Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Plasioth-Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    1

    Red face Plasioth-Problem

    Ich möchte gerna mal den Plesioth besiegen.
    Doch wenn ich angreifen will(Giftstreitaxt),taucht er
    immer ins Wasser und bleibt dann dort.
    Kann mit jemand sagen,wie icj ihn
    aus dem Wasser bekomme?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von manna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    25
    Hi Gliese,
    du kannst den Plesioth aus dem Wasser locken, indem du eine Schallbombe
    in seine Richtung aufs Wasser wirfst.Ausserdem besteht die Möglichkeit ihn mit einem Frosch zu Angeln, was jedoch bei mir nur sehr selten vorgekommen ist.Wenn du ein Gross- oder Langschwert, oder eine/n Armbrust/Bogen mitnimmst, kannst du ihn auch sehr gut angreifen, wenn er so ein bisschen aus dem Wasser kommt um nach dir zu schiessen.nach ein paar Treffern kommt er dann auch aus dem Wasser.

    Gruss manna

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    13

    Plesioth Lösung

    Wen du MHF 1 spielst, solltest du es mal mit dem Glutfalchion probieren. Der Trick mit dem Frosch funktioniert nur wen er dich noch nicht gesehen hat... Frösche sind übrigens in der Wüste Zone 4 gerade neben dem kleinen See. Glutfalchion ist ein SnS (Sword n Shield) aus Rathlosmaterialien...

Ähnliche Themen

  1. Mafia-Game Ton-Problem und ruckel-problem!
    Von Thunderbolt_92 im Forum Mafia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.5.09, 21:29
  2. FF7 game problem!!! wie kann ich das problem losen???
    Von lucifer155 im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:49
  3. Screenshot Problem, sehr großes Problem
    Von Regeirik im Forum Stronghold
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 19:08
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 17:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •