Seite 10 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 215

Thema: Werwolf - Die Wolfs Identität

  1. #145
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    J Gestern hat Nightprowler sehr spät seinen Schuss abgegeben, aber auch pareyz (bin mir da nicht ganz sicher, da könnte auch bei der ersten Lynchung gewesen sein) hat spät geschossen.
    Wie Fuchs schon gesagt hat, zählt die erste normale Lynchung und die hatte ich verpennt...

    Und ez will ich mich mal verteidigen:
    Ich habe nie gesagt, dass wir irgendwen einfach solynchen sollen, ich habe gesagt die Hauptverdächtigen sollen sich gescheit verteidigen und dann hat jeder siene Entscheidung zu treffen.
    Also habe ich nur auf das Grundprinzip von Werwolf zurückberufen bevor hier wieder annähernd jeder einen Schuss abbekommt.
    Mich deswegen zu erschiessen...
    Da werden ja alle Geister verrückt!
    Außerdem habe ich keine Ahnung auf wen ich schießen soll, muss mich aber jetzt entscheiden,da ich auf einen Geburtstag muss und bestimmt nicht bis zur Lynchung wiederkomme.
    Deshalb werde ich auf nicci schießen, da riechts irgendwie nach Vampier...
    p.s. wer genau hinschaut wird den Hinweis zu meiner Rolle sehen!
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #146
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen

    Nun gut, sie behauptet, ein Banshee zu sein.

    Wie wahrscheinlich ist das? Mal abgesehen davon, dass der Banshee extrem selten vorkommt (aber Wolfsschamanen sind noch seltener, das ist also nicht das Problem) bedeutet diese angebliche Rolle auch, dass sie keinesfalls gefressen werden wird. Ist sie kein Wolf, so muss das Rudel ihr Outing natürlich ernst nehmen und sie überleben lassen - ist sie aber doch ein Wolf, so wird es keinen Bürger wundern, wenn sie morgen noch unter uns weilt. Zumindest hat sie damit das perfekte Nacht-Alibi.
    Falsch. Da die Weisheit des Dorfes weg ist, wäre auch die Fähigkeit des Banshees weg. Außerdem würde ein Banshee seine Fähigkeit nicht nur dann einsetzen wenn er selbst gefressen wird sondern könnte soweit ich weiß jede Nacht neu entscheiden.

    Nicci hat Ishira an den Pranger gestellt. Ich halte sie aus diesem Grund für sicher, obwohl es natürlich auch eine gute Tarnung sein kann, wenn sie in Ishira den Vampiren oder so vermutet hat.
    Die Begründung ist iwie seltsam. Jeder hätte Ishira angeprangert, wenn er gewusst hätte, dass sie Schamanin ist. Auch wenn es bei Wölfen unwahrscheinlicher wäre, weil sie ja gemeinsam gewinnen, aber der hätte das auch nicht wissen können. Ishira war nicht akut lynchgefährdet, da hätte auch ein Wolf versuchen können sich dadurch sicher wirken zu lassen (wenn er es denn irgendwie in Erfahrung gebracht hätte) oder der Meinung sein, dass die normalen Wölfe gegen den Schamanen spielen.
    Ich bin mir sicher das es noch mind. eine Drittpartei gibt. Demnach könnte sie auch irgendwas anderes sein. (wie ich grad sehe hat shin schon was dazu gesagt >.<)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  3. #147
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| SL-Mitteilung |:.

    Mir fehlen noch die Schüsse von PixelJane und rokz! Ihr habt noch bis 17.40h zeit.

    Der Nachtpost wird heute wieder später kommen, hab Training! Aber die Lynchung wird definitiv stattfinden, so habt ihr bis dahin Stoff zum reden.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #148
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Nur ganz kurzer Post, weil ich sofort weg muss..
    Ich habe keine Ahnung auf wen ich schieße... Da ich geschrieben habe, dass ich Romulus am verdächtigsten finde, müsste ich eigentlich auf ihn schießen, aber es wird wohl keiner auf ihn schießen, weshalb ich meinen Schuss lieber auf NP... Warum? Machen jetzt schon 2 andere (glaub ich.. hab keine zeit nochmal nachzugucken).. Praktisch bin ich Mitläufer, aber Shin wollt ihr ja jetzt noch nicht lynchen und Pixel hat sich erstmal als Banshee geoutet und meine Theorie widerlegt (wäre ja unlogisch, wenn pareyz als Seher gleich so aggressiv auf einen Wolf geht (wenn du Wolf wärest (vllt bist du es ja ))).
    Auch wenn ich jetzt nicht auf NP schieße, denke ich das er gelyncht wird, da schon mind. 2 auf ihn schießen werden) und die schüsse sonst bestimmt wieder verstreut sind, wie immer...
    Nicht schlimm BD, solange es nicht mehr als ein Schuss wird.. Ich könnte ja das gleiche machen und auf dich schießen, aber das bringt uns nicht weiter. Wir müssen endlich mal was böses lynchen....
    bis heute abend,
    rokz

  5. #149
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| 3. Tag |:.

    Die Sonne näherte sich dem Horizont. Wieder hatten sich die Bürger versammelt, um einen aus ihrer Mitte zu richten. Shintaro sollte als Bürgermeister das Ergebnis verlesen. "So… hier ist das Abstimmungsergebnis!"
    Die Bürger richteten sich bei den Worten auf. Würde diesmal ein Werwolf sterben?
    "Es lautet folgendermaßen…" fuhr Shintaro fort. „Heute hat sich die Mehrheit für Nightprowler entschieden. Vollstreckt das Urteil!“ Panisch beäugte Nightprowler die auf sich gerichteten Mistgabeln und Gewehre, kreischend verkündete er unschuldig zu sein. Nightprowler versuchte zu türmen, aber nichts half. Ein satter Schuss aus der Meute durchbohrte ihn. Als jedoch die Dorfbewohner aus der Wunde rotes Blut quollen sahen, wussten alle, dass abermals ein Fehler begangen wurde!



    siLenCe_w, Nicci und Romulus schießen auf Nightprowler
    Black Dämon schießt auf rokz
    Shintaro schießt auf Romulus
    Nightprowler schießt auf Nicci

    Bürger Nightprowler wurde gelyncht!



    Verwarnungen: PixelJane und rokz
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  6. #150
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Verdammt, noch ein Bürger?!

    Jetzt sieht's wirklich übel aus - und gleich wird wohl auch noch Black Dämon als einziger wirklich sicherer Bürger gefressen werden.

    ...und macht mir jetzt bloß nicht schlapp, nachdem gestern schon 3 Verwarnungen erteilt wurden sind die beiden heutigen wirklich unnötig. Wenn noch ein oder zwei Bürger gekickt werden ist die Party endgültig zu Ende.

    Ach ja, Fuchs, bist du sicher, dass du rokz Schuss nicht übersehen hast? Gestern gab es bei ihm ja auch eine Verwechslung und sein Post klang eigentlich schon danach, als wollte er sich noch bei dir melden - um auch auf NP zu mit zu schießen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #151
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| SL-Mitteilung |:.

    Ne, hab mich selbst gewundert, dass er nach seinem Beitrag keine PN geschickt hat. Das muss er wohl in der Eile vergessen haben. Gerade wegen seines Beitrags hab ich noch gewartet bis er seinen Schuss abgibt, tat er aber nicht.

    So, ich bin dann jetzt mal im Training!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #152
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205

    Ich bin mir eigentlich total sicher, dass ich eine PN mit folgendem Inhalt abgeschickt habe:
    "Schuss geht an NP.
    Bis dann"
    Toll.. Entweder hab ich zu früh das Fenster geschlossen, weil irgendwie die Seite in letzter Zeit ziemlich langsam ist oder die PN kam nicht an oder ich hab nicht auf "Abschicken" geklickt...
    Naja wie auch immer, das ändert nix daran, dass ein Bürger mal wieder gelyncht wurde ._. Und mein Schuss wär eh auf NP gegangen und hätte somit auch nicht viel geändert.. Wir müssen endlich mal Wölfe kriegen.

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    [...]und gleich wird wohl auch noch Black Dämon als einziger wirklich sicherer Bürger gefressen werden.
    Warum bist du dir so sicher, dass BD Bürger ist? Schließlich kann er auch genauso gut Drittpartei sein... Wir haben schließlich erst einen bösen getötet und wenn man jetzt von 1 Wolf und 1 Drittpartei noch ausgeht, fände ich das gar nicht so verkehrt. Weil der Schamane noch ziemlich mächtig ist, auch wenn die Wölfe und der Schamane sich nicht kennen. Also man müsste dann bei der Theorie (wenn BlackD 3.Partei ist) den GZ verfallen lassen, also 2 Wölfe, Schamane und Drittpartei.
    Ach bla.
    Was ich damit meinte, dass es auch sein kann, dass BlackD kein GZ (Bürger) ist, sondern auch Drittpartei. Ändert natürlich nix daran, dass die Wölfe ihn wahrscheinlich fressen werden, aber ich wundere mich, warum du dir so sicher bist, dass er Bürger ist...

  9. #153
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Warum bist du dir so sicher, dass BD Bürger ist? Schließlich kann er auch genauso gut Drittpartei sein...
    Stimmt, Black Dämon kann auch eine Drittpartei sein (wobei wohl nur noch der Vampir oder eine vampirische SR bleibt), aber das ist einfach total unwahrscheinlich.
    Ich gehe ja schon von Anfang an von nur drei Fressern aus - zwei Wolfe und eine Drittpartei, dazu je nach SRs der Bürger vielleicht noch ein GZ oder Fanatiker.

    Die Drittpartei haben wir in Ishira gefunden, ein GZ hat sich, wenn ich mich recht erinnere, auch geoutet. Hätten wir jetzt auch noch einen Vampir, so würde es nur einen Wolf geben...

    So oder so können aber auch die Wölfe nicht wissen, ob Black Dämon nun ein echter Bürger oder ein Vampir ist - da er für uns jedoch als sicher gilt ist er für sie die derzeit größte Bedrohung.

    Ich würde übrigens vor seinem Tod gern noch mehr von ihm lesen - vielleicht hilft uns das morgen ja noch weiter.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #154
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    R:I:P
    IDIOTEN!werden meine Geister euch wohl ewig nennen
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  11. #155
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    3
    Was auch möglich wäre (warum seid ihr nicht darauf gekommen o.O) ist folgende Konstellation:
    Gibt / Gab es den Amor könnte Black Dämon verliebt sein. Entweder ist er selbst Dämon oder er ist Wolf und mit dem Dämon verliebt. ODER sein Mitwolf wäre mit dem Dämon verliebt. Aus diesem Wissen heraus könnten die Wölfe Black Dämon fressen, weil sie wissen, dass statt Black Dämon jemand anderes stirbt. Black Dämon hätte so das perfekte Alibi...

    Es ist halt echt blöd, dass wir nicht wissen, welche Rollen schon tot sind und welche noch leben.

    Ich gehe davon aus, dass wir noch zwei Wölfe haben.
    Nightprowler sagte zwar, dass Nicci ein Vampir sein könnte... Ich weiss aber nicht, wie viel Wert wir darauf legen sollten.
    Gäbe es nur einen einzigen Werwolf, würde sich dieser doch ziemlich schlecht vorkommen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Mit irgendwem muss der sich ja absprechen, vor allem in einer so "grossen" Runde.

    Black D kann immernoch GZ sein. Fuchs wusste ja nicht, dass so früh der Greis sterben würde.

    Ich mach mir mal die Mühe und halte in den Beiträgen Ausschau nach irgendwelchen bisher übersehenen Hinweisen...

    Shintaro
    Das ist ja seltsam. Er hat in seinem ersten Beitrag den Wolfsschamanen erwähnt! "Sobald also blutsaugende Wolfsschamanen oder Untote Cyborg-Schattenlords auftauchen sollten wir ihn (Rom) töten ;p"
    Ich meine, klar, es hört sich nach einem Witz an. Aber ist doch schon irgendwie ein grosser Zufall. Ich kann mir das grad echt nicht erklären, ausser, er wäre der Seher, hätte Ishira gescannt. Warum hat er dann aber nicht gegen sie argumentiert? Vielleicht ist er ja nicht Seher sondern Vampir? Dann hätte es aber schon langsam mal ein Vampiropfer geben müssen... Ausser, der Vampir handelt mit Absicht so im Hintergrund...?
    Dann steht in einem anderen Beitrag:
    "und wenn dann noch ein Alchemist daneben liegt, die Sonnengöttin den Falschen rettet oder zwei verliebte Bürger gelyncht werden..."
    Ob hier ein Hinweis auf seine Rolle/seinen Zustand dabei war...? Als Wolf könnte er natürlich auch dem Amor vorgaukeln, dass er zwei Bürger verliebt hat... Keine Ahnung...
    Hier geht Shintaro im Übrigen auf meine Verdächtigung gegen Nightprowler ein... Aber daraus wird man kaum viel herauslesen können. Später verdächtigt er mich als Wolf/Vampir, wegen meinen Bauchgefühlen ^^ Alles sehr witzig zu lesen, muss ich so im Nachhinein sagen. Oh. Ich sehe gerade. Er hat ja schon sehr früh erkannt, was ich bin. Das Bürschchen ist ja sehr intelligent o.O



    rokz
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er immer äusserst zurückhaltend agiert. Man kann ihn absolut nicht einschätzen, aber irgendwie denke ich, versucht er so zu tun, als wäre er hilfreich, aber grundsätzlich bringt er uns nicht weiter...?
    In seinem zweiten Beitrag geht er auf mein Bauchgefühl bezüglich Doof ein.


    Black Dämon
    Zu ihm kann man nicht sehr viel sagen. Das meiste wurde bereits gesagt. Die Wölfe haben ihn als Fressopfer ausgewählt, dank des Dämonenfluchs ist Ishira gestorben. Deswegen kann man schliessen, dass er zu den Guten gehört.
    ABER, es könnte alles nur Taktik sein, wie ich oben beschrieben habe. Liebespaar "Wolf-Dämon" könnte noch in Frage kommen. Eine Drittpartei würd ich eher ausschliessen, Gründe sind weiter oben genannt.
    Jedoch hat er sich ja als GZ ausgegeben. Also wäre mein Argument mit diesem Liebespaar-Quatsch hinfällig...

    Mann, ich bin erst auf Seite drei, aber ich hab jetzt schon keinen Durchhaltewillen mehr. Ich werd die weiteren Erkenntnisse dann hier reineditieren, aber nun muss ich den Match England-Schweiz schauen..


    Edit: Scheint, als wäre Nightprowler Medium gewesen.
    Geändert von siLenCe_w (7.9.10 um 21:16 Uhr)

  12. #156
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Gibt / Gab es den Amor könnte Black Dämon verliebt sein. Entweder ist er selbst Dämon oder er ist Wolf und mit dem Dämon verliebt. ODER sein Mitwolf wäre mit dem Dämon verliebt. Aus diesem Wissen heraus könnten die Wölfe Black Dämon fressen, weil sie wissen, dass statt Black Dämon jemand anderes stirbt. Black Dämon hätte so das perfekte Alibi...
    Bei dem Gedankengang verknotet sich zwar mein gehirn, aber ich glaube, dass wir diese Möglichkeit wirklich nicht ausschließen können. Das wäre aber wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich... aber der Spielzug hätte etwas geniales.
    Trotzdem glaube ich das nicht. Bei nur 13 Spielern in einer Runde voller Exoten gibt es bestimmt keinen Amor.


    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass wir noch zwei Wölfe haben. [...]
    Shintaro
    [...] Vielleicht ist er ja nicht Seher sondern Vampir?
    Was die zwei Wölfe angeht sind wir einer Meinung. Aber glaubst du wirklich, dass es zwei Wölfe und einen Wolfsschamanen und einen Vampir und (angeblich, irgendwer hatte sich ja als solcher geoutet) noch einen Gezeichneten gibt?
    Das wären ja 4,5 Fresser gegen 8,5 Bürger, die zudem noch durch den Greis geschwächt werden?! Neee, Vampire müssen wir kaum befürchten. Und wenn es doch einen gibt, dann bin nicht ich der böse Blutsauger ^^


    Zu den Verdächtigungen gegen die Anderen schreibe ich lieber erst etwas, wenn wir wissen, wen die Wuffies heute fressen. Im Moment sind mir da zu viele Unwägbarkeiten im Spiel.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  13. #157
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Was auch möglich wäre (warum seid ihr nicht darauf gekommen o.O) ist folgende Konstellation:
    Gibt / Gab es den Amor könnte Black Dämon verliebt sein. Entweder ist er selbst Dämon oder er ist Wolf und mit dem Dämon verliebt. ODER sein Mitwolf wäre mit dem Dämon verliebt. Aus diesem Wissen heraus könnten die Wölfe Black Dämon fressen, weil sie wissen, dass statt Black Dämon jemand anderes stirbt. Black Dämon hätte so das perfekte Alibi...
    Klar hättre ich das dann. Aber wäre es logisch? Ich meine, alle SR waren "tot". Man konnte also ausgehen, das es keinen Heiler gibt, der einen Retten und so ein Alibi verschaffen kann.
    Außerdem wäre spätestens nach der Nacht dem Rudel klar, dass da eine Bürger (Dämon)-Wolf Liebschaft bestehen muss (Sonst könnte man bei aktiven Outingverbot nicht wissen, das einer Verflucht ist.) Spich man müsste sich seinen Wolfskollegen als Gegner und potenziellen Veräter darstellen. Und das wäre dann wohl schwerwiegender als ein Nichtwolfalibi meinst du nicht auch?


    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Edit: Scheint, als wäre Nightprowler Medium gewesen.
    Würde zu Fuchs's Vorliebe zu exotischen Rollen passen.


    Was von mir hören, das euch weiter bringt willst du Shin? Sorry ich hab leider gerade nichts, was mir explizit aufgefallen wäre

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  14. #158
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    3
    Das Problem ist, dass wir nicht wissen, wann der Nachtpost kommt. Fuchs hat sich da sehr offene Zeiten gesetzt und uns ja auch schon gestern gesagt, dass wir einfach weiterdiskutieren sollen.

    Romulus
    Weiss (wie ich) nicht so genau, was er will. Hat nach der Fehllynchung des Greis gegen Shintaro gewettert. (Dieser reagiert mit einer Gegenanklage^^)
    Die Diskussion erscheint mir aber harmlos.


    Black Dämon: Möglich wäre aber auch, dass die drei zusammenspielen würden. Das würde zwar gegen die Regeln laufen, aber naja, ein Deal Wolf zu Wolf-Liebespaar, so hätten sie immerhin relativ grosse Überlebenschancen, oder?


    Übrigens: Wir dürfen nicht aufhören zu diskutieren! Davon profitieren nur die versteckten Wölfe!!!

    PixelJane
    Ishira hat in ihren Beiträgen Jane und rokz erwähnt... Im Normalfall ist sie sehr gut damit, Wölfe zu finden. Auch wenn sie selbst Wolfsschamanin war, könnte das ihren Instinkt nicht trüben, ausserdem ist sie ja auch versucht, damit sie einen Sieg herbeiführen kann, sich eine Tarnung zu verschaffen.
    --> Auch Hier wird viel über Jane berichtet, hier von Nightprowler. Sie ist also mehreren Spielern als verdächtig aufgefallen.
    Auch ihr Schussverhalten macht sie in meinen Augen verdächtig, sie schiesst auf mich, weil ich sie angeprangert hab...Dazu kommt ja pareyz, der auch schon gegen Jane geschossen hat. Alles nur Zufälle?



    Nicci
    Erscheint mir als liebenswürdige Person, da sie sich (neben mir) als eine der ersten gegen Ishira "aufgelehnt" hat. Wurde von Nightprowler als Vampir eingestuft. Bezweifle ich aber stark, da er sie auf Seite 6 als unschuldige darstellt und dass Shin und Ishira nur so auf ihr rumhacken (übertrieben ausgedrückt^^)


    zu rokz wäre vielleicht dieser Beitrag hier noch interessant.
    Er wirkt einfach so scheinheilig auf mich?!
    Geändert von siLenCe_w (7.9.10 um 22:32 Uhr) Grund: Darf ja keinen Doppelpost machen :P

  15. #159
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Black Dämon: Möglich wäre aber auch, dass die drei zusammenspielen würden. Das würde zwar gegen die Regeln laufen, aber naja, ein Deal Wolf zu Wolf-Liebespaar, so hätten sie immerhin relativ grosse Überlebenschancen, oder?


    Übrigens: Wir dürfen nicht aufhören zu diskutieren! Davon profitieren nur die versteckten Wölfe!!!
    Ich behaupte einfach mal.. Das würde nie lange genug gut gehen, als das es sich für das Liebespaar lohnen würde.
    Wären sie nur noch zu dritt stirbt der letzte Wolf, also muss dieser das Liebespaar spätestens dann anprangern, wenn es noch 5 Spieler gibt. Und auch dann wäre die Überlebenschance des letzten Wolfes gering, weil das Liebespaar ihn womutlich auch anprangern würde. Alles in allen, kein geschäft auf das ich mich persönlich einlassen würde. Auf keiner von beiden Seiten.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #160
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    3
    Hab meinen Beitrag noch mit weiteren Informationen gefüttert.

    Gut, insofern muss ich dir schon Recht geben. In einer solch kleinen Runde hätte es kaum Vorteile.

    Ich vermute fast, wir sollten uns mal rokz anschauen.
    Er spielt den Ahnungslosen und den Unschuldigen.


    Hier kommt noch der Beitrag von Shin dazu:
    Darauf sind wir nämlich nicht eingegangen.
    möglicherweise sind Nicci und rokz das Liebespaar? Ach nein, dann hätte rokz nicht auf Nicci geschossen... Mist! Ich weiss nicht, aber ich kann nicht glauben, dass es kein Liebespaar gibt. Wenn der Greis mitspielt, ist der Amor als Erste-Nacht-Rolle doch ideal, damit sie noch weitere Auswirkungen hat...?
    Aber langsam gehen mir die möglichen Paare aus ^^ Dies hier ist auch noch ein interessanter Beitragvon rokz:

    Was sagt das bitte über mich aus?! Man kann immer beide Seiten sehen.
    Sie ist Wolf = schützt Bürger (um das o.g. zu sagen) oder schützt Mitwolf
    Sie ist Bürger = weiß gar nix über mich (wenn wir verliebt wären, wäre ich dann auch tot)
    Sie ist Seher/Vampir = kennt meine Rolle
    Also das einzige, was über mich aussagen würde, wäre wenn sie Vampir ist, da ich Seher wie o.g. unwahrscheinlich halte.


    Und wuhuu, bin schon auf Seite 6, also hab ich ungefähr die Hälfte der Beiträge hinter mir. Aber mann ist das anstrengend *seufz*
    Geändert von siLenCe_w (7.9.10 um 22:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wolfs Rain
    Von Kaosu^^ im Forum Anime & Manga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 13:51
  2. Identität
    Von Dr.Joe im Forum Stronghold
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 21:05
  3. Displace: Finden Sie die wahre Identität von Milan Nedic
    Von GetIT im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 09:21
  4. space wolfs armee
    Von wolfsbruder im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 13:16
  5. Identität auflösung(nur die es schon gesehen haben)
    Von Asian_Duy im Forum Filme & TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •