Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 77

Thema: Werwolf - Phantomjagt

  1. #17
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Janw ist böse.
    Schuss auf Rutanta.
    BM me.

  2. #18
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Oh mann ... eine Seite und nichmal ein halbwegs hilfreicher Satz dabei xD
    Meiner Meinung nach seit ihr alle böse ... vorallem die, dies auf den BM Titel abgesehen haben. Schämen solltet ihr euch!!! Auch nur zum Teil für soeine Diktatur zu sein. Ich wäre für einen Neuanfang: Wir lassen den BM weg und bestimmen einen Rat aus Senatoren

    So Ersttagsspam vollbracht

    Ach und fast vergessen: Willkommen in der neuen Runde blabla ._.

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ist ja echt tote Hose hier
    also ich denke ich werde auch gleich meinen Schuss auf Rutana abgeben.
    Wenn sie nicht so direkt versucht hätte mich vor den Galgen zu ziehen hätte ich den Zufall entscheiden lassen, aber so hat sie mir diese Entscheidung abgenommen.
    RF weiß anscheinend mal wieder nix, denn ich bin bürgerlich. Demnach sein typisches Schema einfach Wahllos iwen zu nennen
    Er könnte ja trotzdem ne Scannerrolle sein, nur eben getarnt wie immer.
    Ihn zu lynchen wird bestimmt auch ein spannendes Fest voller Überraschungen Vll ist er ein von der Muse geküsster Kater der tagsüber shizo durch das Dorf irrt und Nachts eine Verwandlung in ein ihm unbekanntes Wesen durchführt
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Pixel, bevor du mich lynchen willst, les die Begründung, warum ich dich lynchen wollte, genauer durch
    Ich habe durch Black Dämon's Aussage, dass du evtl nicht bei der Runde dabei wärst (weil er deine Anmeldung nimmer gefunden hat) gedacht: ok, sie spielt nicht mit und es wurde niemand gefressen.
    Darauf hat sich mein Verdacht gestützt und genau deshalb ist er sofort weggefallen, als Black Dämon gesagt hat, dass du ein normaler Spieler bist. Ganz einfach ^^
    Bleibt die Frage, warum du jetzt so auf mich abschießt, obwohl es eigentlich komplett unnötig war
    Selbstschutz? Rache? Oder der verzweifelte Versuch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen die längst aufgeknüpft ist?
    Ich halte dich auf jeden Fall nicht mehr für zwangsläufig verdächtig.

    Und ich denke, pareyz könnte nicht unrecht haben... nur 3. Parteien wären wirklich denkbar. Zumindest von einer wissen wir ja und ich wäre auch dafür, dass jeder, der verzaubert wurde, sich auch sofort meldet. So können wir zumindest beim Flötenspieler nach und nach die Schlinge enger ziehen.

    Edit:
    Hm... und warum hat Zyn eigentlich noch nix gesagt?

  5. #21
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Momentane Verdächtige: Parez und Rutana.

    Parez Kopie/Zusammenfassung von Rutanas Aussage, geht von Flötenspiler aus, genauso wie Rutana.

    Dann hätte der Flötenspieler nach diser Nacht schon 4 Spieler verzaubert. Da er nur 6 Gegner hätte wäre er/sie viel zu stark.

    Rutana übergeht auch noch Zyns tollen Post und meint Inaktive seinen die dieser Runde böse, weil...(?) Na okay, in so einer kleinen Runde kann das sogar hinkommen. Aber wie gesagt die Flötenspieler Sache macht mich spitz. Ansonten wäre es nett, wenn sich Rokz mal äußert.

    Rokz wurdest du diese Nacht verzeubert.

    Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten, ihr werdet mich nicht lynchen, soweit ist klar.

    Ansonten, BM wie immer an mich.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ich sagte ja, dass ich nicht da bin RF... Und jetzt auch nur kurz.
    Zynorism übergeht meinen Post. Ich empfinde meinen Satz schon sinnvoll, wenn ich sehr starke Hinweise darauf gebe, dass der Flötenspieler mitspielt. Damit beanworte ich RF's Frage, ob ich verzaubert wurde, auch. Für alle Doofi's: JA
    Das Zynorism die Sache mit dem FS übergeht, finde ich schon merkwürdig, das das ja ziemlich offensichtlich ist, vor allem nachdem Rutana das nochmal erwähnt hat.
    Wohin mein Schuss fällt weiß ich jetzt noch nicht und muss ich kurz vorher noch entscheiden.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Pixel, bevor du mich lynchen willst, les die Begründung, warum ich dich lynchen wollte, genauer durch
    Das habe ich getan.
    Ich habe durch Black Dämon's Aussage, dass du evtl nicht bei der Runde dabei wärst (weil er deine Anmeldung nimmer gefunden hat) gedacht: ok, sie spielt nicht mit und es wurde niemand gefressen.
    Darauf hat sich mein Verdacht gestützt und genau deshalb ist er sofort weggefallen, als Black Dämon gesagt hat, dass du ein normaler Spieler bist. Ganz einfach ^^
    Er hat dies in seinem allerersten richtigen Post mitveröffentlicht. Dies bedeutet er wusste das schon als er die Rollen verteilte. Demnach würde jeder gute SL seine (deiner Theorie nach) einzige böse Wolfspartei-SR nicht an jemanden geben, der vielleicht nichtmals mitspielt und nur aus Versehen in die Liste kam. Damit will ich nicht vorwerfen, dass BD nicht das Zufallsprinzip verwendet, sondern das er bei einer solchen Situation einfach nochmal würfelt oder seine Liste benutzt. Anders wäre es für das Gleichgewicht bei einer so kleinen Runde logischerweise viel zu gefährlich.
    Stellen wir uns mal vor er hätte nach deiner Theorie einen Wolf ins Spiel eingebaut. Das wäre 1/7 der Spieler. Da wäre es wahrscheinlicher, dass er entweder keine einbaut oder mehrere, denn Drittparteien wären gegen die Wölfe und die Bürger, demnäch hätte die Wolfspartei mi einem Wolf eig. gar keine Chance zu gewinnen.

    Bleibt die Frage, warum du jetzt so auf mich abschießt, obwohl es eigentlich komplett unnötig war
    Selbstschutz? Rache? Oder der verzweifelte Versuch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen die längst aufgeknüpft ist?
    Wie du siehst hatte ich deinen Post auch da schon durchdacht und einfach nur für unsinnig und dadurch als verdächtig empfunden. Interessant ist aber, dass du an dieser Stelle des Posts versuchst mir doch böse Absichten anzuhängen...
    Ich halte dich auf jeden Fall nicht mehr für zwangsläufig verdächtig.
    ...und an dieser Stelle dann sagst, dass du mich nicht mehr "zwangsläufig" als verdächtig ansiehst.
    Mich stört an deiner Aussage, dass du es dir so leicht machst. "Jane ist wohl nicht da, es wurde nicht gefressen = Jane ist Wolf, nicht da und Fressen fiel aus" Denn du hast danach direkt deinen Schuss auf mich abgegeben, ohne dich näher damit zu beschäftigen. Du hast den erstbesten Grund genommen und mich damit versucht lynchen zu lassen.

    Und ich denke, pareyz könnte nicht unrecht haben... nur 3. Parteien wären wirklich denkbar. Zumindest von einer wissen wir ja und ich wäre auch dafür, dass jeder, der verzaubert wurde, sich auch sofort meldet. So können wir zumindest beim Flötenspieler nach und nach die Schlinge enger ziehen.
    Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass BD sich gedacht hat er macht mal einen ungewöhnlichen Schlenker^^
    Ich wollte an dieser Stelle noch was zu rF sagen- Ich bin mir ziemlich sicher, dass der FS nur eine Person pro Nacht verzaubern darf. alles andere wäre bei einer so geringen Zahl an Mitspielern viel zu ungerecht. Da schätze ich BD eher gerecht ein. Ich denke er gibt sich Mühe, dass jede Partei eine Chance hat, denn ansonsten wäre es für ihn ziemlich langweilig^^
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Also erstmal, ich bin nicht verzaubert. Der Flötenspieler hat mich nicht besucht. Zumindest noch nicht.
    Aber rokz Aussage dazu war recht eindeutig und gerade am ersten Tag habe ich keinen Grund, irgendwem zu misstrauen.

    Das ich Zyn's Posting übersehen habe, tut mir Leid. Viel Inhalt hatte der Post aber auch nicht sonderlich...


    So, und nun nochmal zu dir Pixel...
    1. Habe ich meinen Schuss nicht auf dich abgegeben. Ich habe ihn zwar direkt nach meinem letzten Post abgegeben, da ich eben erst nach Hause gekommen bin und nicht wusste, ob ichs rechtzeitig packe, aber nicht mehr der ging an dich.
    Black Dämon's Post klang für mich so:
    "So, Rollen sind verteilt, gefressen wurde auch niemand... ach, moment mal... Pixel? Ist die überhaupt angemeldet?"
    Es hätte ein Fehler sein können, der jedem passieren kann, und wäre auch eine gute Begründung für die Fresslose Nacht gewesen, WENN sich das Missverständnis nicht später geklärt hätte, mit einem Post von dir und Black Dämon.
    Hätte es sich nicht aufgeklärt, wäre die Verdächtigung alles andere als unsinnig gewesen und das musst du selbst auch zugeben.

    Das ich dich deshalb nicht zwangsläufig als verdächtig erachte, versteht sich von selbst. Dass ich dich aber auch nicht als sicher einstufen kann, ebenfalls. Da fiel ein leichter Verdacht auf dich, weil es sein könnte, dass du gar nicht mitspielst, und du fährst direkt hoch und fühlst dich aufs tiefste angegriffen und verdächtig...
    Da muss man sich fragen:
    Würde ein Bürger so direkt darauf anspringen oder sagen "gut, hat sich ja geklärt"?
    Würde ein Wolf/Drittpartei sich verdächtigt fühlen und sofort darauf anspringen? Oder eher abwarten und Tee-Trinken, ob das Thema weiter verfolgt wird?
    Im Moment macht dich deine Verdächtigung nicht gerade vertrauenswürdig - aber auch nicht verdächtig. (Eher unbesonnen)
    Aber du stehst auf der Liste derer, die ich im Auge behalten möchte.

    Mein Schuss geht trotz allem heute auf RF. Ich glaube, der wird sich bei mir als ersttags-"Blind"schuss etablieren XD
    Außerdem finde ich es sehr seltsam, dass er die Flötenspieler Anspielung von rokz nicht erkannt hat, eine 2. Bestätigung gesucht hat und gleich diejenigen verdächtigt, die da miteinstimmen. Das gibt mir das Gefühl, dass wir bei ihm den Flötenspieler finden könnten.
    Da der erste Schuss sowieso random ist (sofern sich nicht gerade das FW opfert) passt er da schon ganz gut hin
    Und gib mal offen zu, RF: Du warst Dunkelengel und hast dich als erstes als DE geoutet, du warst Dämon und hast dein verstecktes Outing direkt in diese Richtung fliegen lassen, warum solltest du als sehende Rolle (maybe auch Vampir?) nicht das selbe tun? So leid's mir tut, dir traue ich alles zu - und gerade ein "welcher Seher outet sich schon am 1. Tag" Alibi wäre alles andere als unpraktisch.
    Ich gehe aber nicht davon aus, dass du heute gelyncht wirst, und daher kassierst du meinen Schuss schon allein aus Protest gegen deine Spielweise
    Überzeug mich, vielleicht schwenk ich noch auf den ruhigen Zyn um ^^
    (wobei ich bei ruhigen Spielern gerne positive SR vermute)

    Edit:
    Gerade nochmal geschaut, ist viel zu spät um den Schuss umändern zu lassen... dafür war ich wirklich bereits zu spät daheim ^^;
    Warten wir mal auf den (verspät.) Lynchpost...

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Also RF du bist schon länger dabei und solltest eigentlich wissen, das der Flötenspieler auch Rundenbedingt pro Nacht nur einen verzaubern kann. Ob das ganze nur ein Fehler war oder ob du einfach nur keine Ahnung was vor hast irgentetwas stimmt bei dir doch nicht...
    Und wo bitte kopiere ich Rutanas Post wenn ich sage es könnte nur Drittparteien geben?? Du bist diese Runde sehr unaufmerksam und noch ein wenig herbeigezogener aggressiv als sonst. Du würdest auch ein schönes Lynchziel abgeben und nein den BM kriegste von mir nicht

  10. #26
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ich war bis gerade auf einen Stadtfest (Rechner+SF waren noch an, deswegen ist es wohl nicht aufgefallen.)

    Ich würde sagen, ich mache 21 uhr den Abend und 21:30 die Nacht. Denn: Ich habe kaum Stimmen von euch bekommen!

    Ich bitte euch. Bei 6 Spielern sind 3 Lynch und 2 BM-Stimmen etwas mager. Legt euch gefälligst ins Zeug

    Lynchstimmen brauche ich noch von:
    • PixelJane
    • Zynorism
    • Rote Flamme


    BM-Stimmen von
    • Pixel Jane
    • rokz
    • Zynorism
    • pareyz


    Sonst beginnt dieses Spiel gleich mit einer Menge Verwarnungen und Unstimmigkeiten

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  11. #27
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Oh Rutana du hast mich durchschaut, ich bin Ältester. WAS für ein Blindschuss, an ersten tag so einer kleinen Runde Blindschüsse wer hat an meisten Nutzen davon? Böse. Bloss deine "Feststellung" in dieser Runde sind die Inaktiven böse (auf Grundlage von (?)), war einfach, sry wenns zu direck ist, platt. Blindschüsse halte ich gerade in so einer kleinen Runde für arg unagebrecht. Hättest du gesagt, nach den Motto, es könnte durchaus seinen das Inaktiver böse sein und so weiter. Aber ein Flötenspieler ist in so einer kleinen Runde viel zu stark aus meiner Sicht deswegen glaube ich es auch nicht. 1.Nacht: 2 verwandelte, 2. Nacht: 4 Verwandelte....dann hätte der FS schon sogut wie gewonnen.

    Edit: Danke Perez für den Hinweis, ich hatte noch nicht viele Runden mit den FW.
    Geändert von Rote Flamme (21.8.10 um 21:46 Uhr)

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    So, und nun nochmal zu dir Pixel...
    1. Habe ich meinen Schuss nicht auf dich abgegeben. Ich habe ihn zwar direkt nach meinem letzten Post abgegeben, da ich eben erst nach Hause gekommen bin und nicht wusste, ob ichs rechtzeitig packe, aber nicht mehr der ging an dich.
    Black Dämon's Post klang für mich so:
    "So, Rollen sind verteilt, gefressen wurde auch niemand... ach, moment mal... Pixel? Ist die überhaupt angemeldet?"
    Es hätte ein Fehler sein können, der jedem passieren kann, und wäre auch eine gute Begründung für die Fresslose Nacht gewesen, WENN sich das Missverständnis nicht später geklärt hätte, mit einem Post von dir und Black Dämon.
    Hätte es sich nicht aufgeklärt, wäre die Verdächtigung alles andere als unsinnig gewesen und das musst du selbst auch zugeben.
    Du kannst doch nicht ernsthaft meinen ein SL würde so posten?! der verät doch nicht eine Rolle indem er Zusammenhänge zwischen dem "nicht-fressen" und der Abwesenheit eines Spielers herstellt. Vorallem ist das nicht die erste Runde die BD leitet, der würde so einen schwerwiegenden Denkfehler nicht in in aller Ruhe in einen Post einbauen.
    Das ich dich deshalb nicht zwangsläufig als verdächtig erachte, versteht sich von selbst. Dass ich dich aber auch nicht als sicher einstufen kann, ebenfalls. Da fiel ein leichter Verdacht auf dich, weil es sein könnte, dass du gar nicht mitspielst, und du fährst direkt hoch und fühlst dich aufs tiefste angegriffen und verdächtig...
    Da muss man sich fragen:
    Würde ein Bürger so direkt darauf anspringen oder sagen "gut, hat sich ja geklärt"?
    Würde ein Wolf/Drittpartei sich verdächtigt fühlen und sofort darauf anspringen? Oder eher abwarten und Tee-Trinken, ob das Thema weiter verfolgt wird?
    Im Moment macht dich deine Verdächtigung nicht gerade vertrauenswürdig - aber auch nicht verdächtig. (Eher unbesonnen)
    Aber du stehst auf der Liste derer, die ich im Auge behalten möchte.
    Ich springe darauf an weil es hochgradig unlogisch ist und am Ende noch irgendwer diese Äußerungen übernimmt. Außerdem wollte ich dir die Lücken in deiner Argumentation zeigen, die mich etwas stutzig machten. Ich habe auch meinen Schuss auf dich gerichtet.

    Ich gehe aber nicht davon aus, dass du heute gelyncht wirst, und daher kassierst du meinen Schuss schon allein aus Protest gegen deine Spielweise
    Ähhh das ist auch nicht gerade löblich...."Ich schieße auf dich weil du eh nicht stirbst"
    Das würde bedeuten das du dir die Finger nicht schmutzig machen willst und ist auch nicht gerade hilfreich dich als bürgerlich zu sehen.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  13. #29
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638

    Tag 1

    "Eine Lynchung. Das ist es!" Eine Lynchung? Die Leute sahe sich an. haben sie den Imam gerade richtig verstanden? Sie sollten einen aus ihrer Mitte töten in der Hoffnung, die duklen Vorahnungen in den Visionen abwenden zu können? Konnte das wirklich das sein, was Allah von ihnen forderte, als Beweis ihres Glaubens? Doch die Imam sagten das. Es wäre so provezeit. Und während noch einige unschlüssig in der Gegend standen hatten andere bereits Zettel geschnappt und Namen darauf gekritzelt. Am Ende riss einer der Imam den Korb mit den Stimmen an sich. Einligst franzte er sich durch die Zettel und blickte auf Zynorism, welcher noch immer appart an einer Ecke stand. Dann winkte der Vorbeter ab, wissend das er nicht mehr auf eine Stimme warten musste. Doch damit kristalisierte sich das Problem. Es stand keine Einheit im Raum. Zwei der Bürger waren zu gleichen Stimmen angeklagt worden. Nun musste eine Entscheidung gefällt werden. Ein Wortführer musste her, jemand der bei einen Gleichstand klrheit verschaffte. Nocheinmal ging ein Korb durch die Runde. Und wieder einmal herschte Uneinigkeit. Denn niemand schien den Anderen zu trauen. Denn jeder genannte kam auf genau eine Stimme..

    Klasse ihr

    Stichwahl Lynchung zwischen:
    • Rutana
    • Rote Flamme


    Stichwahl BM
    • PixelJane
    • Rutana
    • Rokz
    • Zynorism
    • Rote Flamme


    Verwarnung
    • Zynorism



    Die Ergebnisse sowie die Lynchstimmen werden zusammen mit dem nachtpost veröffentlicht.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Ihr 2 treibt mich in den Wahnsinn o.O
    Sagt mir mal, wie man am 1. Tag KEINEN Blindschuss abgeben soll?
    RF, du machst dich für mich verdächtiger und verdächtiger, auch als Ältester, da is der Schuss bei dir schon richtig aufgehoben...
    Du legst eine so unnötige, suizidale Aggression in deine Posts, dass es nimmer feierlich ist...

    und nochmal zu dir Pixel.
    Betrachte mal die Fakten:

    Wir erfahren: Es wurde nicht gefressen.
    Wir erfahren: Es könnte ein Fehler sein, dass du auf der Liste stehst.
    Logische Schlussfolgerung: Es KÖNNTE sein, dass du auf Grund der Tatsache, dass du eigentlich gar nicht mitspielen willst (-> falsch auf der Liste), keine PN's gelesen hast, nicht wusstest, dass du Wolf bist und auch nicht die Zeit zum Mitspielen hast. Als einziger Wolf agierst du nicht, das Fressen fällt aus.
    Deswegen habe ich dich in den Verdacht gezogen.
    Sag mir bitte mal, wo das nicht schlüssig ist?
    Selbst wenn du Wolf bist und BD da einen Fehler gemacht hat, MUSS er uns mitteilen, dass es sein kannst, dass du quasi sofort aus der Runde rausfliegst.
    In dem Moment, wo BD und du gezeigt haben, dass du sehr wohl normal mitspielst ist dieser komplette Verdacht HINFÄLLIG geworden. Weil: Dann hättest du als Wolf agieren können und das Fressen wäre nicht ausgefallen!

    Aber nein. Stattdessen reagierst du wie ein angeschossener Hase und schiebst all deine Beschuldigungen auf mich, weil ich dich angegriffen habe. Ich habe dich verdächtigt, ja, auf Grund der oben erläuterten Schlussfolgerung. Wenn die für dich immer noch unlogisch ist, kann ich dir nicht helfen. Aber ganz ehrlich, wär die Stichwahl nicht und hätte ich die "ihr könnt noch Schüsse abgeben" Meldung früher gelesen, hättest du heute meine Kugel bekommen. Wäre wohl mein Tod geworden, aber egal.
    Du bist so darauf erpicht mich zu verdächtigen, und dass inzw komplett grundlos, dass es nimmer fein ist... und vor allem: Nimmer Bürgerfeindlich.
    Ich hab dich direkt am Anfang wieder von der Verdachtsliste runter genommen, nun steht du ganz oben.
    Sollte ich die Nacht überleben, kassierst du morgen meinen Schuss (es sei denn du legst ein glaubwürdiges Bürgerouting ab - was man ja niemals ausschließen kann).

    Ich hatte nix gegen irgendwen in der Hand. Mein Schuss wäre irgendwo gelandet. Ob ich nun Würfel oder sage "gut, ich setz ihn gezielt ohne Grund auf eine Person" ist jacke wie Hose, weil der Würfel auf das selbe Ergebnis kommt. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele auf den Ersttagsspamm von RF eingehen, aber in meiner Abwesenheit hat er sich auch nich wirklich von seiner besten Seite gezeigt und vielleicht stimmt man mir hier ja zu wenns darum geht, dass diese Spielweise GAR NIX bringt. Weil man einfach nix glauben oder ernst nehmen kann.

  15. #31
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638

    Stichwahl + Nacht 2

    Uneinigkeit! Es herrschte Uneinigkeit. Eine knappe Entscheidung doch führte sie zu keinen Ergebniss. Denn nicht jeder hatte seine Stimme erhoben um Einigkeit zu schaffen. Und auch bei der Stimmführerwahl war mehr Chaos als Klarheit zu sehen. So gab es weder ein Lynchopfer, noch wer in Zukunft solche Situationen entscheiden sollte stand noch aus. "Du!" platzte es aus dem Imam heraus und zeigte auf Rote Flamme. "Du wirst diesen Chaotischen Haufen vertreten! Deine Stimme zählt!" Somit stand Rutana für die Lynchung fest. Dieser zweifelhafte Entschluss musste vorerst reichen. Rutane wurde vor die Moschee zu dem Pfahl gezerrt und angebunden. Nach alter Tradition war Steinigung das Mittel gegen Hexerei. Ihr stand eine Stundenlange Qual und öffentliche Demütigung bevor, bis schließlich ihr Geist und Körper den Strapatzen nachgaben und sie Leblos zusammen sackte.

    Flötenspielerin Rutana wurde gelyncht
    Rote Flamme wird BM

    BM-Wahl
    PixelJane, Rutana, Rokz, Zynorism, Rote Flamme je 1

    BM-Stichwahl
    PixelJane, Rutana, Zynorism, Rote Flamme je 1
    Das Los bestimmt Rote Flamme zum BM

    Lynchung
    Rutana: PixelJane,Rote Flamme
    Rote Flamme: Rutana, Pareyz
    Zynorism: Rokz

    Lynchung Stichwahl
    Rutana: PixelJane,Rote Flamme
    Rote Flamme: Rutana, Pareyz


    Nacht:
    Es wurde niemand gefressen

    *Nachtrage SL: Rokz'S Schuss ging auf Zynorism nicht auf Pareyz
    Geändert von Black Dämon (22.8.10 um 10:27 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #32
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Braves Pöbelvolk, das ihr mich zum BM gemacht habt. Ich bin geehrt, ich sagte dohc das Rutane böse ist. ihr könnt mir vetrauen. Da parez gegen mich vorgegangen ist, will ich morgen seinen Kopf sehen. Danke, vielen Dank.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Blutmahl
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 2.4.10, 19:49
  2. Werwolf vs Vampir
    Von Nordhammer im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.09, 09:27
  3. Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 10.9.08, 02:09
  4. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •