Seite 14 von 14 ErsteErste ... 567891011121314
Zeige Ergebnis 209 bis 215 von 215

Thema: Werwolf - Die Wolfs Identität

  1. #209
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Also kann die Kombination Nicci und rokz einfach nicht möglich sein.
    Da bleiben nur du, Shin und rokz.
    Ach und die Kombination Nicci und Shin geht nicht? Komisch, dass ich unbedingt Wolf sein muss, seitdem ich dich anklage. Nicci erst verdächtigen und dann wieder als sicher dazustellen ist eine gute Taktik, sie auf deine Seite zu ziehen.
    Genau das gleich macht Shin auch. Erst versucht er Nicci zu verdächtigen, aber langsam zieht er rüber auf Sil nachdem sie ziemlich verdächtigt wird.
    Klar wenn alle auf den schießen und es mein Mitwolf ist, schieße ich natürlich mit, um nicht aufzufallen.
    Irgendwie erscheinen mir Shintaro und silence_w einfach zu gestellt. Wie perfekt ihr Diskussion einfach nur zusammenpasst. So als sind sie Wölfe!

    Nochmal. Nicci und Romulus sind sicher. Nicci ist Dämon, Romulus ist sicher, weil er angeblich von silence_w gerettet wurde. Bei dem Satz stimmt nur ein Name nicht. Der Zweite...
    Als Wolf wundert man sich natürlich, warum sein Fressopfer nicht gefressen wurde und dann gibt man sich gleich als der Retter aus. Guuuut. Schade nur, dass du erst im zweiten Post irgendetwas dazu gepostet hast und es so ziemlich unglaubwürdig rüber kommt.

    Ich werde immernoch auf Sil schießen, weil sie Wolf sein muss.
    In einer halben Stunde bin ich weg und ich hoffe es können noch Romulus und Nicci ins Forum hineinschauen, trotz der starken Serverlaggs (?) und ihren Schuss auf Wolf silence_w richten. Sie kann es mit Shin einfach nur sein.
    Sonst ist vorbei.

  2. #210
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Nicci Beitrag anzeigen
    Mensch! Das Forum ist sowas von langsam... ich brauche jedes Mal eine Ewigkeit, einen Beitrag anzuzeigen um ihn lesen zu können... geschweige einen zu schreiben und hochzuladen -.-
    Aber hallo!
    Tom hat gestern am Forum herum gebastelt, danach ging es ein paar Stunden lang wieder wie normal... hoffentlich kommt der noch einmal. Wenn es so weiter geht werden wir morgen alle wegen Inaktivität gekickt ;P

    Zitat Zitat von Nicci Beitrag anzeigen
    ja, Shintaro, eine ziemlich interessante Theorie, welche ja durchaus möglich sein könnte. - Sie ist es aber "leider" nicht...
    [...]
    Ich hoffe mal, dass mich Sil nicht hinters Licht geführt hat... und schlussendlich selber ein Wolf ist.
    Das sagst du. Genau deswegen -und, um noch Romulus' Meinung zu hören- werde ich mir noch viel Zeit lassen. Vielleicht postet siL ja doch noch mal statt es bei der kurzen Schussansage zu belassen.

    Wobei, gar so viel Zeit ist das nun auch nicht mehr... ich bin heute Abend nicht da und morgen ab dem Mittag bestenfalls eingeschränkt verfügbar. Also wäre es schon toll, wenn hier noch etwas kommen würde bevor ich weg muss.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #211
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| SL-Mitteilung |:.

    Also mir fehlen noch die Schüsse von siLenCe_w, Shintaro und Romulus. Bitte die Schüsse bis 17.55h abgeben!

    Ich weiß das Board ist ziemlich lahm, nur ist es so, dass es zur Zeit auf eine Stichwahl hinausläuft und ebenso, dass Rom gekickt werden muss und das will ich eigentlich wirklich vermeiden. Wobei man natürlich inbetracht ziehen könnte, dass es an den genannten Umständen liegen könnte. Was natürlich auch den Diskussions-stopp erklärt.
    Wie auch immer, über ein paar Schuss-PN´s würd ich mich freuen!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #212
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Meine PN müsstest du bekommen haben (falls nicht: Schuss auf siL, die war heute viel zu unproduktiv und versuchte, die Diskussion im Voraus zu killen).

    Ich bitte aber darum, heute regelgemäß weiter zu spielen, denn wenn wir jetzt einen Tag oder zwei aussetzen, dann kann ich nicht mehr mitmachen. Ich hatte ohnehin nicht damit gerechnet, heute noch zu leben und würde am Wochenende nicht mehr als einen Beitrag pro Tag schaffen. Bei dem Serverzustand vielleicht auch gar keinen.

    Wenn Rom gekickt wird, dann ist das zwar blöd für das Spiel, kann aber nicht nur dem Server angelastet werden, schließlich wurde er schon einmal verwarnt und da lief's noch flüssig.
    Es spricht aber natürlich nichts dagegen, noch ein bisschen auf die Schüsse zu warten
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #213
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Schon klar, Shin, dass du und rokz auf die gleiche Person schiesst...
    Klar, bin ich Wolf. Natürlich bin ich nicht zufälligerweise am Arbeiten. Ich bin die phöse Diskussionskillerin.
    Und weil Romulus, dieser charmante Mensch, nicht online ist, gewinnen die Wölfe. Das ist echt so was von unfair.

  6. #214
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| 5. Tag |:.

    Müde aber zielstrebig, wie von einer fremden Macht gezwungen, wankten die Dorfbewohner zum fünften Mal auf den großen Dorfplatz, der durch Blut der letzten Tage gekennzeichnet war. Heute musste ein Wolf sterben - doch bisher hatten die Bürger immer versagt und einen immensen Blutzoll zahlen müssen.

    "Erneut haben wir uns versammelt, werte Mitbürger!" sagte der Bürgermeister Shintaro. "Lasst uns heute Gerechtigkeit walten und diese Bestien endlich und für alle Zeit vernichten!"
    Müdes Gemurmel drang als Antwort zu ihm herauf, ganz anders als die wütenden Jubelschreie der letzten Tage. Er zog einen Zettel aus seiner Tasche.
    "Du bist der Werwolf - siLenCe_w!
    "Das glaube ich nicht!" meinte siLenCe_w aus der Tiefe ihrer Kapuzenjacke heraus. Sie versuchte sich aus den Fängen der Bürger zu entreißen. Aber in ihrem Wahn konnten sie nicht mehr zwischen Gut und Böse entscheiden.
    Als die Meute siLenCe_w am Galgen baumeln sah und sie ihren letzten Atemzug nahm, konnten die Dorfbewohner das grausame Gelächter ihres Bürgermeisters hören. „Muha muhaaha muhaahahaaaaaa…“ Die Bürger konnten sehen wie sich der Körper von Shintaro und rokz verformte. Beide mussten sich nun nicht mehr verstecken, denn nun waren sie in der Überzahl. Es war ein kurzes Schauspiel. Nicci und Romulus rannten in ihrer Panik wild umher, doch die Wölfe durch ihre Blutlust getrieben entrissen beide entzwei.


    rokz und Shintaro schießen auf siLenCe_w
    Nicci und siLenCe_w schießt auf rokz

    SW / Heilerin siLenCe_w wurde gelyncht!




    Wolfssieg!







    Ich habe extra sehr lange gewartet und wollte die Lynchung auch schon wegen des lahmen Servers verschieben. Jedoch kann jeder mindestens ein Schuss abgeben, auch wenn der Server so lahm ist. Ich kann es nicht jedem recht machen und so musste ich eine Entscheidung treffen.

    Zusammenfassung kommt erst später!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #215
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| Zusammenfassung |:.

    1. Ishira Wolf-Schamanin
    2. Rutana Sonnengöttin
    3. siLenCe_w SW / Heilerin
    4. Shintaro Schlitzer
    5. pareyz Priester
    6. PixelJane Banshee / Lich
    7. Nicci Dämon
    8. Nightprowler Medium
    9. rokz Fellschmecker
    10. Floydinator Greis
    11. Doofvogel Seher
    12. Black Dämon GZ
    13. Romulus SW



    .:| 1. Nacht |:.

    Seher Doofvogel scannt Schlitzer Shintaro
    Fellschmecker rokz teilt dem Sl die Buchstaben E und J mit
    Wölfe wollen Sonnengöttin Rutana fressen
    Priester pareyz segnet Wolf-Schamanin Ishira
    Dämonin Nicci verflucht Wolf-Schamanin Ishira und Gezeichneter Black Dämon

    Sonnengöttin Rutana wurde gefressen!


    .:| 1. Tag |:.

    siLenCe_w und PixelJane schießen auf Nightprowler
    Ishira und Shintaro schießen auf Floydinator
    Doofvogel und Black Dämon schießen auf Romulus
    Nicci und rokz schießen auf Nicci
    pareyz schießt auf PixelJane
    Nightprowler schießt auf Black Dämon
    Romulus schießt auf Shintaro

    Stichwahl:

    Nightprowler, Ishira, pareyz und Romulus schießen auf Floydinator
    siLenCe_w schießt auf Nightprowler

    Greis Floydinator wurde gelyncht, somit werden alle Bürger-SR zu normalen Bürgern!


    .:| 2. Nacht |:.

    Wölfe fressen Bürger Doofvogel


    .:| 2. Tag |:.

    BM-Wahl:

    Ishira, rokz, Shintaro, PixelJane wählen Shintaro
    Nicci wählt Ishira
    Black Dämon wählt Black Dämon
    siLenCe_w wählt Romulus

    Lynchung:

    Ishira und PixelJane schießen auf pareyz
    Black Dämon und rokz schießen auf siLenCe_w
    Nicci schießt auf Ishira
    siLenCe_w schießt auf PixelJane
    Shintaro schießt auf Nicci

    Stichwahl:

    Ishira, siLenCe_w, Shintaro, Romulus und Nightprowler schießen auf pareyz
    rokz und PixelJane schießen auf siLenCe_w

    Bürger pareyz wurde gelyncht!
    Wolf-Schamanin bekommt die Rolle von Wolf rokz mitgeteilt


    .:| 3. Nacht |:.

    Wölfe wollen Black Dämon fressen, jedoch stirbt aufgrund des Dämonfluchs Wolf-Schamanin Ishira!


    .:| 3. Tag |:.

    siLenCe_w, Nicci und Romulus schießen auf Nightprowler
    Black Dämon schießt auf rokz
    Shintaro schießt auf Romulus
    Nightprowler schießt auf Nicci

    Bürger Nightprowler wurde gelyncht!
    Siegelwächterin siLenCe_w wurde zur Heilerin aktiviert!


    .:| 4. Nacht |:.

    Wölfe wollen Romulus fressen
    SW / Heilerin siLenCe_w heilt Bürger Romulus

    Niemand wurde gefressen!


    .:| 4. Tag |:.

    Shintaro, rokz und Romulus schießen auf PixelJane
    siLenCe_w und Black Dämon schießen auf rokz
    Nicci und PixelJane schießen auf Shintaro

    Bürgerin PixelJane wurde gelyncht!


    .:| 5. Nacht |:.

    Wölfe wollen Black Dämon fressen
    Schlitzer Shintaro schlitzt Black Dämon


    .:| 5. Tag |:.

    rokz und Shintaro schießen auf siLenCe_w
    Nicci und siLenCe_w schießt auf rokz


    Überlebende:

    • Shintaro
    • Nicci
    • rokz
    • Romulus



    Die Wölfe können in der Nacht fressen und haben nicht nur durch den BM-Titel die Stimmenmehrheit bei der folgenden Lynchung. Dadurch würde auch der letzte Bürger getötet werden. Somit haben die Wölfe gewonnen.



    Wolfssieg!
    Geändert von Fuchs (10.9.10 um 03:29 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

Ähnliche Themen

  1. Wolfs Rain
    Von Kaosu^^ im Forum Anime & Manga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 14:51
  2. Identität
    Von Dr.Joe im Forum Stronghold
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 22:05
  3. Displace: Finden Sie die wahre Identität von Milan Nedic
    Von GetIT im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 10:21
  4. space wolfs armee
    Von wolfsbruder im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 14:16
  5. Identität auflösung(nur die es schon gesehen haben)
    Von Asian_Duy im Forum Filme & TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 21:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •