Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche namen von altem Amiga Jump'n Run Game

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891

    Hilfe Suche namen von altem Amiga Jump'n Run Game

    Hi ihr Retrospieler, ich hab vor langer langer Zeit auf Amiga zwei Games gezockt dessen Namen ich vergessen habe. Und beide waren sidescrolling Jump'n Run's.

    Game 1) Dem Spiel lag ein Großes Poster bei, ohne dies wäre das Spiel nicht startbar gewesen. Denn das Game fragt bei jedem Start nach bestimmten Merkmalen auf dem Poster bs. Welche Farbe hat die Figur ect..

    Die Kreatur war eine Art grüner Schleim mit Augen die durch die Kanalisation wabert und gelegentlich auch Wände<-Rohre hochkriechen kann. Natürchlich gabs ein Zeitlimit, und das Ding wurde nach kurzer Zeit von einem (wage Erinnerung) blauem Magier der die Schritte der Kreatur nachahmt gejagt.

    In der Endsequenz des Spiels sieht man den Blob den Kanalschacht nach oben kriechen, nur um von einem Auto zermatscht zu werden. wtf?


    Game 2) Hier hat man im Wald angefangen rechts war ein Brunnen der keine Funktion hatte und eine Unsichtbare Wand.
    Man musste also nach Links (ungewöhnlich denn meist gehts nach rechts) 1-2 Minuten nutzlosen Fußmarsches später kann man durch ein Loch in einem Baum.
    Darin sind Gegner, Fallen und ein Großes Monster. Das ein Treffer Tot System gilt hier und man hat 3 Leben.

    Die Spielfigur läuft etwas gebügt, fast wie ein Werwolf sieht aber mehr wie Anubis aus. Es hatte keine Kleider dafür klauen an Händen und Füßen.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sepia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    The Crimson City
    Beiträge
    76
    Könnte das 2. eventuell Shadow of the Beast sein? Hab es nicht selbst gespielt, aber es fing so ähnlich an...

    Das 1. liegt mir auf der Zunge, kann mich im Moment aber auch nicht dran erinnern ^^''
    Maximum casualties, minimum effectiveness.
    That's us!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Tatsächlich, es war Shadow of the Beast. Hatte es doch etwas anders in Erinnerung zb. das auf dem Weg zum Baum Gegner kamen kann ich mich nicht mehr dran erinner. btw. Danke

    Hoffentlich fällt dir das andere Spiel noch ein wär echt supper.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

Ähnliche Themen

  1. Suche ein "Jump and Run" Game
    Von Noobie im Forum Titelsuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.3.10, 17:29
  2. Suche gutes Jump'N Run spiel für PC! (Gamepad Kompatibel)
    Von Stoffwechsel im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 17:44
  3. genauen Namen von dem game
    Von david2580 im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 13:52
  4. suche CANNON FODDER VON AMIGA
    Von chrisbeig im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 14:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •