Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 148

Thema: Werwolf - Wie schön, dass niemand weiß, dass ich Werwölfchen heiß ^.^

  1. #81
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    3. Rutana
    4. Black Dämon
    6. Zynorism
    8. Fuchs
    9. Pothead
    12. Darkgemini
    Ene, mene, miste. Es rappelt in der Liste. Ene, mene, meck und Zynorism ist weg. Name:  grinsender-teufel-smilie.gif
Hits: 49
Größe:  190 Bytes
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #82
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ich verneige mein haupt vor meiner holden maid
    hätte dir besser vertrauen sollen.

    es hört sich jetzt blöd an... aber wenigstens konntest du noch deine rolle erfüllen und muss sagen, ich dachte es hätte mich dann getroffen.

    gut, dann sollten noch max. 2 böse rumrennen..

    irgendwo da müssten wir sie finden!

    4. Black Dämon
    6. Zynorism
    12. Darkgemini
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #83
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ~| SL-Mitteilung |~


    Mein Fehler bestand darin, dass ich in der Hektik gestern Abend den Dämonenfluch außer Acht gelassen habe und dadurch der Fluch nicht in Kraft getreten ist.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  4. #84
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ach verdammt, sie haben mich bemerkt Sorry, war bis heute beschäftigt, mische ab jetzt mit ^^

    Und wehe ich werde jetzt gekillt
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #85
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Danke Jane für die Aufklärung ^^

    Dann überprüf ich heut Nacht mal Black Dämon~

  6. #86
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Also bin ich nur halb tod^^
    Ich verlange wieder mitposten zu dürfen...
    aber gut gemacht siL

  7. #87
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Na super...
    Ein quasi geouteter, stimmenloser möglicher Wolf will nun, bei noch 3 Kandidaten für böse Rollen, den großen Wolfssucher machen.
    Dann mal her mit deinen Verdächtigungen, dark.

    Ach ja, Rutana. Black Dämon ist sicher. Überprüfe lieber darkgemini oder besser noch Zynorism.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #88
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    dark.. ist zu spät.. das meiste ist schon gelaufen

    @rutana

    ähm.. rutana zu wem legst du dich heute?
    würd mich da pot anschließen. hab die ganzen schüsse von zyn mal angeschaut. wenn man nicht auffallen will und wölfe oder drittparteien wollen das ja nicht, dann schießt man auf einen "inaktiven". zyn schoss 2x auf dark und trug auch sonst nix zur diskussion bei.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  9. #89
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Konnte nich früher wieder lesen, sonst hätte ich's auf Zyn geändert... (sorry)
    Bedenkt aber bitte: Drittparteien kann ich nicht ausschließen ^^

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    3. Nacht

    Es wurde nicht gefressen!


    Vampir Zynorism wurde vergiftet auf der Straße gefunden!


    (sry, ich hab iwie das posten verpennt xD)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  11. #91
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    dann lynchen wir morgen mal kurz dark und dann sollte das ganze ein ende haben!

    ach und... ähm.. lyncht pot...
    hab ich das schon erwähnt? nicht? ok...
    lyncht pot..!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #92
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zyn looks like a lady...äääh vampire...
    Nur ein toter Vampir ist ein guter Vampir.
    Süßer die Glocken nie klingelten...
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #93
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Hmm. wer lebt denn noch alles?

    Erstmal die raussammeln, die Tot sind:

    1. SiLenCe_w [Jägerin, gelyncht am 2.Tag]
    2. Ishira [Koboldin, gefressen in der 1. Nacht]
    5. pareyz [Kobold, gefressen in 2.Nacht]
    6. Zynorism [Vampir, vergiftet in Nacht 3]
    7. Doofvogel [Wolf, gelyncht am 1. Tag]
    10. rokz [Wolf, durch Jägerschuss gestorben am 2. Tag]
    11. James Howlett [neu, 2.Runde verlassen]

    Heißt es leben noch mit ihren Sicherheitsstatus:
    3. Rutana (Dämon/FW) - sicher
    4. Black Dämon (ich bin kein Wolf, Rutana lebt noch) - sicher
    8. Fuchs (kein Wolf) - vorerst sicher
    9. Pothead (kein Wolf) - vorerst sicher
    12. Darkgemini [ohne Stimmrecht]

    So bleibt vorerst nur noch Dark, welcher Wolfe sein könnte. Bleibt nur die Frage, gibt es überhaupt noch Wölfe?
    Und wenn ja, gibt es einen SE oder Heiler (letzte Nacht fiel das Fressen aus) oder hat Zyn den Wolf gebissen, der ihn Fressen wollte.

    Und wer ist unser Giftmischer?

    Und wenn wir es nur noch mit einer Drittpartei zu tun haben, dann fängt alles von Vorne an, dann ist keiner mehr sicher. (Außer Rutana)
    Geändert von Black Dämon (30.8.10 um 00:50 Uhr) Grund: Edit: Fuchs hat Recht, James war aus

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  14. #94
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    R.I.P.

    Um mich den anderen mit worten Homers anzuschliegen:Manches Menschen Weltanschauung ist nur eine Geldanschauung

  15. #95
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    james wurde doch aus dem spiel genommen, wegen stress im rl oder hab ich da was verpasst?

    na ja... wenn du der giftmischer nicht bist, dann wird er wohl unter pot oder mir stecken, da ich es nicht bin kann es nur noch pot sein. rein aus dem ausschlussverfahren.

    ich denke dark war sw, er ist ja auch erst sehr spät in die runde gekommen oder vielleicht direkt drittpartei. aus dem grund bin ich auch dafür ihn morgen zu lynchen...
    sollte dann wirklich noch eine drittpartei irgendwo stecken, dann kannst es leider nur noch du sein blackD.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #96
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    james wurde doch aus dem spiel genommen, wegen stress im rl oder hab ich da was verpasst?

    na ja... wenn du der giftmischer nicht bist, dann wird er wohl unter pot oder mir stecken, da ich es nicht bin kann es nur noch pot sein. rein aus dem ausschlussverfahren.

    ich denke dark war sw, er ist ja auch erst sehr spät in die runde gekommen oder vielleicht direkt drittpartei. aus dem grund bin ich auch dafür ihn morgen zu lynchen...
    sollte dann wirklich noch eine drittpartei irgendwo stecken, dann kannst es leider nur noch du sein blackD.
    Punkt 1: Hast Recht, James ist raus.
    Punkt 2: Was spricht dafür, das du keine Drittpartei sein köntest, nur mal so am Rande

    Aber ich kann ja mal andeuten was ich bin, da ich davon ausgehe, das nach Darks Tot definitif kein Wolf mehr leben wird, und ich damit bleiben kann, was ich bin.
    So jetzt Ratet mal schön

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. wie kann ich machen, dass meine splintercells klettern
    Von Neo21193 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 19:26
  2. wie kann ich dass ändern !
    Von lord brian im Forum Painkiller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 13:54
  3. Wusstet ihr schon, dass ... ?
    Von Hoagie im Forum Diablo 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 21:23
  4. Möchte Torwächterdeck ich weis aber nicht welche karten dass ich reintun soll?
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 11:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •