Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Battlefield 2 Punkbuster kick

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    14

    Battlefield 2 Punkbuster kick

    Hy

    Habe Battlefield 2 und ich werde ständig von Punkbuster gekickt. Es kommt die Meldung: PunkBuster kicked player (for 0 minutes)... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe heartbeats stopped.

    Wenn ich den Patch 1.41 installiert habe kommt die Meldung: Service Communication Failure PnkBstrB.exe Initialization failed.

    Habe das Programm Punkbuster bereits deinstalliert und nochmals heruntergeladen und aktualisiert.
    Es hat aber gar nichts geholfen. Das Spiel habe ich selbstverständlich gekauft, allso keine illegale Version.
    Habe Windows XP 32 bit.

    Bitte helft mir.
    Geändert von chris118 (30.8.10 um 11:28 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    14
    Weiß niemand von euch an was es liegen könnte?

  3. #3
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Hast du schon den Patch 1.5 installiert??? Der setzt aber Patch 1.41 voraus.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    14
    Natürlich habe ich den Patch 1.5 bereits installiert.

  5. #5
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    War ja nur eine Idee, da du oben geschrieben hast das du Patch 1.41 installiert hast.

    Blockt deine Firewall evtl. die Pbsvc.exe???

    Was für ein Betriebssystem hast du eigentlich?
    Bei Win 7/Vista gibt es folgendes Problem:
    Punkbuster B wird unter Dienste im Betriebssystem nicht gestartet. Also mal unter Dienste in Win 7/Vista Punkbuster A und B suchen und auf Automatisch stellen. Es kann sein, das Punkbuster A auf Auto eingestellt ist und B auf nicht starten (oder manuell). Sollten beide aber auf automatisch (auto) sein.
    Geändert von mr.tricorder (30.8.10 um 18:02 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    14
    Ich habe Windows XP Home Edition 32 Bit

    Also bei mir ist PunkbusterA und B auf Automatisch gestellt und sie sind auch in meinem Task-Manager.

    Habe jetz mal die Datei Pbsvc.exe zu Firewall als Ausnahme hinzugefügt. Damit sollte sie nicht mehr geblockt werden. Aber ist diese Datei überhaupt so wichtig?

    Ich habe mal den Punkbuster Service durchlaufen lassen und komischerweise steht da "Checking if PnkBstrB is running" - "NOT RUNNING". Also ist PunkbusterB nicht aktiv oder wie?

    Derzeit werde ich immer noch vom Server gekickt.
    Geändert von chris118 (30.8.10 um 23:37 Uhr)

  7. #7
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Ganz ehrlich, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Hab mal ein wenig gegooglet, nach dein Problem. aber auf den meisen Seiten finden die auch keine Lösung. Soll nicht heißen, das es keine gibt, aber ich finde keine.

    BF2 deinstallieren und neuinstallieren, auch die übrig geblieben Ordner manuell entfernen (Hast du bestimmt schon gemacht). sonst fällt mir auch nix mehr ein.

    Sorry
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    14
    Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.
    Es scheint ein ziemliches Punkbuster-Problem zu sein. Vielleicht weiß sonst noch jemand was man da machen könnte.

Ähnliche Themen

  1. Punkbuster Kick
    Von millennium_2000 im Forum Call of Duty: Modern Warfare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.7.09, 17:59
  2. Kick durch Punkbuster
    Von aanti-flag im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.5.08, 06:29
  3. Punkbuster kick
    Von Jojo-X im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 16:17
  4. CoD: Kick nach 3 Sec. aufm Server wegen Punkbuster
    Von BArt_2k im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •