Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dissidia Internetproblem

  1. #1
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1

    Dissidia Internetproblem

    Okay, wo fange ich an?

    Ich habe ein Problem mit Ad Hoc Party, wenn es um das Spiel Dissida geht. Ich habe meine PSP geupdatet(Version 6.31 glaube ich) und ich habe mir ein neues Dissidiaspiel geholt, weil mein altes kaputt war. ich habe die PSP von meinen Freund und meine eigene ausprobiert (beidesind vers. 6.31) - nix hat geklappt.

    Ich kann in den Dissidia Online-Lobbys alle Spieler sehen, aber die Spieler können mich nicht sehen. Wenn ich sie herausfordere gibt es entweder eine Zeitüberschreitung oder die anderen Spieler "lehnen ab" bzw. sie kriegen gar nicht mit das ich sie herausfordere. Ich hab es auch schon mit Leuten aus den Forum versucht - vergeblich und erfolglos.

    Deswegen frage ich mal hier ob irgendjemand eine Idee hat, ähnliche Probleme hatte oder was-weiss-ich. ich hab es jetzt schon über eine Woche versucht und bin mit meinen Latain am Ende.
    Geändert von Rote Flamme (29.8.10 um 17:25 Uhr)

  2. #2
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Hi Rote Flamme, oder sollte ich lieber sagen: glodene-hoffnung (xDDDD)

    Wie dem auch sei.
    Ich habe mich noch mal im Internet schlau gemacht und geschaut wie man die Verbindung zu Ad Hoc Party fehlerfrei herstellt.

    - PSP und PS3 müssen mit dem identischen PSN Account registriert sein (!)
    - Anmeldung zum PSN sollte automatisch erfolgen (steht im Anmeldebildschirm zur Auswahl)
    - Unter dem Punkt Internetverbindung bei der PS3 muss NAT1 oder NAT2 stehen
    - W-Lan Schalter der PSP auf "ein"
    - PS3 NICHT per W-Lan verbunden

    Schritte zur Anmeldung:
    1) Starte Ad Hoc Party
    2) Gehe unter "Search" auf die Suche nach deiner PSP Konsole
    3) Gehe (am besten) erneut auf "search" und suche nach Welten in denen Dissidia gespielt wird...
    4.1) ... hast du eine Welt gefunden, betrete sie und erstelle ein eigenes Haus oder betrete ein anderes. Ab jetzt solltest du unter den jeweiligen Lobbys im Dissidia Com-Mode andere Spieler sehen (und sie dich auch )
    4.2) ... gibt es keine Welt mit anderen Dissidia Spielern gehe im Ad Hoc Mainmenu auf der ersten Punkt und betrete eigenständig eine Welt (du musst dann hier nur auf Spieler warten)

    Natürlich ist stets zu beachten, dass du mit Dissidia "online" sein solltest. Gehe am besten in die Cornelia Lobby (wie ich las, sind dort die meisten Spieler) und in die Welt "D" Lobby 1.

    Können wir ja testen

Ähnliche Themen

  1. Generelles Internetproblem
    Von c-jam im Forum WWW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.1.08, 18:58
  2. Diablo2 LoD Internetproblem
    Von obi4ever im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 08:20
  3. You don't know Jack 4 - Internetproblem
    Von Z-E-D im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 13:20
  4. internetproblem
    Von Grand Papillon im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •