Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2. WK Ego-Shooter einzel Kampagne aus deutscher sicht.

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    694

    2. WK Ego-Shooter einzel Kampagne aus deutscher sicht.

    Hi, ich hab mal ne Frage. Also hab mal bei Google etwas recherchiert und habe leider keine einzelspielerkampagne von Ego-Shootern aus deutscher Sicht gefunden.

    Nagut Übersoldier, aber da kämpft schließlich auch gegen die Nazis.

    Rein aus Interesse: Gibt es ein solches Spiel wo man in der Einzelspielerkampagne als deutscher oder Axen - Soldat gegen die Alliierten kämpft?
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hi
    Also ein SPIEL an sich ist mir nicht bekannt, es gibt aber eine Modifikation für Call Of Duty United Offensive, in der man als Deutscher gegen Alliierte kämpft. Leider wurden die Arbeiten an dieser Mod. eingestellt, so dass nur eine kleine Demo zur Verfügung steht. Wenn du also das Spiel (+CoD1) kaufen müsstest, um die Demo mal zu testen, würde ich es dir nicht empfehlen, da es sich einfach nicht lohnt, wegen gerade mal 10 Minuten ein Spiel zu kaufen. Wenn du es allerdings schon hast, kannst du die Demo ruhig ausprobieren, einen Downloadlink habe ich allerdings nicht, dürfte aber über Google leicht zu finden sein.

  3. #3
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    So eine Mod gibt es auch für CoD 2 übrigens. Auf dieser Seite: Klick Germanmod oder so heißt sie, wenn ich mich recht erinnere, und sie funktioniert für das ganze Spiel. Es werden allerdings nur die NPC-Modelle getauscht, inklusive Soundpacks und Bewaffnung.

    Aber hauptspielmäßig gibt es momentan keinen Shooter aus deutscher Sicht, zumindest im Einzelspieler. Das neue Red Orchestra soll allerdings auch eine deutsche Kampagne haben.

    Bei Strategiespielen kannst du allerdings in recht vielen Spielen auch eine Kampagne als Wehrmacht oder SS spielen, wie z.B. bei Panzers, Rush for Berlin, Company of Heroes: OF etc

    Ich hoffe das hilft
    Geändert von xzdoi (22.8.10 um 21:17 Uhr)
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

Ähnliche Themen

  1. Ego-Shooter gleich (oder nicht gleich) Ego-Shooter?
    Von RobinDöbeli im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.3.10, 20:32
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.10.09, 18:23
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 21:37
  4. Worms 3D ego sicht?
    Von SpieleKing 7650 im Forum Worms
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 22:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •