Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 77

Thema: Werwolf - Phantomjagt

  1. #1
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638

    Werwolf - Phantomjagd

    Phantomjagd

    Regeln:
    Typus: unklassisch
    Auslegung: min. 10 Spieler
    Start: Freitag 20.08. mit dem Nachpost
    Anmeldeschluss: Freitag 16 Uhr
    Lynchpost: 19 Uhr (Schüsse bitte bis 18:45 Uhr abgeben)
    Nachtpost: 21 Uhr (Nachtaktionen bis 20:30 Uhr)
    Nachtruhe: inaktiv
    Outingverbot: inaktiv (Outet euch wann und als was ihr wollt)
    Abspracheverbot: aktiv (Außer Kobolde, Verliebte, Wölfe)
    Postzwang: aktiv (min 1 Post/Tag)
    Schusszwang: aktiv (Selbstschuss erlaubt; Nichtschießen bringt eine Verwarnung und zählt als Selbstschuss)
    BM-Wahl: 1. Tag (Selbstwahl erlaubt)

    Besonderheiten:
    Seher, wenn vorhanden, sieht Farben
    FW, wenn vorhanden stirbt nicht beim Besuch von 3. Parteien (Ergebnis wie bei Bürger)
    Bürger erhalten Mitteilung bei Besuch des FW, nicht aber von wen
    SW-Aktivierung wird nicht angekündigt
    Dämonenfluch wirkt immer
    inaktive Sws gelten als Bürger (auch beim Tot)
    Verwarnungen für: Nichtschießen, Nichtposten, nichteinhalten des Abspracheverbotes, Beleidigungen
    1. 1 Verwarnung = Rüfel
    2. 2 Verwarnungen = Stimmverlust
    3. 3 Verwarnungen = öffentlichen Outing


    Spieler:
    1. PixelJane
    2. Rutana
    3. rokz
    4. Zynorism
    5. pareyz
    6. Rote Flamme
    7. Blacktooth (erst ab Montag, es sei denn bis dahin gibt es einen Sieg (er muss nicht getötet werden, um zu gewinnen))


    ~Rollen wurden verteilt~
    Es darf gepostet werden!


    Das Jahr 1813. Im friedlichen Dörfchen Mis-Sin-Gu am Rande der Arabischen Emirate ging das Leben seinen gewohnten Gange. So auch an diesen Tage, an dem sich keiner der wenigen Einwohner den Schrecken vorstellen konnte, welchen ihn der Imam beim Gebet provezeite. "Das Böse ist gekommen! Sie greifen nach uns. Aus dem Schatten heraus!" Die Stimmen der verschreckten Einwohner gingen um. "Was ist es für ein Schrecken? Wie können wir ihn aufhalten?" Doch der Glaubensführer schüttelte nur mit dem Kopf. "Keiner von uns hat die Schrecken in den Visionen deuten können. Wir werden sie wohl erst erkennen, wenn sie sich offen zeigen." Verwirrt und entsetzt über die Katastrophe, welche ihre Heimat heimsuchte verließen die Menschen die Moschee.
    Geändert von Black Dämon (20.8.10 um 22:09 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #2
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Die Nacht war ruhig. Vielleicht zu ruhig. Denn nicht einmal die Nachttiere schienen sich in diesen Zeiten noch in das verschlafene Nest zu wagen. Doch war dies wirklich die Anzeichen für eine große Bedrohung? Oder nur eine Laune der Natur. Aber konnten die Imam so irren? Niemand wusste es. Doch noch ließen sich keinerlei Anzeichen einer Bedrohung feststellen, als sich sämtliche Einwohner am nächsten Morgen auf dem Dorfplatz versammelt hatten.


    Niemand wurde gefressen!


    *Bemerkung des SL. Ich weiß nicht, wie PixelJane auf die Spielerliste kam, aber ich kann jetzt nicht sagen, ob sie überhaupt mitspielen will. Sobald ich was genaues Weiß, werde ich es euch sagen. Entschuldigt meinen Fehler.
    Geändert von Black Dämon (20.8.10 um 21:23 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #3
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Keine Toten, wie langweilig , naja wenigstens geht so diese Runde länger. Alsoo, wir sind wenig Leute blablabla müssen die Bösen also aufpassen das sie nicht ins Kreuzfeuer geraten und Kamikazeaktionen sind Kamikazeaktionen.

    Erstmal, da ich immer ein logischer und argumentativstarker Spieler bin, wählt mich zum BM sonst stirbt ihr alle. Ich bin dafür wir lynchen Rokz. 4 ist meine Lieblingszahl und sein Nick hat genauso viele Buchstaben, also will ich das er böse ist. Daraus folgt er ist böse und deswegen wird er gelyncht.

    Super Idee oder?

    "Wie, Rote Flamme spielt wieder so? Das kann doch nicht wahr sein." Mimimimimi, Rote Flamme ist voll pöse, der kann gar nicht gut sein, der spielt voll Bürgerfeindlich und bla, Mimimimimi.

    Achja Leute, ich bin Seher und habe mich heute selber gescant.
    Ich habe mich komischerweise in Rot, Blau und Grün gesehen...hmmm ich bin wohl Omniparteilich bzw. ein Mitläufer(Ein Traum geht in Erfüllung, ich wollte schon immer einmal Mitläufer sein).
    Geändert von Rote Flamme (20.8.10 um 21:35 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Unglaubliche aktivitäten hier^^
    rf du kriegs den BM nicht egal was du tust
    Lynchen können wa würfel so schlecht sind die Chancen was böses zu treffen ja nun wirklich nich 2:6 vermute ich mal.
    Bin mal gespannt welche Bürgerlichen Sonderrollen in einer solchen Runde vorhanden sin, die die Runde nich zu schnell beenden

  5. #5
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Unglaubliche aktivitäten hier^^
    ja nun wirklich nich 2:6 vermute ich mal.
    -1 imaginäre Spiler deinerseits + (- Blacktooth) = 4:2 ergo du willst uns anlügen und bist deswegen böse!!! ich bin dafür, dass wir dich lynchen. Geht, ja mal gar nicht lügen und irren wird in WW mit den Tode bestraft.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Wie, Rote Flamme spielt wieder so? Das kann doch nicht wahr sein.
    Lynchen wir ihn diesmal...

    Meine Lieblingszahl ist übrigens 11... Falls das jemanden interessieren sollte.

    Ist leider eine ziemlich kleine Runde.. Nur 6 Spieler, Blacktooth zählt nicht.
    Genau warum lynchen wir ihn nicht einfach?

  7. #7
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Genau warum lynchen wir ihn nicht einfach?
    Also das geht ja mal gar nicht, ich versteh heute kein Spass.
    Ich habe heute nacht bei dir Rot gesehen. Lyncht ihn, du bist böse. Vielleicht bist du ja Vampir und kannst für uns scannen, vielleicht auch nicht. Also noch letzte Wünsche nein? Okay, dann lynchen wir dich.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Also das geht ja mal gar nicht, ich versteh heute kein Spass.
    Ich habe heute nacht bei dir Rot gesehen. Lyncht ihn, du bist böse. Vielleicht bist du ja Vampir und kannst für uns scannen, vielleicht auch nicht. Also noch letzte Wünsche nein? Okay, dann lynchen wir dich.
    Ja, einen hätte ich. Kauft euch Oropax, dann hört ihr nicht diese krasse Musik, die mir diese Nacht in die Ohren gespielt wurde.
    Und ja ich hab dich gescannt. Auch, wenn ich nicht weiß, was die Farbe Heliodor-Gelb bedeuten soll
    Achja, Bayern ist plöd..

  9. #9
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Ja, einen hätte ich. Kauft euch Oropax, dann hört ihr nicht diese krasse Musik, die mir diese Nacht in die Ohren gespielt wurde.
    Und ja ich hab dich gescannt. Auch, wenn ich nicht weiß, was die Farbe Heliodor-Gelb bedeuten soll
    Achja, Bayern ist plöd..

    Ey, Alder hälst du das etwa für harmlosen Erstaspam Alder?
    Kannst du so freundlich mir die BM-Stimme zu geben? Und Parez du könntest ruhig so sozial deine BM-Stimme an mich zu geben, dass ist sonst echt nicht nett. Rokz kannst du auch auf dich schiessen? Spart Zeit und Nerven.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ja tue ich. Von dir schon...
    Das was ich sagte, war kein Scherz.
    Ich sehe es halt als Pflicht euch auf diese Rolle aufmerksam zu machen. Macht es dich etwa nervös?

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Hm... also... haben wir wieder einen Flötenspieler? o.O
    Bei einer so kleinen Runde würde ich sagen: Gefährlich!

    (erstmal auf eine schöne faire Runde ^^)

    RF's ersttaggespamme beachte ich nicht sonderlich, das ist immer das selbe.
    Allerdings habe ich bei ihm bisher feststellen können, dass er seine Rolle recht früh verrät, es aber wie ein scherz aussehen lässt. Seher könnte er durchaus sein
    Ob er nun aber wirklich rokz gescannt hat, keine Ahnung.
    Bevor jeder nich min. einen Post verfasst hat, lässt sich da schlecht was sagen...

    Wenn ich Black Dämon's Post richtig verstehe... ist PixelJane eigentlich nicht in der Runde dabei?
    Plus Blacktooth, der bis Montag auch inaktiv ist, bleiben es also 5 Spieler.
    Warum wurde heute Nacht keiner Gefressen?
    Bestünde die Möglichkeit, dass die Wölfe glücklicherweise bei den Inaktiven zu finden sind? Kann man hier überhaupt von einem Rudel sprechen?
    Wenn rokz die Wahrheit sagt, und wir haben einen Flötenspieler... vermute ich mal, dass wir nur einen Wolf haben werden. Liegt der vielleicht wirklich bei PixelJane?
    Oder hat der Heiler geheilt? Der Schutzengel den richtigen geschützt? Dass wir einen Vampir haben und es eine Neutralisation gab... wäre das nicht ein zu großes Fresser-Aufkommen?
    Wenn der Heiler geheilt hat, wäre ein Outing vielleicht nicht verkehrt, ansonsten denke ich, dass wir die Inaktiven als Wölfe in Betracht ziehen sollten. Und da Blacktooth für einen Sieg nicht getötet werden muss, denke ich, dass es nicht verkehrt sein kann, Pixel zu töten.

    ...wow, jetzt konnte ich durch einen einzigen Post doch schon so viel sagen o.o
    Schuss geht derzeit auf Pixel, wobei sich da alles noch ändern kann...

  12. #12
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Klar oute ich mich in ersten Post als Seher, stimmt ergibt Sinn. Aber such dir was aus vielleicht bin ich a auch Ältester oder Vampir. NEIN, vielleicht bin sogar eine FRAU. Also ich bin ein Fan von Flögtenspilern, die machen wenisgtens schöne Musik. Freier Wille wird eh überbewertet.

  13. #13
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Wenn ich Black Dämon's Post richtig verstehe... ist PixelJane eigentlich nicht in der Runde dabei?
    Doch ist sie. ich hatte blos am späten Abend ihre Anmeldung nicht mehr wiedergefunden. Doofvogel hat mir auf die Sprünge geholfen
    *Ich bin SL, ich bin cool, ich brauch keinen Dritten Satz
    Geändert von Black Dämon (21.8.10 um 10:59 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ist ja noch viel passiert
    Ich bin leider heute viel weg, kann deshalb nicht viel dazu beitragen, aber am ersten Tag, gibt es eh nicht viel zu diskutieren.
    Wahrscheinlich werde ich blind schießen, solange kein anderer stark verdächtig ist.
    Bis nacher.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: es gibt keine Wölfe in dieser Runde.
    Eine Runde mit Flötenspieler und Vamp wäre bei der geringen Spielerzahl doch eigentlich praktisch. Es würden weniger Leute sterben ( maximal jede 2te Nacht) und alle würden sich bekriegen bei zwei drittparteien.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Hallo Freunde .... und Rutana ?! Warum willst du mich bitte lynchen?! Ich war bis grad dabei ein Nickerchen zu machen, weil ich auf nem Mädelsabend war.
    Dementsprechend hatte ich auch kein Internet und hab halt noch nichts schreiben können.
    Ich bin bürgerlich und wäre auch sehr gern BM
    Ich kann Glück und Freude und Frieden über das Volk bringen!
    <räusper> Naja, wir wollens ja nicht übertreiben..</räusper>
    Naja, ich würd eher vorschlagen wir schießen auf Rutana, de direkt felsenfest wen aussucht den sie systematisch killen will
    Oder eben wen Inaktives.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Blutmahl
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 2.4.10, 18:49
  2. Werwolf vs Vampir
    Von Nordhammer im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.09, 08:27
  3. Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 10.9.08, 01:09
  4. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 10:39
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 13:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •