Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trophäen für den Pokal und die CL

  1. #1
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560

    Trophäen für den Pokal und die CL

    Hallo Leute,

    Im Zuge der WM haben Di und ich mal dadrüber gequatscht, dass wir zwar tolle Medaillen und sonstigen Schnickschnack haben, aber keinen Pokal und keine CL-Trophäe. Das ist schlecht, wenn nächste Woche wieder zwei Titel vergeben werden aber die Leute mit leeren Händen dastehen.

    Als Standard böten sich folgende zwei Apparate an.

    Pokal
    Anhang 83385

    Champions League
    Anhang 83386


    Aber vielleicht trifft das nicht den allgemeinen Geschmack.

    Hier mal ein paar andere Pötte:

    Cup Winners Cup
    Stanley Cup
    Uefa Cup
    Super Cup
    EM-Pokal
    Premier League
    FA Cup
    League Cup
    Copa America
    Copa Sudamericana
    Copa Libertadores
    Coppa Italia
    Copa del Rey
    Scottish Cup
    ÖFB-Pokal
    Noch einer


    Vielleicht wisst ihr aber noch was besseres, dann posten!


    Sagt einfach was euch gefällt und ich werde versuchen die SFL-tauglich umzugestalten.
    Geändert von -filou- (21.8.10 um 16:30 Uhr)

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Man der Super Cup Pokal ist ja mal ein geiles Teil. Kaum beachtet dieser Cup aber mit dem dicksten Zepter schwingen. Schon geil! ^^'
    Das wäre jedenfalls meine Nr. 1.
    Bei den beide oben wäre ich natürlich klar für den CL-Pokal. Erstens weil er ist was er ist und zweitens weil der DFB-Pokal einfach hässlich, hässlich, hässlich ist.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  3. #3
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Sehe das ähnlich wie Silo.

    Ich wäre für: CL -> CL

    Für den Pokal: Ist für mich der "Scottish Cup" meine Nr. 1. Der Super Cup ist aber auch echt nett und daher knapp dahinter Nr. 2.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  4. #4
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Ich finden den Supercup-Pokal auch nicht schlecht, obwohl

    Der hier ist auch nicht schlecht. Er ist so ähnlich wie der Beckenbauer-Cup. Bloß die Figur auf dem Deckel ist anders
    Master of my domain

    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic85853_2.gif

  5. #5
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Also für die CL, gehört einfach der CL Pokal her, wie ich finde.

    Für den Pokal gefällt mir persönlich die Super Cup Trophäe am besten. Vielleicht sollte das eher Di entscheiden... immerhin räumt er das Teil jede Saison ab
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  6. #6
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MGS Ray Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte das eher Di entscheiden... immerhin räumt er das Teil jede Saison ab
    Recht hast du. Di ist echt unschlagbar, wenn wir mal einen gewissen Muddi ausklammern. Gegen Schafe haben Enten einfach nichts zu melden.

    Aber wie gesagt, beim Pokal habe ich eh keine Meinung, denn das Orginalteil ist hässlich. Gibt es nicht einen schöne Pokal Trophäe aus dem Eishocky. Über die würde sich Di eh mehr freuen. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  7. #7
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Also ich finde den Vorschlag von NFL sehr gut:

    Ansonsten bin ich für den Stanley Cup und den alten UEFA-Cup.

    Zitat Zitat von Silo
    Gibt es nicht einen schöne Pokal Trophäe aus dem Eishocky. Über die würde sich Di eh mehr freuen. ^^
    Gibt es. Der erwähnte Stanley Cup eben.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 12:12
  2. Trophäen für die PSP
    Von jannerv im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 10:10
  3. VW Beatel Pokal und Lupo Pokal
    Von bayer2419 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 21:29
  4. Wer gewinnt den DFB-Pokal 2006???
    Von Mastarobi7492 im Forum Fußball
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.4.06, 00:54
  5. Wer holt den DFB-Pokal?
    Von Rain im Forum Fußball
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •