Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grand Bazaar: Rauslassen der Tiere

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hydeist.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    112

    Grand Bazaar: Rauslassen der Tiere

    Ich hab das Spiel auf Englisch seit einigen Tagen, mich gut eingespielt und auch, wenn ich wenig zu tun hab, find ich das Spiel nicht schlecht. Leider ist mir aufgefallen, dass obwohl ich meine Tiere zwischen 6 und 8 rauslasse und abends ebenfalls zwischen 18 und 20 Uhr wieder reinlasse, das Futter, das ich im Stall vorsichtshalber in die Tröge gepackt hab, dennoch aufgefressen wird. Meine Frage wäre, ob ich die Tiere länger draußen lassen muss (und wenn ja: wie lange?), damit sie das Futter nicht fressen, oder ich gar kein Futter dort platzieren muss, wenn sie draußen waren, weil sie immer Futter fressen, sobald dort welches ist?

    Irgendwie eine total alberne Frage, aber mich beschäftigt sie wahnsinnig...
    僕の心が見えますか?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Maron-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30
    Auch wenn die Frage schon relativ alt ist, aber falls noch jemand das Problem hat.
    Die Tiere müssen morgens rausgebracht werden (ausser bei Regen) und ab 17 Uhr wieder reingebracht werden. Dann haben sie gefressen und man soll kein Futter mehr reintun, da es in den nächsten Tagen einfach verschwinden (es verdirbt oder wird gefressen). Man soll nur bei Regen die Tiere füttern!
    Das wird erklärt, sobald man sich eine Katze oder einen Hund kauft.
    Promise me that we
    will always be
    Friends

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 14
    Beiträge
    1
    eigentlich schon 3x2 felder umhacken können sollte (blaues und rotes kleinod) Wenn ich mir das Werkzeug im Rucksack ansehe steht da auch 3x2, aber es funktioniert irgendwie nicht. Was kann ich da bitte machen? Es ist als hätte ich kein kleinod in der hacke.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Welches Spiel hast du denn?

Ähnliche Themen

  1. Wo für sind die Tiere in der Natur?
    Von Cynder im Forum Harvest Moon DS (Sprite Station)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 15:57
  2. 2 Tiere fehlen und was kriegt man, wenn man alle Tiere hat?
    Von Krabbelmiene im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 23:55
  3. rot/blau mit Lavamancer + Bazaar?
    Von BenWeasel im Forum Vintage - T1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 16:56
  4. farm der tiere
    Von Valten im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 20:56
  5. Frage: Lebensdauer der Tiere (FoMT)
    Von Denryuu im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.2.05, 22:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •