Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer
Deine deutsche Communtiy für das Scripten, Mappen & Designen...

Wir, das Team von San Andreas Mutliplayer Forum möchten euch heute unsers alternatives Forum über das Scripten, Mappen & Designen präsentieren. Wir die Projektleiter sind sehr Erfahrene SA:MPler wir Gründen schon seid einem Jahr Projekte die teilweise Erfolgreich laufen, im moment läuft unser Projekt Independence of Reallife, wir haben 20+ Spieler pro Tag und sind auf den TopLists sehr bekannt. Da uns das Spielen nicht reicht, und wir gerne Forensoftwares erstellen und diese dann etwas aufpeppen haben wir das Projekt gtasa-mp.de gegründet.

Was machen wir dort?
Wir sind wie alle anderen SA:MP Communtiys wir unterhalten uns über verschiedene Sachen, Filterscripts, Maps und Designer Showrooms werden bei uns eine große Rolle spielen, wir produzieren im moment einen Gamemode, daher haben wir ein Ziel vor Augen, 2. Gamemodes (Reallife, Freeroam) Selfmade zu Scripten, damit nicht immer die langweiligen Standart GFs etc. auf einen Anfänger Server präsentiert werden.

Was ist an uns so besonders?
Ich und das Team denken, das wir etwas besonderes sind da wir ein Ziel vor Augen habe, und wie oben schon erwähnt das wir Filterscripts, Maps, Designs und Gamemodes präsentieren werden. Dazu wird bei uns Communtiy groß geschrieben, wir möchten und werden alle User gleich behandelt und gleich verteidigen keiner wird bei uns Vernachlässigt oder gemobbt. (Wir haben ein gutes Verwarnungs und Bann System!)

Was sind wir für Leute?
Wir sind sehr zielstrebige Leute, wir haben ein Ziel vor Augen das wir auch streng nachgehen, wir tuhen alles für die Communtiy damit diese erhalten bleibt, ich hoffe das sagen auch die zuküftigen Moderatoren.

--------------------------------------------------------
Na, schon Lust bekommen?
Besuch uns doch mal!
Forum: www.gtasa-mp.de
--------------------------------------------------------