Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie effektiv ist ein Kristall-Deck?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    10

    Wie effektiv ist ein Kristall-Deck?

    Hey Leute!
    Ich hätt da mal ne frage: Ist ein Kristall-Deck effektiv?
    Wenn ja welche Karten sollten dann in das Deck unbedingt rein?

    Danke shcon mal im voraus!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Ich kann dir zwar sagen das ein Kumpel von mir mich damals immer mit einem Kristalldeck abgezogen hat aber welche karten rein kommen kann ich dir leider nicht sagen
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    Kristalldeck haben es zu heutigen Zeit schwer(meiner meinung nach), da Decks wie Schwarzflügel und X-Säbel schnell starke Monster beschwören.
    So eine Geschindigkeit kann ein Kristalldeck nur schwer erreichen. Kristalldecks haben aber den Vorteil, das ihre Monsters nicht sofort zerstört werden, sondern erst zu pernamenten Zauberkarten werden. Deshalb können sie mit Karten wie Hamon spielen.
    Lass die Bestie in dir raus!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    11

    Wink lo,

    kristall sind net gerade die atk brocken ber die sind gut spielbar wenn du zeit zum anlaufen hast das problem is schnelle decks nocken die aus aber speilbar sind se schon z.B.kristall konter der räumt das feld frei mir der karte hab ich meist gewonnen tolls otk potential andere karten:

    hamon herr des tosenden donners (hier echt cool weil kristalle zu Permanenten werden)
    gavidstoßdrache (kill für ne Pemanente ein monster)
    mangnahieb drache (wie grav. nur der kill zauber)
    summon priest (holt dier alle kristalle aufs feld die du für den regenbogi brauchst)
    natürlich die kristallungeheuer........

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    gravistoß und magna würde ich nicht unbedingt spielen. Sind zwar in den Deck en Burner, aber dafür gibts Karten wie Schwarzes Loch oder Mystischer.
    Lass die Bestie in dir raus!!!

Ähnliche Themen

  1. FF8 neuling - Wie kämpft man effektiv ?!
    Von asdfasdf im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.5.08, 17:33
  2. Was ist ein Action Replay und wie gibt mans ein?!?
    Von PLAYERGIRL1986 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 22:21
  3. Hey bewertet mal mein Deck !!! Es ist ein NoName Deck !!!
    Von Pohl im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 17:15
  4. Ist dieses Deck wirklich ein Sieger-Deck ?????????????
    Von Freak_66 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.1.04, 12:56
  5. Ist dieses Deck schon ein Profi Deck???
    Von Jinzo15 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •