Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 148

Thema: Werwolf - Wie schön, dass niemand weiß, dass ich Werwölfchen heiß ^.^

  1. #97
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    da du es im zusammenhang mit den wölfen erwähnst, kannst du eigentlich nur gz sein.
    james ist dann glaub ich unser seher gewesen.
    rutana der schizo
    pot der giftmischer
    dark der letze phöööse wicht und hm... na ja.. was bleibt denn da noch für mich
    jetzt darfst du/ihr mal raten
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #98
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Gut...
    Es gibt 2 Leute die innerhalb der letzten Seiten Zyn tot sehen wollten, Pot und Black Dämon. Da Black Dämon diese Nacht aber verhindert war, denke ich das Pot den Trank eingesetzt hat.

    Zu den Wölfen...
    Ich könnte mir denken, dass wir höchstens 1 Drittpartei hatten. Ein 2. Vampir wäre zwar auch noch möglich, aber ich weiß nicht. Flötenspieler hätten wir erfahren, dann hätten sich bereits verzauberte gemeldet. Was gibt es sonst noch für Drittparteien, die bisher still geblieben sein könnten?

    Ich kann mir also gut vorstellen, dass es sehr wohl noch einen Wolf gibt und Vampir und Wolf das selbe Ziel hatten = Neutralisation. Oder Gilt die nicht, wenn der Vampir durch einen Trank getötet wird?
    Ich glaube nicht, dass Heiler und Alchemist gleichzeitig agiert hätten... oder doch?

    So oder so, ich bin ebenfalls dafür, morgen darkgemini zu lynchen. Wenn die Runde danach nicht beendet wurde, fange ich bei Fuchs wieder an. Pot scheint mir doch sicher der Hexer/Alchemist zu sein. (Sein Auswahlverfahren, Zyn als nächstes zu töten, war recht offensichtlich)
    Fuchs könnte SW / GZ gewesen sein - alles möglich.
    Oder wir haben eine Drittpartei, die ich dann bei Fuchs oder BD vermute (weil ich eben denke das Pot den Gifttrank verwendet hat).
    So oder so, ich denke wir Bürger stehen derzeit sehr gut da... und hey, ich könnte als Opferlamm tatsächlich überleben

    Edit:
    Noch was wegen der BD Sache heute Nacht...
    Wenn ein Wolf einen Bürger frisst, den ich besuchen will, fällt der Besuch ja bekanntlich aus und der besuchte stirbt. Was aber, wenn dieser jemand GZ ist? Dann dürfte der Besuch ausfallen - und das Fressen ausfallen.
    Nein, ich will nicht BD beschuldigen, aber mir fällt dabei gerade auf, dass wir BD nicht als 100% sicher einstufen können (was wir auf Grund drittpartei-möglichkeit eh nicht gekonnt hätten).
    Ich meine, alle die ich bisher besucht habe KÖNNTEN im Nachhinein zum Wolf geworden sein, bei SW / GZ Rolle eben. BD hatte ich als recht sicher eingestuft - eben sicherer als vorher, weil wenn er als SW aktiviert worden wäre, wäre ich nun wahrscheinlich tot. Die GZ Möglichkeit existiert aber eben auch - also gilt für ihn die selbe Einstufung wie für Pot und Fuchs.
    Geändert von Rutana (30.8.10 um 01:52 Uhr)

  3. #99
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also der einzige Sichere für mich ist Black D.
    Deshalb stelle ich nunmal die Schuss- und Fressliste für die nächsten Tage zusammen.
    Heute lynchen wir dark, welcher dann überraschenderweise() doch kein Wolf ist/war. Somit wird Fuchs gefressen und gibt natürlich mir den BM Titel. Dann lynchen wir Rutana. Ebenso stellt sich dieser als falsch heraus. Bleiben Black D und ich. Ich werde nicht gefressen und somit lynche ich dann tags darauf Black D und die ************************ Partei gewinnt.

    Alles klar! Ich schicke schonmal meine Schussauswahl an die verpixelte Spielleiterin.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #100
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ja JA, pot, du mich auch... Wenn Du schon weißt, dass ich Bürger bin, lass deine krallen von mir

    So, WE überstanden, d.h. ich kann ab jetzt aktiver sein Zumindest bis 15 Uhr, danach bin ich wieder weg Und genau aus diesem grund kann ich auch net fresserisch sein, sagte Jane, dass ich kaum Zeit habe und nicht Nachtaktiv sein kann Tja, Pech gehabt ^^

    Nervig ist es aber schon stimmlos zu sein >.< alles wegen meiner Schwester ... Nichts desto trotz will ich den BM Titel, also lyncht fuchs

    Poste gleich auf wen wir uns heute konzentrieren sollten, lese jetzt die Beiträge durch...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #101
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Gut...
    ..
    Edit:
    Noch was wegen der BD Sache heute Nacht...
    Wenn ein Wolf einen Bürger frisst, den ich besuchen will, fällt der Besuch ja bekanntlich aus und der besuchte stirbt. Was aber, wenn dieser jemand GZ ist? Dann dürfte der Besuch ausfallen - und das Fressen ausfallen.
    Nein, ich will nicht BD beschuldigen, aber mir fällt dabei gerade auf, dass wir BD nicht als 100% sicher einstufen können (was wir auf Grund drittpartei-möglichkeit eh nicht gekonnt hätten).
    Ich meine, alle die ich bisher besucht habe KÖNNTEN im Nachhinein zum Wolf geworden sein, bei SW / GZ Rolle eben. BD hatte ich als recht sicher eingestuft - eben sicherer als vorher, weil wenn er als SW aktiviert worden wäre, wäre ich nun wahrscheinlich tot. Die GZ Möglichkeit existiert aber eben auch - also gilt für ihn die selbe Einstufung wie für Pot und Fuchs.
    Ich kann dir aber versprechen, das ich nicht verwandelt wurde
    Ich glaube, dass du dann nicht mehr unter uns weilen würdest. Außerdem hätte ich euch dann ja, wenn ich verwandelt wurde wohl kaum angedeutet, das ich eben diese Rolle inne habe. Wäre nunja.. Kontraproduktiv.

    Also bleiben Dark, der Wolf sein könnte
    Sowie Dark und Fuchs, welche Drittpartei sein könnten.
    ODER: Pot als Drittpartei, wenn Dark der Alche sein sollte

    Ich würde behaupten, mit Dark's Tot klärt sich zumindest die genaue Rollenaufstellung.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  6. #102
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Lol? Ich kann euch versichern, meiner einer ist redlich

    Ich weiß was was ihr nicht wisst Und ich kann euch so viel verraten, dass in euren Rollenbeschreibungen ein fehler ist, ein großer ^^ Leider kenne ich mich net mit den sonderrollen aus, diesen modernen schmarn, aber eines steht fest: unter euch ist n fresser. Und dann überlegt mal genau, wo der fehler liegt.

    Da ich ab 15 uhr tot sein werde, will ich wenigstens versuchen euch in dieser hinsicht zu helfen , bin ich nicht toll?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #103
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Ich kann dir aber versprechen, das ich nicht verwandelt wurde
    Ich glaube, dass du dann nicht mehr unter uns weilen würdest. Außerdem hätte ich euch dann ja, wenn ich verwandelt wurde wohl kaum angedeutet, das ich eben diese Rolle inne habe. Wäre nunja.. Kontraproduktiv.
    ähm.. so stimmt das ja nun nicht.. warum sollte rutana dann nicht mehr unter uns weilen? ihr besuch würde einfach nur entfallen, es würde der bürger gefressen werden und sie immer noch leben.
    beim gz wär es so.. bei der annahme, dass die verwandlung nach dem fressen passiert, würde auch da das fw noch leben und der gz verwandelt worden sein.

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Also bleiben Dark, der Wolf sein könnte
    Sowie Dark und Fuchs, welche Drittpartei sein könnten.
    ODER: Pot als Drittpartei, wenn Dark der Alche sein sollte

    Ich würde behaupten, mit Dark's Tot klärt sich zumindest die genaue Rollenaufstellung.
    warum misst du mit zweierlei maß? erstens dark wurde noch nicht überprüft, zweitens pot, du und ich können gleichermaßen drittpartei sein.

    so... rutana ist eigentlich die einzige sichere. außer...
    sie ist zwar schizo, aber nicht dämon/fw, sondern dämon/wolf. warum wurde dann nicht gefressen... entweder taktisch prillianter zug von rutana, da sie das fressen ausfallen lies oder der heiler (wovon ich nicht ausgehe) oder der se (falls vorhanden) hat geschützt.

    ich mein... es kommt einfach auf den sl an... das fw konnte, wenn ich mich noch richtig erinnere, auch schon bei einigen anderen runden drittparteien finden (starb dann natürlich).

    aber geb dir da, blackD, recht, mit dark würde sich da einiges erklären
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #104
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Also, ich bin nicht wölfisch ^^
    Das bisherige Outing über mich ist korrekt.
    Und dementsprechend ist darkgemini der einzige noch unbesuchte.
    Ich mag ihm aber trotz allem glauben, dass er (evtl) keine Nachtrolle hat - womit wir bei den Drittparteien angelangt sind.
    Ich halte einen letzten Wolf zwar nicht für unwahrscheinlich, aber eine Drittpartei (evtl 2. Vampir?) klingt fast wahrscheinlicher - wer weiß?
    ....mag der letzte Wolf nicht mich fressen? XD
    Kommt schon, ich bin sicher lecker ;D

  9. #105
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    ähm.. so stimmt das ja nun nicht.. warum sollte rutana dann nicht mehr unter uns weilen? ihr besuch würde einfach nur entfallen, es würde der bürger gefressen werden und sie immer noch leben.
    beim gz wär es so.. bei der annahme, dass die verwandlung nach dem fressen passiert, würde auch da das fw noch leben und der gz verwandelt worden sein...
    Da das Verwandeln des GZ nciht als Fressen gild, fällt auch der Besuch des FW nicht aus. Dementsprechend besucht das FW einen frisch verwandelten Wolf, wird gefressen. Für Differenzen bei verschiedenen SL kann ich nicht garantieren. Ich weiß nur, das ich noch das bin, was ich am Anfang war.

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    warum misst du mit zweierlei maß? erstens dark wurde noch nicht überprüft, zweitens pot, du und ich können gleichermaßen drittpartei sein.

    so... rutana ist eigentlich die einzige sichere. außer...
    sie ist zwar schizo, aber nicht dämon/fw, sondern dämon/wolf. warum wurde dann nicht gefressen... entweder taktisch prillianter zug von rutana, da sie das fressen ausfallen lies oder der heiler (wovon ich nicht ausgehe) oder der se (falls vorhanden) hat geschützt..
    Zweierlei Maß?
    Drüsseln wir es aus.

    Gehen wir davon aus, dass die Aussagen von Rutana, dir, Pot und mir stimmen.

    Dann bleibt nur noch Dark, der etweder Wolf oder Drittpartei sein könnte.

    Ist Dark keines von beiden, aber auch nicht der Alchemist, dann bleiben eigendlich nur noch du und ich als Verdächtige und zwar beide als Drittpartei.
    Da ich weiß, dass ich bürgerlich bin, bliebst du noch über.

    Ist Dark der Alchemist, bleiben du und Pot über.

    Das alles geht natürlich davon aus das die Theorie über Rutanas Rolle stimmt.

    Bleiben also bei den entsprechenden Analysen über Darks Tot:

    Er ist Wolf/Drittpartei
    • Es geht weiter -> Dann bist du verdächtig
    • Es geht nicht weiter -> Sieg


    Er ist Alchemist
    • Dann ist mir vor allem Pot verdächtig, du aber auch


    Er ist das FW
    • Dann ist Rutana dran


    Er ist der Seher
    • Dann ist ebenfalls Rutana dran

    (Denn er behauptet, eine Beschreibung würde falsch sein. An meiner Beschreibugn ist alles richtig. Der Alchemist liegt in dem Fall bei Pot. Fuchs hat keine Beschreibung abgeliefert, er kann auch nicht gemeint sein)
    Geändert von Black Dämon (30.8.10 um 14:01 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  10. #106
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin kein Alchi, dass kann ich zugestehen.. hmmm, dass doof, ich darf mich net outen, bzw wenn ich zu sehr andeute, würde ich mich outen Aber ich sags mal so, ich habe nix entscheidendes/wichtiges, eher was redlich "harmloses", dass gerne herumschnüffelt und nur einen tick mehr wissen hat ^^

    Aber vielleicht hilft euch dass. Ich kann euch versichern, dass ich keine böse rolle bekommen habe, Dark ist und bleibt der redlichste der redlichen Außerdem wäre eine darksche Lynchung nutzlos ^^ Als ob ich nicht längst meine wolfskollegen verraten hätte bzw aktiver wäre... Wäre ich wolf, hätten sie mir die ersten nichtstuenden tage bestimmt net so durchgehen lassen oder mich gelyncht oder oder oder.

    So, also, wen haben wir noch:
    Rutana, BD, Fuchs, pot, ich. Ich bin eh stimmlos und daher nutzlos

    Damit ist der Bm eigentlich entscheidend *sich Fuchs anbieder* Dumm nur dass das meiste gegen ihn spricht

    Pot = wohl hexer/Alchi
    Rutana = Nutte und evtl dämon? (Das hab ich noch immer net ganz gerafft ^^)
    BD = ???
    Fuchs = ???
    Dark = redlichster der redlichen.

    Rutana war bei allen. Ich kann mich dir für heute nacht anbieten, da wirst du zumindest den besuch überleben, rut ^^ (und nein, ich bin garantiert keine Drittpartei, mein Wort drauf )

    Die Frage ist nur: wen lyncht ihr jetzt? So oder so, bei 4 stimmberechtigten ist dies entscheidend. Stirbt einer nachts und eine fehllynchung, entscheidet der bm....
    Geändert von darkgemini (30.8.10 um 14:27 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #107
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Ist Dark keines von beiden, aber auch nicht der Alchemist, dann bleiben eigendlich nur noch du und ich als Verdächtige und zwar beide als Drittpartei.
    Da ich weiß, dass ich bürgerlich bin, bliebst du noch über.
    na ja.. was sagt dir denn, dass selbst dann pot der alchi ist?
    wie auch immer... pot ist für mich sicher... lyncht ihn
    da leg ich jetzt einfach mal meine hand ins feuer.

    sollte es so kommen wie du es sagst.. glaube mir... dann bin nicht ich es, der in verdacht gerät sondern du
    nenns mal ne vorahnung!

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    (Denn er behauptet, eine Beschreibung würde falsch sein. An meiner Beschreibugn ist alles richtig. Der Alchemist liegt in dem Fall bei Pot. Fuchs hat keine Beschreibung abgeliefert, er kann auch nicht gemeint sein)
    stimmt auch nicht... ich habe eine "beschreibung" abgegeben... gestern um 23.57h
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #108
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wieso geht hier jeder von meiner lynchung aus? -.- rechnet mal nach. Dark stirbt, einer stirbt heute nacht und es gibt nur noch 3 spieler. Damit entscheidet sich das game morgen...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #109
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Das alles geht natürlich davon aus das die Theorie über Rutanas Rolle stimmt.
    Dann klären wir das doch einfach! Schuss auf Rutana ist raus. Wer schliesst sich an?
    Ist eine gängige Praxis in WW. Die Aussagen eines Einzelnen durch seinen Tot zu verifizieren.

    Auf dark schiess ich nicht. Der kann ja nicht zurückballern...das ist lame...ohne Kick...ohne Würze...ohne Blut
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #110
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Dann klären wir das doch einfach! Schuss auf Rutana ist raus. Wer schliesst sich an?
    Ist eine gängige Praxis in WW. Die Aussagen eines Einzelnen durch seinen Tot zu verifizieren.

    Auf dark schiess ich nicht. Der kann ja nicht zurückballern...das ist lame...ohne Kick...ohne Würze...ohne Blut
    pot deine argumente diese runde sind einfach... gewaltig!
    schuss auf rutana ist draußen
    warum? darum!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  15. #111
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    na ja.. was sagt dir denn, dass selbst dann pot der alchi ist?
    wie auch immer... pot ist für mich sicher... lyncht ihn
    ..
    Du bist es nicht (laut deiner Aussage), Rutane ist es nciht, ich bin es nicht, wen Dark nicht Alchi ist, muss es logischer Weiße Pot sein.

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    stimmt auch nicht... ich habe eine "beschreibung" abgegeben... gestern um 23.57h
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    da du es im zusammenhang mit den wölfen erwähnst, kannst du eigentlich nur gz sein.
    james ist dann glaub ich unser seher gewesen.
    rutana der schizo
    pot der giftmischer
    dark der letze phöööse wicht und hm... na ja.. was bleibt denn da noch für mich

    jetzt darfst du/ihr mal raten
    Ähm.. Hä?

    Mal sehen. Was bleibt für dich alles über:
    • Heiler
    • Sandmann
    • Vampir
    • SW
    • Ritter
    • SL
    • Ältester
    • SE
      • wenn ich mit Zeit nehme finde ich sicher auch noch ein paar Weitere


    @Pot und Fuchs:
    Klar so könnt ihr's natürlich auch machen
    Geändert von Black Dämon (30.8.10 um 14:48 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #112
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Das ist ja mal wieder typisch pot. Selber die nutten ins haus bestellen, aber wenn dark mal seinen spaß haben will, knallt er sie einen tag vorher ab -.- Du gönnst mir ja gar nix Aber recht hast du, ohne mein gebiss bin ich nutzlos

    Spaß beiseite. Wir haben eine fast sichere nutte, einen wohl sicheren pot, einen dark, der weiß was er ist und wenn ihr gaaaanz scharf rumguckt, wisst ihr auch, was ich bin, und 2 spieler, die besucht wurden. wölfe kann es wohl net mehr geben. Also suchen wir ne Drittpartei


    50:50 Chance.

    Sorry wegen der reihenfolge. aber wen hat rutana gestern besucht? gab ja keinen drittparteientoten, evtl hat rutana wem dazwischengefunkt. Und Fuchs, ich will dich net reizen, baller auf jdm anderen, übersieh einfach, dass du mein hauptverdächtiger bist ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. wie kann ich machen, dass meine splintercells klettern
    Von Neo21193 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 18:26
  2. wie kann ich dass ändern !
    Von lord brian im Forum Painkiller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 12:54
  3. Wusstet ihr schon, dass ... ?
    Von Hoagie im Forum Diablo 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 20:23
  4. Möchte Torwächterdeck ich weis aber nicht welche karten dass ich reintun soll?
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 10:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •