Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 148

Thema: Werwolf - Wie schön, dass niemand weiß, dass ich Werwölfchen heiß ^.^

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    1. Tag


    Lynchung

    James Howlett: Doofvogel, Rutana
    Darkgemini: Zynorism
    Doofvogel: pareyz, Fuchs, rokz, James Howlett (4)
    Anmerkung zu Fuchs: vorheriger, missglückter Anschlag auf die SL, dann Schussänderung auf Doofvogel
    rokz: SiLenCe_w, Black Dämon
    Rutana: Pothead

    Wolf Doofvogel wurde gelyncht!

    1.Verwarnung an Darkgemini


    BM-Wahl

    Herzlichen Glückwunsch Fuchs, das Volk vertraut dir und wählt dich zum Bürgermeister!


    (genauere Infos zur Wahl gibt es in der Zusammenfassung; morgige Lynchung pünktlich um 17Uhr, Die SL empfindet die 4Std. zwischen Lynch- und Nachtpost als angemessen um innerhalb der Woche frühabendliche Termine wahrnehmen zu können und ihren Co-SL STWOLY nicht zu oft einbeziehen zu müssen)
    Geändert von PixelJane (28.8.10 um 18:35 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  2. #34
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Um es mit Homer´s unsterblichen Worten zu sagen:

    Ihr miesen kleinen...! *alle würg*
    (Grammatikalisch angepasst)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Anmerkung zu Fuchs: vorheriger, missglückter Anschlag auf die SL
    ha... ein erster schritt ist getan... merkst du wie deine stuhl wackelt. erst die verschiebung der lynchung, dann der anschlag... die rache wird die meine... muhahahaha...

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Doofvogel: pareyz, Fuchs, rokz, James Howlett
    ups... zu meiner verteidigung... das war nur ein missgeschick und gar nicht geplant.. warum ballern auch so viele mit auf meinen mitwolf doof. also wir sollten uns pareyz, rokz und james mal genauer anschauen!!!
    die sind mir suspekt

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    BM-Wahl

    Herzlichen Glückwunsch Fuchs, das Volk vertraut dir und wählt dich zum Bürgermeister!
    ihr seit doch verrückt... wie kommt ihr darauf mich zu wählen, der es nie sein will und sein sollte
    seit ja aber selbst dran schuld, werded schon sehen was ihr davon habt...
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Juhu Gleich zwei gute Nachrichten..
    1. Bin mit putzen fertig
    2. Wolf tot

    Okay, ich hoffe mal, dass Fuchs BM ist, ist auch eine gute Nachricht.. Aber da er ja auch auf Doofvogel geschossen hat, vermute ich mal, dass er kein Wolf ist.
    Wenn es gibt, kann er aber auch Drittpartei sein.

    Naja gehen wir mal vom besten Fall aus und warten auf das Nachtergebnis...

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    41
    Sry aber ich traue dem Frieden nicht.

    Ich finde unser BM macht zuviel Wolfanspielungen. Ich kenne ihn nicht als Spieler* also keine Ahnung ob er immer so spielt* aber es ist mir zuviel.

    Ich traue ihm nicht. Er hat auch sofot gegen Pot gestichelt aber dann mit auf den Wolf geschossen, aber nicht bevor er laut verkündet das wird ein "Blindschuss"

    Ich glaube aber er war überrascht das soviele mit auf den Wolf schiessen, es sah mir mehr nach "Alibischuss" aus. Wie gesagt ich trau unserem BM noch nicht

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Da musst du, denke ich, nicht viel drauf geben James.
    Doofvogel, pothead und Fuchs haben im Vorfeld schon eine Menge gespammt, im Schenken-Thread, und sich schon da gegenseitig als Wolf bezichtigt ;D
    Die hatten (vorerst) nur ihren Ersttags-Spam-Spaß.

    Da fällt mir auf, von dark gemini hat man auch noch nix gehört...

    Und pothead, wie kannst du es wagen, auf mich zu schießen
    mich zu lynchen ist nicht gut !

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von James Howlett Beitrag anzeigen
    Sry aber ich traue dem Frieden nicht.

    Ich finde unser BM macht zuviel Wolfanspielungen. Ich kenne ihn nicht als Spieler* also keine Ahnung ob er immer so spielt* aber es ist mir zuviel.

    Ich traue ihm nicht. Er hat auch sofot gegen Pot gestichelt aber dann mit auf den Wolf geschossen, aber nicht bevor er laut verkündet das wird ein "Blindschuss"

    Ich glaube aber er war überrascht das soviele mit auf den Wolf schiessen, es sah mir mehr nach "Alibischuss" aus. Wie gesagt ich trau unserem BM noch nicht
    endlich jemand der die wahrheit erkennt. sprich es laut raus... sie sollen es alle erfahren... ich spiele ein falsches spiel...
    hm.. weißt du was mich überrascht...? das ich das selbe von dir behaupten könnte. warum schießen doof und du gegenseitig auf sich? zufall oder steckt da mehr dahinter?? man weiß es nicht...

    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Da musst du, denke ich, nicht viel drauf geben James.
    Doofvogel, pothead und Fuchs haben im Vorfeld schon eine Menge gespammt, im Schenken-Thread, und sich schon da gegenseitig als Wolf bezichtigt ;D
    Die hatten (vorerst) nur ihren Ersttags-Spam-Spaß.
    mensch rutana... führ james doch nicht auf den falschen weg...

    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Und pothead, wie kannst du es wagen, auf mich zu schießen
    genau... wie kannst du nur pot?? lyncht pot... los... macht...!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    2. Nacht


    Langsam fingen die Dorfbewohner an in der Nacht Schutzmaßnahmen vorzunehmen, aus Angst, dass noch mehr Wölfe und bösartige Kreaturen ihr Unwesen treiben könnten. Selbst der Penner, welcher letzte nacht noch so selbstsicher durch die Straßen schlenderte, kratzte seine letzten Groschen zusammen und nahm sich ein Zimmer in der Pension.
    Leider stellte sich heraus, dass die Angst der Bürger nicht unbegründet war!

    Kobold pareyz wurde gefressen!
    Geändert von PixelJane (28.8.10 um 21:17 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    R.I.P



    Sind Kobolde besonders lecker oder was macht ihr Wölfe??

  10. #42
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    waaaah, warum schreibt denn niemand?!
    ....!!!
    Dann muss schon wieder ich diesen Part übernehmen?
    Na toll. Ich weiss doch gar nichts?!

    Also. Kobold pareyz tot. Die phösen Wölfe haben es wohl auf die Kobolde abgesehen?
    Ich vermute aber viel mehr, dass sie in pareyz den Seher vermuteten, weil er als erster gegen Doofvogel argumentierte.

    Von den Schützen auf Doofvogel leben noch:
    Fuchs, rokz, James Howlett

    Fuchs wurde zum Bürgermeister gewählt. Warum auch immer o.O Ich kann das ja absolut nicht verstehen. Evt. wurde er ja von seinen Wolfskumpanen gewählt und hat durch den Schuss auf Vögelchen nun die perfekte Tarnung?

    James Howlett hat noch nicht sehr viel geschrieben. Vermutet aber im Bürgermeister etwas Böses und stellt hier sehr interessante Überlegungen an.

    Rutana hingegen spielt das Verhalten von Doof, Fuchs und pothead runter, was ich auch eher verdächtig finde
    Sie sagt dann auch: "mich zu lynchen ist nicht gut !" <- Was eine Andeutung auf den Greis sein könnte - oder auch einfach eine Wolfstaktik, um nicht gelyncht zu werden...

    Der dritte im Bunde der Schützen ist rokz - er ist auch eher schweigsam, doch ich hoffe, dass er am zweiten Tag (wie auch in der letzten Runde) aufblüht ^^ Er vermutet hinter Fuchs entweder was gutes oder eine Drittpartei. Er hat einfach Zweifel ^^

    So.
    Aber wir lynchen einfach pothead ... Dann sind wir auch einen Schritt weiter. bzw. einen verwirrenden Typen los

  11. #43
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hach ja...ihr habt mir einen Spielpartner genommen...böses Bürgerpack.
    Deshalb ist pareyz auch tot...und nicht mehr am leben. RAAAACCCHHHHEEEEEEEE!!!

    Warum ich auf dich schoss, Rutana? Keine Ahnung!? Warum ich dir meine BM Stimme gab? Keine Ahnung!?
    Warum nicht?

    Also schliessen wir Fuchs von den Doofvogelschützen aus, so bleiben uns noch 2. Lynchen wir sie einfach nacheinander...einer wird schon Wolf sein.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #44
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Laaaaaaaaaangweilig...

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hach ja...ihr habt mir einen Spielpartner genommen...böses Bürgerpack.
    Deshalb ist pareyz auch tot...und nicht mehr am leben. RAAAACCCHHHHEEEEEEEE!!!
    Du bist ein Witzbold. Hast ja noch mich. Was beklagst du dich eigentlich? Schau besser, dass darkgemini mal seinen Arsch hierhin bewegt xD
    Du willst dich also an den Schützen rächen? Ob das so sinnvoll ist? ^^ Pass besser auf, dass du n paar Wuffies findest.

    Warum ich auf dich schoss, Rutana? Keine Ahnung!? Warum ich dir meine BM Stimme gab? Keine Ahnung!?
    Warum nicht?
    *räusper* Du hast ihr also auch die BM-Stimme gegeben? Dann hatte sie also schon zwei Stimmen..? Also muss Fuchs mindestens drei bekommen haben?
    Von wem denn? Wer ist so wahnsinnig und wählt Fuchs als Bürgermeister?!
    Sicher waren es diese Scheinheiligen, die ihn nun verdächtigen, weil er eben BM ist...!

    Also schliessen wir Fuchs von den Doofvogelschützen aus, so bleiben uns noch 2. Lynchen wir sie einfach nacheinander...einer wird schon Wolf sein.
    Und warum genau willst du Fuchs ausschliessen..? ^^ Aber mir solls recht sein. Solange du dann gelyncht wirst....

  13. #45
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Und warum genau willst du Fuchs ausschliessen..? ^^
    Mein Lieblingsargument diese Runde! Warum nicht!?
    Sagen wir mal so. Um BM zu bleiben, muss er bürgerlich sein oder zumindest bürgerlich spielen. Er muss also, wenn er nicht der Nächste sein will, gut in der Wolfsjagd sein. Und unter Druck ist er immer noch am besten.
    Ich will also, dadurch das ich ihn am leben lasse, seine bürgerlichkeit testen.
    Ist sein nächstes Opfer kein Wolf, so stirbt er darauffolgend.

    Ach ja...mich lynchen ist doch lame. Das war gestern hip.
    Mir zu folgen(blind versteht sich) und für mein Leben zu sorgen ist das neue Schwarz und somit der absolute Renner.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Ich habe Fuchs gewählt
    Und ich bin mir sehr sicher, dass er kein Wolf ist. Drittpartei weiß ich nicht, aber Wolf garantiert nicht. Denn... er war das Ziel der Wölfe, nicht pareyz.

  15. #47
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Ich habe Fuchs gewählt
    Und ich bin mir sehr sicher, dass er kein Wolf ist. Drittpartei weiß ich nicht, aber Wolf garantiert nicht. Denn... er war das Ziel der Wölfe, nicht pareyz.
    Dämon
    Wirken Dämonenflüche immer? Dann sollte eigendlich ein Vermerk auf den Fluch im Nachtpost stehen.

    Lassen wir das vorerst so stehen.

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ach ja...mich lynchen ist doch lame. Das war gestern hip.
    Mir zu folgen(blind versteht sich) und für mein Leben zu sorgen ist das neue Schwarz und somit der absolute Renner.
    Was hier "Schwarz" ist, ist immer noch meine Sache

    Bevor ich dir blind folge, müsste noch einiges passieren

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #48
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Black D. : Bei den Nachtergebnissen ist es nicht zwingend, dass der Dämonenfluch erwähnt wird. Bei den Lynchergebnissen hingegen schon, da die Schussliste ja etwas anderes aussagt

    Nun - ich glaube Rutana.
    Aber... pothead hat ja Fuchs auch schon in Schutz genommen... Weil er wusste, dass Fuchs das Opfer von letzter Nacht gewesen war?

    Naja.... Wo seid ihr, ihr Schlafmützen?
    Warum haben die plöden Wölfe Ishira als erstes gekillt? Sonst wäre wenigstens jemand da, der mitdiskutiert

Ähnliche Themen

  1. wie kann ich machen, dass meine splintercells klettern
    Von Neo21193 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 18:26
  2. wie kann ich dass ändern !
    Von lord brian im Forum Painkiller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 12:54
  3. Wusstet ihr schon, dass ... ?
    Von Hoagie im Forum Diablo 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 20:23
  4. Möchte Torwächterdeck ich weis aber nicht welche karten dass ich reintun soll?
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 10:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •