Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mafia 2 PS3 Ladeproblem

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329

    Mafia 2 PS3 Ladeproblem

    Hallo Leute,

    nun gehöre ich wohl auch mal zu denen die bei einem PS3 Spiel ein Problem haben...

    und zwar bei Mafia2.

    ACHTUNG SPOILER


    Nachdem man dem Kredithai seine 55 000$ gibt lande ich in einem Ladescreen, die Schallplatte dreht und dreht sich. Es werden so ziemlich alle Tipps angezeigt die es gibt und man hört den Verkehr der Stadt (Autos hupen usw) das war dann auch schon, habe schon 20min gewartet und es hat sich nix geändert, habe es schon ein 2.mal versucht, aber der selbe Fehler tritt wieder auf, an der selben stelle...

    Hat jmd von euch evtl ne Idee? ich meine Löschen kann ich nix, da das Spiel ja nichts Installiert und die Bluray ist auch sauber und Nagelneu von Amazon.

    Ich habe gelesen das es nen Fehler bei Kapitel 8 gab, welcher mit dem Release Patch gehoben sein sollte, dafür habe ich ihn nun bei Kapitel 14.
    Ganz super....


    MfG NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  2. #2
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    812
    Hatte das auch mal, aber an ner anderen Stelle. Bei mir gings allerdings dann nachdem ich einfach neugestartet und es nochmal hab laden lassen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    bei mir lässt es sich so leider nicht lösen...

    ich habe jetzt nochmal auf schwer angefangen und hoffe das es diesmal klappt.


    Grüße NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    4
    Hey, ja das Problem kenne ich. Aber ebenfalls an anderer Stelle. Anfangs hats bei mir nach nem Neustart funktioniert. SPäter dann nicht mehr.

    Hab dann wie du die ganze Session neu angefangen und seitdem habe ich keine Fehler gehabt.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    so die einzige Lösung die ich gefunden habe, war ganz von vorne anfangen.

    Habe es dann gleich auf SCHWER durchgezogen und bestanden


    MfG Euer NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/XBox360] Mafia 2 (Release: 27. August 2010)
    Von Sm0v3 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 26.2.11, 14:04
  2. Ladeproblem! Help!
    Von Buschfunker im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.6.06, 15:08
  3. Grafik -und Ladeproblem
    Von Wulffen im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 12:37
  4. Ladeproblem--HILFEEE!!!!
    Von ossipfalz im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 20:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •