. #98
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| 2. Tag |:.

    An diesem Tage entschied man sich dazu ein Oberhaupt des Dorfes zu wählen und in all ihrer Weisheit gab die Mehrheit der Dorfbewohner das Vertrauen an Shintaro weiter. „Er lebe hoch, hoch soll er leben!“ Dadurch schöpften die Bürger neuen Mut. Nun sollte es ihnen endlich gelingen einen Wolf zur Strecke zu bringen.
    Hätte der Pöbel doch nur so einvernehmlich ihren Lynchkandidaten gewählt. Abermals sollte es eine Stichwahl geben. So mussten sie sich heute zwischen pareyz und siLenCe_w entscheiden!



    BM-Wahl:

    Shintaro (4)
    Ishira (1)
    Black Dämon (1)
    Romulus(1)


    Lynchung:

    Ishira und PixelJane schießen auf pareyz
    Black Dämon und rokz schießen auf siLenCe_w

    Nicci schießt auf Ishira
    siLenCe_w schießt auf PixelJane
    Shintaro schießt auf Nicci


    Alle die online sind, sollen jetzt nochmals ihre Schüsse abgeben. Das Ergebnis werde ich mit dem Nachtpost verknüpfen.

    Verwarnungen: pareyz, Nightprowler und Romulus
    Geändert von Fuchs (6.9.10 um 20:04 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #99
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.665
    Blog-Einträge
    3
    waaah, ihr seid doch wahnsinnig, auf mich zu schiessen?!
    Oh mann, mit welcher Begründung schiesst ihr auf mich? Weil Ishira Verdächtigungen gegen mich ausgesprochen hat? Und ihr gehofft habt, ihr könnt nun so eine Bürgerin beseitigen?

    Na super =/

    ähm, fuchs
    rokz hat zwei schüsse bei dir drin!

  4. #100
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    Och Leute, das kann doch nicht sein. Der zweite Tag und schon wieder eine Stichwahl? Und wieder je zwei Stimmen pro Angeklagtem?

    Ich habe so das Gefühl, dass sich die Wölfe gerade eins lachen...

    Nun ja, danke für die BM-Stimmen.
    Aber was ist nun mit rokz' doppeltem Schuss?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #101
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen

    ähm, fuchs
    rokz hat zwei schüsse bei dir drin!
    Das muss so, ist eine Sonderrolle der Bürger

    Ich hatte keine Ahnung, auf wen ich sonst schießen sollte. War so ein "ich weiß nicht wohin mit meinem Schuss"-Schuss. Und das noch jemand auf dich schießt hatte ich eigentlich nicht gedacht, auch wenn du im Gespräch schon warst. Aber irgendwie ist das Volk sich hier kein bisschen einig... Wenn schon eine Stichwahl mit 2 Stimmen herauskommt.
    Schuss ging wieder auf silence, weil pareyz mir eigentlich gar nicht verdächtig vorkam und er auch jetzt (denke ich mal) keine Zeit hatte zu schreiben.. Auch wenn die Schule um ist, büffelt er bestimmt die ganze Zeit zuhause *nicht*
    Hoffentlich war es eine richtige Entscheidung silence.. wenn nicht tut es mir leid
    Bis nacher,
    rokz

  6. #102
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.665
    Blog-Einträge
    3
    Es ist aber die falsche Entscheidung, rokz.
    Du wirst es so was von bereuen, dass du gar nicht sagen kannst, wie sehr leid es dir tut
    Wenn es dir jetzt schon leid tut, dann schiess besser auf pareyz...

    und ... o.O Die Sonderrollen der Bürger sind doch eh alle alle tot ._. Wer kann denn da zwei Stimmen abgeben o.O Ich hoffe mal, du kannst nicht zwei Stimme auf die gleiche Person abgeben...

  7. #103
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    So gerade erst nach Hause gekommen. Hab nicht gedacht, dass ich so lange weg wär-.- Wie kommt ihr jetzt auf mich? Naja nach meinem Tod denkt bitte an Pixel und falls ich es überleben sollte ist es nicht schädlich für die Bürger. Hab mir die letzten 3 Seiten nicht durchgelesen (wie gesagt gerade erst wieder gekommen) aber ich gehe mal davon aus das das ein sieg für die Wölfe ist. Sonderrollen sind alle weg und ein Bürger wird sterben (ich geh mal von meinem Tod aus). Mein Schuss geht jetzt erstaunlicher Weise auf siL

  8. #104
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    und ... o.O Die Sonderrollen der Bürger sind doch eh alle alle tot ._. Wer kann denn da zwei Stimmen abgeben o.O Ich hoffe mal, du kannst nicht zwei Stimme auf die gleiche Person abgeben...
    Das dürfte ein Scherz gewesen sein. Es gibt keine Sonderrolle, die zwei Stimmen abgeben kann - und auch eine Neue hätte ihre Fertigkeit nach dem Tod des Greis verloren.
    Fuchs hat sich bei der Liste einfach vertan - rokz zweiter Schuss auf mich muss ein Fehler sein. Vielleicht habe ich seine BM-Stimme bekommen und Fuchs ist in der Spalte verrutscht?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  9. #105
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.665
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    So gerade erst nach Hause gekommen. Hab nicht gedacht, dass ich so lange weg wär-.- Wie kommt ihr jetzt auf mich? Naja nach meinem Tod denkt bitte an Pixel und falls ich es überleben sollte ist es nicht schädlich für die Bürger. Hab mir die letzten 3 Seiten nicht durchgelesen (wie gesagt gerade erst wieder gekommen) aber ich gehe mal davon aus das das ein sieg für die Wölfe ist. Sonderrollen sind alle weg und ein Bürger wird sterben (ich geh mal von meinem Tod aus). Mein Schuss geht jetzt erstaunlicher Weise auf siL

    Hast ja gar keine andere Wahl, als auf mich zu schiessen ._. Sonst gehst du ja drauf. Ist für dich vermutlich auch nicht so toll.

    Aber etwas geht einfach immer vergessen... Es gibt noch eine Rolle, die für die Bürger später nützlich sein könnte. Also gebt noch nicht auf, ja?

  10. #106
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Vielleicht sollte der Schuss von "rokz" auf Shin ja auch der von pareyz/Nightprowler/Romulus sein, die fehlen nämlich in der Liste. Weiss aber auch nicht :/.

    Mein Schuss ging ein zweites Mal auf pareyz, aber die Äusserung hier finde ich schon sehr interessant:
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Es ist aber die falsche Entscheidung, rokz.
    Du wirst es so was von bereuen, dass du gar nicht sagen kannst, wie sehr leid es dir tut
    Wieso wird er es denn bereuen? Alle Bürger SR sind weg, heisst du kannst keine wertvolle Rolle mehr haben. Bist du etwa Vamp und weisst doch mehr? Oder ein Wolf, der jetzt versucht mit Drohungen weiterzukommen? Oder wieso sagst du das?
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  11. #107
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.665
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Aber etwas geht einfach immer vergessen... Es gibt noch eine Rolle, die für die Bürger später nützlich sein könnte. Also gebt noch nicht auf, ja?
    Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.
    Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als einfach abzuwarten und zu sehen, was nun passiert, und wen die Wölfe fressen werden ._.

  12. #108
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| SL-Mitteilung |:.

    Der Lynchpost wurde berichtigt!
    Hatte es eilig, sorry! Bin auch jetzt nicht mehr an meinem eigenen Rechner, der Nachtpost kommt sehr viel später also einfach weiterschreiben und nicht drauf warten!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #109
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    Tja...

    Die Lynchung kommt so schnell nicht, wir sollen weiter machen und uns fehlt der Gesprächsstoff. Keine glückliche Kombination. Immerhin können wir uns überlegen, ob wir lieber siL oder pareyz erschießen wollen (ich tendiere zu pareyz bin aber nicht sicher, ob da überhaupt ein Wolf dabei ist).

    siL behauptet jetzt ziemlich offen, der Siegelwächter zu sein. Gut, das ist nicht auszuschließen - aber es hat auch schon wieder den Beigeschmack, den sonst nur Seher-Outings von in die Enge getriebenen Spielern haben. Das klingt einfach wie "Wenn ihr mich leben lasst haben wir noch eine Chance, wenn ihr mich tötet haben die Wölfe gewonnen und werden eure Kinder zerfetzen!"
    Bei einer Stichwahl ist so eine Abschreckung genau das richtige Mittel um unentschlossene Spieler los zu werden.

    Unglücklicherweise hat sie dabei übersehen, dass sie sich so als Schlachtlamm für die Wölfe anbietet. Ist sie tatsächlich der SW (und somit die vielleicht letzte Möglichkeit der Bürger, noch zu gewinnen), dann werden die Wuffies sie heute Nacht besuchen.

    Wir können nur hoffen, dass das Rudel im Moment nicht mitliest und Jemand anderen frisst.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #110
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Naja... Gross diskutieren können wir ohne Lynchresultat nicht mehr.
    Sil soll SW sein, heisst wir sollten sie nicht lynchen. Mit pareyz würden wir, falls er doch kein Wolf sein sollte, sehr wahrscheinlich "nur" einen Bürger verlieren. Mit sil ists dann aber so eine Sache... Wenn sie SW ist, wird sie sehr wahrscheinlich in der Nacht gefressen, weil sie den Wölfen ja noch gefährlich werden könnte. Wenn sie es nicht ist, ist sie sehr wahrscheinlich Wolf und wird nicht gefressen, heisst wir würden sie uns morgen nochmal genauer angucken. Aber genau aus diesem Grund würden die Wölfe sie wahrscheinlich doch nicht fressen, wenn sie SW ist, und dadurch wissen wir wieder genau gar nichts...

    Auch hab ich bereits gesagt, dass mir beide seltsam vorkommen. Pareyz, weil er so bemüht um eine Argumentation gegen Pixel war... Ich konnte schon am ersten Tag das Gefühl nicht loswerden, dass er lediglich was vorspielt, damit ich und andere denken "ok, er bemüht sich, sehr wahrscheinlich bürgerlich". Jedoch ist das auch nur ein Gefühl, bleibt trotzdem noch, dass seine Argumentation "nicht sehr ausgereift", wenn nicht "weit hergeholt" war.

    Sil ist sich erst "sicher", dass Doof gut ist, spielt das jedoch dann herunter und kaum läuft sie Gefahr gelyncht zu werden, outet sie sich als eine Rolle, die uns Bürgern noch wertvoll werden könnte. Sowieso war sie schon die ganze Zeit extrem versessen darauf sich zu outen. Was mir auch auffällt, sie will sich ja hier sofort outen, zu einem Zeitpunkt, als wir davon ausgingen, dass alle bürgerlichen SR verloren gehen. SW ist aber eine neutrale, keine bürgerliche Rolle. Naja, kann auch sein, dass sie davon ausgeht, dass SW eine bürgerliche SR ist, aber das Regelwerk hätte ihr schon den richtigen Hinweis gegeben...
    Geändert von Ishira (6.9.10 um 21:32 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  15. #111
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    *verwirrt guck*
    Eine Ankündigung der Vorgehensweise? Das hab ich jetzt bisher auch noch nie gehört. Haltlose Verdächtigungen? BM an Shintaro, obwohl du ihm nicht mehr trauen wolltest?
    Das ist alles etwas wirr, finde ich und nicht ganz nachvollziehbar.
    Eine Gegenanklage, da PixelJane von pareyz verdächtigt wurde... hm... Und ihr Schuss, der wie meiner auf Nightprowler fiel... =/
    Für mich ist das ein wölfisches Verhalten...
    Ich habe den Schuss auf PixelJane geändert...
    ich dachte mir vorhin einfach nur, dass man mir am Ende iwas anhängt (ähnlich wie du es hier versuchst) wenn ich einfach schieße, ohne etwas davon zu sagen. Meine BM-Stimme habe ich aus reiner Freundlichkeit dazugeschrieben.
    Nein, ich traue Shin auch noch nicht wirklich. Allerdings traue ich ihm mehr als allen anderen hier Und eine Selbstwahl wäre dämlich gewesen, weil ich eh nicht BM geworden wäre.
    Was kann ich dafür wenn du auch auf ihn schießt? Ich habe meinen Schuss begründet und zwar vor der Lynchung. Du warst wohl viel eher die, die mit auf ihn schoss!
    du bist mir vor diesem Post schon negativ aufgefallen. "lyncht mich doch" à la Tigress und so Sätze wie "ihr werdet es bereuen" erinnern mich iwie immer an diese Killer, kurz bevor sie in Gewahrsam genommen werden dies würd ja auch in unsere "ww-schlachtbankszene" passen ^^
    Wenn man es so sieht ist pareyz da glaubwürdiger. Er beharrt zwar auch starrsinnig auf seinen Aussagen, aber bei ihm ist es Eigeninitiative. Du stellst mich in Frage, nachdem ich ins Gespräch kam.
    Und Nightprowler: Ich hab nicht ganz durchschaut, weswegen dir mein Beitrag gefiel? bzw. Ich kann das nicht nachvollziehen ^^ Oder hast du das etwa nur gesagt, weil du bei mir punkten willst? Ich meine, als Wolf wäre das eine recht gute Taktik, und ich falle auch beinahe darauf rein - nur bin ich nicht mehr so naiv erzähl, wieso gefällt er dir? ^^
    vll ja nicht naiv sondern paranoid
    Nene, spaß beiseite. Mir ist auch schon aufgefallen das er überfreundlich ist... Das sollte man mal im Auge behalten...

    ich denke diesmal wird mein schuss siL treffen.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  16. #112
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Ich entschuldige vielmals meine Abwesenheit. Irgendwie total verpennt den Tag heute und dann auch gleich losgegangen, ohne noch mal hier vorbeizuschauen. Ich habe meinen Schuss, auch, wenn er eigentlich fehlt und die Lynchung vielleicht schon beendet ist, trotzdem mal abgegeben, der Vollständigkeit halber.

    Anscheinend bin ich eingerostet; Ich kann mir aus keinem der Beiträge wirklich etwas Schlaues denken. Sil spielte ziemlich offen (Sicherheitsbestätigung von Doofvogel, anschließende Apathie, dann handelte es sich doch um Zufall), PixelJane ist gar empört darüber, dass man behaupte, sie würde Inaktive beseitigen wollen, während sie selbst inaktiv ist (lol) und meint, Viele hier hätten seltsame Bauchgefühle, Ishira und Shin bestätigen ihre Verdachte immer indirekt untereinander und kooperieren indirekt, was mich nur bestätigen lässt, dass es sich hier um ein Verliebtenpaar handelt. Schach und Matt.

    Zitat Zitat von shintaro
    Unglücklicherweise hat sie dabei übersehen, dass sie sich so als Schlachtlamm für die Wölfe anbietet. Ist sie tatsächlich der SW (und somit die vielleicht letzte Möglichkeit der Bürger, noch zu gewinnen), dann werden die Wuffies sie heute Nacht besuchen.
    Was, wenn wir auf einmal alle bis auf einen Wolf erledigen und sie so zum Wolf wird? Du gehst ja schon davon aus, dass wir Bürger verlieren.

    Ich bezweifle übrigens, dass Sil tatsächlich Wolf ist; Ich gehe davon aus, dass die Situation unglücklich war bzw. die Wölfe durch das Fressen von Doofvogel die Tatsache, dass Sil Doofvogel als sicher einstufte, bekräftigen wollten und sie so als Fresserin dastehen lassen.

    Vermutlich haben wir unter den heutigen Sil-Schützen einen Wolf. Vermutlich ist dieser jemand PixelJane, da ich mir unter Sil, Shintaro, Ishira, Black Dämon und mir selbst nur schwer einen vorstellen kann.
    Geändert von Romulus (6.9.10 um 22:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wolfs Rain
    Von Kaosu^^ im Forum Anime & Manga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 13:51
  2. Identität
    Von Dr.Joe im Forum Stronghold
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 21:05
  3. Displace: Finden Sie die wahre Identität von Milan Nedic
    Von GetIT im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 09:21
  4. space wolfs armee
    Von wolfsbruder im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 13:16
  5. Identität auflösung(nur die es schon gesehen haben)
    Von Asian_Duy im Forum Filme & TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •