Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 77

Thema: Werwolf - Phantomjagt

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Bei mir auch hab ja gesagt das das n Blindschuss war.
    Warum sagst du ich würde nicht in inaktivität versinken?? Ich hab gestern nichts gesagt und die Lynchung vergessen o.O
    Iwas ist da faul wüsste nur nicht was...
    Aber meine aktivität wird sich jetzt steigern^^

  2. #50
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Bei mir auch hab ja gesagt das das n Blindschuss war.
    Warum sagst du ich würde nicht in inaktivität versinken?? Ich hab gestern nichts gesagt und die Lynchung vergessen o.O
    Iwas ist da faul wüsste nur nicht was...
    Aber meine aktivität wird sich jetzt steigern^^
    Muss ja auch so sein. Einem Diktator wie dem da kann man ja wohl nicht trauen
    RF schießt auf sich selbst? ok ... da zieh ich mit

  3. #51
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich bin mal so dreist und stelle RoteFlamme als Vampir hin.

    Warum?

    Erstmal plädiert er mit Sarkasmus darauf, dass er nicht wie die letzte Runde spielt. Verdächtigt aber rokz permament. Für den Seher eine gefährliche Aktion doch für Vampir kommt so eine Drittpartei doch nur gelegen um sich als sicher darzustellen. Zumal der Seher auch nur in Farben sieht.

    Und jetzt kommt das intressanteste:

    Werwolf - Phantomjagt

    Er behauptet als Spass selber Ältester zu sein. Eine ungewöhnliches Outing wenn man bedenkt, dass er zuvor rokz verdächtigt hat, der Ältester war.

    Auch unterstreicht er das Älteste mit Rot. Denke mal also zu diesem Zeitpunkt wusste er schon, dass es einen Ältesten gab.

    Und da der Seher nur in Farben sieht, habe ich vermutlich soeben den Vamp gefunden
    Awesometastisch!

  4. #52
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Oh nein du hast mich enttarnt, bitte leibe Bürger schiesst nicht auf mich ich bin ein bürgerfreundlicher Vampir, der bis jetzt nur Gutes getahen hat.

    Also liebes Pöbelvolk lyncht Blacktooth, er ist Böse.

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Die Annahme das Black böse ist ist garnicht mal so verkehr wenn man bedenkt, das 2 böse Rollen schon weg sind und er erst jetzt dazu kommt.. Black haste deine Rolle auchschon mit uns bekommen??
    Bei RF muss fast sich fast ein Dämon oder ein Amor verstecken, da ich sonst nicht wüsste warum er mihc so beschützt.. Demnach wären wir verflucht oder BlackD hat vergessen mir mitzuteilen, das wir verliebt sind... Oder gibt es sonst noch iwelche Rollen die zwei Spieler irgendwie voneinander abhängig machen können??
    Mein heutiger Schuss wird auf Black oder Zyn gehen

  6. #54
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Oh nein du hast mich enttarnt, bitte leibe Bürger schiesst nicht auf mich ich bin ein bürgerfreundlicher Vampir, der bis jetzt nur Gutes getahen hat.

    Also liebes Pöbelvolk lyncht Blacktooth, er ist Böse.
    Patpat. Bin ich nicht ^^.

    Erstmal:

    Wär ich böse würde ich die Runde ziehen lassen und mich nicht ins Rampenlicht stellen. Für mich wär das doch dann ziemlich egal, was für eine Rolle du bist nicht? ^^

    Zweitens:

    Ich bin Ritter . Da ich jetzt kein Bock auf ne Fehllynchung habe und sowieso nicht mehr als ein einfacher Bürger bin und anscheinend auch nicht mehr werde habe ich mich mal geoutet.



    Zitat von pareyz
    Die Annahme das Black böse ist ist garnicht mal so verkehr wenn man bedenkt, das 2 böse Rollen schon weg sind und er erst jetzt dazu kommt.. Black haste deine Rolle auchschon mit uns bekommen??
    Bei RF muss fast sich fast ein Dämon oder ein Amor verstecken, da ich sonst nicht wüsste warum er mihc so beschützt.. Demnach wären wir verflucht oder BlackD hat vergessen mir mitzuteilen, das wir verliebt sind... Oder gibt es sonst noch iwelche Rollen die zwei Spieler irgendwie voneinander abhängig machen können??


    Mein heutiger Schuss wird auf Black oder Zyn gehen
    Schonmal darüber nachgedacht, dass er vielleicht einfach weiß das du gut bist?
    Awesometastisch!

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Kommt mir zu einfach vor. Und außerdem müsste ich mir eingestehen, dass er Unterumständen auf meiner Seite ist^^ Aber hast recht 2mal hintereinander Dämon sein ist unwahrscheinlich... Also lynchen wir Black rein aus Prinzip!!!

  8. #56
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Parez du hast vollr echt und so. Der Punkt ist der das du einfach mehr bzw. besseres als Zyn gesagt hattest und Blacktooth eben noch nicht aktiv war Und Jane habe ich soweit als sicher eingestuft, weil sie mit mir auf Rutana geschossen hat. Aber wenn ihr solchen Wert drauf legt, könnt ihr mich ja (allein für den Unterhaltungswert) heute lynchen und morgen wäre dann Blacktooth dran.

  9. #57
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Kommt mir zu einfach vor. Und außerdem müsste ich mir eingestehen, dass er Unterumständen auf meiner Seite ist^^ Aber hast recht 2mal hintereinander Dämon sein ist unwahrscheinlich...
    Ich hab nicht gesagt, dass so etwas unwahrscheinlich ist. Sondern das die Möglichkeit, dass er Vampir ist mehr als hoch bei ihm ist. Soviele Zufälle auf einmal, die er hier abgelegt kommen nicht so einfach vor.


    Also lynchen wir Black rein aus Prinzip!!!
    Solche Sprüche nerven einfach nur. Mich jedenfalls.

    Zitat von RoteFlamme
    Parez du hast vollr echt und so. Der Punkt ist der das du einfach mehr bzw. besseres als Zyn gesagt hattest und Blacktooth eben noch nicht aktiv war Und Jane habe ich soweit als sicher eingestuft, weil sie mit mir auf Rutana geschossen hat. Aber wenn ihr solchen Wert drauf legt, könnt ihr mich ja (allein für den Unterhaltungswert) heute lynchen und morgen wäre dann Blacktooth dran.
    Momentan spricht nicht der Unterhaltungswert sondern die Tatsachen gegen dich. Tatsache ist, du hast rokz verdächtigt. Tatsache ist und da hast dich als Ältester geoutet und dies sogar noch rot markiert. Und Tatsache ist, dass solche Zufälle eine sehr niedrigere Wahrscheinlichkeit haben.

    Ich weiß nicht was ihr hier biegen und wenden wollt. Doch das steht auf der Hand.
    Awesometastisch!

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Was spricht an rot makiert eigentlcih für Vampir??
    Sieht der Seher nicht farben?^^
    3.Satz

  11. #59
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Der Seher sieht in Farben, aber er erfährt nicht die Rollen wenn ich mich nicht täusche handhabt das Black Demon so. 2. satz 3. satz

    Achja Parez was bist du eigentlich? Also ich bin Dämon.

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Denke mal das ich dann verflucht bin...
    Also ich hab jetzt erstmal auf Blacktooth geschossen.
    Also bitte alle auf mich schießen, dann erfahr ihr vllt wer ich bin(solltest du wirklich Dämon sein)

  13. #61
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638

    Tag 3

    "Immer noch nicht? All die Strapatzen und doch noch Dunkle Schatten?" die Bürger waren vorm Resignieren. Zu viele Tote, zu viele aus ihren Reihen haben sie schon dahinscheiden sehen. Und noch immer war kein Ende in Sicht. Wieder musste ein Opfer gesucht werden, um eine Gefahr abzuwenden, welche weniger Blut an seinen Händen hatte als sie selbst. Wieder viel die Entscheidung schwer. Und nur aufgrund von Rote Flamme's Stimmmehrheit, artete es nicht wieder in ein Fiasko aus. Blacktooth, welcher gerade erst von einer Reise zurückgekehrt war, musste den Mob herhalten. Ein dünner strick wurde ihn um den Hals gelegt, an dem er wenige Minuten später baumelte. Noch im Moment seines Totes leuchtete sein Anhänger auf und Schwert und Schild vielen zu Boden.

    Vorerst:

    aktivierter SW/Ritter Blacktooth wurde gelyncht

    Blacktooth: Rote Flamme, Pareyz
    Rote Flemma: Blacktooth, Zynorism

    PixelJane ist entschuldigt
    Geändert von Black Dämon (23.8.10 um 20:53 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  14. #62
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Lol. das habt ihr jetz davon weil ihr euch alle so schön manipulieren lasst.

  15. #63
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ich darf nicht sagen wen ich verflucht (verschärftes Outingverbot) außerdem wäre es viiiieeel zu langweilig. Aber hey, wir haben schon 2 böse gefunden so wird es wenisgetns spannend. Und ach kommt, ich bin nun wirklich nicht böse oder sowas in der Richtung, das wäre doch viel zu einfach oder Parez?

  16. #64
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Ich darf nicht sagen wen ich verflucht (verschärftes Outingverbot) außerdem wäre es viiiieeel zu langweilig. Aber hey, wir haben schon 2 böse gefunden so wird es wenisgetns spannend. Und ach kommt, ich bin nun wirklich nicht böse oder sowas in der Richtung, das wäre doch viel zu einfach oder Parez?
    Was? Wo lest du denn sowas?

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Outingverbot: inaktiv (Outet euch wann und als was ihr wollt)
    Da hindert dich wohl doch nichts ... na dann sag doch

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Blutmahl
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 2.4.10, 19:49
  2. Werwolf vs Vampir
    Von Nordhammer im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.09, 09:27
  3. Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 10.9.08, 02:09
  4. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •