Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 77

Thema: Werwolf - Phantomjagt

  1. #33
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Sry, dass ich keine Stimme und keinen Schuss abgegeben habe aber ich habe überhaupt nicht damit gerechnet erst jetz nachhause zu kommen <.<

    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Zynorism übergeht meinen Post. Ich empfinde meinen Satz schon sinnvoll, wenn ich sehr starke Hinweise darauf gebe, dass der Flötenspieler mitspielt. Damit beanworte ich RF's Frage, ob ich verzaubert wurde, auch. Für alle Doofi's: JA
    Ich übergehe garnichts ... nur weil ich nix drüber schreibe heist es nicht, dass ich es nich registriere ja? ^^

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Soooooo.....
    Ich gehe jetzt mal auf alles ein, was ab meinem letzten Post passierte, weil ich den ganzen Tag nicht richtig da war. Also eigentlich gar nicht da war

    Okay. Zu der Pixel-Rutana Diskussion kann man jetzt nicht mehr viel sagen, da sich das praktisch durch die Lynchung Rutana's erledigt hat.

    Achja, pareyz kam ja mit der Theorie, dass kein Rudel vorhanden ist. Ich wollte eigentlich noch vor der Nacht schreiben, dass man das ja an den Nachtergebnissen sehen kann, aber scheinbar stimmt deine Theorie wirklich (nach dem heutigen Ausfallen).

    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Ich übergehe garnichts ... nur weil ich nix drüber schreibe heist es nicht, dass ich es nich registriere ja? ^^
    Also du meintest in deinem ersten Post, dass kein hilfreicher Satz dabei ist.
    Ich finde schon, dass du damit übergehst, dass ich den FS erwähnt habe..
    Er könnte insofern hilfreich sein, dass man auf Reaktionen von anderen auf diese Feststellung setzt. Außerdem weiß man dadurch mit wem man es zu tun hat.

    Achja, falls sich jemand wundert, warum ich auf pareyz geschossen habe:
    Ich habe gar nicht auf ihn geschossen Da hat sich Black Dämon bestimmt verguckt.^^

    Gratulation an RoteFlamme xD Immerhin hat dich einer unterstützt... (wer wohl?).

    Morgen werde ich aktiver sein können.
    Gute Nacht,
    rokz

  3. #35
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Gratulation an RoteFlamme xD Immerhin hat dich einer unterstützt... (wer wohl?).
    Schleimer, morgen lynchen wir dich. Immer wenn ich BM war und jemand bei mir geschleimt hat, war er/sie Wolf oder böse, also ergo muss ich meine politische macht richtig ausnutzen (also so wie ich es will). Das wird ein Spass >: ), soa morgen wird ernsthafter geschrieben.
    Geändert von Rote Flamme (22.8.10 um 04:57 Uhr)

  4. #36
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Achja, falls sich jemand wundert, warum ich auf pareyz geschossen habe:
    Ich habe gar nicht auf ihn geschossen Da hat sich Black Dämon bestimmt verguckt.^^
    Wurde korrigiert

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  5. #37
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin heute bis abends abwesend. 2. satz . 3 satz

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ich meinte damit nur, dass dich keiner unterstützt hat, sondern nur du dich wahrscheinlich mal wieder selbst gewählt hast

    Supi, was machen wir jetzt?
    Wir sind jetzt 4 Spieler, die entscheiden können wen wir lynchen, da RF nicht da ist und Blacktooth auch erst morgen mitspielt.
    Man müsste sich fragen welche böse Rollen eigentlich mitspielen werden, vielleicht kann man darüber etwas finden.
    Es gibt:
    Wolfe, Vampir, Älteste, Dunkelengel in Verbindung mit Schutzengel, Ripper, Schattenlord

    Unwahrscheinlich halte ich:
    Dunkelengel, Ripper, Schattenlord

    Dunkelengel, da es einen SE geben müsste, der aber normalerweise dann im Einsatz ist, wenn Wölfe dabei sind, da aber noch keinmal gefressen wurde und dann 3 böse Rollen im Spiel wären, ist es unwahrscheinlich.

    Ripper finde ich nicht wirklich böse und dann müsste es ein FW geben und dann kommt der gleiche Grund wie oben.

    Schattenlord kann nur einmal einen Spieler töten und sonst einen mit in den Tod reißen. Richtig Chancen hat er dadurch aber nicht..

    Wahrscheinlich:
    Wölfe, Vampir, Älteste

    Bis jetzt wurde zwar noch nicht gefressen, aber es kann gut sein, dass ein Schutzengel Glück hatte oder sonstiges passiert ist, was das Fressen verhindert.

    Es kann gut einen Vampir geben, da er jede zweite Nacht töten könnte und auch noch scannen kann.

    Älteste kann jeden zweiten Tag einen töten, so wie der Vampir und kann wie der Vampir auch scannen.


    Ich vermute eher, dass wir entweder den Vampir oder die Älteste im Spiel haben. Ich habe jetzt aber nicht selbst erfundene böse Rollen miteinbezogen, nur die die in der Regelsammlung stehen.

    Ich gehe jetzt erstmal essen..

  7. #39
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ich bin heute ab 16:30 Uhr mal Planmäßig nicht da.

    Lynchpost wird gegen 22 Uhr, Nachtpost gegen 22:30 stattfinden.
    Es sei denn, ich finde auf die schnelle einen Co-Admin

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Sorry, bin unerwartet aus dem Bett und weg gezerrt worden
    Demnach kann ich nicht viel sagen bis auf: Ich hab euch wohl den FS geliefert ^.^
    Naja, iwie bringt sie immer so lustige Sachen wenn sie böse ist ^^
    Sorry Rutana, aber ich fand deine erste Begründung gegen mich einfach so seltsam und das Problem war das du da direkt deinen Schuss auf mich abgegenen hast ohne auf eine Aufklärung zu warten. Naja, wir sollten das Thema jetzt beenden, wollte nur nochmal sagen das es echt nicht persönlich gemeint war das ich mich festgebissen habe, sondern nur dieses Gefühl das da was nicht stimmt

    Wie auch immer, ich wollte nur sagen das ich noch nicht zu Hause bin und verhindern wollte das man mich plötzlich wegen Inaktivität killt oder so

    Bis später dann
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Yeah..
    Wir haben nix. Was nun?
    Wahrscheinlich wird jeder blind schießen und das denke werde ich auch tun. Mal sehen wer stirbt :/ RoteFlamme hat es bestimmt durch die BM-Stimme in der Hand.

  10. #42
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638

    Tag 2

    pareyz und PixelJane fehlen mit ihrer Lynchstimme noch.
    Ich warte bis Halb, dann ist Sense!

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Gerade erst wieder da Blindschuss auf rokz
    Hab mir eure Beiträge nicht durchgelesen...
    Ab morgen hab ich mehr Zeit

  12. #44
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638

    Tag 2 + Nacht 3

    "Ein Sieg! Ein Sieg!" Jubelten die Menschen. "Die hexerische Flötenspielerin wurde besiegt!" riefen sie im Chor. Doch die Wahrheit dämmte die Freude. "Die dunklen Wolken sind noch immer nicht verzogen. Einen unserer Brüder hat seine Vision sogar des Verstandes beraubt, als er das Schrecken darin sah." Entsetzen. Ein Erfolg und dann doch so ein Rückschlag. Ein neues Opfer musste her. "Rokz!" Einstimmig wurde ein Beschluss gefast. Einstimmig? Nun ja nicht ganz. "Zynorism ist ein viel besseres Ziel" rief er heraus. Und PixelJane? Nun ja, sie lehnte schweigend an der Wand, wie am Vortage Zynorism. Sich mit Händen und Füßen wehrend wurde Rokz zu einen Holzblock gebracht und festgezurrt. Schnell saußte eine schneidige Axt herunter. <#zensiert#> Ein dunkler Schatten entstieg Rokz's leblosen Körper. "Das muss es sein! Dieses Wesen muss die Dunkle Vorahnung sein! Schnell den Bannspruch!" Nur mit vereinten Kräften schafften die Imam das Wesen zurück in die Unterwelt zu bannen. Doch noch immer wollten die Schatten nicht vollständig aus dem kleinen Dörfchen weichen.

    Xel'Lotath (Älteste) Rokz wurde gelyncht

    Rokz: Zynorism, pareyz, Rote Flamme
    Zynorism: Rokz

    Verwarnung:
    PixelJane

    Nacht 3
    Niemand wurde gefressen

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    So bin jetzt da und hab Zeit für WW.
    Die Lynchungen liefen erstaunlich gut für das blinde rumgeballere.
    Was kommt jetzt noch in Frage?? Vamp oder Schattenlord denke ich mal

  14. #46
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Also okay, rutana war ein Glücksgriff das gebe ich zu. Aber ihr habt doch nicht aus Zufall auf Rokz geschossen oder? Bei mir war der Grund, das er wie gesagt bei mir sofort geschleimt hat. Das hat bis jetzt echt jeder Böse gemacht. Da wir heute Montag haben, sollten wir auch langsam mal Blacktooth mit dazu bewerten, ergo soll er mal was von sich geben.

    Ansonsten freue ich mich diese Diktatur erflogreich zu führen.

  15. #47
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Aber ihr habt doch nicht aus Zufall auf Rokz geschossen oder?
    Also bei mir wars zufall
    *2.Satz* *3.Satz*

  16. #48
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay, wem wollen wa lynchen? Jane und Parez versinken zumindest nicht in der absoluten Passsivität. Von daher bin ich für Zynorism bzw. Blacktooth sollte der sich heute nicht melden bzw. erst sehr spät. (18 Uhr oder später)

    Edit: Ich schiesse auf Jane.

    Edit2: Ich schiesse auf Zyn.

    Edit3: Ich schiesse auf Parez.

    Edit4: Ich schiesse auf Blacktooth.

    Edit5: Ich schiesse auf mich.
    Geändert von Rote Flamme (23.8.10 um 16:27 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Blutmahl
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 2.4.10, 19:49
  2. Werwolf vs Vampir
    Von Nordhammer im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.09, 09:27
  3. Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 10.9.08, 02:09
  4. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •