Seite 3 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 215

Thema: Werwolf - Die Wolfs Identität

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits^^

    Also ich würd eher darauf tippen, dass Fuchs 4 Bösewichte eingebaut hat. Drei wären auch bei 12 zu wenig.
    Also Rutana war sehr aktiv in den letzten Runden, auch wenn ich sie nicht direkt als ultra gefährlich betiteln würde.
    Es war auf jeden Fall kein Versuch der Wölfe eine Inaktive wegzuschaffen. Aber es kann ja auch gut sein, dass die Wölfe Rutana als Spielerin nicht kennen, bzw einfach irgendwen gefressen haben bei denen sie die Gefahr nicht einschätzen konnten.
    Aber dieses analysieren bringt ja an diesem Punkt eh noch nichts außer Zeitvertreib ;D
    Wir sollten ein Kaffeekränzchen abhalten ^.^
    Zu viel ist keine schlechte Spielerin aber auch keine sehr gute. Wieder so ein Post der alles offen hält und sich nicht festlegt.
    Und welcher Wolf will bitte inaktive aus den Weg räumen??
    Das sind Analysepunke dieses Posts die mir sauer aufstoßen.
    Und dann der Kommentar "das alles bringt eh nochnichts".
    Das alles hört sich für mich mehr als wölfisch an

  2. #34
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Zu viel ist keine schlechte Spielerin aber auch keine sehr gute. Wieder so ein Post der alles offen hält und sich nicht festlegt.
    Und welcher Wolf will bitte inaktive aus den Weg räumen??
    Das sind Analysepunke dieses Posts die mir sauer aufstoßen.
    Und dann der Kommentar "das alles bringt eh nochnichts".
    Das alles hört sich für mich mehr als wölfisch an
    Hm an sich nette Punkte. Zu dem "welcher Wolf will bitte inaktive aus den Weg räumen??" kann ich sogar was beisteuern. ^^
    Für einen Wolf ist es in so weit vorteilhaft am ersten Tag jemand zu fressen, der üblicherweiße inaktiv spielt, weil er sich da sicher sein kann, das jemand keine Rückschlüsse aus dem Toten ziehen kann. Ich vrmute einfach mal, das Jane das meinte.

    Zu dem "das alles bringt eh nochnichts":
    nun ja. Ok ich geb zu. Nicht sehr bürgerlich ausgedrückt.. Aber irgendwie leider wahr. Es sei denn, das du z.B. was aus Rutanas Tot schließen könntest. ich wäre mir sicher, das noch ein paar mehr Spieler außer mir dankbar darüber wären, wenn du es uns mitteilen würdest.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Leider kann ich daraus nichts deuten aber das ist wieder ein Satz der einem alles offen hält. Und diese Ichs sag was aber wenn was passiert kann ich mich zurrückziehen posts sind einfach wölfisch. Und welche Rückschlüsse kannst du daraus ziehen wenn meinetwegen Ishira efressen worden wäre? Nur das die Wölfe Ahnung haben.. Was in dieserr Runde auch wieder nicht viel bringen würde.

  4. #36
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Leider kann ich daraus nichts deuten aber das ist wieder ein Satz der einem alles offen hält. Und diese Ichs sag was aber wenn was passiert kann ich mich zurrückziehen posts sind einfach wölfisch. Und welche Rückschlüsse kannst du daraus ziehen wenn meinetwegen Ishira efressen worden wäre? Nur das die Wölfe Ahnung haben.. Was in dieserr Runde auch wieder nicht viel bringen würde.
    Schlüsse sind immer relativ.
    Shin hat es aber auch schon angesagt. Rutana zu fressen scheint ein Schritt der Wölfe zu sein, nicht mit Drittpartein oder de evtl vorkommenden SE in Haverie zu kommen.

    Wäre Beispielsweiße Shin gestorben, hätte man davon ausgehen können, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen SE und mit gewisser Wahrscheinlichkeit keinen Vampir gibt, da für beide Shin ein gutes Erstagsziel wäre.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  5. #37
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Ok, ich muss das hier mal stoppen. Ihr mahct das was ihr jede Rudne macht mit mir udn ich bin schuld.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Okay, mittlerweile ist es schwer, noch etwas neues zu schreiben, aber er war immerhin der Erstposter, hatte also die Möglichkeit, alles vorweg zu nehmen.
    Oder ich hab einfach gedacht(wie ich auch geshcrieben habe, dass sich alle diskusisonen über dieses Anfangsfressen im Kreis drehen(haben sie sich ja mehr oder weniger auch, habe dann auch geschrieben, dass es so gut wie nichtssagend ist, ne kleine Idee dazu gepostet und das mit Rom ist mir nicht aufgefallen?

    [QUOTE=siLenCe_w;3970808
    Vielleicht ist es mir einfach wirklich egal ob ich lebe oder sterbe?
    [/QUOTE]
    Dorfdepp??
    eventuell auch anderer, aber da müsste sie, soweit ich weiß vorher gefressen werden, oder?

    @all: ICH KLAUE NIEMANDES SPIELWEISE; SONDERN BLEIBE MEINER TREU:
    Erklärung: Jedes Mal wenn cih am ersten Tag einigermaßen Zeit habe, bringe ich irgend ein Witz oder schreibe sonstwas Umkonstruktives oder schreibe ein bissl RP oder so um die Langeweile am ersten Tag zu vertreiben, was bei mir immer etwas anders aussieht.
    Diesmal war das nun das witzhafte ICH BIN WOLF- Dingens, wobei ich in der 3. Person von mir gesprochen habe. Ich habe das shcon öfters gemacht, war dann aber nie Wolf. Wenn ihr mich lyncht werdet ihr es bereuen und mein Geist wird euhc auf ewig heimsuchen(metaphorisch gesprochen, soll heißen ihr werdet euch die ganze Runde und vielleicht noch darüber hinaus meiner Fehllynchung erinnern)

    Langsam nervt es, dass ich jede rudne erklären muss, dass ich nur Witze mache.
    Komisch, dass euch so viel auffällt, nur nicht, dass ich am ersten Tag mehr scheiße, wie konstruktive sachen mache...
    Oder wollen da paar Wolfe einen Bürger baumeln sehn?

    Ich denke ich werde auf BLACKD schießen, der versteht die Wölfe irgendwie zu gut diese Runde, obwohl er bei dem, was er sagt recht hat...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| SL-Mitteilung |:.

    Mir fehlen noch die Schüsse von Black Dämon und Floydinator. Ihr habt noch zeit bis 19.55h. Nicci ist übrigens für heute entschuldigt!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #39
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    .:| SL-Mitteilung |:.

    Mir fehlen noch die Schüsse von Black Dämon und Floydinator. Ihr habt noch zeit bis 19.55h. Nicci ist übrigens für heute entschuldigt!
    Das hab ich gerade auch gemerkt
    Ich bin schon dabei ihn dir zu schicken.
    3. Satz

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| 1. Tag |:.

    Die Sonne stand schon Tief als sich die Dorfbewohner zur Lynchung versammelten. Den ganzen Tag über hatten Sie sich beraten. Jedem war klar, einer von ihnen solle heute am Galgen baumeln. Doch wie war es möglich eine Entscheidung zu treffen? Nach kurzer Diskussion nahm sich jeder einen Zettel, schrieb im verborgenen einen Namen darauf und ein Auserwählter sammelte diese ein. Gespannt erwartete die Gemeinschaft das Urteil. Doch konnte man sich nicht einigen. So musste eine weitere Wahl abgehalten werden, bei der Nightprowler, Floydinator, Romulus und Nicci im Fokus stehen sollten.


    siLenCe_w und PixelJane schießen auf Nightprowler
    Ishira und Shintaro schießen auf Floydinator
    Doofvogel und Black Dämon schießen auf Romulus
    Nicci und rokz schießen auf Nicci

    pareyz schießt auf PixelJane
    Nightprowler schießt auf Black Dämon
    Romulus schießt auf Shintaro


    Jeder der nun online ist, kann mir bis zum Nachtpost einen Schuss per PN mitteilen, sollte dann immer noch Stimmengleichheit bestehen, so wird der Würfel entscheiden.



    Verwarnung: Floydinator (wegen Nichtschießen und -posten)
    Geändert von Fuchs (5.9.10 um 21:10 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  9. #41
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.252
    Ach, Nicci war entschuldigt? Na, gut zu wissen - gut, dass mein Schuss auf den anderen Inaktiven, Floydinator, ging^^

    Zitat Zitat von Nightprowler
    Oder ich hab einfach gedacht(wie ich auch geshcrieben habe, dass sich alle diskusisonen über dieses Anfangsfressen im Kreis drehen(haben sie sich ja mehr oder weniger auch, habe dann auch geschrieben, dass es so gut wie nichtssagend ist, ne kleine Idee dazu gepostet und das mit Rom ist mir nicht aufgefallen?
    Wenn alle so denken und am ersten Tag nur irgendwelchen Blödsinn machen, dann stehen die Bürger am zweiten Tag genau so dumm da wie zuvor. Schließlich basieren die Verdächtigungen des zweiten Tages ja weniger auf dem bloßen Lynch- und Fressergebnis sondern auch und vor allem auf den zuvorigen Aktionen der Spieler.

    Ach ja: es wäre nett, wenn du etwas besser auf deine Rechtschreibung achten würdest; niemand erwartet literarische Meisterwerke, aber deinen Beitrag kann man nicht mehr richtig lesen.

    /edit:

    WTF?
    Das es eine Stichwahl gibt ist zwar nicht weiter überraschend, aber gleich zwischen vier Leuten?

    ...und warum hast du auf mich geschossen, Rom?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #42
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Mein Schuss wird auch ein zweites Mal auf Floy gehen... Er würde sehr wahrscheinlich wegen nicht posten und nicht schiessen sowieso zwei Verwarnungen kassieren und wäre somit draussen. Und da er eher ein Bürger als ein Wolf sein wird (weil Verhältnis Wolf:Bürger das so sagt), ist es besser, wenn wir ihn durch die Lynchung verlieren, als wenn wir einen möglichen Bürger durch Kick + einen durch Fehllynchung (was ja bei der 1. Lynchung sehr wahrscheinlich ist) verlieren.

    Edit: @Shintaro: hatt er wahrscheinlich wegen seiner Aussage hier:
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Vielleicht willst du auch einfach nur mit dieser Aussage sicher gehen, dass die Bürger denken, ihr Wölfe würdet sicher spielen und dich so für spätere Hetzen absichern.
    (...)

    Tatsächlich ist es eher so, dass interessante und wissende Rollen mehr und vorallem schon am ersten Tag viel posten.
    Edit II:
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    WTF?
    Das es eine Stichwahl gibt ist zwar nicht weiter überraschend, aber gleich zwischen vier Leuten?
    Die Wölfe konnten halt nicht wissen, wo sie sich anschliessen müssen auf unserer Ankündigung, auf einen Inaktiven/Unproduktiven zu schiessen, da standen schliesslich:
    Floy, Nicci, Romulus (mit nur einem, "späten" Post) und Nightprowler zur Auswahl
    Geändert von Ishira (5.9.10 um 21:18 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  11. #43
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    ...und warum hast du auf mich geschossen, Rom?
    Siehe dafür Ishira; Es war einfach nur eine blöde Spekulation und ich brauchte ein Schussopfer. Ist ja kein Grund, jetzt auf mich zu schießen, gell? Ist immerhin Tag 1.

    Die Schüsse auf mich kann ich übrigens auch nicht verstehen. Ist es, weil ich so spät eingetragen worden bin? ;_;

  12. #44
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Sooo viele Rechtschreibfehler waren in dem Post gar net...(jedenfalls hatte ich bei dem nochmaligen Lesen deines Einwandes keine großen Leseprobleme damit)
    da hat aber mein Satzbau versagt...
    Kann ja mal passieren.
    Und eigendlich denke ich, dass ich, im Vergleich zu dem was ich vor einem viertel Jahr abgeliefert habe, schon etwas gebessert habe.

    Und zu dem anderen Zeugs: Ist es nicht viel nützlicher am ersten Tag Blödsinn zu machen, als irgendwas zu schreiben, was sich entweder jeder sowiso schon denkt oder nur zu einer aussagelosen Diskussion führt, die sich auch noch im Kreis dreht?
    Da werden wenigstens mal Leute beschuldigt und Stellungen eingenommen.
    Ich glaube soagr, dass so etwas viel häufiger der Auslöser dafür war, dass Wölfe einen Fehler machen und/oder eine wirklich produktive Diskussion zustande kommt, als das totlabern von dem was sich jeder schon denken kann, wie es die "vernünftigen" Spieler machen.
    PEACE MAN ich habe fertig!

    EDIT: werde auf Floyd schiessen, da er inaktiv war und Nicci abgemeldet ist und ich Rom im Moment nicht für verdächtig halte.(dass ich nicht auf mich schieße is hoffentlich logisch)
    Edit2: Bin ez mal wech für ne Zeit
    Geändert von Nightprowler (5.9.10 um 21:29 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  13. #45
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.252
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Er würde sehr wahrscheinlich wegen nicht posten und nicht schiessen sowieso zwei Verwarnungen kassieren und wäre somit draussen.
    Ich dachte, für einen Tag Abwesenheit gibt es nur eine Verwarnung, selbst wenn man weder gepostet noch geschossen hat?

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Edit: @Shintaro: hatt er wahrscheinlich wegen seiner Aussage hier
    Wenn das sein Grund war...naja.
    Ich habe immerhin schon in meinem ersten Beitrag klar gestellt, dass ich erst ein mal mit Rutana gespielt habe und sie demzufolge nicht einschätzen kann - mir aus dem von ihm zitiertem Satz einen Strick drehen zu wollen ist lachhaft. Ich habe schließlich nur gesagt, dass ein großes Rudel tendenziell besser da steht, wenn es frühzeitig riskiert, einen potentiell sehr gefährlichen Spieler auszuschalten.

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Die Wölfe konnten halt nicht wissen, wo sie sich anschliessen müssen auf unserer Ankündigung, auf einen Inaktiven/Unproduktiven zu schiessen, da standen schliesslich:
    Floy, Nicci, Romulus und Nightprowler
    Romulus hat sich ja doch noch relativ früh gemeldet und Black Dämon hat das gesehen - er käme demzufolge nicht als Wolf in Frage? Zumindest hat er nicht versucht, mehr oder weniger willkürlich ein Opfer auszusuchen, wie es ein Wolf tun würde. Doofvogel könnte seinen Schuss natürlich abgegeben haben bevor Rom gepostet hatte. Das sähe dann wirklich ganz nach Mitläufertum aus...

    Nightprowler dagegen kann nun wirklich nicht zu den Inaktiven gezählt werden, ich glaube, dass sich siL und Jane einfach (auch mangels Alternativen) verrannt haben.


    Da die möglichen Mitläufer-Wölfe aber allesamt nicht zur Stichwahl stehen bleibt mein Schuss wohl wo er ist.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #46
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Die Schüsse auf mich kann ich übrigens auch nicht verstehen. Ist es, weil ich so spät eingetragen worden bin? ;_;
    Eigendlich mehr, weil eine Exceldatei deinen Namen ausgespuckt hat Und der tatsache, dass du mit einen Einzigen Beitrag zumindestens am ersten Tag noch "entbehrlich" (entschuldige die Austrugsweiße) schienst.

    Hmm.. was mach ich jetzt?
    Ehrlich gesagt scheint Floydinator am "entbehrlichsten" aber das sähe jetzt zu mitläuferhaft aus und die Bürger fangen blos wieder an irgendwelche vertrehten Schlüsse und Theorien zu entwickeln (und das ist schließlich mein Part).

    NP halt ich vorerst für harmlos. Und SiL? Hmm. Die (stimmt doch oder) spielt nach dem "Ist mit doch egal, wenn ihr mich lyncht" Prinzip..

    Hmm. Ich bin überfragt. Zeit läuft ab.. Ach ich enthalte mich. Bisher spricht noch gegen keinen so viel, dass ich seinen Tot 'moralisch' vertreten und verantworten könnte.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #47
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ich dachte, für einen Tag Abwesenheit gibt es nur eine Verwarnung, selbst wenn man weder gepostet noch geschossen hat?
    Jeder handhabt das anders, aber ich glaube, laut dem Satz von Fuchs im Lynchpost, den ich jetzt gesehen hab, dass du recht hast.

    Romulus hat sich ja doch noch relativ früh gemeldet und Black Dämon hat das gesehen - er käme demzufolge nicht als Wolf in Frage?
    Das hängt dann von seiner Begründung für den Schuss ab. Aber er kommt für mich nicht als "schiessen-wir-wie-shin&ishi-auf-inaktive-mitläufer" in Frage.

    Nightprowler dagegen kann nun wirklich nicht zu den Inaktiven gezählt werden, ich glaube, dass sich siL und Jane einfach (auch mangels Alternativen) verrannt haben.
    Darum auch inaktiv Schrägstrich unproduktiv. Du meintest ja, dass du auf Np schiesst, wenn es keine inaktiven gibt, soweit ich mich richtig erinnere, darum zähle ich auch ihn zu den Alternativen, die sich für einen Mitläuferwolf angeboten hätten.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    BlackD hat voll und ganz recht was das Mitläufertum angeht. Mein Schuss auf Floyd ist draußen und ich will den nicht noch zurrück nehmen. WEnn ihr deshalb mein mit morgen Lynchen zu müssen...
    Viel interessanter ist doch, dass keine mit auf Pixel geschossen hat. Wäre doch eine gute gelegenheit für dei Wölfe gewesen mir zu folgen ( mein Ziel war ja fast klar) aber keiner wollte. Steckt hinter Pixel also wirklich ein Wolf?

Ähnliche Themen

  1. Wolfs Rain
    Von Kaosu^^ im Forum Anime & Manga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 14:51
  2. Identität
    Von Dr.Joe im Forum Stronghold
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 22:05
  3. Displace: Finden Sie die wahre Identität von Milan Nedic
    Von GetIT im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 10:21
  4. space wolfs armee
    Von wolfsbruder im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 14:16
  5. Identität auflösung(nur die es schon gesehen haben)
    Von Asian_Duy im Forum Filme & TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 21:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •