Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zexions Tod sinnvoll?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerexus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    101

    Zexions Tod sinnvoll?

    Ich verstehe nicht warum Axel durch den Replica Zexion töten lassen musste. Immerhin war Marluxia zu dem Zeitpunkt schon besiegt und sein Vertrauen hätte er dadurch nicht mehr gewinnen müssen.
    Wieso wollte er also Zexion ausschalten? Die Beiden hätten ja auch als einzige ins Schloss zurückkehren können.

  2. #2
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Dieser Punkt wird in Kingdom Hearts: 358/2 Days erklärt.

    ACHTUNG, SPOILER:
    Saîx plante die Organisation zu übernehmen und befahl Axel, eventuelle "Gefahren" dazu zu beseitigen. So auch Zexion.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerexus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    101
    Hey danke für die Antwort!

    Hätte ich nicht gedacht... dann ist also Marluxia nicht der Einzige.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerexus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    101
    Sorry für Doppelpost, nur sonst verschwindet der Thread und wird nicht mehr aktuell angesehen.

    Ich habe Days gezockt und auch den Spoiler hier im Forum gelesen. Dennoch verstehe ich nicht ganz, wieso Saix die drei: Vexen, Lexaeus und Zexion als Gefahr sah. Es hieß ja im Spiel Axel habe alle Verräter getötet. Doch die Drei haben sich sogar gegen Marluxia aufgelehnt. Also entweder hat Axel gelogen oder die Sache mit Saix hat einen Harken.

    SPOILER:

    In KH3D ist interessanter Weise Isa/Saix in der echten Organisation. Interessant, dass er in KH2 und KH3D der Organisation so treu ist und so eine hohe Position hat, wo er sie doch in Days verraten wollte. Vielleicht hat das ja noch Auswirkungen in KH3...

Ähnliche Themen

  1. PSP - Kauf sinnvoll?
    Von otothegoglu im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 16:23
  2. Dieser Rechner sinnvoll?
    Von Desire im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.10.08, 21:59
  3. wetzstein sinnvoll!!
    Von Drachenschlächter im Forum Monster Hunter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 15:39
  4. [OV] Speicheraufrüstung. Sinnvoll?
    Von Samuello im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.7.06, 08:58
  5. Zauber sinnvoll nutzen
    Von schindarella im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 20:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •