Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 148

Thema: Werwolf - Wie schön, dass niemand weiß, dass ich Werwölfchen heiß ^.^

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hey,
    tut mir Leid für die schlechte Beteiligung meinerseits.. Aber meine Eltern sind gestern wiedergekommen und da musste das Haus einigermaßen aussehen.. Und ich hatte Schlaf nachzuholen

    Viel ist aber seitdem nicht passiert, bis auf das pareyz gefressen wurde ._.
    Ich hab mir irgendwie schon gedacht, dass er Kobold ist, weil er die Rolle im ersten Post als sehr stark empfand und es hätte nicht nur Ishira als Kobold geben können.

    Rutana soll das jetzt nen Outing sein? Nehmen wir an du bist Heiler/Hexer, kriegst du dann, wenn das mit dem Dämonenfluch so ist, den der wirklich gefressen soll oder den der durch den Fluch gefressen wird zu hören?..
    Weil es wäre doch unlogisch würdest du den Heiltrank bei dem "wirklichen" Opfer einsetzen, rettest aber damit das zweite Opfer.
    Aber es müsste ja das erste sein, sonst könntest du uns ja diese Information nicht geben.

  2. #50
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    rokz reagiert heftig auf Rutanas "Outing" - und empfindet sie als Hexe / Heilerin.
    Warum nicht einfach als Dämonin? Weil er selbst der Dämon ist?

    Aber eigentlich erscheint er mir sehr sehr verdächtig. Bauchgefühl, ich kanns nicht begründen. Seine Ausreden hab ich langsam satt..

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hö? "Heftigst"? Ich frage nur "Soll das jetzt nen Outing sein?" Okay, hätte ich geschrieben "Outest du dich damit?" oder anders klingt es vielleicht besser, aber es gleich als "heftigst" zu bezeichnen...
    Dann lasse ich es halt mit meinen "Ausreden". Vor allem, weil es keine Ausreden sind, sondern nur Begründungen. Ich kann natürlich auch die Welt um mir herum liegen lassen und mich den ganzen Tag nur auf das Spiel konzentrieren, wenn dir das gefällt.
    Lasse ich das halt mit den "Ausreden". Bin ich halt einfach nicht da und sag da nix zu...

    Okay das mit dem Dämon habe ich nicht bedacht.. Hab irgendwie nur an den Heiler gedacht. War dumm von mir ._.
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du schlecht gelaunt bist siL und dich streiten willst

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Ich bin keine Heilerin und keine Hexerin
    Aber ich kann euch jede Nacht einen Spieler nennen, der kein Wolf ist (Es sei denn er wird nachträglich zum Wolf gemacht oder gefressen).
    Somit kann ich euch auch sagen, dass pothead kein Wolf ist.
    Drittpartei weiß ich btw nicht, also trotzdem Vorsicht bei den Personen, die ich als Nicht-Wolf bezeichne!

    Solange ihr mich nicht lyncht, ist alles in Butter

  5. #53
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Ich meine mit heftig, dass du Rutana total in Frage stellst und ihr kein Wort abnehmen willst, von dem, was sie sagt. Aber ja schön, dann akzeptierst du, dass Rutana also auch Dämon sein könnte. Das hat aber Black Dämon schon gesagt. Das heisst, du liest nicht wirklich mit. Was auch ein negatives Zeichen ist. Oder du hast Black D falsch verstanden..

    Aber ja, du hast recht, ich bin sauer. Weil NIEMAND etwas schreibt oder es für nötig erachtet, sich an dieser Diskussion zu beteiligen. Obwohl wir unseren Schuss SCHON IN DREI STUNDEN abgeben müssen!!!
    So kommen wir einfach nicht weiter.


    @Rutana.
    Wtf o.O
    Du outest dich als Dämon. Und gleichzeitig behauptest du, du könnest unschuldige Spieler nennen?

  6. #54
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    @Rutana.
    Wtf o.O
    Du outest dich als Dämon. Und gleichzeitig behauptest du, du könnest unschuldige Spieler nennen?
    Das wundert mich auch..
    Mal logisch. Wer weiß, wer die verfluchten sind..
    • Dämon
    • Vampir
    • und mit einen der beiden verliebte


    Wer wiederrum kann nichtwölfische Spieler benennen..
    • Wölfe
    • Seher (der allerdings auch Drittpartein)
    • Vampir (ebenfalls auch Drittpartein)
    • FW (wenn Jane es so regelt wie ich und das FW bei Drittparteibesuch nicht stirbt)
    • ebenfalls mit ihnen verliebte.


    Also ergäbe nur Dämon, verliebt mit FW oder Wolf einen Sinn. Und WTF? O.O
    Ein solches Outing zu DIESER ZEIT! Also mal ernsthaft. Wenn dem so ist, war es stratekisch absolut unangebracht..

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    nachtrag... verdammt der hats nicht gepostet...

    was mir nur zu schaffen macht... hm... wieso sollte man mich fressen? ich denke so kontraproduktiv habe ich schon lange nicht mehr gespielt... hm... pot hat halt einen schlechten einfluss auf mich, das hat auch schon meine mama gesagt... lyncht pot!!!

    ne mal ehrlich.. warum ich? für mich rückt james mehr in den fokus. habe ich ihn mit meinem post etwa zu einem fehler gezwungen??
    oder haben wir hier jemand erfahrenes am werk? siL?

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    rokz reagiert heftig auf Rutanas "Outing" - und empfindet sie als Hexe / Heilerin.
    Warum nicht einfach als Dämonin? Weil er selbst der Dämon ist?

    Aber eigentlich erscheint er mir sehr sehr verdächtig. Bauchgefühl, ich kanns nicht begründen. Seine Ausreden hab ich langsam satt..
    ich finde du reagierst heftig? eigentlich hat er nur rutanas beitrag hinterfragt. berechtigt wie ich finde, aber da geh ich später noch drauf ein!

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Aber... pothead hat ja Fuchs auch schon in Schutz genommen... Weil er wusste, dass Fuchs das Opfer von letzter Nacht gewesen war?
    ist auch nicht deine art. irgendwie versuchst du die beiträge zu verdrehen. pot nahm mich nicht in schutz, er will mich testen und mich unter druck setzen. ok, lyncht pot
    ne im ernst... pot nahm mich alles andere als in schutz und es passt nicht zu dir eindeutige beiträge so misszuverstehen oder doch bewusst zu verdrehen???

    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Heilerin und keine Hexerin
    Aber ich kann euch jede Nacht einen Spieler nennen, der kein Wolf ist (Es sei denn er wird nachträglich zum Wolf gemacht oder gefressen).
    Somit kann ich euch auch sagen, dass pothead kein Wolf ist.
    Drittpartei weiß ich btw nicht, also trotzdem Vorsicht bei den Personen, die ich als Nicht-Wolf bezeichne!

    Solange ihr mich nicht lyncht, ist alles in Butter
    ok.. könnte das freudenwesen sein. würde aber einfach nicht passen, dass du weißt, dass ich gefressen werden sollte. das kann eigentlich nur der dämon und im normal fall wird das auch beim nachtergebnis angekündigt. so kenn ich das... gut.. da hat siL natürlich die größere erfahrung.
    aber noch mal zum thema... heilerin, hexerin und dämonin bist du nicht... ok... freudenwesen kannst du eigentlich nicht sein, da du das mit dem fressen nicht wissen kannst... ich frage mich was du dann bist?
    etwa ein fehlgeschlagener versuch sich ein alibi zu verschaffen?


    edit:

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Wer wiederrum kann nichtwölfische Spieler benennen..
    • Wölfe
    • Seher (der allerdings auch Drittpartein)
    • Vampir (ebenfalls auch Drittpartein)
    • FW (wenn Jane es so regelt wie ich und das FW bei Drittparteibesuch nicht stirbt)
    • ebenfalls mit ihnen verliebte.
    da ist ein gewaltiger fehler dabei...

    warum sollten die wölfe nicht nicht wölfische spieler benennen können? das ist es was so in mir rumspuckt.
    wie kann man wissen, dass jemand anderes gefressen werden sollte ohne dämon zu sein?
    wie kann man nicht wölfe bennen können, aber keine drittparteien?
    eigentlich nur als wolf!
    ist hier der fanatiker unter uns?? soweit ich diese rolle in erinnerung habe, versucht doch dieser einen wolf zu schützen um sein leben zu lassen.
    weil so offensichtlich kann man doch gar nicht spielen.
    Geändert von Fuchs (29.8.10 um 15:18 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ich meine mit heftig, dass du Rutana total in Frage stellst und ihr kein Wort abnehmen willst, von dem, was sie sagt. Aber ja schön, dann akzeptierst du, dass Rutana also auch Dämon sein könnte. Das hat aber Black Dämon schon gesagt. Das heisst, du liest nicht wirklich mit. Was auch ein negatives Zeichen ist. Oder du hast Black D falsch verstanden..
    Gehe nur kurz darauf noch ein
    Ich habe Rutana nicht kein Wort abgenommen .Ich habe nur wie Fuchs auch schon jetzt gesagt hat nochmal hinterfragt.
    Und das mit dem Dämon habe ich jetzt nochmal gesagt, weil du das gesagt hast Mir war schon klar, dass der Dämon dann mit im Spiel sein müsste, aber ich kam nicht auf die Idee, dass Rutana selbst Dämon ist Also habe ich BlackD falls er das so schon meinte wirklich missverstanden.

    Ich finde, dass was Rutana jetzt alles geschrieben hat auch ziemlich verwirrend.. Ich denke wir warten, was Rutana da noch zu sagen wird.
    Achja, BlackD du hast bei "Wer wiederrum kann nichtwölfische Spieler benennen.." vergessen, die Kobolde zu nennen Auch wenn ich nicht glaube, dass noch zusätzlich zwei Kobolde dabei sind...
    Wenn sie wirklich FW ist, wäre es auch jetzt schon dumm sich zu outen, da die Wölfe sie dann ganz leicht nächste Nacht fressen würden.

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Ich habe nie gesagt, dass ich nicht der Dämon bin
    Es gibt einen Grund, warum ich dieses Wissen habe.
    Ich bin kein Wolf, ich bin durch und durch auf Bürgerseite und solange ihr mich nicht lyncht (oder mich eine Drittpartei erwischt) werde ich im Moment der schlimmste Feind der Wölfe sein - und das nutze ich aus. Ich habe keinen Grund mich vor den Wölfen zu fürchten.

    Der Punkt ist, ihr überseht eine entscheidende Rolle.
    Ich habe in dieser Runde noch nicht einmal gelogen und werde es auch nicht - weil es einfach nicht nötig ist.
    Ich habe mir gut überlegt, ob ich euch die Information über pothead schon gebe oder erst nach der nächsten Nacht - würde ich aber sterben (egal nun von wem), wäre die Information verloren, und das möchte ich nicht.
    Selbst wenn ihr mich lynchen würdet, hättet ihr wenigstens diese Information - auch wenn ihr euch damit selbst ins Bein schneiden würdet

    Ich weiß nicht, wie viel man bei einem aktiven Outingverbot von sich sagen darf und wie viel nicht, aber ich gebe euch einen Tipp.
    In erster Linie bin ich etwas vollkommen anderes, was mir aber zwei Wege offen gelassen hat.

  10. #58
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    So jetzt habich mich durch die 4 Seiten durchgelesen.

    Am verdächtigsten atm kommt mir Rutana vor. Dass sie sich nur unglücklich ausgedrückt hat, kann nicht sein, da sie ja jede Rolle, die man ihr zuschreibt abstreitet. Könnte es nicht sein, dass sie auch ne neue Rolle hat, beim Typus steht ja unklassisch.

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    warum sollten die wölfe nicht nicht wölfische spieler benennen können? das ist es was so in mir rumspuckt.
    Bin ich der einzige der sich da nicht durchblickt? >.<
    Die Wölfe können doch nichtwölfische Spieler benennen ... Und das hat BlackD ja auch geschrieben.

    P.S.: Dark ist böse


    EDTI:
    Rutana = Banshee?
    Ergäbe aber auch keinen Sinn, da sie sonst nicht wissen könnte wer Wolf ist >.<

  11. #59
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Spielregeln [Fassung vom 2.05.2008]

    Das ist mir beim Überfliegen der Regeln noch aufgefallen. kA inwieweit das Sinn macht.

    Mein Schuss wird rokz treffen, aber das ist einfach reines Bauchgefühl. Ich hab absolut keine Ahnung.

    Und... Zynorism erscheint mir auch seltsam.
    Er hat bisher nur zwei Beiträge verfasst. Und Wenigposter sind oftmals Wölfe...

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Ich habe keine Rolle abgestritten.
    Tatsächlich wisst ihr, eigentlich, schon längst was ich bin.
    Nur die Rolle, die dem übergeordnet ist, an der sucht ihr noch...

    Und wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich habe einen Schatz, ehm, Ring zu... putzen... ja...

    Golum, Golum....

  13. #61
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Und... Zynorism erscheint mir auch seltsam.
    Er hat bisher nur zwei Beiträge verfasst. Und Wenigposter sind oftmals Wölfe...
    Ich sagte doch: Ich konnte gestern leider nicht.
    Ab heute werde ich ja eh aktiver kein angst

    Fast vergessen: Lyncht darkgemini!


    EDIT:

    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Rolle abgestritten.
    Nur mal so als Beispiel:

    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Heilerin und keine Hexerin
    Für mich ist das Abstreiten, auch wenn du es nur erwähnst und nicht wehement darauf bestehst ^^

  14. #62
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Spielregeln [Fassung vom 2.05.2008]

    Das ist mir beim Überfliegen der Regeln noch aufgefallen. kA inwieweit das Sinn macht.
    Also. Das Rutana Schamane ist, ist nahe gleich 0. Dann würste sie weder, dass Fuchs an Pareyz's Stelle sterben sollte, noch könnte sie Nichtwölfe nennen.

    Ehrlich gesagt, wenn Rutana wirklich immer die Wahrheit erzählt hat, dann kann nur die Dämon + Wolf/FW Theorie stimmen.
    Ich hab mir gerade nochmal alle Rollen angesehen. Und mir wäre keine aufgefallen, welche sonst auf diese Beschreibung passen würde.
    Dabei muss ich sagen, das ich die Rollenvorschläge jetzt nicht gelesen habe
    Aber Alles in Allem ergibt es keinen Sinn.

    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Rolle abgestritten.
    Tatsächlich wisst ihr, eigentlich, schon längst was ich bin.
    Nur die Rolle, die dem übergeordnet ist, an der sucht ihr noch...
    Und das ist irgendwie erst recht verwirrend. Welche Rolle soll irgendwelchen anderen übergeordnet sein?

    Gut, der Amor ist den Verliebten übergeordnet, der Dämon den Verfluchten aber das ergibt alles keinen Zusammenhang..

    Also was auch immer du bist. Entweder es entstammt aus dem Rollenvorschlag oder du hast dich in irgendeiner deiner Aussagen mehr als nur "unglücklich" ausgedrückt.
    Geändert von Black Dämon (29.8.10 um 16:32 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #63
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt, dass ich nicht der Dämon bin
    Es gibt einen Grund, warum ich dieses Wissen habe.
    Ich bin kein Wolf, ich bin durch und durch auf Bürgerseite und solange ihr mich nicht lyncht (oder mich eine Drittpartei erwischt) werde ich im Moment der schlimmste Feind der Wölfe sein - und das nutze ich aus. Ich habe keinen Grund mich vor den Wölfen zu fürchten.

    Der Punkt ist, ihr überseht eine entscheidende Rolle.
    Ich habe in dieser Runde noch nicht einmal gelogen und werde es auch nicht - weil es einfach nicht nötig ist.
    Ich habe mir gut überlegt, ob ich euch die Information über pothead schon gebe oder erst nach der nächsten Nacht - würde ich aber sterben (egal nun von wem), wäre die Information verloren, und das möchte ich nicht.
    Selbst wenn ihr mich lynchen würdet, hättet ihr wenigstens diese Information - auch wenn ihr euch damit selbst ins Bein schneiden würdet

    Ich weiß nicht, wie viel man bei einem aktiven Outingverbot von sich sagen darf und wie viel nicht, aber ich gebe euch einen Tipp.
    In erster Linie bin ich etwas vollkommen anderes, was mir aber zwei Wege offen gelassen hat.
    gut... dann versuch ich mal logisch vorzugehen. das wissen, dass jemand anderes gefressen werden sollte, als das was im nachtpost geschrieben wurde, kann eigentlich nur der dämon und die wölfe wissen. denn ein vampir sollte eigentlich die verfluchten nicht genannt bekommen.
    demnach muss sie dämon sein, wenn ich ihr glauben schenke, dass sie bürgerlich ist.
    sie müsste aber eine weitere fähigkeit haben, um zu wissen das pot kein wolf ist. bei 2 fähigkeiten kenn ich nur den schizo.
    eigentlich dachte ich der dämon sei eine nachtaktive rolle, wenn man aber mal genauer durchliest, so muss der dämon vor der ersten lynchung seine verfluchten nennen, somit könnte man es als tagaktive rolle bezeichnen und man könnte als schizo noch das fw hinzufügen.
    ist meine theorie!!

    würde dann alles abdecken. das wissen über die verfluchten, eben so das wissen darüber, dass pot kein wolf ist.
    wenn dem so sein sollte, müsste sie aber auch noch eine weiter person für sicher abstempeln können.

    könnte das stimmen?

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Spielregeln [Fassung vom 2.05.2008]

    Das ist mir beim Überfliegen der Regeln noch aufgefallen. kA inwieweit das Sinn macht.
    faild... kann nicht sein! wenn der schamane am werk wäre, dann hätten wir mindestens 2 tote pro nacht, gut... es sei denn man lässt die person am leben. aber wäre eigentlich nicht im sinne der rolle.
    und der wolfschamane spielt definitiv mit den wölfen, nur wissen beide "parteien" nichts voneinander...
    glaube eher nicht, dass das stimmt!
    würde auch nicht das wissen der verfluchten erklären.

    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der sich da nicht durchblickt? >.<
    Die Wölfe können doch nichtwölfische Spieler benennen ... Und das hat BlackD ja auch geschrieben.
    ich hab einen satz von blackD missinterpretiert. passt also schon alles so, was er geschrieben hat.


    edit:

    mein schuss geht auf siL.
    warum? darum!
    weil sie nicht auf meine anschuldigungen eingeht, weil sie uns in die irre führen will und weil sie den sinn der beiträge verdreht!
    in der hinterhand hab ich noch james!

    rutana erachte ich eigentlich zur zeit für sicher! also muss ich woanders suchen und das ist es dann eben...

    ach.. und lyncht pot!
    Geändert von Fuchs (29.8.10 um 16:42 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #64
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Danke Fuchs, und das sogar ohne meine Golum-Anspielungen wie's scheint

    Und sry, hatte vergessen dass ich Heilerin und Hexerin bereits verneint hatte.

    Die 2. Person ist ebenfalls Fuchs... blöd dass ich ihn gleich mit 2 Rollen ausschließen konnte, aber hey, doppelt gemobbelt hält sicher.
    Pothead und Fuchs sind keine Wölfe.
    Wie gesagt, ausgenommen einer von beiden ist Siegelwächter / Gezeichneter und wird noch aktiviert. Darüber habe ich leider keine Informationen =)

Ähnliche Themen

  1. wie kann ich machen, dass meine splintercells klettern
    Von Neo21193 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 19:26
  2. wie kann ich dass ändern !
    Von lord brian im Forum Painkiller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 13:54
  3. Wusstet ihr schon, dass ... ?
    Von Hoagie im Forum Diablo 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 21:23
  4. Möchte Torwächterdeck ich weis aber nicht welche karten dass ich reintun soll?
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 11:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •