Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: FF8 an sich und die optionalen Gegner (Ultima, Omega Weapon)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    8

    FF8 an sich und die optionalen Gegner (Ultima, Omega Weapon)

    Hi Leute!

    Ich muss erstmal sagen, dass Ich neu hier im Forum bin aber die Suchaktionen sehr toll sind! Dennoch wollte ich ein neues Thema erstellen, da mir die anderen Threads nicht die allzupassenden Antworten geben.

    Diesen Sommer hab ich mir endlich vorgenommen FF8 durchzuspielen und ich habe bisher 2-3 mal bereits angefangen und kenn mich daher "ein wenig" mit den Kopplungen und Draws aus, dennoch ist dieser Teil meiner Meinung nach sehr komplex was das leveln betrifft...

    Ich möchte das Spiel auf jeden Fall mit allen optionalen Gegnern schaffen das heißt, es wäre sehr nett wenn mir jemand erklären könnte wie Ich am besten vorzugehen habe.

    Mir ist bekannt, dass die Gegner mit mir leveln und dass ich bereits vor Artemisias Schloss leveln muss um eine reelle Chance gegen Omega zu haben.

    Nun frage ich daher, wann ist der beste Zeitpunkt gekommen um aktiv meine Gruppe zu leveln? Soll ich bis zum aktiven leveln jeglichen vermeidbaren Gegner aus dem Weg gehn (flüchten) und bekomme ich dennoch sämtliche Items um später stärker zu werden?

    Fragen über Fragen, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte .

    Wünsche allen einen schönen Sonntag!

    lg
    Flo-4th

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soul Rend
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Hamunaptra
    Beiträge
    205
    Hi there,
    wann genau du levelst ist eigentlich vollkommen egal.

    Sobald du den Garden hast, kannst du in die Nähe von Kaktors Insel und da schonmal die ganzen Abilities deiner G.F. lernen (Kaktoren kommen auch am Rand bei Kaktors Insel).

    Da koppelst du am besten Ifrits "Stürmen" Ability und gehst mit Squall und Selphie (nach Möglichkeit mit Traum oder Illusion) dahin, sodass du 2 Chars mit 255% Trefferquote hast.

    Ein Kaktor gibt kaum Erfahrung und 20 AP, also gut zum Abilitiypuschen.
    Ab CD3, wo du die Raknarok hast, kannst du dir auch Bahamut und Eden holen (und dann das gleich Spielchen nochmal von Anfang -> Kaktoren killen).


    Was deine Charaktere angeht, levelst du sie automatisch auf 100, wenn du dir 300 Sprintschuhe für 3x Auto-Hast von den Bisagen (nahe Timber am Berg) holst.
    Mindestens 3 Charaktere sollten dort auch schon auf 100 kommen können

    Die anderen drei levelst du, während du dich um Auto-Protes und und Auto-Shell kümmerst.


    Zu Ultima-Weapon:
    Auf dem Weg zu Ultima bringt dir Gegner 0% nichts, da kommen dennoch welche ... weiterhin solltest du Xell mitnehmen, da er sich mit Maschinen auskennt (macht den Weg um einiges entspannter).


    Zu Omega-Weapon:
    Entweder du setzt alles auf eine Karte, nimmst Selphie ins Team und machst deine PS 1 bei Tombola auf (verzögert das Spielgeschehen) und suchst "The End" (tötet Omega sofort, aber du kriegst nichts nach dem Kampf), oder du nimmst Squall, Xell und Irvine, oder Rinoa mit und tötest ihn.


    Kleiner Tipp am Rande:
    Quistis kann Schock-Pulsor (eine Fähigkeit von Grievir) durch die Anti-Materie (du benötigst Item Wandler, lernt Sirene, aus 100 Krallen des Fluchs) lernen.
    Diese Fähigkeit ist eine der Wenigen in FF VIII, die über 9.999 HP Damage machen kann.
    Damit du die Krallen des Fluchs wandeln kannst, muss Sirene allerdings Level 100 haben.
    Dies bewerkstelligs du am besten am "Tor zur Hölle" (diese spitze, langgezogene Insel).

    Mfg,
    Soul Rend
    Geändert von Soul Rend (22.8.10 um 15:43 Uhr)
    Keetah mi pharos aja nilo, isirian

  3. #3
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ich werde Spoilern bzw. wäre es praktisch wo du bist in Moment oder es sagen würdet:

    Der beste zeitpunkt zum tranieren , ist eigentlich nachdem du Ragnarok erhalten hast. Mal abgesehen davon, dass wenn dein level steigt, auch das der Monster steigt ist Training kontraproduktiv.
    Du solltest dich eher auf gute kopplungen fokussieren da das eh 90% deiner Kämpfer ausmacht. Das ist aber gar nicht so leicht zu beantworten.
    In der regel solltest du dein level niedrig halten bzw. viele zauber drawen auf Satuswerte koppeln usw.

    Ein guter Anfang wäre, wenn du Diablos die Ability Gegner 0% erlernen läasst, so kannst du aussuchen wenn du kämpfst. Bei neunen gegener immer ziehen, bei ???? erst recht (Das sind neue Zauber). Zudem immer volle 100 Zauber ziehen, da diese hauptsächlich zum koppeln verwendest.

    Ansonten viel experimentieren mit den Kopplungen usw. G.F.s gut verteilen auf deine 3 Kämpfer. Also die G.F.s richtig vetreilen. Also erstmal wichtig das deine G.F.s frühzeitig Sachen wie Stärkekopplung, HP-Kopplung...suw. erlernen. richtig verteilen ist schon schwerer, als Beispiel: Nur Cerberus und Diablos lernen Treffer-Kopplung, also wäre es doof wenn ein Chrackter beide G.F.s kriegt. U know?

    Zudem kannst du Treffer, Reflex und El-Abwehr vernachlässigen. mit einen hohen Geistwert amchen alle elementaren ANgriffe kaum noch Schaden.

    Zudem solltest du darauf achten die richtigen zauber zu ziehen, also welche die Satuswerte an besten erwöhen usw. Hier muss ich zugeben das mein wissen ein bisschen in laufe der Zeit gelitten hat.

    Du kannst auch bei Artemsias Schloss noch trainieren, dazu musst du die Tore bei der Kette benutzen um wieder auf die Weltkarte zu kommen.


    Liste der optionalen Gegner:

    G.F:

    Diablos: Item Wunderlampe benutzen. (erhälts du von Cid bei der ersten Misssionsbesprechung)

    Bahamut: Forschungsinsel ( Ist auf den Meer in der unteren Kartenecke)

    Kaktor: Kaktorinsel

    Weapons:

    Ultima Weapon: Forschungsinel, nachem du Bahamut bekommen hast musst du dort weiter vordringen.

    Omega Weapon: http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1041 Sollten noch Fragen sein
    beantworte ich sie gerne.


    oder hol dir einfach das Lösungsbuch .
    Geändert von Rote Flamme (23.8.10 um 02:58 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    8
    Hey Leute!

    Danke schonmal für die schnellen Antworten!

    Ich fange erst heute mit dem Spiel "wieder" an und denke, dass ich von vorne neu beginne um wieder richtig in die Materie zu kommen.

    Ich habe dieses Thema auch aufgemacht, da ich nicht will, dass es mir gleich ergeht wie bei einem Freund, welcher mit Lvl 100 da stand und einfach keine Chance gegen Bahamut hatte. Btw. wie kann dass eig. sein denn drawen usw. muesste ja nach wievor möglich sein, vl. war er auch nur zu faul ka

    Jedenfalls nochmal danke und Ich melde mich sobald im fortgeschrittenen Spiel bin!

    Lg

    Flo-4th

    EDIT:Ok Leute ich habe mir meinen alten Spielstand geladen und bin derzeit auf CD2 und bin soeben als Schulsprecher gewählt worden. (Zeitpunkt nach dem Konzert für Squall) und ich kann jetzt mit dem Garden reisen. Tja ich hab mir gedacht ich brech zu den Centra Ruinen auf und hole mir Odin aber ich hab leider mit Diabolos kein 0% Gegner und ich wollte fragen wo ich viele AP herbekomme...Die Kakteen sind mir klar aber ich komm mit dem Schiff nicht auf diese Insel, danke für die Tipps.[/color]
    Geändert von Flo-4th (23.8.10 um 21:02 Uhr)

  5. #5
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.451

    Text

    Zitat Zitat von Rote Flamme
    Zudem solltest du darauf achten die richtigen zauber zu ziehen [...]
    Die besten Zauber findet man vor allem auf den "Tor-Inseln", d.h. "Tor zur Hölle" (westlich des Galbadia-Kontinents) und dem "Tor ins Paradies (nordöstlich des "Grandidieri-Waldes"/Esthar-Kontinent). Einige Zauber muß man jedoch per "Draw"-Befehl von Gegnern ziehen oder aus Items herstellen:

    Status-Kopplung
    • (HP) Ultima: Draw-Punkt im Shumi-Dorf; "Tor-Inseln"; von Ultima-Weapon ziehen
    • (STR) Meteor: "Tor-Inseln",
    • (KRP) Melton: von Geira ziehen (u.a. in Schneegebieten des Trabia-Kontinents),
    • (MAG) Seuche: von Tripel-Visage ziehen (u.a. im Galbadia-Garden); per Zustands-Wandler aus "Kralle des Fluchs" herstellen
    • (GST) Vigra: per Lebens-Wandler (G.F. Siren) aus (z.B.) "Magischer Stein" herstellen; von Mesmerize ziehen (ab Stufe 30)
    • (GES) Tripel: "Tor-Inseln"; von G.F. Odin ziehen (Centra-Ruinen)
    • (RFX)Tornado: "Tor-Inseln"; von Abyss-Worm ziehen (ab Stufe 30)
    • (Hast: von Kaktor oder Stahlgigant ziehen)
    • (GLK) Aura: "Tor-Inseln"; von Cifer auf der Lunatic Pandora ziehen
    EL-Abwehr-Kopplung
    • Engel: von Mesmerize ziehen (Stufe 20 bis 29)
    • Erzengel: per Lebens-Wandler aus "Phönix-Ring" (von Qual ab Stufe 30); von G.F. Bahamut ziehen
    • Flare: "Tor-Inseln"; von Rubrum-Drache (ab Stufe 45) oder G.F. Bahamut ziehen
    • Shell: von Stahlgigant ziehen
    ZU-Abwehr-Kopplung
    • Medica: von Mesmerize ziehen; per Hilfs-Wandler (G.F. Leviathan) aus „Mega-Pille“ herstellen
    • Holy: "Tor-Inseln"; per Lebens-Wandler aus Item "Mondstein" herstellen (von El-Noire in Esthar per "Rauben"-Ability stehlen)
    • Tod: von Tombery ziehen bzw. aus Item "Küchenmesser" herstellen (Centra-Ruinen)
    • Reflek: von Stahlgigant ziehen (ab Stufe 30)


    Dies sind natürlich nur Beispiele; probiere einfach aus, was dir persönlich am besten gefällt bzw. am ehesten deinem Spielstil entspricht. Mit jeweils 100 Einheiten der o.g. Zauber wirst du jedenfalls keine Probleme mehr haben.

    Du solltest im Übrigen beachten, daß der Zauber "Tod" bei "ZU-Abwehr" Pflicht ist, sofern du einen oder mehrere Charaktere auf eine Stufe bringst die durch 5 teilbar ist (30, 35 usw.). Einige Feinde wenden später nämlich die Fähigkeit "Level 5-Tod" an, die einen Charakter mit zuvor genannten Kriterien sofort kampfunfähig macht.

    Zitat Zitat von Flo-4th
    EDIT:[...] ich kann jetzt mit dem Garden reisen. Tja ich hab mir gedacht ich brech zu den Centra Ruinen auf und hole mir Odin aber ich hab leider mit Diabolos kein 0% Gegner und ich wollte fragen wo ich viele AP herbekomme... [...]
    Begib dich in die Übungshalle des Balamb-Garden. Dort trifft man auf "Archeodinos", der nach siegreichem Kampf 10 AP's springen lässt.

    Die Kakteen sind mir klar aber ich komm mit dem Schiff nicht auf diese Insel, […]
    Westlich der Kaktor-Insel gibt es einen Strand, bei dem du durch eine schmale Öffnung in der dortigen Bergkette auf eine größere Ebene gelangst. Von dort aus gehst du zur „Kashukbaar-Wüste“, wo ebenfalls Kaktoren auftauchen. Ich empfehle jedoch die Archeodinos-Variante, da du aktuell (wohl) einen recht niedrigen Geschick-Wert hast und Kaktoren dazu tendieren, aus dem Kampf zu flüchten.
    "I dreamt I was a butterfly. I couldn't tell I was dreaming. But when I woke, I was I and not a butterfly. Was I dreaming that I was the butterfly, or was the butterfly dreaming that it was me? Even if there's a difference between the butterfly and I , the distinction isn't absolute. And there is no relationship of cause and effect......"
    庄子
    Soshi

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    8
    @Balmung: Danke vielmals für die Antworten!

    Derzeit habe ich mir Odin geholt und den Phönix Flügel, daraufhin hab ich In Balamb Raijin und Fujin besiegt, tja und demnächst gehts jetzt in diesen Garden wo Cerberus auf mich wartet. Muss leider sagen, dass meine Charaktere Squall, Xell, Irvine im Angriff nicht stark sind und hauptsächlich meine G.Fs das Ruder in die Hand nehmen. Mir ist bewusst, dass es so nicht weitergehen kann =), deshalb frage ich wiedermal obs gute Tipps gibt stärker zu werden ohne unbedingt zu leveln?

    Nochmal an Balmung: Die Tore die du erwähnt hast, meinst du sind die Monster nicht zu stark? Ich mein das Level wächst proportional aber evtl. hab ich dennoch noch keine Chance ?

    Lg

    Flo-4th

  7. #7
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Flo-4th Beitrag anzeigen
    Nochmal an Balmung: Die Tore die du erwähnt hast, meinst du sind die Monster nicht zu stark? Ich mein das Level wächst proportional aber evtl. hab ich dennoch noch keine Chance ?
    Ich bin zwar nicht Balmung, aber: Mit der G.F. Diabolos kannst du eine Ability lernen, die Monster von die fernhält. Einfach diese Ability anlegen bzw die G.F. mit der Ability und du kannst auf den Inseln herumspazieren.

    Hier sind die beiden Inseln und deren Drawpunkte(Paradies & Hölle). Die Drawpunkte regenerieren sind mit der Zeit, d.h. du kannst beliebig oft ziehen
    I do believe in fairies! I do! I do!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Cereza Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Balmung, aber: Mit der G.F. Diabolos kannst du eine Ability lernen, die Monster von die fernhält. Einfach diese Ability anlegen bzw die G.F. mit der Ability und du kannst auf den Inseln herumspazieren.

    Hier sind die beiden Inseln und deren Drawpunkte(Paradies & Hölle). Die Drawpunkte regenerieren sind mit der Zeit, d.h. du kannst beliebig oft ziehen
    Hey Cereza!

    Danke für die Antwort!
    Hab leider festgestellt, dass ich beide Insel nur mit der Ragnarok erreichen kann, hab im Moment aber leider nur den Garden :/

  9. #9
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Du kannst erst wie gesagt, mit der Ragnnarok auf die Inseln. Also frühestens Ende CD3 das dauert noch ein bisschen und da dort die richtig dicken Brummer von Monstern sind und alle auch Level 100....ja ohne die Gegner 0% würdest du dort in Moment kein Land sehen, es sei denn du speicherst nach jeden gezogenen Drawpunkt auf der Insel.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Du kannst erst wie gesagt, mit der Ragnnarok auf die Inseln. Also frühestens Ende CD3 das dauert noch ein bisschen und da dort die richtig dicken Brummer von Monstern sind und alle auch Level 100....ja ohne die Gegner 0% würdest du dort in Moment kein Land sehen, es sei denn du speicherst nach jeden gezogenen Drawpunkt auf der Insel.
    Verstehe danke für die Info!
    0% Monster wäre nicht das Problem =)

    Derzeit befinde ich mich in der Stadt Ester und hätte gerne noch diesen Salomon Ring, es heisst ich solle nach Tears Point gehen, aber ich kenn mich in Esthar noch nicht gut aus, befindet sich Tears Point vl. ausserhalb von Esthar?

    lg

    Flo-4th

  11. #11
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Flo-4th Beitrag anzeigen
    Verstehe danke für die Info!
    0% Monster wäre nicht das Problem =)

    Derzeit befinde ich mich in der Stadt Ester und hätte gerne noch diesen Salomon Ring, es heisst ich solle nach Tears Point gehen, aber ich kenn mich in Esthar noch nicht gut aus, befindet sich Tears Point vl. ausserhalb von Esthar?

    lg

    Flo-4th
    Tears Point findest du hier. Einfach mal googlen und meistens kommen da ganz nützliche Websites bzw Bilder bei raus^^ Würde dir aber empfehlen zu trainieren, bevor du dorthin gehst bzw dir wieder Gegner 0 empfehlen.
    I do believe in fairies! I do! I do!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    8
    Hallo Leute!

    Kurzes Update:

    Besitze mittlerweile die Ragnarok und habe Rinoa aus dem Mausoleum befreit, jetzt gibts aber ein Problem und zwar wurde mir gesagt ich solle nochmal zu Edea ins Waisenhaus, aber ich kann aus welchen Gründen auch immer nicht Rinoa in meine Truppe nehmen, das gilt auch für die anderen, nur Kopplungen wechseln.

    Wenn ich mit der Party (squall, Xell, Quistis) zu Edea bzw Cid gehe, sagen sie mir nur, dass "Rinoa sich komisch fühlen muss ect.) aber richtig weiterbringen tut mich das ganze nicht :/, habt ihr evtl. eine Ahnung was hier los ist?

    danke im vorraus

    lg

    Flo-4th

    [EDIT] Versteh nicht warum aber auf einmal gings...


    Mit dem Spielstand siehts folgendermaßen aus.

    - Besitze für Squall, Xell, Irvine die ultimativen Waffen - da ich die drei auch in meinem Team haben will.

    - Level sind zwischen 45-55 ca.

    - Gf: Fehlen mir ab Alexander noch alle (Doomtrain, König Tombery, Kaktor, Bahamut und Eden.)

    Zu diesem Punkt meine erste Frage: Habt ihr eine Idee welch GF am besten wäre zuerst zu holen? Doomtrain wird sicher schwierig wegen der Morbol Fühler, am ehesten Tombery?

    - Hole mir derzeit regelmäßig die Draws vom Tor der hölle, Paradies.

    - Nachwievor ist es mein Ziel Omega zu schlagen.
    Eine weitere Frage: Sind die Monster in der Forschungsanlage + Ultima Weapon auch lvl. 100 oder proportional stark zu meinem Lvl?

    Hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps

    lg
    Flo-4th
    Geändert von Fukyù (2.9.10 um 16:08 Uhr) Grund: Zusammenführung

  13. #13
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Flo-4th Beitrag anzeigen
    Zu diesem Punkt meine erste Frage: Habt ihr eine Idee welch GF am besten wäre zuerst zu holen? Doomtrain wird sicher schwierig wegen der Morbol Fühler, am ehesten Tombery?
    Also am einfachsten ist meiner Erfahrung nach Bahamut. Du solltest dir nur genug drawen, um deine Werte zu pushen. Ansonsten ist der eigentlich kein Problem. Mit Doomtrain würde ich wirklich noch warten, Tombery kannst du dir getrost auch holen.

    Eine weitere Frage: Sind die Monster in der Forschungsanlage + Ultima Weapon auch lvl. 100 oder proportional stark zu meinem Lvl?
    Auf der Forschungsinsel sind alle entsprechend deinem Level, bei Ultima Weapon weiss ich das leider nciht. Aber normalerweise ist das mit dem Lvl 100 nur auf den beiden Inseln der Fall
    I do believe in fairies! I do! I do!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    8
    Okay =)

    Eines ist mir nachwievor unklar und zwar hab ich mich an Balmungs Post gehalten und hab Squall mit den oben genannten Zauber was vorallem HP, Stärke und Körper betrifft mit jeweils 100x von den Zaubern gekoppelt. Dennoch ist er im Angriff nicht gerade stark und ich komm mit zusätzlicher Gunblade auf einen Schaden von 1100...

    Werte: Hp: Ultima = 9999
    STR: Meteor = 140
    KRP: Melton = 110

    Und wie gesagt bei den letzten beiden Punkte kapier ich nicht wieso die Werte trotz ultimativer Waffe so schlecht sind.

    Bitte um Hilfe

    lg

  15. #15
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.451

    Text

    Zitat Zitat von Flo-4th
    Dennoch ist er im Angriff nicht gerade stark und ich komm mit zusätzlicher Gunblade auf einen Schaden von 1100...
    Genau deshalb gibt's ja auch die Abilities Stärke+20%, Stärke+40% sowie Stärke+60%.

    Zitat Zitat von =Flo-4th
    Und wie gesagt bei den letzten beiden Punkte kapier ich nicht wieso die Werte trotz ultimativer Waffe so schlecht sind.
    Weil die zusätzlichen Stärkepunkte durch Waffenumbau minimal sind. Allein bei Squall macht es so wirklich Sinn die Waffe zu verbessern, da er nur so neue Limit-Technicken hinzugewinnt.
    "I dreamt I was a butterfly. I couldn't tell I was dreaming. But when I woke, I was I and not a butterfly. Was I dreaming that I was the butterfly, or was the butterfly dreaming that it was me? Even if there's a difference between the butterfly and I , the distinction isn't absolute. And there is no relationship of cause and effect......"
    庄子
    Soshi

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    8
    Hey Leute!

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen für die bisherigen Posts zur Hilfestellung danken möchte und das Ziel Omega Weapon ist nicht mehr soo fern !

    Update: - Besitze jetzt alle G.F.
    - Lvl. Squall 75, Xell 66, Irvine 68

    Nächsten Zielsetzungen: - Alle G.F sollen alle Abilities lernen (werd auf der Kaktor Insel trainieren)

    - Drawsammlung für die Statuswerte, Zu-K, El-Abw.
    vervollständigen

    - Die Charaktere auf den Tor Insel auf Lvl. 100 zu bringen

    Das wärs vorerst mal, habt ihr evlt. noch Vorschläge die unbedingt berücksichtigt werden müssen?

    lg

    Flo-4th

Ähnliche Themen

  1. Wann und Wie kann ich die optionalen Gegner besiegen?
    Von Sly Boots im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.3.09, 11:00
  2. Ultima und Omega
    Von Neo-Dragon im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.3.08, 08:17
  3. Omega Weapon FF8
    Von Obelisk_69 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 14:07
  4. Omega Weapon!!!!
    Von MrDisaster im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.7.04, 15:11
  5. Die optionalen Gegner
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.9.03, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •