Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 148

Thema: Werwolf - Wie schön, dass niemand weiß, dass ich Werwölfchen heiß ^.^

  1. #129
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    wird das jetzt bis 21h gehen??

    denn so lange werd ich das nicht verkraften... ich mein.. pot, der zu oops i did it again tanzt und dabei den headbanger macht...

    hm... da wir ja jetzt ne menge zeit haben, sollten wir vielleicht darüber diskutieren, wer denn als nächstes dran glauben soll oder?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #130
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Ich schieße auf Fuchs.
    Warum?
    Weil ich nicht weiß, warum er ausgerechnet mich lynchen will
    Punkt ist: Ich kann kein Wolf sein.
    Ich habe damals gesagt, das Fuchs das Wolfsziel war, aber pareyz starb. Weil ich wusste, das die 2 verflucht sind. Allerdings sagte Jane später, dass sie hier einen Fehler gemacht hatte und den Fluch vergessen hatte.
    Wäre ich Wolf, wüsste ich, dass pareyz und nicht Fuchs das Ziel war, und somit hätte ich eher nichts gesagt. Immerhin hatte mich das ganz schön in Schwierigkeiten gebracht, weil es nicht die einzige Rolle ist, die ich inne hatte und mich beinahe den Kragen gekostet hätte - wenn nicht Fuchs die richtige Rollen-Kombi gefunden hätte.

    Ich frage mich, was ihr davon habt, mich zu lynchen?
    Ja, ihr wisst dann, was ich war. Aber was bringt euch das Wissen? Nichts.
    Ihr könnt von meinem Tod nicht darauf schließen, ob jemand sicher ist oder nicht - weil ich es selbst zu 90% nicht mehr feststellen kann.
    Warum also sich so in etwas verbeißen?
    Im Moment erscheinen mir Fuchs und BD am gefährlichsten - und da muss ich ehrlich sagen, dass mir Fuchs als Lynchziel lieber ist.
    Und ich bin ganz offen: Ich denke da an den BM Titel.
    Sollte er in Bösen Händen sein, wird uns der Titel gefährlich.
    Ist er in Guten Händen gibt es 2 sichere Kandidaten (Pot und mich) die ihn bekommen können - je nachdem wem Fuchs mehr vertraut.
    Und dann können wir eigentlich schon nicht mehr wirklich verlieren.

    Und der Regeltreue werde ich heute Nacht natürlich darkgemini besuchen ;D

  3. #131
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    brav ^^ Also finger weg von rutana, ich will auch meinen spaß Dass ist eh nur show, die schießen auf wen ganz anderen o.O Man darf nie das lesen was pot schreibt, denn er weiß nie, was er meint ^^

    Aber Spaß beiseite. Bin zwar nutzlos, aber langsam sollten wir uns einigen, bzw ihr euch, sonst wird das n Bündel querschlägern und wir lynchen noch fehl Bzw Fuchs lyncht fehl, denn bei 4 schüssen entscheidet fast er ^^ Dein glück fuchs, dass ich stimmlos bin, sonst wärst du tot, ICH WILL DEN TITEL
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #132
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Oh ja...schiessen wir auf Fuchs!
    Der kann das vertragen...mich hier einfach Britney singen zu lassen. Blöder Voodoo-Priester. Dafür muss Fuchs hängen...bildlich?wörtlich?was auch immer? Hauptsache der Schüft ist weg.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #133
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    asst meine Britney in Ruhe, die gehört mir Ich kleena Womanizer steh dazu
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #134
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ick würde sie auch nicht von der Bettkante stoßen...zumindest während mancher ihrer Lebensphasen.
    Aber singen mag ich ihre Lieder nicht...außer "Piece of me". Das find ich cool.

    Aber mal eine andere Frage. Es gibt in unserem von Werwölfen geplagten, mittelalterlichen und mystischem Leben Plastikpopbienchen?
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #135
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ich mach euch jetzt nen Vorschlag
    Am besten ist, wir lynchen in dieser Reihenfolge:
    1. Heute Rutana
    2. morgen Fuchs
    3. übermorgen Dark


    Dann hab ich gewonnen, unabhängig davon, ob Pot Bürger oder Wolf ist.

    Also ich finde die Idee hervorragend

    EDIT:
    Oder besser:
    1. Heute Pot
    2. morgen Fuchs
    3. übermorgen Dark


    Dann gewinn ich mit Rutana mir auch Recht

    EDIT²:
    Wer von den beiden Überlebenskanidaten spielt mit? Ich bin für alles zu haben.
    Geändert von Black Dämon (30.8.10 um 20:28 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #136
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Irgendwie lustig, dass ihr denkt überhaupt noch gewinnen zu können.
    Es kann nur einen Sieger geben und das bin ICH!!!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sharingan3tomoew.png
Hits:	16
Größe:	59,8 KB
ID:	83451
    Ihr seid in meinem Gen-Jutsu gefangen und merkt es nicht einmal. Da wollt ihr noch gewinnen...muhahahahahaaa
    Geändert von pothead (30.8.10 um 20:34 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #137
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Tötet euch doch alle gegenseitig und dann lyncht sich einer selbst und der stimmlose dark gewinnt

    Moep, ich kann ja gar keinen einzelsieg mehr haben Ich brauche nen deppen, der mir hilft, ich meine, liebster BM Fuchs, mein allerallerliebster LieblingsWW Spieler, so viel besser als der nutzlose Zynorism oder der doofe Doofvogel ^^ (wieso wurden eigentlich nur darkanhänger in dieser runde zu fressern? o.O Mit rokz hab ich mich auch immer gut verstanden... Dann muss ja Fuchs fresser sein )

    Aber Spaß beiseite, könnten wir uns wieder auf die fressersuche konzentrieren?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #138
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ich sag euch.. da läuft ein ganz falsches spiel ab.. ein ganz falsches spiel

    @pot

    was interessiert mich dein sharingan...
    schau mal da rein

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Rin'negan.gif
Hits:	37
Größe:	8,0 KB
ID:	83452

    muuhhhahahahaaaa...

    kommst du etwa angekrochen dark?? das sollte ich erst mal wirken lassen... ja... ja... das ist sooo toll..

    neee.. im ernst... selbst du hast noch nicht bemerkt was abgeht
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #139
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    sorry leute, war eigentlich nur für nachtpost geplant, aber grad gesehn, auch lynchung, sorry

    Rutana: Fuchs, BlackDämon, Pothead,
    Fuchs: Rutana

    Schizo Dämon / FW Rutana wurde gelyncht

    nachtpost kommt pünktlich
    Geändert von STWOLY (30.8.10 um 21:33 Uhr)

  12. #140
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    und jetzt denkt unser wolf blackD er hätte schon gewonnen.. na na nanana
    oder warum sollte er denn mit pot und mir auf rutana schießen, die doch sicher war

    muhahhaaa....
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #141
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    und jetzt denkt unser wolf blackD er hätte schon gewonnen.. na na nanana
    oder warum sollte er denn mit pot und mir auf rutana schießen, die doch sicher war

    muhahhaaa....
    Ganz einfach: Weil Pot es so gesagt hat
    Sprich: Einfach so.
    Sprich: Weil du der Nächste bist und ich mit Pot gewinne

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  14. #142
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Ich bin ein schizophrenes, dämonisches Freudenwesen, wenn ich bitten darf

    ...jaja, erst nutzen mich alle aus, und dann killen se mich... Männer Q_Q

  15. #143
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Weil Pot es so gesagt hat
    Sprich: Einfach so.
    Sprich: Weil du der Nächste bist und ich mit Pot gewinne
    das halte ich für ein gerücht
    wie auch immer...

    sorry, rutana, ist nichts persönliches, wollten es nur noch mal etwas spannend machen. vielleicht aber auch weil es gewisse leute gibt, die nicht wissen was sie tun
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #144
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    wtf o.O Was geht denn mit euch ab? o.O Rutana war doch sicher, dachte das meint ihr net ernst sag mal, sie war unsere sicherste Rolle, gehts noch?

    Fuchs, jetzt biste erst recht verdächtig, je nachdem wer morgen stirbt, und du gewinnst o.O
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. wie kann ich machen, dass meine splintercells klettern
    Von Neo21193 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 19:26
  2. wie kann ich dass ändern !
    Von lord brian im Forum Painkiller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 13:54
  3. Wusstet ihr schon, dass ... ?
    Von Hoagie im Forum Diablo 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 21:23
  4. Möchte Torwächterdeck ich weis aber nicht welche karten dass ich reintun soll?
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 11:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •