Seite 12 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 215

Thema: Werwolf - Die Wolfs Identität

  1. #177
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nicci Beitrag anzeigen
    klingt schon einleuchtend, dass ein Vampir das Fressen der Wölfe neutralisiert hat. - Aber, ich habe damit nichts am Hut.

    Aber... einen Tod konnte ich schon mal abwenden... leider sind mir nun aber die Hände gebunden =/
    Kann mir das irgendjemand von euch erklären?
    Ich verstehe nämlich nicht, wie das gehen soll.
    Welche Rolle kann einen Tod abwenden?

  2. #178
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Kann mir das irgendjemand von euch erklären?
    Ich verstehe nämlich nicht, wie das gehen soll.
    Welche Rolle kann einen Tod abwenden?
    Mir fallen nur Schutzengel und Heiler/Hexer sowie ein Mondgott ein.

    Zwei Heiler, Hexer oder Mondgötter würden jedoch nicht gleichzeitig wirken - selbst wenn wir es hier plötzlich mit zwei heilenden Rollen zu tun hätten würde nur eine von beiden aktiv werden, dabei den Trank verlieren und sicher sein, etwas bewirkt zu haben.
    Natürlich könnte eine von euch (Nicci) ein SE sein und -beispielsweise, weil von mir indirekt vorgeschlagen- Black Dämon geschützt haben während die Andere (siL) als Heiler aktiv wurde um das eigentliche Opfer, Romulus, zu retten. Da es keinen Toten gab wäre Nicci überzeugt davon, Jemanden gerettet zu haben während siL mit der Abgabe ihres Trankes natürlich tatsächlich Jemanden geheilt hätte...

    Aber dann hätten wir plötzlich trotz Verlust des Greises gleich zwei rettende beziehungsweise heilende Rollen auf unserer Seite. Fuchs hat bestimmt nicht zwei SWs in einer Nacht aktiviert (es sah zwar schlecht aus aber doch nicht so übel, schließlich haben auch die Wölfe Federn gelassen und es gibt nun definitiv keinen GZ). Um ehrlich zu sein war ich gestern noch nicht einmal davon überzeugt, dass überhaupt ein SW aktiviert würde.

    So oder so komme ich zum Schluss, dass entweder siL oder Nicci ein Wolf sein muss. Beide versuchen die Lorbeeren für den Ausgang des Fressens zu ernten, beide wollen sich als sicher darstellen. Aber wer lügt hier?

    Nicci hat noch nicht gesagt, wen sie da angeblich vor dem Tod bewahrt haben will, siLenCe_w hat angeblich Romulus gerettet (und sichert sich damit sicherlich seine Sympathien).
    Da ich schon ein mal auf Nicci geschossen habe tendiere ich natürlich dazu, sie auf's Korn zu nehmen. Aber ich würde wirklich gern hören, was die Anderen dazu sagen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #179
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Hui .... äh ... was?

    Das kann jetzt entweder gut oder sehr schlecht sein.
    Entweder ein aktivierter SW-Heiler/Schutzengel hat heute Nacht ein Leben gerettet oder das ausgebliebene Fressen geht auf das Konto eines Vampirs. Oder es gab einen Rudelführer, dann sind wir wirklich -auf gut Deutsch- im Arsch.
    Oder es hat eine Rolle erwischt, die einmalig gegen das Fressen immun ist; soweit ich weiß hätte Ishira als Wolfsschamanin eine Nacht überlebt und auch ein Anderer lässt sich nicht so leicht fressen - fallen euch noch mehr Rollen ein?
    Also für den Rudelführer ist es zu spät, der hätte von Nacht 1-3 agieren müssen.
    Andere wäre.. ungut.

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    .:| 4. Nacht |:.
    Niemand wurde gefressen!
    Was ich leb noch? Also entweder ich hab den Wölfen nicht geschmeckt oder ich schmecke so gut, das ein Vampir mich ebenfalls anknappern wollte. Aber da würde ich sagen, wenn es einen Vampir geben sollte war das Opfer der Nacht wohl eher unser selbsternannter SW.

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Kann mir das irgendjemand von euch erklären?
    Ich verstehe nämlich nicht, wie das gehen soll.
    Welche Rolle kann einen Tod abwenden?
    Vielleicht meint er meinen Tot. In dem Fall wäre er der Dämon.
    Und NEIN ich bin nicht mit einen Dämonen verliebt (auch wenn ich mir immer selbst am nächsten bin)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  4. #180
    magna gawain ヽ(`Д´)ノ Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Black Dämon kombiniert gar nicht so schlecht.

    Wow! Aus Shintaros Sicht klingt alles wie die reinste Wissenschaft. - Aber im Grunde genommen ist mein "Wirken" viel, viel einfacher gestrickt.

    Übrigens, Shintaro, du kannst doch nicht einfach nochmals auf mich schiessen. Ich habe dir doch damals den Schuss auf mich verziehen und dich dann trotz diesem Zwischenfall, als "Sicher" bezeichnet.

    Ich hoffe du überlegst dir das ganze nochmals. Nicht dass Morgen hier zu lesen ist "Bürgerin Nicci würde gelyncht"

    Wenn du natürlich ein Wolf bist... würde das natürlich erklären, wenn du jemanden wie mich aus dem Weg räumen willst

  5. #181
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    3
    Ahhhhhhhhh, endlich macht es Sinn!!!
    Dann wäre sie (Nicci, nicht er^^), Dämon!!! Und war damals eben für dieses eine Nachtergebnis verantwortlich, hat den Tod von dir abgewendet, dafür Wolfsschamanin gekillt. Also war das erste Ergebnis gut, aber beim zweiten ist sie sich nicht sicher, weil man ja nicht weiss, ob du (Black D) gut bist oder nicht.
    Alles klar...... Aber dann könnte man tatsächlich davon ausgehen, dass Black D gut ist, da sie ja, wenn sie mit einem Wolf verliebt wäre, dies nun kaum so gesagt hätte.

    Wir hätten also unsere beiden Wölfe, wenn Jane wirklich Banshee ist,
    und zwar sind das Shintaro und rokz
    Ich werde heute definitiv auf rokz schiessen, er erscheint mir am entbehrlichsten.

  6. #182
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Ui, jetzt habs sogar ich geblickt ^.^
    Also wärem (aus meiner Sicht) Shintaro, rokz und SiLenCe unsicher...

    wenn die Gefahr besteht, dass unser BM Wolf ist, bin ich der Meinung, dass wir ihn erstmal lynchen sollten. Schließlich hat er pro Lynchung 1,5 Stimmen und am Ende wird er mit seinem Mitwolf zusammen schießen und uns überlisten. Diese Gefahr dürfen wir auf keinen Fall eingehen.

    Wir sollten geschlossen auf Shintaro schießen! Ich werde zur Sicherheit meinen Schuss schon abgeben.
    Du legst mich nicht wieder rein, Freundchen
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  7. #183
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    3
    Ich bin sicher, Jane. Wenn du das nicht akzeptieren willst, dann bist du verloren.
    Ist doch ganz klar, weshalb ich sicher bin, oder?!
    Und ich verstehe nicht, wieso du auf Shintaro schiessen willst, wegen der BM-Stimme?
    Die könnte er nachher gerade so gut an rokz abgeben, oder an sonst einen Mitwolf.

  8. #184
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Hm, da haben sich die Ereignisse gerade etwas überschlagen...

    Wie kommt ihr jetzt plötzlich zu der Annahme, dass rokz und ich die Wölfe sind? Gut, zu rokz kann ich nichts sagen, der ist einfach zu blass geblieben - aber ihr vergesst bei der ganzen Geschichte unsere liebe Jane, die sich bisher elegant aus allem raus gehalten hat.

    Wenn Nicci wirklich der Dämon ist (darauf bin ich tatsächlich nicht gekommen), dann sind sie, Romulus und wahrscheinlich auch siLenCe_w sicher. Verbleiben rokz und PixelJane.
    Was rokz betrifft war euer Ausschlussverfahren also gut - was mich angeht nicht wirklich.

    Natürlich hat sich Jane als Banshee geoutet - aber ist das wirklich glaubwürdig? Oder glaubwürdiger als ein Outing, das rokz oder ich abgeben könnten?
    A Propos: ich bin zwar kein Freund von Outings (oder offensichtlichen Andeutungen), jedoch habe auch ich bereits einen Hinweis auf meine Rolle versteckt. Wenn ihr den nicht erkennt, dann soll es eben so sein - ein Outingverbot hat meiner Meinung nach einen anderen Sinn als das sich alle nacheinander offensichtlich fast-outen.

    Theoretisch denkbar ist auch, dass siL ihr SW-Outing frühzeitig gefaked hat um nun einen heiler zu mimen. Das würde dann bedeuten, dass sie gestern einfach auf das Fressen verzichtet hätte.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  9. #185
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    3
    Nein, ich glaube Jane nicht einfach so. Es kommt mir grad so vor, als wolle sie rokz schützen, indem sie dich zur Lynchung vorschlägt, statt rokz.
    Ich weiss nicht, wer lügt und wer nicht, ich weiss nur, wer einigermassen sicher erscheint.

    Theoretisch denkbar ist auch, dass siL ihr SW-Outing frühzeitig gefaked hat um nun einen heiler zu mimen. Das würde dann bedeuten, dass sie gestern einfach auf das Fressen verzichtet hätte.
    Das hast du gerade noch so hinzugefügt. Du musst jetzt selbstverständlich deine anfänglichen Äusserungen über mich wieder zurücknehmen, da du nun ins Kreuzfeuer gerätst, es erscheint mir wie ein Versuch, den Kopf wieder aus der Schlinge zu ziehen, ziemlich klares Wolfsverhalten...

  10. #186
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Jetzt gehts ja wirklich los hier...
    Erst war ich erfreut, was ich hier lese.. Aber auf der Seite 12 geht es nicht mehr alles klar...
    Unsicher sind für mich:
    Romulus (gar kein Outing oder sonstiges, was ihn sicher machen könnte)
    PixelJane
    Silence
    Shintaro
    Also hat sich eigentlich bis auf Nicci nix geändert.
    Zu Romulus frage ich mich, warum zu Hölle ihr ihn alle ausschließt als Verdächtiger... Nennt mir Gründe.
    PixelJane hat wohl das beste Outing. Wie wahrscheinlich ist es, dass tatsächlich ein Banshee in der Runde vorkommt? Sehr gering, weshalb es ein ziemlich gutes Outing ist, da kein anderer dies bestreiten könnte.
    Silence kann mit seinem Mitwolf einfach das Fressen ausfallen lassen und sich dann als Heiler outen..
    Shintaro hat sich gar nicht geoutet... Behauptet zwar schon Tipps auf seine Rolle verbreitet zu haben. Habe jetzt keine gefunden... Ist genauso verdächtig, wie alle anderen auch...

    Natürlich werden alle jetzt mich verdächtigen, weil ich eigentlich alle Outings anzweifel (bis auf BD und Nicci), aber es muss gemacht werden, um die Wölfe zu finden. Denn bei mir seid ihr komplett an der falschen Stelle. Es muss einfach jemand sein Outing gefaked haben, weil es ganz sicher nicht so einfach sein kann, dass alle sich outen und dann die die übrig bleiben die Wölfe sind. Da wären die Wölfe schön blöd.
    Finde silence und Pixel harmonieren im Moment irgendwie zu gut zusammen.
    Und jetzt wird sil wieder kommen von wegen "kopf aus der schlinge ziehen". Nein ich ziehe nicht meinen, sondern den Kopf der Bürger aus der Schlinge, da die Runde schon sehr bald zu Ende sein wird, wenn wir jetzt fehllynchen...
    Verdächtigsten:
    Pixel (Outing viel zu unsicher)
    Romulus (wird gar nicht mehr verdächtigt, kann gut durch Mitwolf aus dem Gespräch genommen worden sein)
    Shintaro (hat sich so wie ich nicht geoutet (vllt schon), ohne spaß ich sehe sonst nix was gegen ihn spricht. Ihr aber auch nicht..)
    Silence (kann Fressen ausfallen gelassen haben)
    Geändert von rokz (8.9.10 um 17:06 Uhr)

  11. #187
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    3
    Ich rate dir an, genauer zu lesen, mein Junge.
    Shintaro hat ziemlich gut erklärt, was in der Nacht passiert sein könnte und weshalb Romulus sicher erscheint. Ich selbst darf wegen aktivem Outingverbot nichts dazu sagen.

    Unter uns - es wäre doch ein viel zu grosses Risiko, einfach ein Fressen ausfallen zu lassen?! Das wäre es echt nicht wert.


    Jane und ich harmonieren überhaupt nicht. Sie hält mich für unsicher und ich traue ihrem Outing auch nicht ganz. Keine Ahnung, was du da siehst o.O

  12. #188
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen

    Wie kommt ihr jetzt plötzlich zu der Annahme, dass rokz und ich die Wölfe sind? Gut, zu rokz kann ich nichts sagen, der ist einfach zu blass geblieben - aber ihr vergesst bei der ganzen Geschichte unsere liebe Jane, die sich bisher elegant aus allem raus gehalten hat.
    eben, ich bin lieb. Mein Outing ist richtig und wir haben ein großes Problem, je länger unser Wolf-BM weiterlebt. Ich prangere ihn hiermit ganz offen an und weiß das ich tot wäre, wenn ich ihn aus Unrecht lynchen würde. Wäre ich Wolf, könnte ich mir das wohl kaum leisten. Shin ist aktiv und war in der Vergangenheit sehr oft Bürger, weswegen viele ihn automatisch als sicher abspeichern und nur manchmal halbherzig verdächtigen.
    Er ist gut im argumentieren und manipulieren. Natürlich wird er jetzt mein Outing in der Luft zerreißen und als Lüge hinstellen. Langsam erweisen sich schließlich nur noch wenige als unsicher. Shin muss uns doch nur ein bisschen verwirren und bestimmte Personen in den Vordergrund zerren und schon steht er im Hintergrund und die Mehrheit stimmt ihm zu. Seine Spielweise zeigt noch lange nicht, dass er sicher ist.
    Bei mir sagt man oft "die ist nicht so aktiv, sie ist bestimmt böse" dann kommt in einer runde in der ich sehr aktiv bin "die ist ja viel aktiver als sonst, die ist bestimmt wolf" ihr könnt nachlesen, das ist wirklich jede Runde Thema, demnach würde ich bitten meine Aktivität mal als Begründung außen vor zu lassen.

    Wenn Nicci wirklich der Dämon ist (darauf bin ich tatsächlich nicht gekommen), dann sind sie, Romulus und wahrscheinlich auch siLenCe_w sicher. Verbleiben rokz und PixelJane.
    und du.
    Was rokz betrifft war euer Ausschlussverfahren also gut - was mich angeht nicht wirklich.
    aus deiner Sicht nicht Fakt ist, dass du kein Alibi hast, genauso wenig wie ich.
    Natürlich hat sich Jane als Banshee geoutet - aber ist das wirklich glaubwürdig? Oder glaubwürdiger als ein Outing, das rokz oder ich abgeben könnten?
    Es geht nicht um Glaubwürdigkeit, es geht um Wahrheit Ich verlange grad auch gar nicht, dass man mir glaubt, dass ich gut bin. Es sollen sich nur alle bewusst werden, was Shin für eine Gefahr für uns darstellt. Wolf mit BM-Titel ist das sichere Rezept für einen Wolfssieg.

    A Propos: ich bin zwar kein Freund von Outings (oder offensichtlichen Andeutungen), jedoch habe auch ich bereits einen Hinweis auf meine Rolle versteckt. Wenn ihr den nicht erkennt, dann soll es eben so sein - ein Outingverbot hat meiner Meinung nach einen anderen Sinn als das sich alle nacheinander offensichtlich fast-outen.
    Da hast du Recht. Nur ich bin mir sicher als Wolf würdest du keine Sekunde scheuen ein Fakeouting zu benutzen. An Intelligenz fehlts dir nicht.

    Theoretisch denkbar ist auch, dass siL ihr SW-Outing frühzeitig gefaked hat um nun einen heiler zu mimen. Das würde dann bedeuten, dass sie gestern einfach auf das Fressen verzichtet hätte.
    Du versuchst selbst dir alle Türen offen zu halten. Denn wenn du es schaffst mich zu lynchen und dann da steht das ich Bürgerin war wirst du eine Erklärung brauchen, nicht wahr?
    Da rokz wahrscheinlich dein mitwolf ist, wirst du versuchen zb siL zu verklagen. (oder dies jetzt vll bestreiten und dir ne andere Taktik ausdenken)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  13. #189
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Was den Vampir angeht sind wir uns einig - aber wie schon gesagt halte ich drei Wölfe für zu stark. Das kommt vom Verhältnis her einfach nicht hin... 3+1 Fresser gegen 9 Bürger, die noch dazu durch einen Greis geschwächt werden? Das ist ein Verhältnis von 1:2,25. Und dazu noch den GZ?
    Wie gesagt: Vermutlich nur zwei Wölfe + Wolfsschamane. Und dann eben den Gezeichneten, der aber hopps gegangen ist, außer, es wurde niemand in Nacht 1 gefressen.


    Och, Romulus, tu doch bitte so, als würdest du richtig mitlesen. Du siehst Gespenster.
    Ich wollte nur meine Revanche dafür, dass ich ja angeblich dich auf dem Silbertablett servierte, als ich behauptete, du und Ishira wäret ein Verliebtenpaar.

    Und außerdem war Black Dämon nie in Augen der Öffentlichkeit sicher - der Einzige, der so etwas jemals behauptet hat, der bist du. Schon fast so, als wolltest du bewirken, dass Black Dämon als sicher angesehen wird (und schon als Fressopfer der Wölfe feststeht), nur, um jemand anderen zu fressen.

    Von Niemandem? War da nicht etwas? Genau, Black Dämon - der sollte doch gefressen werden?! Na, dann kann er kein Wolf sein.
    Hey, Shin - wir lynchen dich. Dann wissen wir, ob du Bürger oder Wolf bist.

    Selbe Logik.

    Fressen die Wölfe aber Black Dämon, so gibt es eine unbekannte Rolle mehr, ihre Chancen erhöhen sich also.
    Wie gesagt: Anscheinend warst du bisher der einzige, der zu dieser schlauen Erkenntnis gekommen ist. Und durch deine Erklärungen lenkst du auch immer mehr Aufmerksamkeit auf ihn.

    Aber hey, anscheinend wurde heute niemand gefressen.

    Zitat Zitat von PixelJane
    Ui, jetzt habs sogar ich geblickt ^.^
    Also wärem (aus meiner Sicht) Shintaro, rokz und SiLenCe unsicher...
    Ich persönlich glaube kaum, dass Shintaro oder Sil tatsächlich Wölfe sind. Shintaro würde ich persönlich nur als Wolf abstufen, sobald du Bürgerin bist. rokz - keine Ahnung.

    Nach dem derzeitigen Stand der Dinge sieht es ja anscheinend - wie Shintaro so schön darauf hingedeutet hat und es den Wölfen so noch schmackhafter gemacht hat - danach aus, als wäre Sil tatsächlich die (wenn man ihr glauben darf) sicherste aller Personen und Rollen. Immerhin hat sie ein handfestes Alibi - niemand wurde gefressen.

    Mag eine Verwirrungstaktik der Wölfe sein, aber so viel traue ich ihnen ehrlich gesagt nicht zu.

    Zitat Zitat von rokz
    Zu Romulus frage ich mich, warum zu Hölle ihr ihn alle ausschließt als Verdächtiger... Nennt mir Gründe.
    Ich werde andauernd verdächtigt. Außerdem meinte Sil heute, sie hätte "ihre Gründe", zu behaupten, ich wäre gut.

    Gegenfrage: Warum sollte man mich verdächtigen?

    Zitat Zitat von PixelJane
    Es geht nicht um Glaubwürdigkeit, es geht um Wahrheit
    Sehr schwer in einer Runde, von "Wahrheit" zu sprechen, in der alle Bürger sind, weil wir den Greis gelyncht haben.

    Schuss auf Jane ist übrigens raus.

  14. #190
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Mhm Silence.. Wenn ich besser lesen soll, dann solltest du besser kombinieren. Ich gehe davon aus, dass dein Outing auch nicht stimmen muss und dann ist es doch eine Ideale Gelegenheit Romulus (vllt Mitwolf) als Nichtwolf dazustellen.
    Ich finde diese Theorie aber auch nicht so gut, weshalb du schon Recht hattest, weil ich daran nicht gedacht habe. Aber ich hab halt nicht genügend Zeit alles genau durchzulesen, weil ich seit einer halben Stunde erst da bin und in einer halben stunde wieder gehe. Ich habe jetzt gesagt, wie ich denke und werde nicht auf Shintaro schießen, weil ich mich frage, wo sonst der Mitwolf stecken sollte. Habe das Gefühl das alle (nehmen wir jetzt Nicci, BlackD raus als sichere Bürger raus) auf ihn gehen. Romulus tat das auch schon vorher.
    Schuss geht auf Pixel.

    Edit: @Romulus Gegenfrage: Warum werde ich und Shintaro verdächtigt?
    Edit²: Bin jetzt weg. Möge ein Wolf gelyncht werden!
    Geändert von rokz (8.9.10 um 17:33 Uhr)

  15. #191
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    eben, ich bin lieb. Mein Outing ist richtig und wir haben ein großes Problem, je länger unser Wolf-BM weiterlebt. Ich prangere ihn hiermit ganz offen an und weiß das ich tot wäre, wenn ich ihn aus Unrecht lynchen würde.
    Oder auch nicht, das hängt nämlich ganz davon ab, wer noch mit schießt und wem ich nach meinem Tod den BM-Titel gebe. Romulus scheint mir da zwar die beste Wahl zu sein, dennoch ist auch er nicht hundertprozentig sicher. Naja, gut, wahrscheinlich doch.
    Aber es ist nicht klar, auf wen er in der kommenden Lynchung schießen würde, denn er denkt sich ja gerne alle paar Minuten neue Verdächtigungen aus um dann doch etwas ganz anderes zu machen.
    Tötest du also mich und frisst einen weiteren Bürger (möglicherweise den BM Romulus), dann ist wieder alles offen. Sind die Bürger uneins, so könnten die Wolfsstimmen ausreichen um eine weitere Fehllynchung zu inszenieren.


    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Shin ist aktiv und war in der Vergangenheit sehr oft Bürger, weswegen viele ihn automatisch als sicher abspeichern und nur manchmal halbherzig verdächtigen.
    Quatsch, es läuft eher so: "Shin war noch niiiiie Wolf, so langam muss er ja mal böse sein!"
    Ich wurde definitiv öfter zu unrecht als zu recht gelyncht.

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Er ist gut im argumentieren und manipulieren. Natürlich wird er jetzt mein Outing in der Luft zerreißen und als Lüge hinstellen. [...]
    Fakt ist, dass du kein Alibi hast, genauso wenig wie ich.
    Na, du sagst es ja selber: dein Outing beruht letztlich nur auf deinem eigenen Wort. Das können wir einfach nicht überprüfen.
    Was würdest du denn tun, wenn ich jetzt -beispielsweise- behaupte, den Kindern Nachts süße Träume zu bescheren? Damit würde ich formal nicht gegen das Outingverbot verstoßen, euch jedoch allen klar machen, dass ich angeblich etwas mit... sehr kleinen Steinen zu tun habe.
    Das Outing wäre genau so viel wert wie deines.
    Glauben würde ich es an eurer Stelle aber trotzdem nicht.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #192
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ohje, ihr macht einen Fehler >.<
    Wie wärs denn wenn ihr mir wenigstens versprecht Shin zu lynchen, wenn ich Bürgerin bin? Da ihr ja eh glaubt ich wäre böse, hättet ihr durch so ein Versprechen ja nichts mehr zu verlieren
    Ich kann nur nochmals betonen, dass ich sehr früh versucht habe mit offenen Karten zu spielen, da mir bewusst war, dass mir früher oder später meine Inaktivität zum Verhängnis wird...
    Und ich weiß auch, dass meine Spielweise oft verdächtig wirkt (sobald ich aktiv werde ), aber auch das hat man mir schon in einigen Runden versucht anzuhängen. Nur ich spiele nunmal so.
    Ich kann nunmal nicht beweisen das ich Bürger bin... Wobei es ja so ist, dass wir eh gewinnen, wenn ihr danach nicht wieder alles falsch macht.
    Demnach sehet und staunet nach der Lynchung. Ich geh mal meinen Vortrag schreiben


    edit:
    Natürlich wurdest du öfter zu Unrecht als zu Recht verurteilt- du warst ja so gut wie immer bürgerlich
    Es ist ja so, dass es dämlich wäre wenn du jetzt iein Outing machen würdest. Schließlich würdest du es nur machen, weil andere es erwarten.
    Ich dagegen habe etwas zu meiner Rolle gesagt, ohne in irgendeiner Bedrängnis gewesen zu sein. Stell dir vor es wäre ein anderer Banshee da gewesen- dann wäre ich so gut wie tot gewesen. Viel zu gefährlich.
    Geändert von PixelJane (8.9.10 um 18:03 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


Ähnliche Themen

  1. Wolfs Rain
    Von Kaosu^^ im Forum Anime & Manga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 13:51
  2. Identität
    Von Dr.Joe im Forum Stronghold
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 21:05
  3. Displace: Finden Sie die wahre Identität von Milan Nedic
    Von GetIT im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 09:21
  4. space wolfs armee
    Von wolfsbruder im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 13:16
  5. Identität auflösung(nur die es schon gesehen haben)
    Von Asian_Duy im Forum Filme & TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •