Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Controler vibrieren nicht!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sasch.Pet.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Kirchberg(bei zwickau)
    Beiträge
    61

    Controler vibrieren nicht!

    Hallo,ich hab ein Problem mit meinen Controlern!
    Ich hab mir jetzt zum 4.Mal Controler mit der Vibrationsfuktion gekauft aber außer der 1.Controler hat keiner nur eine einzige Sekunde Vibriert.Hab eigentlich schon alles versucht aber es geht einfach nich!

    Falls jemand weiß was ich tun kann BITTE hier posten!

  2. #2
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Sasch.Pet. Beitrag anzeigen
    Hallo,ich hab ein Problem mit meinen Controlern!
    Ich hab mir jetzt zum 4.Mal Controler mit der Vibrationsfuktion gekauft aber außer der 1.Controler hat keiner nur eine einzige Sekunde Vibriert.Hab eigentlich schon alles versucht aber es geht einfach nich!

    Falls jemand weiß was ich tun kann BITTE hier posten!
    1. du redest schon von original ps2 controllern an der ps2?
    2. wie hast du das getestet? mit welchen spielen? (nicht jedes spiel unterstützt diese funktion)
    3. Bei manchen spielen muss man diese Funktion erst anschalten
    4. und ALLE controler gehen nicht? hast du welche gebraucht gekauft?

    antworte erstmal auf diese punkte, dann können wir dir weiterhelfen
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sasch.Pet.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Kirchberg(bei zwickau)
    Beiträge
    61
    1.Ja,außer der von logitech aber der is kapput
    2.unteranderem Fifa 09,Gran Turismo 4,Jak and Daxter:The Lost Frontier...
    3.Hab ich schon gemacht
    4.Ich zocke gerne mal mit andern Leuten!und ich habe keine Gebrauchten gekauft(Sind alle von Saturn gekauft.)

  4. #4
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Wenn du sie neu im Laden gekauft hast, wieso bringst du sie denn nicht einfach zurück?

    Wahrscheinlich werden sie dann kurz auf Funktion getestet und dann siehst du, ob sie eventuell kaputt sind oder das Problem irgendwie bei dir liegt.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sasch.Pet.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Kirchberg(bei zwickau)
    Beiträge
    61
    aber das sind jetzt schon der 4. Controler der eigendlich vibriern sollte.(ABER DAS MACHT ER NICHT!)

  6. #6
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Was soll das heißen? Hast du die Controller immer wieder zurück ins Geschäft gebracht oder liegen die alle 4 bei dir zu Hause rum?

    Eventuell liegt das Problem ja irgendwie bei deiner PS2. Deshalb solltest du den/die Controller auf einer anderen PS2 testen (notfalls im Geschäft).

  7. #7
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    Was soll das heißen? Hast du die Controller immer wieder zurück ins Geschäft gebracht oder liegen die alle 4 bei dir zu Hause rum?

    Eventuell liegt das Problem ja irgendwie bei deiner PS2. Deshalb solltest du den/die Controller auf einer anderen PS2 testen (notfalls im Geschäft).
    das hab ich mir auch schon gedacht. aber wo liegt dann das problem?
    da müssten ja bestimmte kontakte bei den beiden anschlüssen gleichermaßen beschädigt sein.
    darauf ist mir nichts eingefallen. hab gestern nach langer zeit meine ps2
    wieder gestartet und mein controler ging nicht mehr
    aber nur weil mein kaninchen das kabel durchgebissen hat
    naja egal:
    also ich würd mal mit der ps2 in irgendeinen laden (da wo du sie her hast)
    oder in einem mediamarkt bringen und sie durchchecken lassen.
    da müssten beide ports für die controler ja beschädigt sein, dass nur
    die vibration nicht geht.
    tut mir leid, mehr fällt mir nicht ein.

    also als fazit:
    du packst deine ps2, ein spiel, wo die vibration gehen muss und
    alle 4 controler ein und latscht zu dem näcshten fachhandel (mediamarkt,
    saturn, vielleicht sogar karstadt, gamestop....)
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

Ähnliche Themen

  1. Controler geht bei Fifa 10 nicht
    Von ale23 im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 23:25
  2. Ps2 Slimline fängt an zu vibrieren und brummt
    Von mattez81 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 16:02
  3. nicht orginale ps2 controler an den multitap?
    Von Fabfisch im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •